Hotels Zimmer & Preise
Ostk%EF%BF%BD%EF%BF%BDste%20(Punta%20Cana)
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Iberostar Selection Bavaro Suites
Bávaro, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Lage: Das Hotel liegt direkt am Sandstrand der Playa Bavaro. Restaurants, Bars und verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Das Hotel liegt direkt am Sandstrand der Playa Bavaro. Restaurants, Bars und verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Zum internationalen Flughafen von Punta Cana sind es nur 25 km.

Ausstattung: Das zum Winter 19/20 komplett renovierte Iberostar Selection Bavaro besteht aus insgesamt 596 Zimmern, die keine Wünsche offen lassen. Sie verteilen sich auf mehrere zweigeschossige Bungalows innerhalb der tropisch angelegten Hotelanlage. Des Weiteren verfügt das Hotel über eine Lobby mit Rezeption, Buffetrestaurant, 6 À-la-carte-Restaurants (Griechisch, Gourmetrestaurant, italienisch, japanisch, mediterran und Steakhaus), Beachrestaurant, 5 Bars, Swim-Up Bar, Gartenanlage mit lagunartiger Poollandschaft, Sonnenterrasse und Snackbar.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Juniorsuite: Die Juniorsuiten verfügen über einen Schlaf- und Wohnbereich mit Schlafsofa, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Klimaanlage, Deckenventilator, Safe, Wlan (inkl.), Telefon, Bad mit Dusche/WC, Föhn und Balkon oder Terrasse (JS2/JS1/KJ1/KJ2). Auch als Oceanfront Juniorsuite buchbar (2JO) und im Winter als Super-Sparzimmer (SSZ/SSE) buchbar.
Superior Juniorsuite: Bei gleicher Ausstattung und Größe wie die Juniorsuiten liegen diese näher zum Meer und bieten noch zusätzlich Aufdeckservice (1x pro Aufenthalt), Garten oder Poolblick (JU2). Ab dem 1.11.2023 als Juniorsuite Tropical View (PTZ) buchbar. Ab 1.11.2023 auch näher zum Pool als Juniorsuite Near Pool (NPS) buchbar.
Familiensuite: Bei sonst gleicher Ausstattung und Größe wie die Juniorsuiten, bestehen diese aus zwei Juniorsuiten mit Verbindungstür (2FS/KF3/KF5/KF6).
Spa Juniorsuite: Bei gleicher Ausstattung und Größe wie die Juniorsuiten mit King-Size Bett oder zwei Doppelbetten, Tee-Set, Bademäntel (J2F).
Juniorsuite Pool Access: Bei gleicher Ausstattung wie die Juniorsuite verfügen diese Zimmer über eine Terrasse und befinden sich in direkter Lage zum Pool (kein privater Pool, kein sharing Pool) (2YZ).
Hinweis: In der Karibik sind die meisten Zimmer mit zwei Queensize-Betten ausgestattet (ca. 1,40 x 2m). Bei Belegung 2 Erwachsene + 1/2 Kinder/3 Erwachsene werden keine zusätzlichen Betten ins Zimmer gestellt, heißt Belegung: 2 Personen pro Bett, auch wenn auf der Bestätigung Zustellbetten aufgeführt sind!

Bei Buchung von All-Inclusive:
All inclusive: Alle Mahlzeiten in Buffetform, Abendessen auch in den À-la-carte-Restaurants möglich (Reservierung erforderlich), internationale alkoholische und lokale alkoholfreie Getränke 24 Stunden, Zimmerservice 11-23 Uhr, Mineralwasser, Softdrinks und Bier aus der Minibar, Getränke im Casino
Dresscode: Kleiderordnung: Buffet-Legere Kleidung. Bermudashorts und T-Shirt mit Ärmeln für Männer. Der Zutritt in Badeanzügen oder barfuß ist nicht gestattet. Schuhe oder Sandalen sind obligatorisch.Kleiderordnung:A La Carte-Leger-formelle Kleidung. Lange Hosen oder legere Bermudashorts und Hemd/Poloshirt/T-Shirt mit Ärmeln für Männer. Kurze Hosen sind nicht erlaubt. Für Frauen ist legere Abendgarderobe vorgeschrieben. Geschlossener Schuh oder formelle Sandale.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Abwechslungsreiche Animation, diverse Shows und Diskothek (ab 18 Jahren).

Sport inklusive: Aerobic, Basketball, Billard, Boccia, Bogenschießen, Fitnessraum, Kajaks, Segeln, 1-mal Schnuppertauchen im Pool, Tennis (ohne Flutlicht), Tischtennis, Volleyball, Wassergymnastik, Windsurfen (1 Stunde pro Tag).

Sport gegen Gebühr: Bananenboot, Billard, Tauchen (PADI-Tauchbasis), Tenniskurse.

Kinderprogramm: Neuer Wasserpark (1-12 Jahren),
STAR CAMP: (Im Iberostar Dominicana)
Monkey (4-7 Jahre)
Dolphin (8-12 Jahre)
Eagle (13-17 Jahre).

Wellness: Spa mit Anwendungen, Massagen, türkischem Dampfbad, Whirlpool und Sauna (Zutritt ab 16 Jahren).

Hotelservice: Geschäfte, 24-Stunden-Arztservice (gegen Gebühr), Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und Strand inklusive.
Alle Einrichtungen der benachbarten Iberostar Hotels Dominicana und Punta Cana können mitgenutzt werden.

Kreditkarten Hotel: American Express, Mastercard, Visa

Hinweise: Das Tragen eines Armbandes ist notwendig um die All-Inclusive-Leistungen in Anspruch zu nehmen.
In den Restaurants wird um entsprechende Kleidung gebeten (keine Badekleidung; in den À-la-carte-Restaurants lange Hosen und Hemd). In der Dominikanischen Republik können Waschbecken oder auch Badewannen/Whirlpools offen ohne räumliche Trennung im allgemeinen Wohnbereich des Hotelzimmers integriert sein.
********
Behindertengerechte Zimmer auf Anfrage buchbar (Juniorsuite/JS2).

Hinweis 2:
Im Katalog "Fernreisen" Winter 2023/24 auf Seite 20.
Im Katalog "Fernreisen" Sommer 2024 auf Seite 20.

Saisonhinweis: Bei einem Aufenthalt zwischen April und Dezember kann es aufgrund von Wind, Temperatur und Strömung zu einem vermehrten Auftreten von Seegras und Algen kommen. Insbesondere ist dann häufig ein vermehrtes Aufkommen der Braunalgen in der Karibik zu verzeichnen. Hierbei ist der Strand und das Meer beeinträchtigt. Die Hotelleitung und die örtlichen Behörden sind selbstverständlich bemüht betroffene Strandabschnitte in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverwaltungen zu säubern. Hierfür ist allerdings der Einsatz entsprechender Gerätschaften nötig, von denen eine leichte Geräuschkulisse ausgeht.



Ausstattung
  • Babysitterservice
  • Bar
  • Café
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Pagen-Service
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Gute-Nacht-Service
  • Haartrockner
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
Wellness
  • Beautyfarm
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Paragliding
  • Segeln
  • Tauchen
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
80% Weiterempfehlung 2887 Bewertungen
Sehr schönes Hotel, für uns absolut Top !! War ein sehr schöner Urlaub !! Vielen Dank an Alle !!
6.0

Uns hat alles super gefallen, es war alles da, der Service war auch sehr gut, es blieben keine Wünsche offen. Viele vergessen dass dieses Hotel ein Urlaubs und kein Business Hotel ist. Für uns war es absolut ein Luxus Hotel, wer es noch luxuriös will dem empfehle ich das Grand Bavaro nebenan, kostet halt dementsprechend mehr. Dieses Hotel wird von manchen eindeutig zu schlecht bewertet. Das günstigere Hotel zu nehmen und dann so massiv zu meckern finde ich nicht in Ordnung. Perfekt gibt es halt nicht. Manchen Bewertern empfehle ich einfach Zuhause zu bleiben.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück Mittag und Abendessen, Frühstück gibt es schon ab 6.30Uhr,super! Ein Poolrestaurant fast genauso groß wie das Hauptrestaurant, eine Grillstation am Pool mit Snacks und Salaten, zwei Bars direkt am Strand auch hier mit Snacks, dann gibt es noch mehrere Themenrestaurants. Es gibt ein Kaffee auch mit Snacks und leckeren Kuchen das Rund um die Uhr geöffnet hat. Eine große gut ausgestattete Lobbybar. In allen Bereichen wird man auch bedient. Trinkgeld ist keine Pflicht aber die Angestellten sind mit ihrem geringen Grundlohn auch darauf angewiesen. Haben jedes mal beim Essen zwei Dollar liegen gelassen, das ist nicht die Welt hat aber hat eine große Wirkung auf Bedienung und Tischzuweisung. Für uns war das angemessen und selbstverständlich, aber es geht auch ohne Trinkgeld. Wir hatten immer die selben Bedienungen im Restaurant Juan Carlos und Theresa waren super nett und fleißig und haben sich hervorragend um uns gekümmert, großen Dank an die beiden !! Wir waren super zufrieden, aber wer meckern will findet immer etwas.
  • Service
    0.0
    Uns wurde in allen Bereichen freundlich weitergeholfen, Englisch oder Spanisch sollte man etwas können. Das ist nicht Europa und Deutsch können selbstverständlich die wenigsten. Wer nur deutsch spricht sollte hier nicht unbedingt Urlaub machen.
  • Zimmer
    5.0
    Gute Ausstattung mit Fön, Bademänteln, Safe, Bügeleisen ,Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Deckenventilator ,alles da was man braucht. Eine Lampe im Bereich des Wohnzimmers wäre gut, es gibt keine Toilettenbürsten, das ist nicht üblich in der Dom.Rep. also nicht wundern.
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Anlage mit mangelhaftem Servicepersonal
4.0

Die Hoteanlage ist sehr ansprechen. Der Pool- und Strandbereich ist super. Leider ist das Servicepersonal unfreundlich. Bestellungen werden nur nach Zustecken von Trinkgeld gebracht. Bei dem bezahlten Preis eine absolute Frechheit. Wenn man sich die Getränke dann an der Zapfanlage selber holen möchte, bekommt man noch einen blöden Kommentar. Die Kissen und Bezüge in dem Zimmer haben sehr gestunken.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Maddy (19-25) verreist als Paar am 01.04.2024
Wir kommen wieder!
6.0

Hotel absolut Top gepflegt und sehr freundlich. Vom ersten Moment an fühlt man sich auf einem anderen Level. Das Essen und Getränke alles schön vorbereitet und sehr schön angerichtet. Die Cocktails werden mit frischen Früchten und Originalen Spirituosen vorbereitet. Wir sind 2- te mal da. sehr erholsam, schön, ein echtes Paradies!!! Für Paare und Familien sehr empfehlenswert. Animation gibt sich sehr viel Mühe, Rosa von der Animation / Entertainment ist die Beste und sie kümmert sich sehr herzlich um alle Gäste, immer gut gelaunt und sie hat das Herz an der richtigen Stelle. Wir kommen sehr gerne wieder zurück. Bis Bald Rosa von der Animation / Entertainment ist die Beste und sie kümmert sich sehr herzlich um alle Gäste, immer gut gelaunt und sie hat das Herz an der richtigen Stelle. Wir kommen sehr gerne wieder zurück. Bis Bald

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wunderschöne Lage! Das schöne Sandstrand ist für lange Spaziergänge wunderbar! Das Wasser ist für jede Tageszeit angenehm warm! Schnorcheln ist auch möglich, Muss man nicht weiter fahren
  • Verpflegung
    6.0
    Essen sehr lecker! Für jeder etwas dabei ! Sehr abwechslungsreich Frische Obst und Säfte !
  • Service
    5.0
    Restaurant und Bars Top!
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer gut ausgestattet, große Balkon und schöne Badezimmern Hin und wieder ist auch etwas kaputt! Bei uns in Badezimmer sind die Wasserleitungen verkehrt angeschlossen Warm/Kalt Es wäre gut mit einen Schild die Gäste darüber zu informieren ! Bei uns hat Tage gedauert bis uns einen Service Techniker geschickt wurde und uns das gesagt hat! Viel Ärger für nichts! Ein Schild hätte gereicht!
Gesamte Bewertung lesen
perfekte, erholsame Ferien
5.0

Es war traumhaft,für uns perfekt, würden wieder gehen. Sehr auber, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Unserer Meinung nach dürfte es mehr Aschenbecher für Raucher haben und gut schauen sie auf die Umwelt, trotzdem hätten wir gerne etwas gehabt um die Drinks( welche oft schlecht gemixt waren) umzurühren. Drinks oft ungeniessbar, da zuviel Alkohol darin. Buffetrestaurant langweilig, wenig Abwechslung, vieles schmeckte fad und gleich. Fleisch oft zäh und trocken. Themenrestaurant waren super.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Freundliches Personal und saubere schöne Anlage
5.0

Hotel hat sich die letzten 2-3 Jahre wieder massiv verbessert, was der generelle Service anbelangt im Hotel. Personal vor Ort bemüht einem zu helfen. Ideales Hotel für Strandferien und Möglichkeiten sich in der Hotelanlage zu bewegen, mit einem vielfältigen Programm.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
6.mal nach 6 jahren wieder ibero - das wars wohl
4.0

hat sich leider vieles geändert - erstes zimmer was wir hatten war in der nähe der reception im "urwald" - mückenplage - nicht möglich auf den balkon zu gehen - ein grosses dankeschön an jennifer unsere reinigungskraft hat uns mit mückenspray usw sehr geholfen - dann umzug ins neue zimmer - war kein grosses problem vielleicht weil wir schon oft da waren - dort ging der deckenventilator nicht - die klima schaffte es kaum unter 26 grad zu kühlen und der abzug auf der toilette ging nicht - angerufen und dem keinbocktyp problem erklärt - der meinte echt man hört den abzug nicht - im ersten zimmer funktionierte er - man hat sich verarscht gefühlt - ja aber die mücken die blieben - mich wundert echt das hier keiner darüber schreibt - wir sind regelrecht zerstochen worden - und haben leute gesehen die hatten auf beiden hinterbeinen jeweils 50 bis 100 knallrote flecken - die gnadenlos jucken - das besondere es sind keine normalen moskitos sondern sandfliegen/mücken die stechen nicht sondern sägen sich in die haut aber die biester sieht man nicht wegen ihrer sandfarbe und man hört sie nicht - haben dann unsere reiseleiterin angesprochen und die sagte uns von wegen hotel ist eco-nachhaltig geworden - HALLO - keine plastikflaschen und strohhalme mehr (nachhaltigkeit oder einsparung?) alles ok - aber die machen im hotel nichts mehr gegen stechmücken aller arten - wirklich leute das muss man in der beschreibung angeben sonst kann der urlaub zum albtraum werden - und wenn man sich mit starken mückenspray wo ein hoher anteil an deet (nervengift) 50% einreibt - sonst nützt alles nix - das muss jeder selbst wissen – das zeug trocknet die haut dermassen aus - das die haut sich nur so pellt wenn man das längere zeit macht –aber ein tip wir hatten allergietabletten mit die helfen sehr gut gegen den juckreiz nachts beim schlafen und kokosöl soll sehr gut helfen um sie fernzuhalten – hatten wir leider nicht mit –ansonsten ist es immer noch eine traumhafte anlage mit dem wohl besten strandabschnitt gegenüber anderen hotels – besonders rechts runter wunderschön zum spazierengehen – traumstrand schlechthin –aber auch service – essen –hat seit unseren ersten aufenthalten - 2014 bis 2018 nacheinander - nachgelassen – obwohl die reisepreise für uns europäer stark gestiegen sind (preisleistung nicht mehr ok) – das schreiben auch viele andere stammgäste vom bavaro –und das ein 5 sterne hotel soviel jugendliche aufnimmt die ihren springbreak dort feiern – wir waren alle mal jung kein ding – aber das die soviel alkohol ausgeschenkt bekommen das die sich vor der bar in den fischteich an der chillecke übergeben und fast ein ehepaar an der ecke dorthin getroffen wurde - das hat mit 5 sterne nix mehr zu tun – damit bekommen sie halt das hotel voll naja - ok auch darüber kann man mal wegschauen – für all die - die schon gebucht haben – oder hinwollen – wir haben nur die negativen änderungen beschrieben seit 2014 – wenn man glück mit der reisezeit hat – dann ist es eine traumhafte anlage mit einem phantastischen strand der seinesgleichen sucht – noch eine bitte an das hotelmanagment – macht bitte wieder was gegen die stechmücken -

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    beste strandlage - weite spaziergänge am strand möglich ausflüge sehr teuer
  • Verpflegung
    4.0
    buffet hat nachgelassen - wurst, käse liegt morgends im eigenen saft - essen kalt - keine meeresfrüchte mehr wie sonst - miesmuscheln - langusten usw. - und an den vielen sossen und dips keinerlei beschreibung ??? beim essen an den tischen mal kurz drüber gewischt und neues besteck ohne unterlage auf den holztisch gelegt - das gibt es nur im kleinem abgetrennten bereich bei memberchipgästen - was soll das? 5 sterne??? komisch das das essen und service in den beiden nachbarhotels dominikaner und punta cana (kann man alles mitbenutzen) - obwohl preisgünster - besser ist??? ps: in der letzten kleinen strandbar im punta cana bevor das riu-hotel anfängt kann man tagsüber sehr gut etwas trinken - sehr gemütlich mit tollem ausblick und service.
  • Service
    4.0
    mal so mal so - wie schon oft beschrieben - besonders abends - eine kellnerin ging 20 minuten auf und ab bis zur reception und hat leere gläser abgeräumt ohne die gäste am tisch zu fragen ob sie noch was trinken möchten -dann eben selber an der bar bestellen - geht auch - 5 sterne???
  • Zimmer
    4.0
    wie beschrieben - wenn man glück hat und es funktioniert alles - gut
Achim (56-60) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel
5.0

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Ich kann die teilweise schlechten Rezessionen nicht nachvollziehen. Die Villen sind groß und gut eingerichtet. Natürlich sind sie nicht neu aber wirklich gut. Sauberkeit war im Zimmer und in der Anlage top. Klimaanlage war ok bei uns aber auch etwas schwach, jedoch zusammen mit dem Deckenventilatiäor gut auszuhalten. Essen war in Woche 1 sehr gut in Woche 2 etwas schlechter hatten das Gefühl dass da das Hotel komplett voll war und daher etwas anderes Essen gab. Kritik dass Essen manchmal lauwarm ist kann vorkommen ..... Strand war einmalig und man hat immer einen Schirm und Liegen gefunden. Pools waren schön aber in Woche 2 etwas schmutzig. Da m0sste man sich noch etwas verbessern. Freundlichen war stets da und wir hatten nicht das Gefühl dass Personen bei Getränke Bestellung bevorzugt wurden. An der Strandbar und Poolbar gibt es nur 2 Personen was bei cocktail Bestellungen dauern kann. Da müsste etwas mehr Personal eingestellt werden Kritikpunkt war die Kinderbetreuung. Leider konnten nur wenige Englisch. Als Eltern musste man seine Kinder abgeben und durfte nicht einmal am ersten Tag dabei sein um dem Kind das nur deutsch kann zu erklären was die Gruppe macht. Echt sehr schlecht. Auch das Programm für Kinder am Abend ist eine Katastrophe. Absolute merkwürdig Spiele, Shows die die Kinder nicht interessiert und an keinem Tag eine Mini Disco. Was uns auch nicht gefallen hat dass ständig vor Shows mit dem Thema Nachhaltigkeit geworben wurde aber die Shops vom Hotel und das StarCsmp die Klimaanlage voll aufdrehen. Wo ist das Nachhaltig??? Insgesamt aber ein schöner Urlaub Leider ist das Management kaum sichtbar und wenn mannes mal sieht schaut es nur auf das Handy. Ich kenne das anders.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Karibischer Urlaub, aber für Stammgäste enttäuschend
4.2

Über die schöne Hotelanlage wurde schon viel berichtet, ich schreibe nur von Veränderungen. Wie waren schon oft in diesem Hotel und meinen, dass das Absinken hier bei HC von früher über 90% auf 81% gerechtfertigt ist. Der Service hat im Hauptrestaurant und Poolrestaurant sehr nachgelassen. Beim Eindecken fehlt ständig etwas, man muss oft sehr lange auf die Getränke warten und manches Servicepersonal erschien uns völlig unmotiviert. Es gibt aber auch Ausnahmen, die sich sehr bemühen. Vielleicht wäre es besser, Wasserflaschen gleich auf die Tische zu stellen, damit man wenigstens etwas zum Trinken hat und nicht erst etwas bekommt, wenn man mit dem Essen schon halb fertig ist. Positiv ist, dass es den Kaffee und die Milch zum Frühstück jetzt in Thermoskannen gibt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, mittags hat es etwas, abends mehr nachgelassen. Die Fleischqualität ist nicht mehr so gut und das Essen ist oft kalt. Wer gerne Kuchen, Süßspeisen und Obst isst, der wird vom Angebot begeistert sein. Insgesamt gibt es ein riesiges Angebot an Speisen, aber eben nicht alles von guter Qualität. An einigen Abenden war das Buffet wunderschön dekoriert. Es gibt zum Frühstück auch Milchalternativen, allerdings keine Margarine. Leider gibt es keinen koffeeinfreien Kaffee im Restaurant, dass sollte mal überdacht werden. Es gibt aber ein paar nette Kellner, die diesen Kaffee tassenweise aus dem weit entfernten Star Café holen würden, wenn man das möchte – das kann man aber nicht verlangen. Die unhyginischen Tischsets gibt es nicht mehr, die Tische werden mit irgendeiner Flüssigkeit abgewischt, aber werden die Wischlappen auch mal ausgewaschen? Etwas was gar nicht geht, sind die Vögel. Auch die großen fliegen auf die gedeckten Tische und picken im Essen herum. Also lassen Sie niemals etwas, was Sie noch essen möchten, unbeaufsichtigt auf dem Tisch, wenn Sie zum Buffet gehen. Noch ekliger sind die Ausscheidungen der Tauben an den oberen Wänden des Poolrestaurants. Man sollte verhindern, dass es sich Tauben dort unter dem Dach gemütlich machen! Die Cocktails werden jetzt wieder frisch gemixt und nicht mehr teilweise aus Automaten gezapft. Lecker. Positiv erwähnen muss man das Star Café: schönes Ambiente, nettes Personal und 24 Stunden Kaffeespezialitäten, Kuchen sowie Sandwiches und kleine Pizzen. Absolut top! An der gemütlichen Strandbar (lassen Sie sich von Ernestina einen Dirty Monkey machen), gibt es nicht mehr die leckeren Burger, dafür aber ebenso leckere Chimis – unbedingt probieren! Die Animation haben wir nicht genutzt. Es gibt nicht mehr so viele Paellaparties und weniger gute Abendshows. Die Choreographien (manche Gäste nennen es das ständige Herumhoppeln) der Animateure tagsüber und abends dient wohl mehr der Selbstdarstellung als zur Unterhaltung bzw. Animation der Gäste. Die Zimmerreinigung war während unseres Aufenthaltes ok, allerdings waren bei unserer Ankunft die Fächer im Kleiderschrank schmutzig, am meisten das obere und Waschlappen fehlten fast immer. Zweimal kam es vor, dass wir keinen Tropfen Wasser in der Toilette hatten. Fehlen einer WC-Bürste haben wir 3 Tage lang an der Rezeption reklamiert, es wurde dort auch weiter gegeben, hat aber erst nach 3 Tagen geklappt. Trotz unserer 3jähriger Coronapause haben uns viele vom Stammpersonal mit großer Herzlichkeit begrüßt, das hat uns sehr beeindruckt. Die Freude darüber, hat uns einige negative Tatsachen teilweise vergessen lassen. In allen Bereichen gibt es sehr freundliches und motiviertes Personal, aber eben auch unmotiviertes. An den Stämmen der Sonnenschirme am Strand wurden oben kleine Hölzer angebracht, damit man etwas aufhängen kann – super. Es wäre schön, wenn es in den Toilettenkabinen am Pool einen Haken geben würde, damit man auch dort etwas anhängen kann, z. B. wenn man die Badekleidung wechseln möchte – Umkleidekabinen gibt es nicht. Seegras gab es Anfang März nur wenig. Wir sind mehrfach vom Gästeservice nach unserer Meinung gefragt worden und haben sie klar bekannt gegeben. Auch kurz vor unserer Abreise wurden wir noch befragt. Man versicherte uns, dass man das an die Leitung weiter geben würde und dass wir per Email dann kontaktiert werden würden. Auf diese Mail werden wir wohl weiterhin vergebens warten. Es ist wie hier bei HC, der Gästeservice schreibt nette Antworten auf die Bewertungen, aber es ändert sich nichts an den beanstandeten Sachen.

  • Hotel
    4.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.8
Urlauber () verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Super Strand ,ein weniger gutes Hotel
3.0

Personal in allen Bereichen, sehr bemüht und immer freundlich. Sehr gute Bewirtung an der Lobbybar. Market im Hotel mit allerlei Mitbringsel und das erstmal bezahlbar. Da haben wir schon andere Erfahrungen gemacht. Shoppen in der näheren Umgebung nicht möglich , da gibt's nichts . Wir haben aber mitbekommen das es vom Hotel aus 1x die Woche einen kostenlosen Transfer zum Shoppen ( ich glaub nach Punta Cana ) gibt. Sehr große schön angelegte Anlage.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.4
    Wir haben nur die Buffetrestaurants besucht ( Lobby und Strand ). Lobbyrestaurant ist in 2 Hälften aufgeteilt ,der vordere ist soweit in Ordnung und von den Möbel ansprechend. Der hintere Teil ist wirklich altbacken. Soweit so gut. Essen in den Wärmebehältern immer nur lauwarm ,bis zum Tisch war es kalt. Lichtblicke : Die Backwaren vom Brötchen über Brot zu den Croissants sind Top. Und am Buffet, der italienische Abschnitt. Pizza vom feinsten. Pasta werden immer frisch zubereitet. Ein Lob an Jenny. Das Strandrestaurant ist eine Zumutung und der Besuch hat mich täglich Überwindung gekostet. Die Grillstation war dann wieder gut. Frische Steaks ,Burger und Würstchen vom Grill waren gut. Wir haben es Essen im Taubenschlag genannt. Geht überhaupt nicht. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Fazit zu den Buffetrestaurants, es war für uns wenig ansprechend und ist nicht nachvollziehbar wie man hier volle Punktzahl geben kann. Strandbar ist der Hammer. Die 1.Bar die diesen Namen wahrhaft verdient hat. 20 Meter von der Wassekante auf einem Barhocker mit Drink in der Hand das Meer und die Aussicht genießen, ist traumhaft.
  • Service
    0.0
    Da wir so gut wie kein spanisch und nur sehr bedingt englisch sprechen ist das sehr schwer mit der Verständigung. Aber Carlos an der Rezeption war sehr aufmerksam und er spricht sehr gutes deutsch . Fragen wurden stets prompt beantwortet. Schade nur das es meines Wissens der einzige deutschsprechende Mitarbeiter war, obwohl schon viele Deutsche da waren. Pic up Service bei der Abreise funktionierte einwandfrei.
  • Zimmer
    4.1
    Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen . Modriger Geruch im Zimmer. Bei laufender Klimaanlage nicht an Schlaf zu denken. Mehrmaliger Besuch von cucarachas.
Wolfgang () verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Insgesamt gelungener Strandurlaub in der Dom. Rep.
6.0

Unterkunft war wie beschrieben, WLAN reichte bis ans Meer und hat eine sehr gute Bandbreite. Abendprogramm war eher für Kinder/Familien ausgelegt und hätte etwas interessanter sein können - was nicht heißt, dass man nicht gut bei einem Absacker die show genießen konnte. Die Anlage war anfangs sauber, die letzten 2 Tage kamen viele Amerikaner, die die Anlage sehr verunreinigt haben. Das Personal kam nicht hinterher die Kippenstummel vom kinderpool zu entfernen, die Pommes/ Snacks die runtergefallen sind und liegen gelassen wurden aufzusammeln und die Poolfilter waren nicht stark genug die verkippten Cocktails der Ballermann-Amis aus dem Pool zu filtern, wodurch dieser in den letzten Tagen echt ekelig war. Nicht alle Amis waren so. Es lässt sich sehr gut mit den Deutschen auf Malle vergleichen. Abseits von Ferien (spring break) in den USA würde ich jederzeit wieder in dieses Hotel buchen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...