Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Personal war nett und zuvorkommend. Hygiene war auch ganz okay im Zimmer. Im Restaurant war das Essen auch abwechslungsreich. Nur bei Teller und Besteck sollte mehr drauf geachtet werden, dass wirklich alles sauber ist. Manchmal waren noch Essensreste dran.
Wir hatten eine Junior Suite im 11. Stock -mit fantastischen Meer und weit Blick ! Die Dachterrase ist genial , mehrere Aufzüge vorhanden . Es ist sehr sauber und gemütlich . Auch Parkplätze genug vorhanden. An Rezeption sind wir sehr herzlich empfangen worden.
In den 4 Tagen, wo wir das Hotel besuchen durften, kann ich nichts negatives berichten. Wir hatten Frühstück und das war ausreichend und gut, allerdings sehr laut.
Bei Ankunft wird sofort gefragt, ob man zur Halbpension All inklusive mitbuchen möchte. Bei 3 Personen für 1 Woche 526 Euro. Wir mussten deshalb unsere Zimmerkarte mit Geld aufladen. Einmal wurden die eingezahlten 50 Euro nicht auf die Zimmerkarte gebucht. Qualität der alkoholischen Getränke minderwertig. das Bad in unserem Zimmer 0817 stank fürchterlich nach Fäkalien. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Frühstückszeiten ab 08.,00 Uhr. Wir haben 2 Ausflüge gebucht, welche bereits um 08.10 begannen. Das Restaurant hat ab 03.00 Uhr geöffnet. Es gibt um diese Zeit einen minderwertigen Tost, eine ungenießbare Wurstsorte, eine Sorte Käsen und 2 Sorten Müsli. Dies entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel.
Das Hotel ist sehr groß und verfügt über viele Möglichkeiten, wie z. B. Sportaktivitäten, Spa, Pool, Dachterrasse, Restaurant, Bars... alles in allem ein gutes Hotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Wir war so positiv überrascht das wir spontan sogar auf all inclusive umgestiegen sind Vorort. Das Essen jedes Mal vielseitig und frisch. Die Getränke von Qualität. Das Personal super nett und sehr sauber. Die Zimmer waren neu eingerichtet. So positiv waren wir überrascht das wir nächsten Urlaub ebenfalls in der Hotelkette buchen werden
Sehr großes Hotel mit toller Außenanlage und sehr schönem Poolbereich. Die Zimmer sind modern ausgestattet aber leider sehr hellhörig. Das Essen war gewollt aber nicht gekonnt. Geschmacklich leider schlecht- Fleisch oft trocken etc. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Getränke an der Bar schwankten sehr. Mal gab es Tequila sunrise mit Orangensaft Mal ohne.
Sehr nettes Personal. Gutes Essen sehr gute und saubere Zimmer und tolle sky-Bar. Nahe Busverbindung und gute Anbindung zu Ausflügen
Mega nettes und sehr freundliches Personal. Geräumige zimmer mit Balkon Dusche und Badewanne. Essen ist hervorragend und sehr reichlich.
Schöne moderne Zimmer...mit unglaublicher Aussicht in den oberen Stockwerken (wir hatten ein Zimmer in der 11 Etage) ... Highlight war die Sky Bar wo wir ein tolles fünf Gang Menü genossen haben! Überall freundliches Personal.... Einziger Minuspunkt sind die hellhörigen Zimmer...man kann die Gespräche der Nachbarn hören.