Hotels Zimmer & Preise
Teneriffa
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 12.09.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Allegro Isora
Playa de la Arena, Teneriffa (ES)
Lage: An der Playa de la Arena, nur 10 Gehminuten vom gepflegten, feinsandigen Lavastrand entfernt und eingebettet in die bezaubernde ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 12.09.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: An der Playa de la Arena, nur 10 Gehminuten vom gepflegten, feinsandigen Lavastrand entfernt und eingebettet in die bezaubernde Landschaft von Los Gigantes. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und typische kleine Bars finden Sie in der näheren Umgebung.

Ausstattung: Die 2021 renovierte Appartementanlage mit 4-stöckigen Gebäudeteilen und 312 Wohneinheiten ist um eine große Pool- und Gartenlandschaft angeordnet. Die Poollandschaft besteht aus 4 lagunenartigen Pools, einer mit Wasserrutsche, ein Kinderpool, sowie eine Pool-/Snackbar mit Sitzterrasse. Rezeption mit Empfangshalle, Bar, Caféteria, Restaurant mit Showcooking, weitläufige Sonnenterrassen mit Liegen und Sonnenschirmen gehören ebenfalls zur Ausstattung des schönen Hotels. Wi-Fi gratis im Rezeptionsbereich und auf den Zimmern.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Appartement 1 Schlafzimmer: Ca. 38m² groß und modern eingerichtet und verfügen über einen separaten Schlafraum mit 2 Einzelbetten, Wohnzimmer mit Sat.-TV, Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Klimaanlage (im Wohnzimmer), Deckenventilator im Schlafzimmer, Wi-Fi (inkl.) und Terrasse oder Balkon (A11/A1K/A12).
Wahlweise auch mit Poolblick (1AB/2AB) oder Meerblick (1AM/2AM) buchbar.
Familienappartement: Die Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Plasma Sat.-TV 42`` , Telefon, Mietsafe, Wasserkocher, Wi-Fi (inkl.), Bademäntel und Hausschuhe (für die ganze Familie), Mikrowelle, Flaschenwärmer, Kinderbett, Badewanne für Babys (Auf Anfrage), Hochstuhl (Auf Anfrage). Tägliche Nachfüllung von Wasser und Annehmlichkeiten inklusive. Bei Ankunft eine kleine Aufmerksamkeit für die Kinder und gefüllte Minibar. Spezielle Dekoration und Spielecke für die Kinder. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Standard Appartements (2AF).
Appartement Deluxe: Vollständig renoviert und ca. 38m² groß. Diese Appartements verfügen über ein separates Schlafzimmer (2 Einzelbetten von je 90x200cm), ein umfunktionierbares Schlafsofa im Wohnraum, Klimaanlage (Wohnzimmer), Bad/WC, Föhn, Bademantel und Slipper, Wi-Fi (kostenfrei), Safe (inkl.), gefüllte Minibar bei Ankunft (tägl. Auffüllung mit Wasser), Kaffee und Teezubereiter, Pooltücher (gg. Kaution), Sat.-TV sowie Balkon oder Terrasse.
Diese Appartements liegen im ruhigen Bereich des Gebäudes und verfügen über zusätzlich weitere Exklusiv-Produkte auf dem Zimmer (EDA/D2A).

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform.Getränke sind nicht inklusive.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive (A): Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Snacks von 11-17:30 Uhr. Kaffee und Kuchen von 15-17 Uhr. Nationale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10-0 Uhr. Alle Getränke und Snacks, die nicht auf der AI-Liste stehen, müssen gezahlt werden, für AI-Gäste gibt es eine Ermäßigung.***Die AI-Leistung endet mit dem Check-out um 12 Uhr.
All Inclusive Premium (Q): Zusätzlich zu den AI-Leistungen: Priority Check-in/Check-out, Getränke bis 0 Uhr, alle Gerichte und frisch gepresster Orangensaft an der Bar „Palmeras Pool Club“ inklusive, sämtliche Getränke und Snack an den jeweils geöffneten Bars inklusive, 1x Abendessen im Themenrestaurant "Palmeras Pool Club" (gegen Reservierung) inklusive, gefüllte Minibar bei Ankunft, die Getränke zu den Mahlzeiten werden am Tisch serviert, Espresso beim Frühstück inklusive und kostenloser Pooltücher-Wechsel. Weiterhin pro Person und Aufenthalt 1x 25min Massage im Wellness Center (Reservierung notwendig) sowie 20% Rabatt auf zu zahlende Leistungen innerhalb der Anlage.
Hinweis: Glutenfreie Produkte vorhanden (nach Verfügbarkeit vor Ort). Bitte geben Sie hierzu bei Buchung einen Vermerk an.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene tagsüber und abends.

Sport inklusive: Diverse Sportarten, Tischtennis. Fitnessraum.

Kinderprogramm: Animationsprogramm für Kinder im Miniclub (4-12 Jahre) mit Minidisco.

Wellness: Gegen Gebühr ab 16 Jahre: neues Wellnesscenter mit 2 Massagekabinen, Behandlungen, 1 Sauna und Umkleideraum.

Hotelservice: Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel (auf Anfrage). Wechsel der Bettwäsche 2x wöchentlich.
***
Poolhandtücher gegen Kaution (10 €) und Wechsel gegen Gebühr (2 €).
***
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Russisch.

Hinweise: Haustiere sind nicht erlaubt.
***
Das Hotel benötigt bei Ankunft eine Kreditkarte oder eine Kaution (i.H.v. 20 €).
***
Barrierefreie Hotelanlage.
Barrierefreie Zimmer sind auf Anfrage buchbar (Appartement Poolblick/2AB).
***
Check-in: Ab 14 Uhr
Check-out: Bis 12 Uhr

Hinweis 2: Avenida La Gaviota 1 Playa De La Arena
38680 Guía de Isora
Teneriffa/Spanien
Tel.: 0034922-869800
isora@allegrohotels.com



Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Herd
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Küche
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • WiFi
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Billard
  • Boccia
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
76% Weiterempfehlung 944 Bewertungen
Hotel eher mittelklasse
4.0

Wir waren etwas enttäuscht. Bei All inclusive entstehen weiter Kosten, wenn man eine gefüllte Minibar möchte. Ebenfalls muss man die Badetücher zusätzlich bezahlen. Die Schlafcouch nicht wirklich empfehlenswert. Wir waren zu Dritt in einem Zimmer mit separaten Schlafzimmer, wenig Stauraum, vor allem im Badezimmer. Strand ist leider nicht zu empfehlen mit Kindern. Zu hohe Wellen und schwarzer Sandstrand, ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Großes Lob an das Animationsteam, die haben sich wirklich Mühe gegeben. Kein Getränkeservice am Pool.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
SANDRA (41-45) verreist als Familie am 01.03.2024
Dringende Sanierung nötig!
3.0

Völlig abgewohnte Zimmer, all inklusive Option wird gern laut und intensiv ausgelebt. Das Personal ist sehr freundlich und um das Beste bemüht.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Hier gibt es keinen vernünftigen Badestrand, dafür ist es in der Umgebung zumeist ruhig. In der Nähe gibt es kleine Einkaufsmöglichkeiten und eine schöne Wanderstrecke am Meer entlang.
  • Verpflegung
    4.0
    Fanden wir tatsächlich eher gut. Typisch kanarisches Essen jeden Tag und zusätzlich thematisch etwas ländertypisches am Abend. Morgens gab es frisch zubereitete Smoothies. Die Kantinenatmosphäre hat uns leider nicht zum verweilen eingeladen. Es war dort laut und stickig. Die Karte hatte zwar gute kanarische Weine im Angebot, aber wir haben wegen der Lautstärke dort dann lieber danach einen Wein woanders getrunken.
  • Service
    5.0
    Das Personal war sehr bemüht und durchweg freundlich. Manchmal hat man ihnen aber auch angesehen, dass es genervt war von den Respektlosigkeiten einiger all inklusive Gäste. Überall lagen die Plastikbecher herum und diese wurden sogar auch als Aschenbecher benutzt. Das Zimmer wurde gut gereinigt, aber leider mussten wir mehrmals Kakerlaken erlegen.
  • Zimmer
    2.0
    Völlig abgewohnt, hier herrscht Sanierungsstau. Sofa durchgesessen, der Balkon ein Katzenklo, der Abfluss des Waschbeckens total versifft. Der Spiegel war kaputt und irgendwie der ganze Rest auch schäbig. Lediglich das Doppelbett war bequem, deshalb zwei Sterne.
Thomas (51-55) verreist als Familie am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Zum übergeben….
1.0

Essen war schlecht, ganze Family Magenprobleme, mussten uns alle übergeben und mit unserer kleinen Tochter sogar ins Krankenhaus … Mandelmilch war sogar offensichtlich schlecht aber das Hotel hat sich schlichtweg hinausgeredet, schöner Urlaub für diesen überzogenen Preis und der entstandenen Schäden!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
ME (36-40) verreist als Familie am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Familienurlaub
5.0

Es war ein sehr tolles und grosses Hotel, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (Auf unserem Balkon hat man das rauschen sehr gut gehört und freie sicht bis zur nächsten Insel. Mit der Tochter die 20Mt. Alt ist hat es sehr gut geklappt, immer wieder spass gehabt, ob im Pool oder beim Spielplatz oder dann beim Essen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schöner Urlaub im Allegro !
6.0

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Schade ,dass die Woche so schnell rumging. Essen super unser Appartement hatte einen schönen Ausblick. Gerne wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Eher ein 3 Sterne statt 4 Sterne Hotel
3.0

Hat leider nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun. Unser Zimmer war abgewohnt und dreckig. Es wurden innerhalb von 7 Tagen nur einmal die Handtücher gewechselt. Am Anreisetag befand sich von den Vorgängern noch der Dreck in den Ecken und Haarbüschel im Bad. Das Fuß-Tuch wurde uns schon nach dem 1. Tag weggenommen und nicht ersetzt. Auf der Bettwäsche, dem Bettlacken und an den Gardinen fanden wir Flecken vor. In der Dusche war Schimmel in den Fugen. Beim Essen war es wie in einer Bahnhofshalle, einfach zu laut und stressig. Außenplätze waren kaum vorhanden. Das Geschirr war dreckig und wir mussten jeden Tag anstehen, bevor wir einen Tisch bekamen. Am Buffet war Ausnahmezustand. Man musste sich jedes mal an einer langen Schlange anstellen, und wenn man durch war, war das Essen auf dem Teller kalt. Auch an der Bar waren teilweise nur ein Barkeeper , auch dort war abends immer eine lange Schlange. Positiv zu erwähnen wäre, dass das Personal sehr freundlich war.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
    Das Personal war freundlich aber teilweise überfordert
  • Zimmer
    2.0
MT (41-45) verreist mit Freunden am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Allegro isora
5.0

Die Lage des Hotels ist super als Ausgangspunkt zum Wandern. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Es gab jeden Abend eine gute Animation.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes Hotel, aber Essen könnte besser sein.
5.0

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Leider war der Kinderpool viel zu kalt. Das Frühstück war vielseitig. An dem Abendessen können aber noch Verbesserungen vorgenommen werden. Nudeln, Pizza und Pommes waren immer gleich und wenig abwechslungsreich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gutes Hotel zu fairem Preis
5.0

Das Hotel macht insgesamt einen soliden Eindruck. Wir haben uns (trotz kleinerer Mängel) wohlgefühlt. Es ist keine Bettenburg, aber recht weitläufig. Alle Wege sind barrierefrei zu begehen, allerdings sind die Betonwege teilweise ziemlich steil. Das Hotel scheint vorwiegend auf französische Gäste ausgerichtet zu sein (viele französische Reiseleiter und Animateure). Zu unserer Reisezeit Ende Januar/ Anfang Februar waren hauptsächlich Rentner und Familien mit Kindern in nicht schulpflichtigen Alter da.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt zum Hotel dauerte eine Stunde. Allerdings mussten wir zusätzlich eine Stunde auf den Bus warten. Pech. Direkt am Hotel ist ein Klim-Bim-Laden für das alltägliche Urlaubszubehör (Preise fair) und ein kleiner, ganz gut sortierter Supermarkt. Zum schönen Strand sind es etwa 10 Minuten (Berg runter und Berg wieder rauf). Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war abwechslungsreich, lecker und wurde auch immer wieder aufgefüllt.
  • Service
    4.0
    Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war schleppend. Die Zimmerreinigung für meinen Geschmack etwas oberflächlich.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer- und Balkongröße waren sehr gut. Tatsächlich ist alles etwas in die Jahre gekommen (Silikonfugen schimmelig, Wasserhahn verkalkt), aber trotzdem fand ich den Zustand ok. Die Betten sind schön groß (ich schätze 2m breit), auch auf der Schlafcouch konnte man ganz gut liegen. Die Ausstattung der Küchennische ist wirklich dürftig bzw nicht vorhanden. Wasserkocher und Mikrowelle gab es aber. Wir hatten ein "Barcy Apartment" mit Tipi Zelt und Tafel für die Kinder. Poolhandtücher, Bademantel und Hausschuhe waren dadurch ohne Kaution vorhanden.
Gesamte Bewertung lesen
Es war unser Lieblingshotel - jetzt nicht mehr
3.0

Großes Hotel mit vielen Gästen. Ideal als Ausgangspunkt zum Wandern, das wir seit vielen Jahren nutzen. Jedes Jahr hat sich hier etwas verändert, leider nicht zum positiven.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Bus vor der Tür, An- und Abreise immer per Taxi
  • Verpflegung
    3.0
    Die Katastrophe pur. Der Außenbereich des Speiseraums wurde jetzt auch noch überdacht und ist komplett zu. Dementsprechend ist die Geräuschkulisse. Klimaanlagen aus allen Ecken. Unmöglich, in Ruhe zu essen, Ausnahme Frühstück gegen 7.30 Uhr. Keine Mahlzeit konnten wir genießen und flüchteten regelmäßig von Ecke zu Ecke. Oft waren wir außerhalb essen, damit man sich wenigstens unterhalten konnte. Das war im Januar so und im Februar ebenfalls. Kleiner Tip ans Management: Vielleicht sollte man die Kellner nicht täglich gute 10 km rennen lassen, sondern die Geschirrsituation entspannen. Nach 20 Jahren kann man doch die schweren Teller gegen leichte austauschen und mit einem vernünftigen Geschirrwagen durchfahren und die Teller abräumen (?). Das Personal kann gar nicht alle Leute bedienen. Was die Kellner und das Küchenpersonal hier leistet ist unbeschreiblich und das tagtäglich. Es gab viele Ausfhilfskräfte. Leider waren sehr viele Menschen aus Osteuropa hier, die sich (wie immer) nicht benehmen können. Man schämt sich, wenn man die vollbeladenen Tische und die Essenshaufen unter dem Tisch sah. Dort mußten dann die Kellner die Schweinerei rasch wegmachen, damit die nächsten Gäste versorgt werden konnten. Die Essensqualität war gut. Von den Bars war die größte meistens geschlossen. Nur wenn die französischen Gäste ein besonderes Abendessen in der Poolbar hatten, war diese für uns gesperrt und wir konnten die Straßenbar nutzen. Zum Frühstück haben wir die Poolbar dann gern genutzt, weil das nicht viele Leute wissen. Allerdings stört hier auch der "Umbau", ein Glaskasten mit Klimaanlagen. Die Atmosphäre war wie auf einem überfüllten Bahnhof.
  • Service
    3.0
    Rezeption kühl, reserviert, nicht bemüht zu helfen. Besonders die Damen (bis auf eine langjährige Mitarbeiterin) fühlen sich genervt. Deutsch geht nicht. Ständig reisen ganze Pulks von Menschen an und ab, so dass hier immer Trubel herrscht. Schade - in früheren Jahren war das nicht so.
  • Zimmer
    3.0
    Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Das war leider ein Reinfall. Direkt an der Hauptstraße, nebenan Baustelle, kleinere Räume als in den anderen Hotelteilen, kein WLAN, abgewirtschaftete Möbel, defekte Küche, Tür- und Badgriffe ausgerissen. Sofa unbenutzbar. In der Küchenzeile nur 2 Tassen und eine Mikrowelle. Zimmertausch nicht möglich, Hotel ist ja wie immer voll. Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Allerdings kann man bei der Masse an Leuten verstehen, dass das Personal keine Lust mehr hat. Geschlafen haben wir alle schlecht wegen dem extremen Straßenlärm. Bei meiner 2. Anreise im Februar hatte ich ein Deluxe-Zimmer gebucht. Das ist immer in der 4. Etage im ruhigen Block C. Bis auf die wackelnde Tür und Balkonscheiben war es soweit ok. Obwohl ich mir unter Deluxe-Zimmer nicht vorstelle, einen Einkaufsbeutel und 2 Schokoladenwaffeln (inkl. abgenutzer Bademäntel und Schlappen) als "Extra" zu erhalten. Es gab keine Kosmetikprodukte mehr, schade. Geschlafen haben wir hier recht gut.
birgit (66-70) verreist mit Freunden am 01.01.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...