Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Einmal Wanaburee reicht! Die Angestellten sind durchweg sehr Freundlich bis auf die Damen an der Rezeption. Besonders freundlich wurde die Managerin als sie uns auf Grund der nicht funktionierenden Klimaanlage ein Zimmer-Upgrada verkaufen wollte oder für ein späteres Auschecken am Abreisetag die Hände aufhielt.
Preis Leistung stimmt hier nicht. Klein heißt nicht gleich fein. Das Hotel, in dem wir zum ersten Mal für LateCheckout zahlen mussten, wird uns in Erinnerung bleiben.
Schöne Anlage mit Dschungelfeeling, aber mit Verbesserungspotenzial. WLAN: WiFi leider recht schlecht und dauernd Verbindungsabbrüche bzw. -probleme. Am besten eine Tourist Sim am Flughafen kaufen. Kostet ca. 18€ mit unbegrenztem 5G für 15 Tage (dtac).
Das Hotel ist ruhig und in einem Dschungel gelegen. Perfekt zu Badeurlaub und ausspannen. Für das was wir wollten war es perfekt. Leider gab es ein paar kleine Mängel, über die man aber hinweg sehen kann.
Kleines sehr schönes Resort mit viel grün, tollem Strand, naturbelassene Anlage mit Lagune und 2 Pools. Leider gibt es dort seit Corona keine Liegen mehr direkt am Strand aber auch das ist gut gelöst.
Sehr in die Jahre gekommen - gelbe Klobrille - Bett mit Holzbrett - abgeschlagene Wände mit Risse- griff an der terrassentür hatte zur Wandseite keine Verbindung zur Wand - somit konnte man nicht abschließen. Strandtücher wurden nur gewechselt, wenn man Glück hatte- die Zimmermädchen mit Ihren Wagen anzutreffen. Wir hatten für 3 Erwachene gebucht- hatten aber nur den Wechsel für Personen.. das Frühstückskärtchen wurde im nachhinein korrigiert- aber leider nicht für das Personal
Wir waren zum zweiten Mal hier. Wieder gefiel es uns im Wanaburee (Paradies). Schön war, dass es mehr Sonnenliegen als im Vorjahr gab. So entfiel dieses " scheußliche" Reservieren von Liegen am frühen Morgen. Das war entspannt. Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt waren allerdings deutlich mehr Familien mit vielen und recht kleinen Kindern da. Da man hier relaxed miteinander umgeht, hat uns Oldies das nicht tangiert.
Wir suchten Ruhe und Erholung und haben mit dem Wanaburee genau das richtige gefunden. Eine wunderschöne Anlage im Grünen mit stets freundlichem Personal und der schönste Strand von Khao Lak.
Das Resort besticht durch seine private und familiäre Atmosphäre und ist wunderschön gelegen. Es ist auch tatsächlich Familien-geführt, und die Eigentümerin Frau Nok lebt eine sehr gute "Firmenkultur", auch im Umgang mit dem Personal, packt gern mit an und unterstützt, wo es nur geht. Frau Sali, die Managerin, ist ebenfalls sehr freundlich und erkundigt sich täglich nach dem Wohlergehen der Gäste. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind engagiert und zuvorkommend. Es war eine Riesenüberraschung, dass wir, alle Gäste, an Silvester zu einem herrlichen Buffet mit Show eingeladen worden sind. Das absolut gesamte Personal, von den Gärtnern, über die Massage-Damen zu den Zimmer-Reinigungskräften, hatten, neben ihrem täglichen Job bis in die späten Abendstunden, eine Bühne aufgebaut, unterschiedliche Rollen, Stücke und Gesang einstudiert und sich verkleidet. Danach haben wir alle zusammen am Stand getanzt. Wir sind bereits das 2. Mal in diesem Resort gewesen und möchten auch gern wieder kommen.
wir waren neun Nächte im Hotel und hatten wieder einen Rendezvousbungalow gebucht, hier haben wir uns auch sehr wohl gefühlt die Qualität des Aufenthalts gemindert haben leider die vielen San Säcke, die noch immer aufgebaut waren. Trotz mehrfacher Rückfragen und Rücksprache mit der Hoteldirektion wurde uns immer wurden wir immer wieder darauf hingewiesen, dass die King Wave noch nicht da gewesen wäre. Das wissen wir auch. Doch warum ist das Wanaburee das einzige Haus welches an dieser Praxis festhält, an unserem vorletzten Tag wurden diese Sandsäcke, die sich fast schon selbst versetzt haben, denn endlich geleert Mein Mann und ich sind Gäste, die nahezu immer im Hotel essen und auch die Sun Dauner Zeit gerne am Pool genießen. Dort haben wir auch die happy Hour mitgemacht. Leider haben wir zu spät bemerkt, dass die happy Hour (buy 1 get 2) teurer war als wenn wir zum Beispiel zwei Gläser Wein normal geordert hätten. Auch hier haben wir die Hoteldirektion angesprochen und haben eine sehr fadenscheinige Begründung bekommen. Nach unserem Aufenthalt im Wanaburee waren wir anschließend in einem sechs Sterne Haus auf yao noi mit einer Alleinstellung auf der Insel und selbst dort waren die Getränke günstiger als in Wanaburee. Das Hotelpersonal im Restaurant war sehr bemüht, leider entstanden aufgrund der sprachlichen Situation häufiger Missverständnisse doch das Personal hat stets versucht dies dann zu korrigieren Es wäre schön, wenn das Hotelmanagement versuchen würde, BestandsPersonal zu erhalten, welches über einen längeren Zeitraum im Hotel arbeitet. Alles in allem waren wir von unserem Aufenthalt hier etwas enttäuscht. Wir hatten uns sehr darauf gefreut und mehr erhofft. Der Strandabschnitt an sich vor dem Hotel ist meines Erachtens nach einer der schönsten in Khao Lak Durch die starke Erweiterung der Hotelzimmer Im letzten Jahr fragen wir uns, ob die Anlage mit diesem schmalen Strandabschnitt und den doch sehr eng gestellten liegen, die volle Kapazität wirklich aushält. Wir denken eher nein, Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel nur schwach gebucht. Leider hat sich in Kollak unter vielen Touristen ein Urlauber Sport eingeschlichen, d.h. sich einfach in ein Hotel zu begeben und dort die liegen und den Pool zu benutzen. Wir sehen das als Aufgabe des Hotels hier Sorge zu tragen, dass dies nicht passiert. Nahezu täglich haben wir es erlebt, dass Gäste einfach vom Strand ins Hotel kamen und dort die liegen genutzt haben. Wir hatten den Eindruck, dass dem Personal sehr wohl klar ist, dass das keine Hotelgäste sind. Es wurde allerdings nichts unternommen. Das hat für mich nicht nur ein fehlenden Wohlfühlcharakter sondern auch ein fehlenden Sicherheitsaspekt Die hier genannten Punkte sind die sind die Hauptaspekte, die uns während unseres Aufenthalts im November aufgefallen sind. Wir haben die Punkte stets direkt und freundlich mit der Hoteldirektion geteilt sind hier teilweise auf Unverständnis gestoßen oder es wurde weg gelächelt. alle hier genannten Punkte wurden nachträglich von uns auch nochmals direkt an das Hotel herangetragen, weil wir das einfach als fair empfinden, anstatt es nur hier in einer Bewertung anzumerken. Sehr gerne würden wir in Zukunft wieder im Wanaburee einen Urlaub verbringen doch dafür darf sich wirklich einiges von nächst genannten Punkten verbessern.