Hotels Zimmer & Preise
Balearen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
BG Tonga Tower Design Hotel & Suites
Can Picafort, Mallorca (ES)
Während sich die Kleinen am Kinderpool austoben, können Sie sich auf der Rooftop-Terrasse mit Panoramablick über die Bucht von ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Während sich die Kleinen am Kinderpool austoben, können Sie sich auf der Rooftop-Terrasse mit Panoramablick über die Bucht von Alcudia eine Auszeit gönnen. Oder machen Sie einen Bummel in das nur wenige Schritte entfernte Ortszentrum. Mit Linienbussen erreichen Sie Ziele auf der gesamten Insel. Der kinderfreundliche, flach abfallende Sandstrand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

LAGE
  • ca. 600 m zum Strand von Can Picafort
  • ca. 64 km zum Flughafen (PMI)
  • ca. 200 m zum Ortszentrum 
AUSSTATTUNG
  • 370 Zimmer in einem 14-stöckigen Gebäude
  • 24-Stunden-Rezeption, 5 Lifte, Concierge Service, Safes an der Rezeption, 2 TV-Räume, WLAN (in der Lobby inklusive), Internetecke (gegen Gebühr)l
  • Buffetrestaurant, Restaurant auf der Dachterrasse (ab 18 Jahre), Snackrestaurant
  • 3 Bars, Dachterrasse mit Panoramablick (ab 18 Jahre)
  • Banketträume, Abstellraum für Fahrräder
  • Spa-Center
  • Boutique, Parkplatz

STRAND & POOL
  • ca. 1,4 km langer, feinsandiger, flach abfallender öffentlicher Strand
  • Strandpromenade mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants
  • 2 Swimmingpools (Süßwasser)
  • Whirlpool auf der Dachterrasse (ab 18 Jahre)
  • Hallenbad
  • Sonnenschirme, Liegen, und Bali-Betten am Swimmingpool inklusive, Badetücher (inklusive, gegen Kaution) 
FÜR DIE KINDER
  • Kinderpool mit Piratenschiff und Wasserrutschen
  • Spielplatz
  • Hochstühle im Restaurant
 

VERPFLEGUNG
  • Frühstück:       Frühstück in Buffetform
  • Halbpension:   Frühstück und Abendessen in Buffetform
 

 All Inclusive:
  • Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform
  • Snacks (12:00 – 18:00 Uhr), Eiscreme
  • ausgewählte lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars und zu den Mahlzeiten 
 
SPORT, WELLNESS & UNTERHALTUNG
  • gelegentlich Abendunterhaltung
  • Fitnesscenter, Pilates, Yoga, Wassergymnastik, Tai-Chi, Paddle-Tennis, Jogging-Parcours mit Fitnessgeräten (ca. 600 m lang)
  • Fahrradverleih (gegen Gebühr)
  • Gegen Gebühr: Massagen, Hamam/Dampfbad im Spa-Center

INFORMATIONEN
  • Kreditkarten: VISA, MasterCard, American Express
  • Letzte Renovierung: 2015
  • Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch
  • Check-in ab 14.00, Check-out bis 11.00 Uhr
  • Landeskategorie 4,5 Sterne


Reduzierter Alkoholausschank Mallorca und Ibiza::
Reduzierter Alkoholausschank Mallorca und Ibiza:

Die Kommunalregierung der Balearen hat beschlossen, dass in der Sommersaison in allen Hotels im Süden Mallorcas (Magaluf, El Arenal, Playa de Palma) und auch Ibiza (Sant Antoni) bei Buchung von „All Inclusive“ nur noch drei alkoholische Getränke pro Hauptmahlzeit ausgeschenkt werden dürfen (weitere Getränke nur gegen Bezahlung).

STANDARDZIMMER
  • DZ (41), Promo (PRO),Triple (22), EZ (485)
  • DZ Meerblick (619) Triple Meerblick (TRM)
  • ca. 16 m², Balkon
  • Doppelbett oder zwei Einzelbetten
  • Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV (deutsche Programme), Telefon, WLAN (inklusive), Mietsafe, Minibar
  • Klimaanlage (zentral), Deckenventilator, Fliesenboden
 
JUNIORSUITE (47)
  • Meerblick (JUM)
  • ca. 18 m², Balkon
  • Wohn-/Schlafraum Doppelbett und Sitzbereich mit Schlafsofa
  • Badewanne, Dusche, WC, Föhn
  • SAT-TV (deutsche Programme), Telefon, WLAN (inklusive), Mietsafe, Minibar
  • Klimaanlage (zentral), Deckenventilator, Fliesenboden


Ökosteuer auf den Balearen:
Bitte beachten Sie, dass in den Hotels auf Mallorca und Ibiza eine Ökosteuer erhoben wird, die Sie bei Anreise im Hotel begleichen. Sie gilt für alle Gäste ab 16 Jahren und pro Übernachtung.

Zurzeit gelten folgende Beträge für die ersten 8 Nächte (Änderungen vorbehalten):
  • 4+/5 Sterne: 4, 40 € pro Person/Nacht
  • 3+/4 Sterne: 3,30 € pro Person/Nacht
  • 1, 2 und 3 Sterne: 2,20 € pro Person/Nacht
Ab der 9. Nacht wird eine Ermäßigung von 50% gewährt. In der Nebensaison vom 1.11.-30.4. reduziert sich die Ökosteuer auf 25 %.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Foyer
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Getränke inklusive
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Schlafsofa
  • Fliesenboden
  • Ventilator
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Minigolf
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Paddle-Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
88
92% Weiterempfehlung 2515 Bewertungen
Ganz in Ordnung.
4.0

Personal war nett und zuvorkommend. Hygiene war auch ganz okay im Zimmer. Im Restaurant war das Essen auch abwechslungsreich. Nur bei Teller und Besteck sollte mehr drauf geachtet werden, dass wirklich alles sauber ist. Manchmal waren noch Essensreste dran.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Eine sehr schöne Woche ❤️danke an alle Mitarbeiter
6.0

Wir hatten eine Junior Suite im 11. Stock -mit fantastischen Meer und weit Blick ! Die Dachterrase ist genial , mehrere Aufzüge vorhanden . Es ist sehr sauber und gemütlich . Auch Parkplätze genug vorhanden. An Rezeption sind wir sehr herzlich empfangen worden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Wir hatten ein Mietwagen gebucht und tolle Ausflüge gemacht
  • Verpflegung
    6.0
    Lecker , großes Angebot. Ich möchte an diese Stelle an die Hotel Gäste aus aller Welt appellieren. Bitte angemessen bekleidet zum Essen kommen und respektvoll mit dem Lebensmittel umgehen . Badehosen statt Abendkleidung und überfüllte Teller die nicht konsumiert werden sind sehr störend und gegenüber Personal sowie auch andere Gäste nicht angemessen . Beim Ankunft nach 22.00 Uhr gabs leider kein Abendessen mehr , dafür ein Lunchpaket der leider sehr einfach und zum Teil ungenießbar war. Am Abreise Tag ca 5.00 Uhr morgens gabs ebenfalls nur ein Toast Brot Frühstück , aber kein Toaster ,für uns keine Option .
  • Service
    6.0
    Sehr fleißige und motivierte Mitarbeiter. Freundlich und bemüht .Gut organisiert. Essbereich innen und außen .Die Terrasse könnte liebevoller gestaltet werden .
  • Zimmer
    6.0
    Sehr schöne Junior Suite. Sauber und ordentlich . Mit Badewanne und Regen Dusche . Für uns persönlich in Sinne der Nachhaltigkeit nicht notwendig .Kosmetik Produkte und Handtücher ebenso vorhanden ,sogar Bademäntel und Hausschuhe . Absolut ins Detail organisiert und eingerichtet . Die Doppel Betten sind bequem. Die Ausziehcouch für die dritte Person leider unbequem, störend, nicht zum schlafen geeignet . Wir haben uns sehr über die Kaffeemaschine gefreut.
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder
5.0

In den 4 Tagen, wo wir das Hotel besuchen durften, kann ich nichts negatives berichten. Wir hatten Frühstück und das war ausreichend und gut, allerdings sehr laut.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wir sind mit dem Mietauto ca 50 Min vom Flughafen gefahren.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück reichhaltig Bar mit täglichem Themenabend war sehr schön. Dachterrasse mit unglaublich schöner Aussicht
  • Service
    6.0
    Rezeption und Personal sehr freundlich
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistungsverhältnis entspricht nicht 4-Ster
3.0

Bei Ankunft wird sofort gefragt, ob man zur Halbpension All inklusive mitbuchen möchte. Bei 3 Personen für 1 Woche 526 Euro. Wir mussten deshalb unsere Zimmerkarte mit Geld aufladen. Einmal wurden die eingezahlten 50 Euro nicht auf die Zimmerkarte gebucht. Qualität der alkoholischen Getränke minderwertig. das Bad in unserem Zimmer 0817 stank fürchterlich nach Fäkalien. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Frühstückszeiten ab 08.,00 Uhr. Wir haben 2 Ausflüge gebucht, welche bereits um 08.10 begannen. Das Restaurant hat ab 03.00 Uhr geöffnet. Es gibt um diese Zeit einen minderwertigen Tost, eine ungenießbare Wurstsorte, eine Sorte Käsen und 2 Sorten Müsli. Dies entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage ist optimal. Nur 500 m zum Strand. Jede Menge an Geschäften, z.B. Aldi, Spar.
  • Verpflegung
    3.0
    Die Öffnungszeiten für das Frühstück war um 08.00 Uhr. Wir hatten 2x mal einen Ausflug gebucht, der bereits um 08.10 begann. der Frühstücksraum ist zwar ab 03.00 Uhr offen, jedoch gibt es nur einen minderwertigen Tost, eine ungenießbare Wurstsorte und Käse. 2 Sorten Müsli. Für gebuchte Halbpension stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht .
  • Service
    4.0
    Das Personal im Restaurant ist sehr nett und hilfsbereit. Die Oberkellner weisen für jeden Gast einen freien Tisch zu, man brauch nicht suchen. Wer kein Allinklusive gebucht hat, muss seine Zimmerkarte mit Bargeld aufladen. Wir hatten am 1. Tag 50 Euro aufgeladen und am 3. Tag wieder 50 Euro. Diese 50 Euro wurden nicht auf unsere Zimmerkarte gebucht. Keine Entschuldigung dafür.
  • Zimmer
    2.0
    Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört den anderen Husten. Das Bad in unserem Zimmer 0817 stank fürchterlich nach Fäkalien. Man hörte im Bad die Spülungen der anderen Zimmer, die Abflüsse der Duschen. Der Gang ist sehr eng.
Rita (61-65) verreist als Familie am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel, das in die Jahre gekommen ist
5.0

Das Hotel ist sehr groß und verfügt über viele Möglichkeiten, wie z. B. Sportaktivitäten, Spa, Pool, Dachterrasse, Restaurant, Bars... alles in allem ein gutes Hotel, das ein wenig in die Jahre gekommen ist.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel liegt eher in den hinteren Reihen des Orts, also etwas weiter vom Strand entfernt, was für uns aber kein Problem war. Man ist zu Fuß schnell im Ort, im Aldi, bei einer Autovermietung, bei kleinen Shops etc. Eine Bushaltestelle befindet sich auch sehr nah am Hotel.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Buffet hatte viel zu bieten und wir wurden immer gut satt. Es gab teilweise Themenabende, z. B. Mexikanisch oder Sushi. Insgesamt war die Atmosphäre im Restaurant eher chaotisch, voll und laut. Manche Gäste verhalten sich am Buffet leider sehr unzivilisiert und schaufeln sich darüber hinaus Unmengen an Essen auf den Teller, das dann nachher stehengelassen und weggeworfen wird - sehr schade. Die Tische im Restaurant sowie auch im Außenbereich am Pool waren leider oftmals sehr dreckig.
  • Service
    4.0
    Beim Personal kam es ganz darauf an, mit wem man zutun hatte. Die Kellner*innen, insbesondere im Restaurant, waren teilweise leider nicht sonderlich höflich. Die Dame im Spa sowie der Rettungsschwimmer am Pool hingegen waren sehr freundlich. Insbesondere abends hat man manchmal leider vergeblich darauf warten müssen bedient zu werden.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war gut und verfügte über einen Balkon. Der Kleiderschrank war leider sehr klein und das Hotel generell sehr hellhörig, sodass man viel aus den Zimmern nebenan und vom Flur gehört hat. Außerdem waren an Handtüchern und Bettwäsche, die wir neu erhalten haben, mehrmals (Blut–)Flecken dran, was nicht so schön war. Die Matratze im Bett ist relativ hart.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr empfehlenswert
6.0

Wir war so positiv überrascht das wir spontan sogar auf all inclusive umgestiegen sind Vorort. Das Essen jedes Mal vielseitig und frisch. Die Getränke von Qualität. Das Personal super nett und sehr sauber. Die Zimmer waren neu eingerichtet. So positiv waren wir überrascht das wir nächsten Urlaub ebenfalls in der Hotelkette buchen werden

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit schwächen
6.0

Sehr großes Hotel mit toller Außenanlage und sehr schönem Poolbereich. Die Zimmer sind modern ausgestattet aber leider sehr hellhörig. Das Essen war gewollt aber nicht gekonnt. Geschmacklich leider schlecht- Fleisch oft trocken etc. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Getränke an der Bar schwankten sehr. Mal gab es Tequila sunrise mit Orangensaft Mal ohne.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wir waren als Kegelclub zum zweiten mal hier
6.0

Sehr nettes Personal. Gutes Essen sehr gute und saubere Zimmer und tolle sky-Bar. Nahe Busverbindung und gute Anbindung zu Ausflügen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gutes Hotel
6.0

Mega nettes und sehr freundliches Personal. Geräumige zimmer mit Balkon Dusche und Badewanne. Essen ist hervorragend und sehr reichlich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Meer nicht weit weg und gut zu erreichen. Voll ok
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder...
5.0

Schöne moderne Zimmer...mit unglaublicher Aussicht in den oberen Stockwerken (wir hatten ein Zimmer in der 11 Etage) ... Highlight war die Sky Bar wo wir ein tolles fünf Gang Menü genossen haben! Überall freundliches Personal.... Einziger Minuspunkt sind die hellhörigen Zimmer...man kann die Gespräche der Nachbarn hören.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
    Die Ausstattung der Zimmer ist modern und ansprechend .... mit tollen Ausblick!
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...