Hotels Zimmer & Preise
Ostküste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 12.09.2022, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Jewel Palm Beach
Punta Cana, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Buchungscodes: PUJ232 Lage: Stadt 1: Playa Macao; ca. 9 km ...
24.05.2024 - 07.06.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Deluxe Economy
inkl. Flug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL)
ab 1.786 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang Adults only
  • Hotel 4.6
  • Lage 5.1
  • Zimmer 4.3
  • Service 5.2
  • Freizeit 4.8
  • Verpflegung 4.9
673 Bewertungen
4.7
Gut
82% Weiterempfehlung
673 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 12.09.2022 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Fr. 24.05.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
24.05.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
11:15 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
07.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 13:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 15m
11:15 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 24.05.2024
12:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 25m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 24.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1203) - Economy Class
Rückflug 11h 20m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 07.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
12:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 08.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 24.05.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
24.05.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
11:15 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
07.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 13:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 15m
11:15 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 24.05.2024
12:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 25m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 24.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1203) - Economy Class
Rückflug 11h 20m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 07.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
12:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 08.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 24.05.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
24.05.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
11:15 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
07.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 13:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 15m
11:15 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 24.05.2024
12:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 25m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 24.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1203) - Economy Class
Rückflug 11h 20m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 07.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
12:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 08.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 24.05.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
24.05.2024, Zürich (CH) ZRH
11:20 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
07.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 15:55 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 10m
11:20 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 24.05.2024
12:20 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 20m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 24.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1187) - Economy Class
Rückflug 13h 35m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 07.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 30m
15:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
15:55 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 08.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 24.05.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
24.05.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
11:15 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
07.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 13:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 15m
11:15 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 24.05.2024
12:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 25m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 24.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1203) - Economy Class
Rückflug 11h 20m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 07.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
12:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 08.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 25.05.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
25.05.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
08:30 Uhr - 16:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
08.06.2024, Punta Cana PUJ
19:25 Uhr - 13:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 20m
08:30 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 25.05.2024
09:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 25.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 30m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 25.05.2024
16:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 25.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1201) - Economy Class
Rückflug 12h 15m
19:25 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 08.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 15m
12:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 09.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 09.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2227) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 24.05.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
24.05.2024, Zürich (CH) ZRH
11:20 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
07.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 15:55 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 10m
11:20 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 24.05.2024
12:20 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 20m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 24.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1187) - Economy Class
Rückflug 13h 35m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 07.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 30m
15:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
15:55 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 08.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 25.05.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
25.05.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
08:30 Uhr - 16:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
08.06.2024, Punta Cana PUJ
19:25 Uhr - 13:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 20m
08:30 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 25.05.2024
09:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 25.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 30m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 25.05.2024
16:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 25.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1201) - Economy Class
Rückflug 12h 15m
19:25 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 08.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 15m
12:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 09.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 09.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2227) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 24.05.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
24.05.2024, Brüssel (BE) BRU
11:20 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
07.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 14:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 10m
11:20 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 24.05.2024
12:20 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 20m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 24.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1009) - Economy Class
Rückflug 11h 40m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 07.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 30m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
14:00 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 08.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 24.05.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit Vtours
Veranstalter: Vtours
Hinflug
24.05.2024, Brüssel (BE) BRU
11:20 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
07.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 14:00 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 10m
11:20 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 24.05.2024
12:20 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 20m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 24.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1009) - Economy Class
Rückflug 11h 40m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 07.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 30m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
14:00 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 08.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Fr. 24.05.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
24.05.2024, Zürich (CH) ZRH
11:20 Uhr - 18:30 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
07.06.2024, Punta Cana PUJ
20:20 Uhr - 15:55 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 13h 10m
11:20 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 24.05.2024
12:20 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 20m
14:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 24.05.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 24.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1187) - Economy Class
Rückflug 13h 35m
20:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 07.06.2024
11:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 30m
15:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 08.06.2024
15:55 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 08.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2229) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 25.05.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
25.05.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
08:30 Uhr - 16:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
08.06.2024, Punta Cana PUJ
19:25 Uhr - 13:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 20m
08:30 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 25.05.2024
09:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 25.05.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 30m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 25.05.2024
16:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 25.05.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1201) - Economy Class
Rückflug 12h 15m
19:25 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 08.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 15m
12:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 09.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 09.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2227) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ232


Lage:
  • Stadt 1: Playa Macao; ca. 9 km
  • Restaurants/Bars: ca. 550 m
  • Strand: ca. 9 km
  • Hauptflughafen: PUJ; ca. 41km
  • Alternativer Flughafen: LRM; ca. 106km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer: 500
  • Aufzug
  • Rezeption: 24h Service: Ja
  • Lobby
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Anzahl der Restaurants: 7
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 10
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 4
  • Kinderpool


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 25-30qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Separater Essbereich
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Klimaanlage,
- Balkon oder Terrasse

DZ Premium Deluxe (ca. 25-30qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Geräumigeres Bad mit Regendusche

DZ Club Deluxe (ca. 25-30qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Annehmlichkeiten der Club-Etage

Doppelzimmer Club Premium (ca. 25-30qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Annehmlichkeiten der Club- Etage
- ab 13 Jahren

DZ Club Deluxe MB (ca. 25-30qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Annehmlichkeiten der Club-Etage
- Meerblick

DZ Club Premium MB (ca. 25-30qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Annehmlichkeiten der Club-Etage
- Meerblick
- ab 13 Jahren

Presidential Suite (ca. 40-45qm)
- Bad oder Dusche/WC
- Separater Essbereich
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minibar, Klimaanlage 
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick
- Innen-Whirlpool
- ab 13 Jahre
- Annehmlichkeiten der Club-Etage

Annehmlichkeiten der Club-Etage:
- Persönlicher Check-in und Check-out sowie Concierge-Service
- Zugang zur privaten Lounge mit täglichem kontinentalem Frühstück, Hors d`oeuvres am Nachmittag sowie exquisiten Desserts und erlesenen Spirituosen
- Privater Strandbereich mit exklusivem Handtuch- und Getränkeservice
- Exklusives Restaurant zum Frühstück, Mittag- und Abendessen
- Verbesserte Minibar
- Strandtasche (auf Anfrage, eine pro Zimmer und Aufenthalt, zur Nutzung während des Aufenthalts)

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive

All inklusive: 
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Wahlweisen Abendessen im À-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich)
- Tagsüber Snacks, Kaffee, Tee, Gebäck
- Mitternachtssnack
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
- Importierte Getränke gegen Gebühr

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.

Kinder unter 18 Jahren erhalten keinen Alkohol.


Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderspielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Golfplatz: ca. 4.90 km


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 17:30:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Ja


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Balkon
  • Aufzug
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Zimmerservice
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Reiten
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
82% Weiterempfehlung 673 Bewertungen
Gerne wieder, es war ein toller Urlaub.
6.0

Wir haben uns überraschen lassen. Fazit: Es war ein traumhafter Urlaub. Schöne Anlage, großartiges Meer, exzellente Mitarbeiter und und und.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Unseren Transfer vom Flughafen haben wir über RH Tours gebucht. Sowohl der Hin- als auch der Rücktransfer verliefen reibungslos (jeweils 20 Minuten). Das Hotel befindet sich direkt am Strand, und der kleine "Hafen" war für uns überhaupt nicht störend. In der Regel waren wir gegen 8 Uhr morgens am Strand und mit etwas Glück gab es immer Liegen mit Palmen-Schirmen zur Verfügung. Die Strandverkäufer waren nicht aufdringlich und meist nur in der ersten Reihe vertreten. Außerdem möchte ich den Ausflug mit "Punta Cana auf Deutsch" wärmstens empfehlen. Es war wirklich interessant und unterhaltsam. Das Hotel bietet auch Ausflugsmöglichkeiten an, die wir jedoch nicht genutzt/gebucht haben.
  • Verpflegung
    5.0
    Wir haben hauptsächlich in den Themenrestaurants gegessen und dabei immer eine passende Auswahl gefunden. Besonders lecker war das Essen im asiatischen Restaurant, wo es auch Live-Cooking gab. Aber auch das Mittagsessen war köstlich. Das Abendessen im Buffetrestaurant können wir nicht beurteilen, da wir dort nur einmal kurz am Anreisetag waren. Das Einzige, was wir etwas bedauert haben, war, dass die Weine auf der Weinkarte nicht inklusive waren, jedoch gab es genügend Alternativen zur Auswahl.
  • Service
    6.0
    Die Angestellten, insbesondere beim Check-In, im Café und in den Restaurants, waren stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Wir haben nicht das Gefühl gehabt, dass ihre Freundlichkeit von Trinkgeld abhängig war.
  • Zimmer
    5.0
    Unser Zimmer war komfortabel und das Bett war bequem. Besonders das Badezimmer und die Dusche waren geräumig und hatten genug Druck, um den Sand vom Körper zu spülen. Die Minibar wurde regelmäßig mit frischem Wasser aufgefüllt, und auch die Reinigung des Zimmers war ausgezeichnet. Obwohl die Möbel etwas älter waren, vermittelten sie dennoch das karibische Flair.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel, toller Service, sehr freundlich
6.0

Super schönes Hotel, hier bleiben keine Wünsche offen, Frühstücksbuffet sehr lecker und frisch, a la carte Restaurant sind der Wahnsinn, unbedingt probieren! Liebe Grüße an Fernando an der Poolbar, er zaubert den besten Sangria

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel, sehr zu empfehlen
6.0

Das Hotel ist sehr gepflegt, hat sehr aufmerksames Personal und verfügt über einen tollen und sauberen Strand. Außerdem ist das Essen in den einzelnen Restaurants lecker!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Angekommen im Paradies
6.0

Auf Grund einiger negativen Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen ins Hotel gefahren. Als Mutter/Tochter Urlaub hatten wir unsere Erwartungen nicht so hoch gestellt und wurden nur positiv überrascht. Vergesst die schlechten Bewertungen es ist wirklich super schön dort. Ein sehr schönes großes sauberes Hotel eine tolle Anlage. Es werden die Grünanlagen jeden Tag sauber gehalten und es wird sich immer um Sauberkeit bemüht. Wir hatten pures Karibik Feeling . Es war wunderschön dort. Wir haben uns den ganzen Aufenthalt sicher und gut aufgehoben gefühlt. Am Strand steht überall Security und in der Anlage werden die Wege überwacht. Es wird viel Liebe in die Außenanlagen gesteckt. Stört euch nicht an den Algen. Die werden jeden Tag mehrmals entfernt und der Strand wird sauber gemacht. Es erwartet einen ein weißer Puderzuckersand. Wir fanden den Strand als sehr schön. Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist nur ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Nach so einem langen Flug ist das sehr entspannend. Der Transfer von unserem Reiseveranstalter funktionierte alles ohne Probleme. Eine sehr schöne gepflegte Anlage mit mehreren 3-Stöckigen Gebäuden verteilt auf die Große Anlage. Abgetrennt ist dann der Vip Bereich. Wir hatten das Zimmer im Vip Bereich und waren mehr als zufrieden. Wenn man dort abends außerhalb des Hotel etwas sucht ist das nicht der Fall. Es befindet sich links noch ein Hotel und dann nur noch ein wunderschöner langer Sandstrand. Lange Spaziergänge am Strand sind dort wunderschön. Shoppen am Abend wie z.B. in der Türkei ist dort nicht der Fall. Das muss man sich bewusst sein. Aber Erholung und wer Karibik Feeling möchte ist dort richtig.
  • Verpflegung
    6.0
    Morgens und Mittags und Abends ein riesiges Buffet, das keine Wünsche offen ließ, abends noch dazu 4 Restaurants à la Karte ( Chinesisch , italienisch, französisch und mexikanisch). Außerdem können die Member Gäste im a la Card am Strand frühstücken und Mittag essen. Abends ist dann für alle Gäste a la Card. Wir fanden das französische a la Card am besten und das Frühstück und Mittagessen für Member am Strand. Member haben am Mambo Pool das ist der viereckige zwischen den VIP Gebäuden eine separate Appetizer Bar und zusätzlich eine separate Bar. Besonders gut fanden wir auch den Caffè Shop. Dort erhält man Obstsalat, diverse Sandwichs, Kuchen und Gebäck und vielerlei gute Sorten Kaffee. 2x in der Woche wird am Pool gegrillt. Pizza wird an den Liegen verteilt. An der Strandbar bekommt man Burger , Hot Doggs und Pommes. Die Poolbar mixte auch gute Cocktails. Überall an jeder Bar und auch im Coffee Shop erhält man Wasserflaschen.
  • Service
    6.0
    Zum Service muss ich sagen er war in fast allen Bereichen hervorragend. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, hatten immer ein Lächeln bereit. Wir hatten als Member Club Zimmer einen gesonderten Check in. Zur Begrüßung gab es ein Glas Champagner oder ein Erfrischungsgetränk. Check in verlief reibungslos. Roxana macht ihre Arbeit dort hervorragend. Wir fühlten uns gleich willkommen. Koffer wurden dann gleich aufs Zimmer gebracht. Man fragte "Cómo estás hoy" Wie geht es Ihnen heute. Nach 17.00 Uhr klopfte es an der Tür und man fragte ob alles in Ordnung wäre und man noch etwas benötigt. Es wurden die Betten erneut gerichtet. In allen a la card Restaurants waren die Mitarbeiter stets freundlich. Besonders hervorzuheben ist Christina vom Coffeeshop. Immer wenn man kam nett, freundlich. Auch die Bedienungen am Pool immer freundlich. Ja das mit dem Trinkgeld das stimmt. Die Amerikaner und Kanadier winken gleich mal mit ihren 50 Dollar Scheinen umher da wird man als Deutscher mit seinen 5 Dollar schon komisch angeschaut und auch nicht so bedient. Besonders der ältere Herr am Strand . Er hat sich das sehr anmerken lassen ob man ihm was gab und wieviel. So hat er dann auch bedient. Meine Tochter wurde am letzten Tag krank. Man half uns dort in allen Belangen. Man brachte uns heißes Wasser, Tee, Banane und Cracker aufs Zimmer. Nach dem Wunsch noch eine Decke zu bekommen wurde auch erfüllt. Vielen Dank an Roxana von der Member Rezeption die sich gleich um Tee kümmerte und Derluis Nava der uns über Email Kontakt in allen Belangen ob wir Wünsche hatten oder Probleme immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Man bot uns auch an in eine Klinik gehen zu können. Das wollten wir dann doch nicht da es eh der letzte Tag war. In Deutschland machten man einen Bluttest und leider waren es Kolibakterien. Aber so etwas passiert in tropischen Ländern oft. Wir haben immer zusammen das Gleiche gegessen ich hatte nichts. Wahrscheinlich hat der Rum die bei mir abgetötet.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten uns für ein Upgrade auf das Clubzimmer entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung. In manchen Bewertungen steht das das keinen Unterschied macht. Doch das macht es. Wir hatten ein sauberes großes Zimmer im Block 2 im 2.Stock 2312 mit einem wunderschönen Blick auf den Mambopool. Zimmer hatte 2 große Betten ein mega großes Bad. In dem Bad hätten locker 4 Personen duschen können man konnte tanzen im Bad. Es war nichts kaputt oder renovierungsbedürftig. Ja sind die Zimmer nicht die neusten aber es war stets sauber . Mit Pflegeprodukten ausgestattet , Regendusche , separate Toilette und Bad ist offen. Es war immer sauber und wurde regelmäßig geputzt. Nachdem dem Frühstück wurde das Zimmer ordentlich gesäubert. Minibar wurde täglich mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt. Ein großer Fernseher ist vorhanden. Kleiderschrank mit Bügeleisen und Bügelbrett, Kaffeemaschine ist auch vorhanden. Es wurden uns 2 Flaschen Wasser gesondert jeden Tag ans den Nachttisch gestellt. Ebenfalls Wasser an der Kaffeemaschine und im Bad zum Zähneputzen. Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Zimmer sind im dunklen Colonial Stil gehalten. Kleiderschrank entsprechend groß für 2 Personen. Internet funktionierte auf dem Zimmer und am Pool immer ohne Probleme anders war das am Strand. Dort funktionierte es manchmal nicht so gut. Adapter für Steckdosen nicht vergessen.
Gesamte Bewertung lesen
Viel Spass gehabt
4.0

Personal war das beste in diese Hotel. Zimmer waren ein bisschen veraltet. Wir waren in Gebäude 8. Essen war gut. Meer war nicht so schön, war immer was von Seagrass da, aber nach ca. 500m links von Hotel war Wasser super schön. Die Bars öffnen erst um 10 in der früh und schließen um 23 Uhr. Mini Bar in Zimmer war nichts extra. Was noch gut war, viele Canadians, das heißt sehr brave Gäste, keine besoffene Leute rundherum.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Von Flughafen hat es gedauert ca.20 min, das war super.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
    Personal hier ist das beste was habe ich erlebt, und reise 3 mal im Jahr in Urlaub. Seit 10 Jahren.
  • Zimmer
    2.0
    Sehr kleine Badezimmer.
Gesamte Bewertung lesen
Bei Möglichkeit gerne wieder!
5.0

Sehr gutes Hotel in einem großen Areal, mit drei Schwimmbecken, 5 Restaurants, einem schönen Strand, sehr netten und hilfsbereiten Personal.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    20 Minuten vom Flugplatz Punta Cana
  • Verpflegung
    5.0
    Morgens und Mittags ein riesiges Buffet, das keine Wünsche offen liess, abends noch dazu 4 Restaurants à la Karte ( japanisch, italienisch, französisch und mexikanisch).
  • Service
    6.0
    Nett und hilfsbereit
  • Zimmer
    3.0
    Ein großes Zimmer allerdings mit veralteten Möbeln und einem sehr langsamen und nicht immer erreichbaren Internet. Das ist auch der einzige Kritikpunkt.
Gesamte Bewertung lesen
18x Dom.Rep und bisher der schlechteste Urlaub
1.0

Schlechter Service. Keine freien Liegen+Schirme. Immer das gleiche/sich wiederholende Essen! 1/3 der Gäste mit Colikeimen angesteckt im Bett

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Playa Arena Gorda ist schöner, als dieses Hotel in Cabeza de toro, +nähe zum Flughafen
  • Verpflegung
    1.0
    ständig das gleiche, schlechte Qualität, 1/3 der Gäste mit Colikeimen angesteckt im Bett, Die geringe Auswahl wiederholt sich wöchentlich(wir hatten sonst in der Dom.Rep. einen 2 Wo. Rythmus) somit für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet
  • Service
    1.0
    Service ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Trinkgeld motiviert hier nur 20-50 Dollar (wird von den Amerikaner+Kanadier bei jedem Getränk gegeben somit sind hier die Mitarbeiter schon zu verwöhnt, bei ein paar Dollar kann es sein dass der Kellner einem dies wieder retour gibt ...da zu wenig) Am Strand/Pool gibt es einen älteren Kellner der mehrmals täglich sein Bündel Trinkgeld zählt. Bedienung auf der Liege und am Abend in der Lobby bzw. bei unterdurchschnittlichen Abendveranstaltungen nicht vorhanden ...nach Trinkgeldgabe ist der Kellner nicht mehr auffindbar ...das hatten wir schon ganz anders
  • Zimmer
    1.0
    Keine Tür zum Bad/WC . Schimmel im Zimmer+Bad+Klima, Sehr abgewohnte Möbel. Zimmertür knallt so laut das man jeden Gast hört der auf sein Zimmer kommt/geht
Dominik (36-40) verreist als Familie am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gastfreundlichkeit sieht anders aus!
3.0

Hier gehören nicht nur die Zimmer renoviert sondern auch dringest der Service und die Gastfreundschaft!!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Die Anlage ist sehr schön angelegt und die Gärten gepflegt. Nicht weit vom Flughafen und der Strand ist noch sehr weitläufig! Einziges Manko: es wird nichts gegen die Schar an Strandverkäufern getan (üblicherweise wird dies von den Hoteleigenen Seruitys etwas im Auge behalten, damit es nicht so extrem Überhand nimmt)! Die haben auf jeden Fall Ihre Daseinsberechtigung - aber so oft am Tag, soooo viele und oftmals sogar direkt in der Hotelanlage…!
  • Verpflegung
    3.0
    Anfangs waren wir recht zufrieden - nach und nach lies aber die Qualität und Quantität nach! Das Essen wurde sehr eintönig, lieblos und das Buffet wirkte sehr abgespeckt! Wir hatten natürlich den Nachteil bei 3 Wochen: 3x die selbe Wocheneinteilung, aber bei dem blieb es nicht: Gerichte wiederholten sich nicht wöchentlich sondern fast täglich. In der ersten Woche gab es z.B.beim Frühstück Lachs, die restliche Zeit wurde dieser gefühlt mit Bagel ersetzt. Täglich Paella - 3 WOCHEN lang!!! Auch bei den Nachspeisen oder Vorspeisen war alles die 3 Wochen gleich, nur die Qualität insgesamt wurde schlechter. Tacos, Nachos, Käsesauce, frittierte Tintenfischringe TÄGLICH!! Geschmäcker sind verschieden, das ist klar - aber jeden Tag das selbe „Fastfood“ (und wir sprechen hier nicht über die Strand-Snackbar sondern über das Hauptrestaurant!!) muss dann auch nicht sein! Sehr lecker war aber das Sushi- hier freuten wir uns über die Wiederholung :-) Der coffeeshop war allerdings super - tolle Auswahl, super Qualität!!! Die restliche Gastronomie konnte man oft nicht recht genießen! Es gab zwar tolle Drinks jedoch kaum Sitzplätze diese zu sich zu nehmen. Die Lobby war ab spätestens 18:00 Uhr brechend voll - einen Platz zu ergattern war wie ein Lottogewinn. Spielte auf dem Vorplatz Live-Musik (zwischen 45 und 60 Minuten) wurden ein paar kleine Tischchen dazugestellt - ein Tropfen auf dem heißen Stein! Einfach zu viele Leute für zu wenig Sitzmöglichkeiten. Es kam keine Gemütlichkeit auf. Bedienung hatte man auch kaum - abends 2 Kellner/innen für die gesamte Lobby + ab und an den Vorplatz ist einfach zu wenig. Es glich immer einem Discobesuch.. willst du was trinken stell dich an und hol es dir bei der Bar! Das ist einfach kein Service!!!
  • Service
    1.0
    Wir waren schon sehr oft in der Domrep auf Urlaub - dieses Hotel war bezüglich Freundlichkeit, Service, Engagement und besonders Herzlichkeit leider mit Abstand das Schlechteste. Denkt man sich die Palmen, das Meer und den Strand weg blieb vom karibischen Flair kaum was übrig. Einzig die Damen im coffee shop und das Team von der Kinderanimation waren sehr freundlich, bemüht und zauberten einem ein Lächeln ins Gesicht. Die Kellner am Pool und am Strand hat man manchmal für Stunden nicht gesehen - selbst wenn man etwas bestellt hat! Ein etwas älterer Kellner war am Strand mit leerem Tablett immer damit beschäftigt sein Trinkgeld offensichtlich zu zählen und wenn man von ihm netterweise auch mal bedient wurde, hat er frecherweise auf Trinkgeld gewartet und dies immer mit den Blicken zur Tasche angedeutet. In unseren bisher besuchten Hotels war die „Trinkgeld-Kultur“ bei weitem nicht so ausgeprägt - eher schon fast „verboten“. Nicht falsch verstehen, wir sind jedem sein Trinkgeld vergönnt und selbstverständlich „ehrt/motiviert“ man damit auch den einen oder anderen bemühten Angestellten, aber in aller Öffentlichkeit als wäre die „Bezahlung“ ein muss lässt die Angestellten doch sehr hochnäsig und herablassend werden/ wirken wenn man den Zirkus nicht mitmachen will. Selbst der Versuch ging schief - nach dem Trinkgeld wurde man nicht noch einmal bedient! Der guest-Service ist auch eher nach außen hui und innen „pfui“…die Erklärungen über das Image, die Verhaltensweisen und die Priorität Gast klangen eher aufgesetzt - geholfen wurde einem nämlich nicht! Weder eine Lösung bei extrem stark ausgeprägter Liegen-Reserviererei (um 06:00 Uhr morgens waren bereits sämtliche Schirme am Strand reserviert, obwohl z.B. die reservierenden Gäste um 13:00 Uhr dann erst zu den Liegen gekommen sind und diese am frühen NM, noch immer reserviert, verlassen haben), bei doppelten Reservierungen Pool & Strand, nicht bei Gästen die das Essen mit den Fingern vom Buffet nahmen, im Stehen am Buffet aßen, bei Mitgästen die dir deinen Liegenplatz nahmen weil dort Schatten war, noch wurde (obwohl es laut Schildern verboten ist) etwas gesagt wenn lautstarke Musik am Strand mit eigenen Musikboxen gespielt wurde (durchgehend den ganzen Tag). Zu guter Letzt kann dir das Hotel auch nicht deine Abholzeit zum Flughafen nennen - sie haben hierzu keine Auskunft und können dir nicht helfen… man solle sich doch ein Taxi (trotz gebuchtem Transfer) nehmen und bald genug zum Flughafen fahren!!! Wie es der Gästetransportbus dann zur Abholzeit aufs Hotelgelände durch die Security-Kontrolle geschafft hat (ohne angebliche Anmeldung…) ist auch interessant!
  • Zimmer
    2.0
    Zimmer sehr in die Jahre gekommen - besonders das Bad (defekte Fliesen, Schimmel, kein Kosmetikspiegel, keine Aufhängung für Handtücher, Spiegel beim Waschtisch alt und abgekratzt, Glastür zur Dusche und WC sollte dringend gewechselt werden). Die Eingangstüren zu den Zimmern haben alle gespießt und man konnte diese nur mit einem Knall schließen - man hörte jede einzelne Türe in der Umgebung. Balkon hatte auch keine Aufhängemöglichkeit für zb Badesachen. Das Zimmer war sehr feucht und stellenweise schimmlig.
Babsi (36-40) verreist als Familie am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Good to know!!
4.6

Halte immer Dollar bereit umso freundlicher das Personal🤷‍♀️

  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Zu Empfehlen: L‘lle de France Arnold & Agave Essen im Haupthaus
  • Service
    0.0
    Die einfachsten Fragen oder Wünsche wurden erfüllt, z.B. mehr Handtücher im Zimmer. Eine zweite Vorspeise im Restaurant zu bekommen, war unmöglich 😅🤷‍♀️
  • Zimmer
    5.5
    + Zimmer, sehr sauber + das Essen im Hauptgebäude war vielfältig und ausreichend. Es gab noch zusätzliche Restaurants die man kostenlos nutzen durfte. Zu Empfehlen sind: L‘lle de France Arbol&aAgave - zuvorkommender Service- Dieser fehlte leider im - Two Palms Grill und im Moonstone by Sofia. Wenn man an der Rezeption gefragt wird, ob man ein Upgrade wünscht, es macht leider keinen Unterschied! Es wird nicht kontrolliert ob man VIP ist oder nicht, die Liegen am Privatstrand sowie am Pool werden bereits um 4:30!!! Morgens reserviert, sodass man um 8:00 Uhr morgens bereits keine Plätze mehr bekommt.
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in die Jahre gekommen
1.0

Zimmer sehr alte Austattung. Teilweise defekte Anlagen im Bad und Klimaanlage. Zimmer feucht, die Kleidung war klamm. Liegen am Pool und Strand ständig reserviert.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Toni (51-55) verreist mit Freunden am 01.01.2024
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...