Hotels Zimmer & Preise
Ostk������ste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 28.01.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Caribe Deluxe Princess
Bávaro, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Das erwartet Sie: Diese im Stil eines karibischen Dorfes gestaltete Hotelanlage liegt eingebettet in einem Mangrovenwald . Die All ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
24.01.2022 - 28.01.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Diese im Stil eines karibischen Dorfes gestaltete Hotelanlage liegt eingebettet in einem Mangrovenwald. Die All Inclusive Leistungen, das große kulinarische Angebot sowie die schöne Poollandschaft bieten beste Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Punta Cana
Lage & Umgebung Die Hotelanlage liegt direkt am traumhaften Sandstrand von Bavaro Beach, einem der schönsten Strände der Dominikanischen Republik. Transferzeit zum Flughafen: ca. 20 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage, lebhaft
  • Strand „Playa Bávaro“: Sand, flach abfallend, öffentlich mit eigenem Hotelabschnitt, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Punta Cana ca. 28 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Playa Bávaro direkt
  • nächster Ort Higuey ca. 60 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: täglich, Geldwechsel möglich
  • Gästebetreuung
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Activitypool „Piscina“: Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, integrierter Kinder/Babypool, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Piscina 2“: Outdoor, Süßwasser, Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Pool „Piscina 3“: Outdoor, Süßwasser, integrierter Kinder/Babypool, Liegen, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Ladenzeile, Minimarkt, Boutique, Juwelier, Friseur
  • Arzt
  • Amphitheater, Casino
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Waschsalon: gegen Gebühr, Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 2, Etagen: 3, Zimmer: 355
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich, Buffet
  • Mittagessen: täglich, Buffet
  • Abendessen: täglich, Buffet, à la carte
  • Snacks: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Silvesterspecial: Buffet

  • Restaurants: 8
  • Hauptrestaurant „Higuero“: Küche: international, Ayurvedakost, Diätküche, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, leichte Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Vollwertkost, Buffet, Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich
  • Restaurant „La Tagliata“: Küche: italienisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Nopal“: Küche: mexikanisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Tao“: Küche: asiatisch, à la carte, Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „La Cava“: Küche: französisch, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, täglich, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „El Pescador“: Küche: Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, täglich, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „El Pilon“: Küche: regional, à la carte, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Fogo“: à la carte, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 7
  • Bar „Lobby Bar“
  • Strandbar „Bar de Playa“: täglich
  • Poolbar Outdoor „Swim up Bar“: täglich
  • Coffeeshop „Capuccino“
  • Snack Bar „Sport Bar“
  • Themenbar „Corneto“
  • Poolbar Outdoor „Pool Bar“


Sport & Fitness: Wassersport
  • Windsurfen
  • Katamaran
  • Kajak
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • PADI Tauchschule, Schnorcheln, Schnorchelausflüge
  • Parasailing, Bananaboat
Sport & Fitness
  • Radsport: Tourenräder
  • Tennis: Tennisplätze: 3
Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: täglich
  • Bogenschießen, Fußball, Beachfußball, Minifußball, Beachvolleyball, Minigolf, Tischtennis
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Tennis: Flutlicht


Wellness:
  • Finnische Sauna, Dampfbad
  • Ayurvedazentrum: Arzt
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „Metamorphosis“: Fremdanbieter
  • Massagen: Fremdanbieter, klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage, Schokoladenmassage, Hotstone Massage
  • Badeanwendungen
  • Beauty-/Kosmetikcenter „Metamorphosis“: täglich, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation: täglich
  • Sportanimation: täglich
  • Shows: täglich
  • Darts: ohne Gebühr
  • Billard: ohne Gebühr


Für Kinder: Für Familien
  • integrierter Kinder/Babypool
  • Kinderbetreuung: gegen Gebühr

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr

KINDER
  • Kindermenü
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre, täglich
  • Kinderanimation: täglich
  • Kinderspielzimmer: von 4 Jahre bis 12 Jahre
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco: täglich

TEENS
  • Teenclub: von 13 Jahre bis 17 Jahre, täglich
  • Jugendanimation: täglich


So wohnen Sie:
  • Caribe Deluxe (DZX1), Doppelzimmer, Poolseite, Gartenseite, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Caribe Suite (JSX1), Juniorsuite, Poolseite, Gartenseite, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Honeymoon Suite (JSX2), Juniorsuite, Mindestalter im Zimmer: 18 Jahre, Poolseite, Gartenseite, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 King Size Bett, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, Bademantel, Slipper, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Energie
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Anreiseinformation Am Flughafen wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Dominikanische Republik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/DOM

Rating: 7867

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung
  • Pools: 3 (Activitypool: Liegen / Pool: Liegen, Liegestühle / Pool: Liegen, Liegestühle)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 5 Sterne
  • Kinderbetreuung: gegen Gebühr

Lage & Entfernung
  • Flughafen Punta Cana ca. 28 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Playa Bávaro direkt
  • nächster Ort Higuey ca. 60 km
  • erste Strandlage, lebhaft
  • Strand „Playa Bávaro“: Sand, flach abfallend, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 05.04.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Zeitungskiosk
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Ayurveda
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Minigolf
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
66% Weiterempfehlung 83 Bewertungen
Unglaubliches Hotel mit leider unterirdischen Serv
4.0

Der Service war unbeschreiblich schlecht! Man hatte das Gefühl das Spanischsprachige Urlauber klar bevorzugt werden und jene die mit trinkegeld lockten. Ein Getränk, Besteck oder Ähnliches zu bekommen glich einer Herausforderung. AC war defekt und wir baten 2 mal um Besserung welche nicht eintrat. Liegen am Strand sind viel zu wenig. Wer bis 07:00 Uhr sich keine Liege mit dem Handtuch reserviert hat, kann den Tag weder am Pool noch am Strand verbringen. Das Essen war sehr eintönig. Die Sauberkeit war unglaublich schön ebenso wie die Hotelanlage. Putzpersonal sehr gründlich und freundlich. Der Strand einfach nur schön. Würde in dieser Anlage aber nie wieder Urlaub machen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Justin (19-25) verreist mit Freunden am 01.03.2024
Katastrophaler Service
2.0

Von der Optik her ein wunderschönes Hotel, vom Service her eine Katastrophe!!! Selbst bei McDonalds bekommt man besseren Service.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.0
    Beim Essen bekommt man nichts zu trinken und wird ignoriert…
  • Zimmer
    3.0
    Sauber aber es dauert ewig bis hier mal was passiert! Ständig werden Handtücher vergessen oder es gibt kein Klopapier
Travelbuddies (19-25) allein verreist am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Keine 5 Sterne wert!!
2.0

Ich bin aktuell mit meiner Freundin in diesem Hotel und möchte gerne meine Eindrücke mit euch teilen. Das Hotel selbst ist wunderschön gestaltet mit liebe zum Detail. Die Anlage benötigt hier und da mal ein paar Schönheitsreparaturen welche aber nicht weiter tragisch sind. Was ich allerdings nicht gut finde, sind kaputte Fliesen quer durch das Hotel verteilt! Wenn hier ein Kind nicht aufpasst, schneidet es sich den Fuß auf. So hübsch das Hotel auch gemacht ist, macht es alles positive bisher mit dem nahezu Grotten schlechten Service kaputt!! Am Buffet wird man von dem Personal nicht beachtet und bekommt somit auch nichts zu trinken (man kann zum Mittag und zu Abend kein Trinken selbst holen). Wir waren nun mehrfach in verschiedenen Ecken im Restaurant und haben keinen Unterschied feststellen können. Das Personal läuft völlig sinnlos durch die Gegend oder steht einfach lustlos in der Ecke herum. Wer hier Guten Service will, muss wirklich für jeden Mist Trinkgeld geben!! Täglich müssen wir bei der Rezeption anrufen und darum bitten das wir Duschhandtücher und Toilettenpapier bekommen da die Reinigungskraft leider nicht daran denkt neues bereitzustellen. Am Strand wird man alle paar Minuten von Einheimischen zu getextet das man bei ihnen Schmuck kaufen soll oder ein tolles Foto mit einem Papagei machen soll… Andere Gäste welche hier schon öfter waren haben uns mitgeteilt, dass das Hotel seit einem Jahr sehr stark abbaut und um 100% schlechter geworden ist. Im Grunde ist das komplette Hotel voller Kanadier welche hier zum feiern herkommen und dadurch natürlich eine gewisse Lautstärke herrscht. Zur Feier des Tages haben wir ein Zimmer bekommen welches mit Schimmel befallen ist! Und zwar so das es JEDER sieht, auch das Personal! Scheint aber mit Arbeit verbunden zu sein und deshalb bleibt es einfach so.. ich schätze sie streichen es kurz über und warten bis die nächste Beschwerde kommt. Ich würde dieses Hotel NICHT wieder buchen !! Und so leid es mir auch tut rate ich euch davon ab!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    3.0
Der (26-30) verreist als Paar am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Vollkommen zufriedener und entspannter Urlaub
6.0

Vom ersten bis zum letzten Tag waren wir super begeistert vom Hotel. Ein sehr gepflegter Strand hat uns jeden Tag mit dem wunderschönen Sonnenaufgang gelockt. Da auf der ganzen Anlage freilaufende Tiere unterwegs sind (Pfaue, Flamingos,..) hat man an jeder Ecke etwas zu bestaunen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Fahrt zum Hotel war leider länger, als ursprünglich gedacht (1h anstatt die gedachten 20-30 Minuten). Top an der Lage: der schönste Strand in der Umgebung -> Viele Strandspaziergänge haben das bewiesen! Eigenst im Hotel läuft man durch naturbelassene, wunderschöne Mangroven, mit vielen unterschiedlichen Tieren (Schildkrönen, Echsen, Vögel,..) Toll.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Buffet im Hotel war abwechslungsreich, ausgewogen und wirklich lecker. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Die zusätzlichen Restaurants haben wir nicht genutzt, aber erfahren, dass die Klimaanlage dort sehr kalt/kühl eingestellt ist. Top: ein eigenes Café, in dem man leckersten Kaffee, Cappuccino, Espresso,.. bekommt!
  • Service
    5.0
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob Kellner, Roomservice oder an der Rezeption.
  • Zimmer
    5.0
    Unser Zimmer war immer sehr sauber. Der Balkon war perfekt mit Blick auf den Pool und sogar aufs Meer. Von Urlaubsbekanntschaften habe wir allerdings auch erfahren, dass sie abends lange auf ihre Handtücher gewartet haben, nach einem Telefonat hat sich dies aber gebessert.
Gesamte Bewertung lesen
Erholsamer Urlaub
6.0

Sehr schöne Anlage gerade was Familienurlaub betrifft.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch was die Mahlzeiten betrifft war für jeden was dabei.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Man kann noch einiges besser machen
3.6

Das Spanier, Süd Amerikaner, Franzosen besser bedient werden (Freundlicher) als wir Deutschen. Es fühlt sich nicht gut an, man bezahlt schließlich auch.

  • Hotel
    3.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.8
    Es ist für jeden etwas, nur die Temperatur war viel zu kalt. Bedienung bei uns war gut. Anna ist eine nette Aufmerksame Bedienung. Sowie zwei Kellner.
  • Service
    0.0
    Unsere Zimmer Reinigungs Kraft hatte vieles vergessen. Haben ihr gutes Trinkgeld hingelegt. Aber es passierte trotzdem. Kühlschrank Auffüllung, Handtücher
  • Zimmer
    3.5
    Handtuchwechsel, da wir 2mal keine bekommen haben. Handtuchhalter, auch auf der Terrasse.
Gesamte Bewertung lesen
Toller Strand, enttäuschender Service
3.7

Wir haben einen schönen All-In-Relax-Urlaub hier verbracht. Aufgrund der beschriebenen Defizite würden wir dennoch beim nächsten Mal ein anderes Hotel auswählen, insbesondere da wir uns über den Teils unverschämten „Service“ sehr geärgert haben.

  • Hotel
    3.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.8
    Die a la carte Restaurants sind toll und das Essen dort auch qualitativ hochwertiger. Wir würden empfehlen zumindest Abends nur dort zu Essen, am Buffet ist komplette Massenabfertigung, ständig fehlte es an Besteck, Gläsern oä. am Tisch; dasselbe leider beim Frühstück. Die Bänke im Buffetrestaurant sind komplett durchgesessen. Schön war im Buffetbereich, dass man in einem Teil im Freien sitzen konnte. Gibt man mal kein Trinkgeld merkt man das recht schnell an der Laune und Schnelligkeit der Kellner.
  • Service
    0.0
    Der Service an der Rezeption ist leider unterirdisch. Am Abreisetag haben wir darum gebeten unsere Koffer in den Kofferraum stellen zu dürfen. Wurde uns am Vortag zugesagt. Es wollte dann niemand mehr was davon wissen und es wurde behauptet der Räum würde gerade geputzt werden. So stand der Koffer dann stundenlang in der Lobby. Insgesamt wurde man mit allen Fragen sehr harsch abgefertigt. Was man wissen sollte: Ohne Trinkgeld geht gar nichts, also am besten kleine Dollar-Scheine parat haben. Ein Lob geht an die Bar-Crew an der Poolbar, die waren immer gut drauf und freundlich.
  • Zimmer
    4.3
    Wir haben ein Familienzimmer bekommen, was toll war zu zweit, weil wir dadurch zwei Bäder hatten. Leider roch das Zimmer komplett modrig, die Türen waren durch die Feuchtigkeit verzogen und teilweise funktionierten Lampen nicht. Einmal ging der Safe nicht mehr auf und es musste jemand kommen & ihn öffnen. Telefon hat nicht immer funktioniert. Frische Handtücher und Getränke für die Minibar mussten wir immer wieder anfragen.
Urlauber () verreist als Paar am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
Keine 5 Sterne
4.0

Anlage sehr gepflegt, Personal super freundlich und hilfsbereit. Essen aber keinesfalls 5 Sterne Niveau.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Michael (36-40) verreist als Familie am 01.12.2023
Weiter empfehlen ja schon wegen der schöne Anlage
4.0

Schönes Hotel mit wunderschöne Anlage wir hatten auch ein schönes Zimmer mit Balkon! Zimmer sah renoviert aus wurde täglich gereinigt.

  • Hotel
    3.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.1
    Essen war ok wenn man als erster am Büfett war danach sehr durcheinander , unorganisiert und unhygienisch. Viele Gäste am Wochenende !
  • Service
    0.0
    Personal Rezeption war ok, unsere Tui Mitarbeiterin fanden wir sehr nett , essen war genug da wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat. Speisesaal unorganisiert und durcheinander, auch was die Hygiene betrifft lässt zu wünschen! Am Wochenende überfüllt .Die anderen Mitarbeiter Reinigungskraft freundlich, geputzt wurde tgl. Handtücher war Mangelware auch jeden 2,3 Tag war nicht immer Wechsel da nur auf Anfrage. Mann soll auch mal die Mitarbeiter loben was die ganze Anlage sauber halten die verdienen ein großes Lob danke euch für die schöne saubere Anlage!
  • Zimmer
    4.4
Gesamte Bewertung lesen
Toller Erholungsurlaub und leckeres Essen
5.9

Wirklich tolles Hotel, es sind viele Tiere (Flamingos, Leguane, Pfauen, Schildkröten) auf dem Hotelgelände zu sehen, die verschiedenen Restaurants sind wirklich lecker und abwechslungsreich. Es war ein toller Erholungsurlaub. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

  • Hotel
    5.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.1
    Obwohl für alle 5 Bars die gleiche Getränkekarte gilt, gibt es in machen Bars gewisse Getränke einfach nicht und teilweise hat der Cocktail an allen Bars auch wirklich komplett anders geschmeckt. Am besten und am liebevollsten werden die Getränke auf der Rooftop beachbar gemacht.
  • Service
    0.0
    Bei Rückfragen wurde uns stehts freundlich weitergeholfen
  • Zimmer
    5.7
    Manchmal hatten wir Probleme mit unseren Handtüchern, da diese morgens zwar abgeholt werden, jedoch erst spät nachmittags wieder aufgefüllt wurden. Außerdem haben wir als Paar manchmal nur ein großes Duschtuch erhalten, teilweise keine Handtücher und Fußmatten!
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...