Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir waren etwas enttäuscht. Bei All inclusive entstehen weiter Kosten, wenn man eine gefüllte Minibar möchte. Ebenfalls muss man die Badetücher zusätzlich bezahlen. Die Schlafcouch nicht wirklich empfehlenswert. Wir waren zu Dritt in einem Zimmer mit separaten Schlafzimmer, wenig Stauraum, vor allem im Badezimmer. Strand ist leider nicht zu empfehlen mit Kindern. Zu hohe Wellen und schwarzer Sandstrand, ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Großes Lob an das Animationsteam, die haben sich wirklich Mühe gegeben. Kein Getränkeservice am Pool.
Völlig abgewohnte Zimmer, all inklusive Option wird gern laut und intensiv ausgelebt. Das Personal ist sehr freundlich und um das Beste bemüht.
Essen war schlecht, ganze Family Magenprobleme, mussten uns alle übergeben und mit unserer kleinen Tochter sogar ins Krankenhaus … Mandelmilch war sogar offensichtlich schlecht aber das Hotel hat sich schlichtweg hinausgeredet, schöner Urlaub für diesen überzogenen Preis und der entstandenen Schäden!
Es war ein sehr tolles und grosses Hotel, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (Auf unserem Balkon hat man das rauschen sehr gut gehört und freie sicht bis zur nächsten Insel. Mit der Tochter die 20Mt. Alt ist hat es sehr gut geklappt, immer wieder spass gehabt, ob im Pool oder beim Spielplatz oder dann beim Essen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Schade ,dass die Woche so schnell rumging. Essen super unser Appartement hatte einen schönen Ausblick. Gerne wieder.
Hat leider nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun. Unser Zimmer war abgewohnt und dreckig. Es wurden innerhalb von 7 Tagen nur einmal die Handtücher gewechselt. Am Anreisetag befand sich von den Vorgängern noch der Dreck in den Ecken und Haarbüschel im Bad. Das Fuß-Tuch wurde uns schon nach dem 1. Tag weggenommen und nicht ersetzt. Auf der Bettwäsche, dem Bettlacken und an den Gardinen fanden wir Flecken vor. In der Dusche war Schimmel in den Fugen. Beim Essen war es wie in einer Bahnhofshalle, einfach zu laut und stressig. Außenplätze waren kaum vorhanden. Das Geschirr war dreckig und wir mussten jeden Tag anstehen, bevor wir einen Tisch bekamen. Am Buffet war Ausnahmezustand. Man musste sich jedes mal an einer langen Schlange anstellen, und wenn man durch war, war das Essen auf dem Teller kalt. Auch an der Bar waren teilweise nur ein Barkeeper , auch dort war abends immer eine lange Schlange. Positiv zu erwähnen wäre, dass das Personal sehr freundlich war.
Die Lage des Hotels ist super als Ausgangspunkt zum Wandern. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Es gab jeden Abend eine gute Animation.
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Leider war der Kinderpool viel zu kalt. Das Frühstück war vielseitig. An dem Abendessen können aber noch Verbesserungen vorgenommen werden. Nudeln, Pizza und Pommes waren immer gleich und wenig abwechslungsreich.
Das Hotel macht insgesamt einen soliden Eindruck. Wir haben uns (trotz kleinerer Mängel) wohlgefühlt. Es ist keine Bettenburg, aber recht weitläufig. Alle Wege sind barrierefrei zu begehen, allerdings sind die Betonwege teilweise ziemlich steil. Das Hotel scheint vorwiegend auf französische Gäste ausgerichtet zu sein (viele französische Reiseleiter und Animateure). Zu unserer Reisezeit Ende Januar/ Anfang Februar waren hauptsächlich Rentner und Familien mit Kindern in nicht schulpflichtigen Alter da.
Großes Hotel mit vielen Gästen. Ideal als Ausgangspunkt zum Wandern, das wir seit vielen Jahren nutzen. Jedes Jahr hat sich hier etwas verändert, leider nicht zum positiven.