Hotels Zimmer & Preise
Mauritius
Alle Abflughäfen
24.05.2024 - 23.06.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Solana Beach Resort - Adults Only
Belle Mare, Mauritius (MU)
Highlights einzigartiges Hotelkonzept "Genießen, entspannen, zusammen"außergewöhnlich individueller ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
24.05.2024 - 23.06.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours International
Highlights
  • einzigartiges Hotelkonzept "Genießen, entspannen, zusammen"
  • außergewöhnlich individueller Service
  • zahlreiche Inklusivleistungen mit Überraschungseffekt
  • vielseitige Sport- und Wellnessangebote

Ihre Unterkunft
Das adults-only-Hotel Solana Beach Resort befindet sich in Belle Mare und begeistert mit seiner direkten Strandlage und einem wunderschönen Blick auf das Meer. Neben zahlreichen Wassersportmöglichkeiten erwarten vtours-Reisende Aktivitäten, wie Fitness, (Beach-) Volleyball, Tischtennis und ein Fahrradverleih. Erholung pur garantiert ein Besuch im Wellness-Bereich bei wohltuenden Massagen, Beauty-Anwendungen, in der Sauna und im Dampfbad. Ein erfrischendes Bad nehmen die Gäste im herrlichen Außenpool. Die Unterkünfte sind stilvoll und komfortabel eingerichtet und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick. Für das leibliche Wohl sorgen mehrere Restaurants und Bars mit einer reichhaltigen Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken.
Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: direkt
  • Flughafen (MRU)

Ausstattung
  • 117 Zimmer
  • Einkaufsmöglichkeiten, Lesezimmer, Lobby
  • Rezeption
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Friseur, Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive), Badetücher am Strand (inklusive)
  • 1 Swimmingpool, Badetücher am Pool (inklusive)

Wohnen
Deluxe Room(DD)
  • Meerblick
  • 45 m²
  • Balkon, Terrasse, Duschkabine
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, Bademantel, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Superior Room(DS)
  • Meerblick
  • 37 m²
  • Balkon, Terrasse, Duschkabine
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, Bademantel, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Junior Suite(JS)
  • Meerblick
  • 70 m²
  • Balkon, Terrasse, Badewanne und Duschkabine
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, Bademantel, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage
Prestige Room(PR)
  • Meerblick
  • 57 m²
  • Balkon, Terrasse, Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar, Zimmersafe, Bademantel, WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 3 Restaurants (1 Buffet, 2 A-la-carte), Küche: International
  • 3 Bars (1 Strandbar, 1 Poolbar)

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Auswahl an alkoholfreien Getränken, nationale alkoholische Getränke, Getränke an der Bar (10:00 - 23:00 Uhr), Getränke aus der Minibar
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Sport
  • 2 Tennisplätze, Flutlicht
  • inklusive: Fitnessraum
  • Gegen Gebühr: Tauchen, Tauchausrüstung, Fahrradverleih
  • ggfs gegen Gebühr: Tischtennis, Beach-Volleyball, Kanu, Tretboot

Wellness
  • inklusive: Dampfbad, Sauna
  • gegen Gebühr: Massagen, Beauty-Anwendungen

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Belle Mare
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: 4
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Anti-Aging
  • Ayurveda
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Boccia
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
81% Weiterempfehlung 177 Bewertungen
wir würden nicht nocheinmal dort hin fahren.
3.0

das hotel ist sehr renovierungsbedürftig ,überall ist der holzboden kaputt . die liegen waren sehr schön . es wird sofort bei ankunft drauf gedrängt ai zu buchen

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    2.0
    sehr schlechter service.man wartet bis 30 minuten als ai gast auf getränke
  • Zimmer
    4.0
Marina Inge (56-60) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Weil in diesen Hotel keiner ein Wort Deutsch verst
3.0

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmer sind schön und sauber. Personal ist sehr nett. Essen ist sehr Gewöhnungsbedürftig.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    5.0
Steffen (66-70) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kann man buchen muss man aber nicht
4.2

Schlecht geführtes Hotel

  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
    Mann sollte vor Ort oder vorher AI zu buchen.
  • Service
    0.0
    Nicht so gut mussten leider immer wieder den Restaurant Manager ansprechen
  • Zimmer
    4.4
Gesamte Bewertung lesen
Mauritius - First Time
4.1

Gutes 4* Hotel, jedoch im unteren 4* Segment angesiedelt. Hotel ist etwas abgenutzt hier wurde schon lange nichts gemacht. Strandanlage ohne Wasserschuhe schwierig und gefährlich. Barpersonal nicht aufmerksam und alles dauert ewig. Organisation im gesamten Hotel lässt zu wünschen übrig. Fitnessstudio wurde ohne vorherige Ankündigung geschlossen und blieb 6 Tage geschlossen. Das war fast die Hälfte meines Aufenthalts ohne Absprache und Kompensation. Essen ist nicht so vielfältig. 7-10 Tage reichen vollkommen. Längerer Aufenthalt ist langweilig

  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.4
    Ideal ist hier die all inclusive Buchung. Auch vor Ort wechsel möglich. Alles andere ist zu kompliziert. Auch gibtves in der Nähe sonst nichts zu essen
  • Service
    0.0
    Die Mauritius Freundlichkeit, die überall propagiert wird ist hier wegen Zuviel Stille nicht immer präsent. Die Menschen sind nett aber zu ruhig. Die Herren sind wesentlich freundlicher als die Damen. Die Freundlichkeit der Damen lässt oft zu wünschen übrig
  • Zimmer
    4.7
    Etwas renovierungsbedürftig
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub im Solana Beach Hotel/Mauritius zu vernünftigen Preisen !
5.9
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Erwachsenen -Hotel. Es gibt alle Verflegungsarten. Drinks auch für all-Inclusiv sind lecker und abwechslungsreich.
  • Service
    0.0
    Alle Mitarbeiter, besonders auch die Mitglieder des Managements, sind offen und herzlich zu den Gästen, sind sehr dienstbeflissen. Besonders hervorzuheben ist, dass sich das Management auch bei Problemen mit Leistungen von Drittanbietern (Ausflüge!) einsetzt. Wir sind den Damen und Herren sehr verbunden!
  • Zimmer
    5.8
    Es hat nichts gefehlt. Genug Stauraum war auch vorhanden. Ich war sehr zufrieden.
Gesamte Bewertung lesen
Strandnähe und Meeresblick zum Nulltarif
6.0

Wir suchten nach einem kleineren ruhigen Hotel. Eben keine Boom Boom Animation am Pool und nervende Animateure. Strandnähe und Meerblick war uns noch wichtig. Volltreffer!!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Alle Zimmer haben Meerblick. Zum Strand max. 100 Meter. Das Umland ist sehr ruhig. Wer also Party machen will, ist hier grundfalsch. Für Ausflüge empfehle ich unbedingt einen Mietwagen und etwas Zeit, denn es gibt viel auf der Insel zu sehen. Fahrt vom Flughafen ca 1.10 Std. Hotel liegt im Osten und ich liebe die kühlende Meeresbrise.
  • Verpflegung
    5.0
    Wer hier Luxusgastronomie erwartet, sorry. Aber das Essen ist wirklich gut, nie krank gewesen ( Salat, Eis etc.) und es gibt auch ala carte Restaurants. Viele Speisen ohne Aufpreis und toll angerichtet
  • Service
    6.0
    Meine Frau hat sich den Fuß verstaucht. Eiskübel aufs Zimmer? No Problem. Noch ein Handuch oder was kaputt? War in 5 Minuten behoben. Im Restaurant sind alle wirklich freundlich!! Aber ihr wisst..wie es in den Wald reinschallt😁
  • Zimmer
    5.0
    Ja an der Stelle meckern Einige. Aber bitte immer im Kopf haben - Preis und Leistung!!! Wer mehr auf Luxus steht...schaut doch mal bei The One & Only. Für uns war alles top
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen nicht wieder!
3.0

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Im Großen und Ganzen war es ein angemessener Urlaub. Natürlich kann man auch hier entspannen. Man muss sich jedoch darauf einstellen, neuer Tag neues Glück,

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Lage war ganz okay. Wir sind 1h - 1.5h bis zum Hotel gefahren. Ausflüge sind auch möglich. Direkt vom Hotel oder eben über den Reiseveranstalter. Wir empfehlen auf jeden Fall Badeschuhe mit zu nehmen. Da es eher ein grober Sand ist. Bei der Auswahl der Liegen am Strand muss man Ebbe und Flut beachten. Im Meer ist ein bestimmter Bereich zum Schwimmen abgesperrt. Hier hat man die Möglichkeit zum Schnorcheln. Leider sind die Korallen hier eher kaputt und grau. Außerhalb diesen Bereich wird viel mit Booten gefahren und dadurch wird auch die Natur zerstört. Schade. Auch im Meer ist zum Teil so ein leichter Ölfilm zu sehen.
  • Verpflegung
    3.0
    Es gibt ein Buffet Restaurant, hier ist die Auswahl ausreichend. Man konnte sich Nudeln auf Wunsch frisch zu bereiten lassen. Das Essen war geschmacklich ganz okay. Es gab dann ein weiteres Restaurant, bei dem man trotz All Inklusiv zahlen hätte müssen. Dementsprechend war das Restaurant nicht wirklich gut besucht. Es gab zwei Bars, eine Bar war bei All- Inklusive dabei. Jedoch nicht alle Getränke. Man musste immer in die Karte sehen, ob hier das Kürzel AI für all Inklusive war oder eben ein Preis aufgeführt war. Nervig, denn wenn ich All-Inklusive habe, möchte ich nicht nachsehen, welche Getränke kann ich bestellen und welche nicht bzw. muss dafür zahlen. Bei der anderen Bar gab es für Mittag so kleinere Gerichte, jedoch waren diese auch nicht inklusiv. Sowie dort die Getränke. Für diese hätte man bezahlen müssen. Dann gibt es noch ein Alacarte Restaurant, das können wir nicht empfehlen. Auch hier werden einige Gerichte aufgeführt, aber man muss wieder auf das Kürzel AI achten. Ansonsten muss man zahlen. Die Auswahl mit AI ist nicht wirklich groß. Im Restaurant war es dreckig, sei es die Sitzgelegenheit oder auch die Tischdecke. Auf das Hauptgericht haben wir fast 1.5h gewartet. Die Mitarbeiter sprechen sich nicht ab. Es ist ein Kellner gekommen hat uns die Karte gegeben und hat die Bestellung aufgenommen. 10 Minuten später ist ein anderer Kellner gekommen und wollte uns die Karte geben, obwohl wir schon lange bestellt haben. Etwas chaotisch. Man merkte auch, wenn man in die Runde gesehen hat, dass die Gäste sehr vom Service genervt waren.
  • Service
    2.0
    Leider war der Service zum Teil Katastrophal. Im Restaurant waren die Kellner zum Teil einfach nur überfordert. Es gab verschiedene Service Teams im Buffet Restaurant. Das Team mit Leitung unter Hr. Armish war recht in Ordnung und engagiert. Das Team unter Fr. Aarti war nicht wirklich motiviert. Vllt. liegt das aber auch an der Fr. Aarti. Leider war die Dame nicht wirklich freundlich. Eines Abends hat sie uns gefragt: „Have you already ordered“? Es war sehr laut und wir haben verstanden“ Are you ready for order“. Wir sagten dann Yes. Sie ging und wir haben uns gewundert. Wir bemerkten dann schnell, dass sie nicht gefragt hat ob wir bereit sind zum bestellen, sondern ob wir schon bestellt haben. Wir haben uns bei ihr entschuldigt und gesagt wir haben es falsch verstanden. Sie hat uns dann in einem Ton angemeckert: Ich habe Sie doch gefragt... Sie hat dann sehr genervt unsere Bestellung aufgenommen. Nervig war, wenn man im Buffet Restaurant fertig war, musste man trotz All Inclusive eine Rechnung unterschreiben. Auf die Rechnung hat man zum Teil sehr lange gewartet. Auch die Getränke die man bestellt hat sind oft erst spät gekommen, als man zum Teil schon mit dem Essen fertig war. Man muss beachten nicht alle Getränke sind in All-Inclusive beinhaltet. Nervig, denn wenn ich All-Inklusive buche möchte ich nicht überlegen. Iwie wirkte es, dass die Mitarbeiter wenig Motivation hatten. Außer Rita, sie war bemüht und echt freundlich 😊 Während dem Aufenthalt haben wir nach einem Late-Checkout gefragt. Das konnte man uns aber erst einen Tag vor Abreise sagen. Schlussendlich konnten wir dann leider keinen Late-Checkout machen konnten. Dieser hätte um die 100€ gekostet. Getränke konnte man am Abreisetag nur bis 15 Uhr bestellen, danach hätte man zahlen müssen. Wir wurden erst um 19 Uhr abgeholt. Somit hätten wir ab 15 Uhr Getränke zahlen müssen. Das hab ich tatsächlich noch in keinem Hotel gehabt, dass man am Abreisetag ab einer gewissen Uhrzeit für die Getränke zahlen musste. Schlussendlich haben wir einfach bis 15 Uhr Getränke gebunkert. Kurz vor Abfahrt wollten wir uns in einem Duschraum frisch machen. In diesem Duschraum waren rießige und sehr viele Ameisen. Einfach nur eklig. Als ich dann an der Rezeption fragte ob ich mich wo anders umziehen könnte, hat der Herr nur gelacht und gesagt NO. Danke für nichts.
  • Zimmer
    3.0
    - Die Zimmer waren ganz Okay, Das Zimmer beinhaltet Dusche, Doppelbett, Fön, Minibar (wird im Normalfall bei All-Inklusiv täglich aufgefüllt) Auch hat jedes Zimmer einen Balkon/Terrasse sowie einen Meerblick. Aussicht top :) Leider waren wir mit dem Room Service nicht so zufrieden. Die Zimmer waren jedoch sauber. Problem: Man musste oft den Strandhandtüchern hinterlaufen. Wenn du Glück hattest, hattest du Strandhandtücher auf dem Zimmer gehabt. Ansonsten musstest du zur Rezeption. Einmal sind wir vom Strand zurück gekommen und hatten keine Duschhandtücher. Wir haben bei der Rezeption angerufen, sie sagten uns es komme sofort wer. Nach einer halben Stunde haben wir wieder angerufen: Es ist wer unterwegs. Nach 1 Stunde hatten wir noch immer keine Handtücher. Wir haben dann eine Dame des Room Service angetroffen. Der Dame wurde nicht mitgeteilt, dass wir keine Handtücher hatten. Sprich die Rezeption hatte es nicht weitergegeben. Am Abend gab es einen Room Service der das Bett aufgeschüttelt hat und gefragt hat ob alles okay ist. War zwar nicht täglich aber ab und zu. An einem Abend ist zu uns der Room Service gekommen und hat unter anderem unsere benutzten Strandhandtücher und Duschhandtücher mitgenommen. Jedoch haben wir keine frischen Handtücher bekommen. Am nächsten Tag sind wir in der früh ins Fitnessstudio. Währenddessen wurde unser Zimmer sauber gemacht. Als wir zurückkamen, haben wir uns bei der Reinigungsdame rechtfertigen müssen, wo unsere Handtücher sind. Die jedoch der Room Service am Abend zuvor mitgenommen hat.
Jennifer (26-30) verreist als Paar am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Hätte mehr erwartet
3.0

Kleines Hotel, in die Jahre gekommen, sehr schöne Lage , Zimmer sehr sauber, Essen schlecht, Poolbereich marode, Mitarbeiter freundlich aber es könnte noch mehr Motivation sein

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Ca 1,5 Fahrt zum Hotel. Vorne Meer hinten strasse.
  • Verpflegung
    1.0
    Essen kalt, fast jeden Tag das gleiche trotz themenabend Manchmal zu wenig Sitzmöglichkeiten im Restaurant Man könnte auch beim abräumen auch die Tische absetzen, so würden manche Tiere viel weniger sein. Aber Dickes Lob an Jessica, jeden Tag morgens beim Omelett machen sehr freundlich
  • Service
    3.0
    Die meisten der Angestellten waren sehr bemüht
  • Zimmer
    5.0
    Sehr schönes Zimmer, super Meerblick, immer Sauber
Martina (51-55) allein verreist am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Für einen ruhigen Urlaub
3.5
  • Hotel
    3.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.7
    Beim Essen ist es eher unruhig und das Personal verliert leicht den Überblick . Doch ist das Personal sehr bemüht!!
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.6
    Es ist in die Jahre gekommen und würde sich über etwas frischen Schliff freuen
Gesamte Bewertung lesen
Nettes Hotel, entspannter Urlaub.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Direkt am Strand an der Ostküste gelegen. Transfer zum Flughafen dauert etwa eine Stunde. In der Umgebung gibt es ausser Strand direkt in Fußlaufweite recht wenig. Aber für 10 € kommt man mit den Taxi in die nächstgrößere Stadt Flacq. Von hier stehen alle Möglichkeiten offen. Belle Mare als nächster Ort ist eher klein. Strand und das Hausriff sind sehr schön, Schnorcheln ist immer möglich. Aussenanlage und Strand werden täglich gereinigt und gepflegt.
  • Verpflegung
    5.0
    Es gibt ein Büffet Restaurant (Cinnamon) sowie ein A la Carte Restaurant (Pomelo) und eine Tagesbar (Coco Beach). Buffet Restaurant: Das essen war immer gut uns die Auswahl groß. Für jeden Geschmack gab es etwas zu essen. Frühstück: an einem Extra Counter werden Eier und Omlett frisch zubereitet. (Besser als das Rührei im Wärmebehälter). Bacon gibt es auf Nachfrage auch am Counter. Mittagessen: Angebot ausreichend es gibt immer frische Nudeln oder Pizza sowie verschiedene Currys und Beilagen. Fisch und Burger werden frisch zu bereitet am Grill. Abendessen: Jeden Abend ein anderes Themen Buffet. Speisen aber nicht überwiegend stark gewürzt (ausser Indian Corner). Für jeden was Salate sind immer frisch und lecker. A La Carte Restaurant Pomelo: Nettes kleines Restaurant, gute Auswahl auf der Speisekarte. Hier muss man einige Tage vorher reservieren, da es nur begrenzte Plätze gibt. Indigo Bar: Hauptbar: Getränke und Cocktails sind gut. Kleine Speisen gibt es Mittags von einer eigenen Speisekarte. Lakaz Rum Bar: eigene Rum Bar mit vielen lokalen Rum Sorten und Cocktails. Wir hatten All in gebucht und denken das es sich gelohnt hat, da die Getränke doch eher westliches Preisniveau haben und nicht bei HP inkludiert sind (auch nicht zum Abendessen, Frühstück schon). Hier sind die aktuellen Preislisten aus dem Hotel: https://mo qr.cc/mbIuI Alles mit Stern ist in All In enthalten. WICHTIG: man wird im Restaurant plaziert und alles (Getränke und aufpreispflichtige Speisen) wird aufs Zimmer gebucht. Einen Tag vor der Abreise bekommt man die Rechnung zur Begleichung an der Rezeption. Hier gibt es auch einen Sonderposten für den Umweltschutz und den Erhalt der Natur von 1 € pro Zimmer und Nacht.
  • Service
    6.0
    Personal an der Rezeption, im Restaurant und Roomservice waren immer sehr nett und zuvorkommend. Auf Sonderwünsche und Fragen hat man sich immer Zeit genommen und wurden meist sehr schnell umgesetzt. Natürlich gibt es hier auch Aussnahmen, so hatten wir in der 2. Woche ein anderen Roomservice der nicht so gut reinigte. Personal spricht Englisch und Französisch, sowie kreolisch. Verständigung klappt immer. Laundry Service haben wir mehrfach genutzt, war immer ohne Probleme und am nächsten Tag war morgens die frische Wäsche auf dem Zimmer.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer haben alle Meerblick. Es gibt 4 Blöcke mit jeweils 3 Etagen (EG-2.OG) Der Block 4 hat die neusten Zimmer und auch die Suiten, Block 1 liegt näher am Restaurant und könnte abends durch die Shows etwas lauter sein. Vorteil von EG Zimmern: Durch den Ausgang an der Rückseite ist man direkt bei den Liegen und am Strand. Alle Zimmer haben kleine Terassen oder Balkone. Zimmer in Block 1-3 benötigen mal eine Komplettrenovierung, sind doch etwas in die Jahre gekommen. Wir haben gut geschlafen auf einem Kingsize Bett.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...