Hotels Zimmer & Preise
T��rkische Riviera, T��rkei
Alle Abflughäfen
10.04.2021 - 10.05.2021, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Kleopatra Atlas - Erwachsenenhotel ab 16 Jahre
Alanya, Türkische Riviera (TR)
Buchungscodes: AYT9195 AYT9195L GZP9195 Lage: Stadt 1: Alanya; ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.04.2021 - 10.05.2021 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • AYT9195
  • AYT9195L
  • GZP9195


Lage:
  • Stadt 1: Alanya; ca. 500 m
  • Stadtzentrum: ca. 500 m
  • Strand: ca. 3 km
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Bus / Auto
  • Shuttle zum Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: AYT; ca. 122km
  • Alternativer Flughafen: GZP; ca. 42km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer: 124
  • Aufzug: ca. 1
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser; Saisonal geöffnet: Ja
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Friseur


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 17 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat.-TV, Telefon, Mietsafe, WLAN, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteherfrühstück
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
- Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: kostenlos


Wellness:
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr
  • Hamam-Türkisches Bad: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Nur Erwachsene: 16+
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass neben dem Hotel in der Zeit vom 27.11.2023 bis  Anfang Juni Bauarbeiten stattfinden. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen. 


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Rauch-/Brandmelder
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Poolbar
  • hoteleigener Shuttleservice
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • WiFi
  • Kinderbett
  • Terrasse
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Segeln
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
80% Weiterempfehlung 176 Bewertungen
Schöne Lage für eine Woche
5.0

Schönes eher kleines Hotel. Guter Ausgangspunkt für einen Strandurlaub am tollen Kleopatrastrand mit kleinen Entdeckungsreisen. Das Personal und das Essen ist positiv zu Erwähnen. Zimmer sind ausbaufähig, aber in Ordnung, wenn man keinen Luxus erwartet.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage ist echt super. In 2 Minuten ist man am hübschen Kleoparta-Strand. Ebenfalls ist man jedoch auch direkt in der Nähe der Burg und des rotem Turmes und der Stadt. Die Fahrt vom Flughafen ist leider sehr lange (ca. 3 Stunden) Noch ein Hinweis zu Alanya. In ganz Alanya sind viele Katzen unterwegs, welche sich ebenfalls im Hotel befinden. Sie sind sehr lieb und gepflegt. Auch das Personal ist sehr lieb und respektvoll zu den Tieren. Wer ein Problem mit Katzen hat, ( hat erstens mein Beileid, dass er ein Problem mit ihnen hat )und sollte zweitens nicht nach Alanya fahren. Dort wird er nicht glücklich werden.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstück war in Ordnung. Mittag- und Abendessen gefiel uns gut. Besonders lecker war der Döner und, der frische Fisch vom Grill, den es ca. jeden 2. Abend gab - super! Auch an der salatbar konnte man immer was finden. Etwas schade, war, dass es keine Getränke und Snacks am Strand gab und man immer zurück zum Hotel musste, um sich zu versorgen.
  • Service
    6.0
    Der Service war die ganze Zeit sehr freundlich. Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht hat uns Emrah herzlich willkommen geheißen und wir haben noch einen Snack bekommen. Ebenfalls ist das Personal an der Bar und im Restaurant und auch die Zimmermädchen sehr nett.
  • Zimmer
    3.0
    Zimmer sind eher klein gehalten, Sauberkeit ist ausbaufähig. Balkon zur Straße war einerseits schön zum Gucken, andererseits etwas laut.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr günstiges Hotel
6.0

waren vom 19.3 bis 26 .3 im Hotel und sind um 23 Uhr 15 sehr freundlich aufgenommen worden. Das Essen und die Getränke waren gut. Die Zimmer die wir hatten waren auch gut .etwas renovierungsbedürftig aber sehr sauber und jeden Tag gemacht. Sehr freundliches Personal beim Essen und an der Bar. Ein gutes Hotel aber durch den sehr niedrigen Preis ein sehr gut

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Einmal und nie wieder
2.0

Das Hotel wurde mit vier Sternen bewertet, die das Hotel aber doch nicht verdient hat. Wenn man sich die Hotels in Side zu Vergleich anguckt, ist das ne ganz andere Klasse. Das Hotel war sehr hellhörig. Die nächtlichen Feten von sportlichen Jugendgruppen waren nicht zu überhören. Auch das Rücken von Möbeln und Schränken und Stühlen konnte man über mehrere Etagen hören. Der Service war soweit in Ordnung die Sauberkeit war okay, das Essen war mehr eintönig. Der Pool konnte nicht genutzt werden, da zu dem Zeitpunkt neu gefliest wurde. Dies wurde aber nicht bekannt gegeben weder vom Hotelmanagement noch vom Veranstalter vor dem Hotel war eine Baustelle mit einem in Kärnten alten Hotel, es war staubig und laut auch hier keine Info vom Veranstalter und auch nicht von der Geschäftsführung des Hotels.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Vom Hotel aus konnte man innerhalb von 5 Minuten den Strand erreichen. Dies ist natürlich von der Lage optimal. Die Fahrt zum Hotel dauerte circa 1,5-2 Stunden.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind sauber es ist alles vorhanden, was man benötigt. Die Matratzen sind sehr hart.
Guenter (71-undefined) verreist als Paar am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Zufrieden
5.0

Top Lage Waren das 2mal da sind zufrieden Zimmer gut. War sehr laut wegen Baustelle geht aber auch vorbei. Essen gut . Dankeschön

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Kleines ruhiges Hotel super Lage
5.0

Hotel liegt in zentraler Lage zum Strand Ca 50m zu Essen findet jeder was Zimmer sauber viele deutsche Fernseh Programme Personal sehr nett

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ich war nicht entäuscht sondern glücklich
4.0

Ein überschaubares etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber es punktet mit der top Lage. den supernetten Personal und dem Figur unfreundlichen sehr leckerem Essen. Die eine Woche ist leider wie im Fluge vergangen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr nah,gefühlte 100 Schritte bis zum Kleopatrastrand, der Seilbahn und den sehr gepflegten Parks. Da man ja weiss, das die Bauzeit in der Türkei nur auf einige Monate beschränkt ist, darf es nicht verwundern, das im Hotel gegenüber gebaut wurde. Die Fahrzeit war gegenüber unseren jährlichen Fahrten nach Alanya angenehm nur 1,5 Stunden. Man muss eigendlich von 2-3 Stunden ausgehen. Aber der Weg ist das Ziel und man sieht viel vom Land
  • Verpflegung
    6.0
    Endlich mal super gewürztes Essen. Einen Verbesserungsvorschlag an den Betreiber hätte ich noch. In den Wintermonaten für die Außenbestuhlung Kissen, Vieleicht ist auch durch eine andere Planung der ständige Durchzug im Speiseraum zu minimieren
  • Service
    6.0
    Ich war schon sehr oft in der Türkei in verschiedenen Hotels .daher stelle ich für mich fest , das hier das Personal ein extra Bienchen verdient. Höflich. zuvorkommend. immer gut gelaunt und das alles ohne vielen Taler. Das Essen war sehr schmackhaft, vielfältig aber manchmal nur lauwarm.
  • Zimmer
    4.0
    Mit unserem Zimmer und dem Reinigungspersonal hatten wir großes Glück, das Meer und die Berge konnten wir ungestört aus der 5. Etage von unserem großen Balkon betrachten. Aber es gibt hier auch sehr viele kleine Zimmer mit so gar keinem Ausblick. Durch die Bauweise ist es leider bei feierwütigen Gästen sehr laut und die Zimmer sind typischer Weise sehr hellhörig.
Gesamte Bewertung lesen
Exzellenter Service super Internet Heizung
6.0

Das Hotel ist auch im Winter geeignet, dank funktionierender Heizung – etwas, das in der Türkei nicht selbstverständlich ist. Die übersichtliche Größe des Hotels empfand ich als positiv, und das freundliche Personal trug zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Das Internet im Hotel ist stabil und kostenfrei, was für meine beruflichen Anforderungen ideal war.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage des Hotels ist fantastisch, mit schnellem Zugang zum Park, dem Meer und in unmittelbarer Nähe zur Kabelbahn, dem Hafen und der Bushaltestelle zur Burg.
  • Verpflegung
    6.0
    Als Vegetarierin genoss ich besonders die frischen Salate, die vielen Gemüseangebote, leckeren Suppen und die frischen Orangen, Ebenfalls positiv hervorzuheben sind die Kellner Bülen, Osman, Benjamin und Hilmi, die uns mit ihrer sehr freundlichen Art bestens bedient haben. Herzlichen Dank für den herausragenden Service!
  • Service
    6.0
    Besonderer Dank gilt Büsra Palabicak von der Rezeption, die mir in brenzligen Situationen hervorragend und mehrmals unkompliziert geholfen hat. Ich war äußerst zufrieden mit dem Service im Hotel, insbesondere mit Büsra Palabicak, die mir ohne jegliche Probleme zB beim Wechseln meines Zimmers geholfen hat. Ihre Empfehlung für einen exzellenten Friseur war treffend, und ich bin dankbar dafür, dass sie sogar einen Zahnarzttermin bei einem deutschsprachigen Zahnarzt organisiert hat, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.
  • Zimmer
    6.0
    Zufriedenstellendes Zimmer mit toller Aussicht auf die Kabelbahn. Sauber und erholsamer Schlaf. Dank an die Reinigungskräfte.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel wird Namen nicht gerecht
2.0

Das eizige positive was ich sagen kann ist die zentrale Lage ansonsten habe ich in noch keinem schlechterem Hotel geschlafen ,essen immer das Gleiche, Hähnchen in allen Variationen, harte Betten ,überall zieht es egal wo man sitzt, das Hotel hat keine Gemütlichkeit, kein Flair und hat schon garnichts mit Kleopatra zu tun ,hat uns überhaupt nicht gefallen, wir sind leider hier nicht in Urlaubsstimmung gekommen, für nich keine 4Sterne wert !

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Leider liegt das Hotel i ekner Seitenstraße wo kaum Sonne hin kommt,Gegenüber wird grad neues Hotel gebaut wir hatten null Aussicht nur Krach vor dem Fenster !
  • Verpflegung
    1.0
    Essen ist zu 80% kalt nicht abwechslungsreich, muß immer in den Poolbereich rsus um Getränke oder essen zu holen ,geht garnichrt ! Die ganze Aufteilung vom Essens -bereich ist nicht gut gewählt
  • Service
    3.0
    Kellner geben sich Mühe ,Service noch ausbaufähig !
  • Zimmer
    1.0
    Betten zu hart und ungemütlich ,alles sehr hell hörich
Christel (56-60) verreist als Paar am 01.01.2024
Gesamte Bewertung lesen
Tolles, übersichtliches Hotel, in sehr guter Lage.
5.0

Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist fußläufig erreichbar. Das war auch für uns wichtig, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt ist mit ca. 2,5h schon relativ lang. Allerdings weiß man das vorher und somit genießen wir die Fahrt schon als Teil des Urlaubes. Ausflugsziele gibt es in Alanya und Umgebung sehr viele.
  • Verpflegung
    6.0
    Es gab eine riesige Auswahl an regionalen und internationalen Speisen aller Art. Alles wurde sehr schön angerichtet und immer wieder nachgelegt, wir haben zu keiner Zeit, über ein zu geringes Angebot beschweren können. Die Tische wurden sehr schnell abgeräumt und sofort wieder neu eingedeckt. Jeder Gast hat zu jeder Zeit einen freien Tisch gefunden. Besonders möchten wir die sehr zuvorkommenden Kellner hervorheben. Trotz der Selbstbedienung, helfen sie gerade Menschen mit Handicap, Speisen und Getränke zu servieren. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür.
  • Service
    6.0
    Das Personal war überall im Hotel, sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Balkon, Dusche, TV, Klima, Safe, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher alles vorhanden. Einziger Nachteil war, wie in dieser Region allgemein üblich, die hellhörigen Zimmer. Das fällt allerdings besonders ins Gewicht, wenn man so wie wir, feierwütige Nachbarn hat. Es waren sehr bequeme Einzelbetten vorhanden, welche wir allerdings zusammen gestellt haben. Der Zimmerservice hat am nächsten Tag sofort reagiert und den Mittelsteg abgepolstert.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel - es hat wirklich ALLES gestimmt!!
6.0

Das Hotel liegt zentral am Damlatas/Kleopatra Strand von Alanya. Tolle Einkaufsmöglichkeiten, wirklich zentral für alles und doch in einer ruhigen Nebenstraße. Was uns an diesem Hotel menschlich gut gefallen hat, war dass das Personal sehr nett und bemüht war und auch Straßenkatzen geduldet wurden. Die lagen mit auf den Sitzgelegenheiten vor dem Hotel und waren auch teilweise unten im Foyer im Hotel bei den Sitzegelegenheiten bei schlechtem Wetter geduldet. Nie haben wir gesehen dass eine Katze rausgeworfen wurde oder verscheucht wurde. Schon allein deswegen werden wir immer wieder kommen. Hotel mit Herz für Tiere ist leider selten in der Türkei, weil es leider immer wieder Menschen gibt die sich an sowas stören -vermutlich nicht nur an sowas. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wir sind oft in der Türkei.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Vom Flughafen Antalya sind es allerdings ca. 2 Stunden Transfer. Aber Strand und alles sofort zu erreichen. Zum Hafen laufen ca. 25 Minuten, Strand 3 Minuten, Einkaufen 1 Minute......
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war super!!! Da gab es wirklich nichts zu motzen. Es war total lecker. Wir waren 8 Personen und wirklich alle begeistert. Alles was wir gegessen haben war einfach genial!!!!
  • Service
    6.0
    Der Service ist toll. Ganz tolles Personal. Kerem vom Empfang war super, die Bedienungen und auch unsere Dame an der Bar. Überall wurden wir freundlich mit einem Lächeln bedient und es wurde auf uns geachtet. Natürlich schadet etwas Trinkgeld nie - das ist ja auch menschlich. Zu Gast bei Freunden so kann man das sagen.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind wirklich klein. Das ist aber auch das einzig negative an diesem Hotel. Für eine Person völlig OK. Zum Glück mußte ich nicht teilen.... Das Bad ist schön und neu gemacht - sehr ansprechend. Aber die Zimmer sind ruhig, aber wie gesagt das Zimmer an sich hat nicht mehr als 12 qm. Die andere Seite ist, wer bleibt im Urlaub auf dem Zimmer - außer zum Schlafen....??? Das hat mich persönlich nicht gestört.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...