Hotels Zimmer & Preise
Ostk������ste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 28.01.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Punta Cana Princess - Erwachsenenhotel ab 18 Jahre
Bávaro, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Buchungscodes: PUJ211 SDQ0211 Lage: Stadt 2: La Romana; ca. 93.50 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 28.01.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ211
  • SDQ0211


Lage:
  • Stadt 2: La Romana; ca. 93.50 km
  • Stadt 3: Santo Domingo; ca. 210 km
  • Stadtzentrum: ca. 16.10 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 24.80 km
  • Einkaufszentrum: ca. 16.10 km
  • Restaurants/Bars: ca. 24.80 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 6.40 km
  • Strand: ca. 18.40 km
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: PUJ; ca. 17km
  • Alternativer Flughafen: LRM; ca. 88km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 5
  • Nr. Nebengebäude: ca. 0
  • Anzahl Zimmer: 270
  • Anzahl Etagen (max): 3
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • TV-Lounge: Flachbildschirm, regionale Kanäle, Kabelfernsehen
  • Klimaanlage: Jan; Dec
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Wi-Fi/HotSpots kostenpflichtig
  • Poolbar: 10:00 - 18:00
  • Anzahl der Restaurants: 5
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 3
  • Strandbar
  • Bedienung am Strand (saisonal und wetterabhängig)
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte
  • Minimarkt


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
 Suite
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage, WLAN, Sat-TV, Telefon, Minibar (wird täglich aufgefüllt), Kaffee-/Teezubereiter, Safe
- Balkon oder Terrasse

Suite Deluxe
- Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Suiten

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
 All inklusive
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 00:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive.
- Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte, Getränke in der Diskothek, gegen Gebühr. 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum
  • Tennisplatz: 1; Hartplatz; kostenlos
  • Golfplatz: ca. 4.10 km


Wellness:
  • SPA: 18 - 99; extra Gebühr; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec; 08:00 - 20:00
  • Whirlpool: extra Gebühr
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr
  • Dampfbad: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Nur Erwachsene: 18+
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 5 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Haustiere
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Kinderbett
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
60% Weiterempfehlung 1805 Bewertungen
Enspannter Strandurlaub unter Palmen
6.0

Sauberes und ruhiges All-inklusive Hotel in guter Lage direkt am Meer. Die Zimmer sind in nur zweistöckigen Häusern und haben eine Terrasse oder einen Balkon zur Grünfläche in der Mitte der Anlage, wo der Pool und diverse Kunstwerke sind. An allen Ecken der Anlage gibt es Bars und Restaurants.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    30 Minuten Fahrt zum Hotel in einem kleinen Tranfer-Bus nur für uns zwei.
  • Verpflegung
    6.0
    Umfangreiches Buffett, wechselnd mit Landes-Motto ( Italien, TexMex...) Inklusive waren auch 3 kleine a-la-Carte Restaurants. Weil das Hotel für Adults only ist, gab es nirgends Stress beim Essen.
  • Service
    6.0
    Viel und gutes Personal kümmert sich um alles, was der Gast anfragt.
  • Zimmer
    5.0
    Großes Zimmer mit riesigem Doppelbett. Balkon mit Blick auf den Pool. Balkontür etwas schwergängig.
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel
6.0

Super Hotel, sehr schöne Lage direkt am Meer, lecker essen, top animation und top Service... insbesondere Senior Alexander G. hat mir bei Probleme super weitergeholfen. Vielen Dank dafür nochmal! Ich werde wieder kommen und empfehle es jedem weiter.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
    Wie erwähnt war Senior Alexander G. sehr hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne
6.0

Ich komme seit vielen Jahren in dieses Hotel. Hauptsächlich da es ein kleines Ressort ist und wegen den lieben Menschen, die zu Freunden geworden sind. Die Anlage ist wunderschön und gut gepflegt. Der Strand ist traumhaft! Ja, die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber wer verbringt hier schon viel Zeit im Zimmer ! Sie werden regelmäßig gereinigt, es gibt genug Handtücher und Duschgel, Shampoo etc. wird immer aufgefüllt. Weiters gibt es einen Whirlpool und eine gefüllte Minibar. Die Restaurants sind sehr gut, es gibt 4 sowie das Buffet - hungrig bleibt hier keiner. Weiters kann man die Nachbarressorts mit weiteren Restaurants und Bars besuchen. Das WLAN ist zeitweise sehr schlecht und sollte erneuert werden. Alle Angestellte sind sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen - besonderen Dank an Raúl, Altagracia, Christabalina, Nancy, Yisel, Francis und Alexander! Vielen Dank für einen fantastischen Urlaub. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur empfehlen, die vielen Stammgäste werden mir Recht geben!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Mit privatem Transfer 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Ort direkt am Meer
6.0

Sehr schönes Hotel, toller Service, gutes Animationsteam, leckeres Essen, top Lage direkt am schönen Sandstrand. Nur leider kein WLAN in den Zimmern und auch sonst nur sehr limitiert oder mit Aufpreis.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ein fünftes Mal ist geplant!
5.0

Ich bin zum 4. da gewesen, denke das alleine spricht für sich. Die Gartenanlage ist super gepflegt und wunderschön. Der Service überragend. Die Zimmer sehr sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Eine sukzessive Renovierung scheint geplant zu sein. Am Buffett findet jeder etwas. Ferner stehen ein italienisches Restaurant, Steakhaus sowie Fonduehaus zur Auswahl.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte eine Stunde! Bezüglich Ausflüge kann keine Aussage getroffen werden, da von vornherein nichts geplant war.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
    Saubere, großzügige -allerdings in die Jahre gekommene- Zimmer. Die Lichtverhältnisse sind verbesserungswürdig! Eine Reklamation bezüglich nicht funktionierendem Telefon wurde sehr schnell bearbeitet.
Gesamte Bewertung lesen
Zweites Zuhause
6.0

Unfassbar schön, das zweite Zuhause für mich. Ich komme immer wieder zurück. Besser geht es nicht. Endlich keine Riesensnlage

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht Empfehlenswert, in die Jahre gekommen
1.0

Das Hotel hatte nach dominikanischen Standard 4,5 Sterne. Da möchte ich aber mal wissen wo. Die Lampen waren verdreckt. Armaturen dreckig und verkalkt, kaputt und locker. Türschließer funktionierten nicht einwandfrei. Wir mussten sieben mal unsere Karten tauschen. Durch unsere Tür vom Zimmer konnte man an der Seite durchblitzeln, weil sie kaputt war. Den Tresor mussten wir zwei mal reklamieren, weil er nicht mehr aufging. Der Balkon wurde nicht gereinigt inkl. der Tisch vom Balkon. Sauberkeit war extrem nachlässig. Wir sind da normalerweise locker, aber das war nicht lustig. Keinen Obstkorb noch sonst irgendwas zur Begrüßung. Die Ansage: tägliches Auffüllen der Mini bar wurde nicht gehalten. Das Leergut wurde zwar weg geräumt, aber aufgefüllt wurde nur alle paar Tage. Dies gilt auch für Kaffee und Tee. Die Kaffee Kanne war kaputt und wurde auch nicht getauscht. Der Service im Hauptrestaurant war miserabel und die Speisen waren immer kalt, weil weder die Tellerwärmer funktioniert hat, und die Hitze unter den Servierschüsseln gefehlt hat. Die groß angekündigten restlichen vier Restaurant hatten immer abwechselnd geöffnet und man musste ewig warten um rein zu kommen. Reservieren konnte man nicht. Im Fondue, haben wir lediglich Fleisch bekommen. Die Beilagen fehlten komplett. Das haben die einfach vergessen. Null Organisation.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Annett (51-55) verreist als Paar am 01.01.2024
Viel Geld für nichts
3.0

Hotel in die Jahre gekommen. Ohne Englisch Kenntnisse sehr schwer. Überzogene Preise im Hotelshop. Reklamationen würden gar nicht beachtet. W- LAN lausig, außer man bezahlt dafür

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Nie wieder (51-55) verreist als Paar am 01.01.2024
Karibik-Feeling
5.3
  • Hotel
    5.4
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.1
    Das Essen war lecker aber mein Mann und ich hatten Magenprobleme (viele Gäste sogar).
  • Service
    0.0
    Herzlichen Glückwuchs an das Personal, es ist sehr freundlich und fröhlich.
  • Zimmer
    5.2
Gesamte Bewertung lesen
Immer wieder gerne
4.3

Viele Leute kennengelernt, 24 h Bar und Restaurant, super Sonnenaufgang, leider viele mit Magenproblemen

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.0
    24 h Essen und Trinken
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.1
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...