Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Toller Service, sehr nette Angestellte, super Auswahl und leckere Verpflegung, geräumige und saubere Zimmer! Einzig zu bemängeln war dass nachts der Verkehr und noch mehr die Meeres Brandung zu hören war, mein Zimmer war zwar im 8. Stock, aber genau gegenüber von dem Naturbecken.
Insgesamt ok, aber für 5 Sterne Hotel enttäuschend. Der "Strand" hatte wegen hohem Wellengang immer geschlossen. Es hatte jedoch den Eindruck, dass er insgesamt sehr Sanierungsbedürftig ist und in der Saison 2024 noch nie zugänglich gewesen sein kann.
Das Hotel hat keinen 5 Sterne Standard. Das Essen ist wenig Abwechslungsreich , dauerte häufig bis es nachgefüllt wurde . Service beim Abendessen war ok, Getränkeservice ist schleppend. Am Pool ist es sehr laut , nichts für Ruhesuchende inkl. lauter Bauchstelle . Die Servicemitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Sehr gute und schöne Lage mit traumhaftem Meeresblick, bei Auswahl der Zimmer sollte auf möglichst hohe Stockwerkzahl geachtet werden.
Großes Hotel, etwas in die Jahre gekommen mit engagierten Mitarbeiten und einigen Schwächen, insbesondere im Restaurant und bei den Zimmern
In ruhiger Lage, aber derzeit in einer Baustellensituation, weil es mittlerweile renovierungsbedürftig ist Pools sauber. Rezeption und Empfangshalle und Bar sehr schön eingerichtet
Freundliches und aufgeschlossenes Personal. Sehr zu vorkommend
Das Hotel ist soweit gut nur keine 5 Sterne max 4 Sterne wegen das Abendessen und es müsste mal in gewissen Bereichen Renoviert werden. Ansonsten gut
sicher keine 5 Sterne, aber durchaus viele Vorzüge. Tolle Lage, große komfortable Zimmer, sauber und gepflegt. Unbedingt Meerblick buchen, der Blick ist phantastisch, allerdings nach Nord! Das Personal ist durchweg bemüht. Leider ist die Verpflegung meistens eher durchschnittlich und wiederholt sich schon nach wenigen Tagen, kaum Abwechslung. Das All Inclusive Programm ist sehr schwach, man sollte es eher als %-Angebot auf die normalen Drinks-Preise verstehen, hat man AI zahlt man weniger. Der Pool ist ok, der Fitnessbereich eher begrenzt, was sich aber wegen der geringen Nachfrage nicht auswirkte. Parkplätze auch hier, wie auf der ganzen Insel Mangelware. Für Mietwagentouris: nur 400 mtr ostwärts vom Hotel auf der C. Avigno gibt es ausreichend Parkplätze.
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig . Das betrifft nicht nur die Zimmer, auch die Gänge in den Etagen. Das Essen ist annehmbar, wiederholt sich aber wöchentlich. Dem zur Folge hat man jeden 8.Tag das gleiche Essen. Außerdem wurden wir in der Bar an 4 folgenden Tagen in der Bar nicht am Tisch bedient, man hat uns schlichtweg nicht gesehen. Meine Beschwerde beim Direktor wurde gahingehend beantwortet, dass ich der Lüge bezichtigt wurde. Daraufhin haben wir das Hotel gewechselt. Wir wollten immer einem Urlaub in diesem Hotel machen, jetzt sind wir für alle Zeit geheilt. Es gibt viel bessere Hotels in Puerto de la Cruz.