Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Ein schönes Hotel, wenn der Umbau beendet ist, wir hatten leider noch ein altes Zimmer, war aber auch noch OK, aber der Rest war super.
Sehr zentral gelegenes Hotel mit schöner Poollandschaft. Der Service ist gut und zuvorkommend. Man kann von überall Getränke und Essen bestellen oder sich an der Poolbar entspannen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und qualitativ hervorragend. Sehr zu empfehlen ist das Signature Breakfast, ein thailändisches Omelett mit etwas Schärfe und Erdnußsoße. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr stilvoll eingerichtet.
Zunächst einmal muss man sich darüber im Klaren sein, dass sich alle Bewertungen, die vor Dezember 2023 veröffentlicht wurden, sich auf das alte Merlin Patong bezogen und verworfen werden sollten. Seit Dezember hat Marriott Courtyard das Resort übernommen und ihm wirklich neues Leben eingehaucht. Deshalb ist es wichtig, diesen Unterschied zu machen. Wir waren im April über Songkran für zwei Wochen hier. Ich hatte für unseren Aufenthalt einen bestimmten Zimmertyp angefragt, der leider in der ersten Nacht nicht verfügbar war. Aber am nächsten Tag konnten sie meinen Wünschen nachkommen und das Zimmer war einfach perfekt für uns. An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei Dorothy und Anton an der Rezeption bedanken, die uns so willkommen geheißen und alles getan haben, damit wir den perfekten Urlaub haben konnten. Das Zimmer, ein Premier-Zimmer mit Poolblick, war frisch renoviert. Groß und modern mit der technologisch fortschrittlichsten Klimaanlage, die ich je gesehen habe. Es war ruhig. Und Arthur, unsere Servicekraft vom Housekeeping ließ es jeden Tag wieder und wieder brandneu aussehen. Vielen Dank für Ihren exquisiten Service. Mit Ihrer Freundlichkeit und professionellen Einstellung haben Sie diesen Urlaub wirklich zu etwas Besonderem gemacht. In unserem Zimmerpreis war das Frühstück inbegriffen. Und noch einmal, es war bei weitem das beste Frühstück, das wir in den letzten 10 Jahren und 20 Urlauben, die wir hier verbracht haben, in Thailand hatten. Das Hauptrestaurant, das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert, ist ebenfalls komplett neu. Derzeit werden noch neue Restaurants an der Vorderseite in Richtung Strand gebaut. Aber die Renovierungsarbeiten verlaufen sehr leise und reibungslos, sodass man tagsüber nichts hört. Paizy und Wan sorgten dafür, dass unser benutztes Geschirr schnell abgeräumt wurde. Für Kaffeeliebhaber gibt es vollautomatische LaCimbala-Kaffeemaschinen, die Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Americano, Latte und vieles mehr servieren. Es gab viele Sonnenliegen am Pool. Und sie stellen sicher, dass sie nicht länger als eine Stunde reserviert werden. Aber während dieser Zeit räumen sie die persönlichen Gegenstände weg und verstauen sie im Fundbüro. Das macht es für alle großartig. Es gibt nichts, was ich mehr verabscheue, als Leute, die den ganzen Tag ohne Grund Sonnenliegen blockieren. Alles in allem hat Marriott also ein altes Hotel mit einem üppigen grünen Garten genommen und es in ein neues Fünf-Sterne-Resort mit dem perfekten Service verwandelt, den man von ihnen erwarten würde. Und es ist noch nicht einmal fertig. Mit dem Bau neuer Restaurants direkt am Strand können Sie bis Ende 2024 noch viel mehr erwarten. Wir werden wiederkommen – vielen Dank, dass Sie dies zu einem der unvergesslichsten Urlaube gemacht haben, die wir bisher in Thailand hatten. Also das geht an Holiday Check .. bitte mal die Datenbank auf den aktuellen Stand bringen. Das Hotel Patong Merlin gibt es nicht mehr. Es heißt bereits seit Dezember 2023 Courtyard by Marriott Phuket, Patong Beach Resort
Beim Courtyard by Marriott Patong Beach handelt es sich um ein recht neues bzw. komplett neu renoviertes Hotel. Zum Teil werden auch noch einzelne Bereiche umgebaut oder modernisiert, vom Baulärm bekommt man aber nichts bzw. kaum etwas mit. Das Hotel bietet eine schöne, große und weitläufige Anlage mit direktem Zugang zum Strand (Straße). Im Hotel gibt es 3 ser schöne Poolanlagen und einen großen Kinderpool. An den Pools stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, ebenso bekommt man frische Pool-/Strandhandtücher im Hotel. Wir haben uns im Hotel rundum wohlgefühlt und können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!
Das Hotel hat mich begeistert. Ich hatte auch nicht in irgendeinem Grund zur Kritik. Ich habe mich während meines dreiwöchentlichen Aufenthalt äußert wohl gefühlt. Ich kann nur eine positives Feedback vom Hotel geben.
Super Hotel, grandioses Frühstücksbüffet, außergewöhnlich freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage, werde nächstes Jahr wieder dort sein.
siehe Zimmer
Der Flug, Hin- und Rückflug waren sehr gut. Der Tansfer war auch sehr zügig und kompetent von TUI organisiert! Der Hotel Check in war eine einzige Unverschämtheit vom Hotel!!!!!! Bis 19.00Uhr Ortszeit, also über 3 Stunden, Zimmerverweigerung, ohne kompetentes Empfangspersonal. Offizielle Eincheckzeit laut Hotelwebseite ist 15.00Uhr! Erst nach persönlicher, energischer Intervention wurde mir ein Zimmer nach Stunden, gewährt, kein Wunschzimmer. Hotel ansonsten gut zu empfehlen.