Hotels Zimmer & Preise
Karibik
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Hideaway at Royalton Blue Waters
Trelawny Bay, Jamaika (JM)
Das erwartet Sie: Modernes, stilvolles Ambiente , ein umfangreiches All Inclusive Angebot und ein traumhafter Sandstrand direkt vor der ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Modernes, stilvolles Ambiente, ein umfangreiches All Inclusive Angebot und ein traumhafter Sandstrand direkt vor der Tür machen dieses Hotel für Familien und Paare zum perfekten Urlaubsort.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Falmouth
Lage & Umgebung Direkt an einem privaten Sandstrand gelegen. Ins Stadtzentrum von Montego Bay sind es ca. 31 km, nach Falmouth ca. 7 km.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand: feinsandig, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Sangster International Airport (MBJ) ca. 36 km, Fahrzeit: ca. 35 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: täglich, gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Late Check-out: täglich, gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Hoteleröffnung: 2013
  • Rezeption: täglich, Sprachen: englisch, Geldwechsel möglich
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Pools: 2
  • Aquapark „Splash Park“: Outdoor, Wasserrutsche, integrierter Kinder/Babypool, Liegen: ohne Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Main Pool Royalton White Sands“: ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Boutique, Juwelier, Friseur
  • Arzt: Sprachen: englisch
  • Diskothek/Nachtclub, Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Valet Parking: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 3, Zimmer: 352
  • Landeskategorie: 5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich, Buffet
  • Mittagessen: täglich, Buffet, à la carte
  • Abendessen: täglich, Buffet, à la carte
  • Snacks: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: täglich, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Wein/Bier/Softdrinks, Unterhaltungsprogramm, Silvesterspecial: Buffet, Wein/Bier/Softdrinks, Unterhaltungsprogramm, (Live-) Musik und Tanz

  • Restaurants: 10
  • Hauptrestaurant „Gourmet Marche“: Küche: international, Buffet, Showcooking, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 07:00 Uhr - 10:30 Uhr, täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, täglich 12:30 Uhr - 15:00 Uhr
  • Restaurant „Grazie“: Küche: italienisch, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr und 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
  • Restaurant „Hunter Steakhouse“: Küche: international, Grillgerichte, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant „Zen“: Küche: Teppanyaki, à la carte, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Spezialitätenrestaurant „Score Sports Bar“: à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich
  • Gourmetrestaurant „Jade (Asian Cuisine)“: Küche: asiatisch, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „TAJ - Indian Cuisine“: Küche: indisch, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „Calypso (West Indies Cuisine)“: Küche: landestypisch, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, klimatisierbar, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „Armadillo (Tex Mex Cuisine)“: Küche: international, mexikanisch, à la carte, Anfrage & Reservierung nicht notwendig, ohne Gebühr, täglich 18:00 Uhr - 22:00 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
  • Gourmetrestaurant „C/X Culinary Experience ($)“: Küche: international, à la carte, gesetztes Menü, Showcooking, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, täglich, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 8
  • Bar „Martini Mix“
  • Lobbybar
  • Bar „Theater Bar“
  • Loungebar „Diamond Club Lounge“
  • Swim up Bar „Dips & Sips“
  • Café
  • Strandbar „Sands“
  • Snack Bar „Jerk Hut“: täglich, ohne Gebühr


Sport & Fitness: Wassersport Ohne Gebühr
  • Katamaran
  • Schnorcheln
  • Kanu, Kajak, Stand-up Paddling
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: ab 18 Jahre, täglich
  • Aerobic, Aqua Aerobic, Aqua Fitness, Body & mind, Krafttraining, Personal Training, Pilates, Stretching, Yoga, ZUMBA®
  • Beachfußball, Beachvolleyball


Wellness:
  • Erlebnisdusche, Ruheraum
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa „The Royal Spa“: täglich, Fremdanbieter, Sprachen: englisch
  • Dampfbad
  • Massagen: Fremdanbieter, klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexzonenmassage, Hotstone Massage
  • Beauty-/Kosmetikcenter: täglich, Fremdanbieter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung: Fremdanbieter, Maniküre: Fremdanbieter, Pediküre: Fremdanbieter


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung: Sprachen: englisch
  • Erwachsenenanimation: täglich
  • Fitnessanimation: mehrmals pro Woche
  • Sportanimation: täglich
  • Softanimation: täglich
  • Shows
  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche
  • Karaoke
  • Kochkurse: mehrmals pro Woche, ohne Gebühr
  • Tanzkurse: mehrmals pro Woche, ohne Gebühr


Für Kinder: Für Familien
  • integrierter Kinder/Babypool

BABYS
  • Babysitterservice: täglich, gegen Gebühr

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre, täglich, ohne Gebühr, Sprachen: englisch
  • Kinderanimation: von 4 Jahre bis 12 Jahre, täglich: Sprachen: englisch
  • Kinderspielzimmer: von 4 Jahre bis 12 Jahre
  • Kinderspielplatz
  • Minidisco: von 4 Jahre bis 12 Jahre, täglich, ohne Gebühr, Sprachen: englisch

TEENS
  • Teenclub: von 13 Jahre bis 17 Jahre
  • Jugendanimation: von 13 Jahre bis 17 Jahre, täglich, Sprachen: englisch


So wohnen Sie:
  • Luxury Room (DZX1), Doppelzimmer, ca. 29 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Snacks: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, separates WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Luxury Ocean View Room (DZX2), Doppelzimmer, Meerseite, Meerblick, eingeschränkter Meerblick, ca. 29 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Snacks: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, separates WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Family Jacuzzi Ocean View Suite (SUM1), Suite, Meerseite, Meerblick, eingeschränkter Meerblick, ca. 70 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Kinderzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Snacks: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, separate Dusche, Whirlpool, separates WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Family Jacuzzi Suite (SUX1), Suite, ca. 70 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Kinderzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Snacks: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, separate Dusche, Whirlpool, separates WC, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Luxury JS Swim Out DC (JSX1), Juniorsuite, Poolseite, Poolblick, ca. 60 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Butlerservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne mit integriertem Whirlpool, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Terrasse: mit Sitzgelegenheit, mit direktem Poolzugang
  • Luxury Ocean View Room DC (DZX3), Doppelzimmer, Meerseite, Meerblick, ca. 30 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Sat-TV, iPod-Docking Station, Roomservice: täglich, ohne Gebühr, Butlerservice: täglich, ohne Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 26.5.23-30.4.24 sparen Sie pro Person/Nacht 25% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, nur für All inclusive, für DZX1, JSX1, JSM1, DZX2 und DZX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 7.12.23-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 25% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-30.4.25, nur für All inclusive, für DZX1, JSX1, JSM1, DZX2 und DZX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).
Bei Buchung ab 7.12.23-30.4.25 sparen Sie pro Person/Nacht 25% (gilt für Aufenthalt 1.5.25-31.10.25, nur für All inclusive, für DZX1, JSX1, JSM1, DZX2 und DZX3, bei Aufenthalt bis 365 Nächte).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt
An-/Abreise An-/Abreise und Mindestaufenthalt: 1.2.24-31.10.25 Mindestaufenthalt 5 Nächte.
Zuschläge Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 24.12.24 48 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 20.2.24-24.12.24). Kinder zahlen 24.12.24 48 EUR.
Obligatorischer Zuschlag pro Person für Galaessen 31.12.24 70 EUR (gilt nur für All inclusive, bei Buchung ab 20.2.24-31.12.24). Kinder zahlen 31.12.24 70 EUR.
Anreiseinformation Am Sangster International Airport in Montego Bay,Jamaika wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (DZX3, JSX1, DZX1, JSM1 und DZX2): Die Zubuchung eines Babys ist nicht gestattet.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Karibik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/JAM

Rating: 61

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch
  • Pools: 2 (Aquapark: Liegen, Liegestühle / Pool: ohne Gebühr, Liegen)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Sangster International Airport (MBJ) ca. 36 km, Fahrzeit: ca. 35 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • erste Strandlage
  • Strand: feinsandig, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant: ohne Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 21.02.2024

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2018 bis 01.11.2025
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Kanu
  • Katamaran
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
67
61% Weiterempfehlung 32 Bewertungen
Kernsanierung überfällig, aber okay
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    In direkter Umgebung- nichts. Transferzeit vom Flughafen Montego Bay in Ordnung. Nicht zu lange. Um etwas sehen zu können muss man wirklich raus aus der Anlage und fahren. Wir haben dazu einen privaten Transfer gebucht - war super. Haben einen tollen Einblick in Land und Leute erhalten.
  • Verpflegung
    3.0
    Buffetrestaurant war in Ordnung. Leider kaum Obst Auswahl. Sprudelwasser, was meine Tochter einfach lieber mag, schmeckte als hätte man das Poolwasser in einem Sodastream gesprudelt. Essen war teilweise sehr unangenehm scharf (auch Spaghetti Bolognese- daher nix für Kinder) die Pizza hat teilweise extrem süß geschmeckt. Täglich das gleiche essen - verhungern musste man jedenfalls nicht.
  • Service
    3.0
    puh, ja Reinigungskraft unmotiviert und ansonsten... Ja würde sagen "waren stets bemüht"
  • Zimmer
    2.0
    Abgewohnt und Renovierung überfällig. Allerdings bauen sie hier tatsächlich bereits die Zimmer im gegenüberliegenden Bereich ab. Die Renovierung beginnt bereits obwohl noch Urlauber vor Ort sind. Schimmel im Bad grauenvoll. konnte man täglich beim wachsen zusehen. Reinigungskraft total unmotiviert und Getränke wurden bereits seit dem dritten Tag nicht mehr in der Minibar aufgefüllt.
Sandra (31-35) verreist als Familie am 01.04.2023
Gesamte Bewertung lesen
Strandurlaub mit Schattenseiten
4.0

In die Jahre gekommenes,renovierungebedürftiges Gebäude.Extrem laute Animationsbeschallung .Die Speiseauswahl ist in Ordnung . Gepflegter Hotelstrand,aber unmittelbar daneben eine Umweltkatastrophe.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Sehr abgelegen . Keine vernünftige Möglichkeit für einen Spaziergang .Taxitransfer zum nächsten Ort sehr teuer .
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
tolles Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Jeder empfindet Hotel und Urlaub anders
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
    Essen war viel Auswahl, manchmal konnte man sich nicht entscheiden was man möchte . Es war sehr lecker .
  • Service
    3.0
    Es gab Unterschiede, manche waren richt gewillt mit Arbeit und manche waren gefühlt nur da und haben an der Pool Bar mit bestimmten Gesten getrunken. Und wenn man was wollte waren mache genervt oder haben gesagt haben wir nicht an der Pool Bar. Vielleicht muss man da als Chef mal mehr drauf achten. Aber nicht jeder von Personal war so es gab auch viele die wirklich gearbeitet haben.
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer sind zwar in Jahre gekommen. Aber der Service war trotzdem gut Jeden Tag war was zu trinken auf Zimmer und es war sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    + Das Hotel ist in einer kleinen "Bucht". Man ist in 45 Minuten am Flughafen MontegoBay, in 10 Minuten in der Lagune mit dem lumineszierenden Wasser (gibt es nur an 5 Stellen auf der Welt), 45 Minuten zu den Dunns-River-Falls. + Wasser ist super, der Strand wird jeden Tag mehrmals "gerecht" um die ggf. aufkommenden Gräser/Verschmutzungen, die das Meer anspült zu säubern. + Nebenan ist das Royalton Blue Waters (kann das meiste mitbenutzt werden) auf der anderen Seite nichts, also für eine Erholung die gute Lage. - Etwas negativ ist gegenüber vom Hotel eine lokale "Disco" oder ähnliches, die doch sehr laut sein kann (siehe hierzu die "Zimmer"-Beschreibung).
  • Verpflegung
    5.0
    + wir waren nur 1x im Buffett-Restaurant und sonst nur in den a-la-Carte-Restaurants -> Essen war super genial - manchmal für europäische Gaumen leicht scharf, aber nie zu übertrieben, aber immer lecker, lecker, lecker.. in allen Restaurants!!!! + Cocktails sehr lecker + Bedienungen waren immer freundlich und hilfsbereit, manchmal auch zu Späßen bereits (besonders mit Keron im Grazie war es spitze ;D ) + Wartezeiten waren eigentlich immer perfekt - das Essen kam nicht sofort aber man musste auch nicht lange warten, also tolle Abstände zwischendrin und nichts hat unangenehm hektisch oder langsam gewirkt +- Die Auswahl der Früchte beim Frühstück sehr klein war (da hatten wir für die Karibik wesentlich mehr erwartet - es gab meist nur 6 verschiedene Früchte - da hatten wir im Negril schon mehr Auswahl, auf der DomRep im Royalton Bavaro die 5-fache Menge) +- die Buffett-Auswahl generell war kleiner als in den beiden anderen genannten Royaltons, wobei man sagen muss, dass es dennoch wirklich "ausreichend" war - auch wenn das Royalton BlueWaters die gleichen Restaurants nutzt, ist es dennoch eine kleinere "Anlage/Hotel" und deshalb die Auswahl auch hier völlig ausreichend - die Musik war im Armadillo und Calypso von außen ziemlich laut - wenn man draußen saß oder in der Nähe zur Tür auf die Außensitze, war das schon sehr laut - sonst war es innen sehr angenehm - das Jade war anscheinend wegen Corona noch geschlossen - Schade, hätten wir nämlich auch gern probiert - leider hat immer wieder mal was gefehlt, sodass man an den Bars (Cocktails) oder im Coffeshop (z.B. Hot Chocolate) auf das ein oder andere verzichten musste bis es am nächsten Tag oder nach 2-3 Tagen (z.B. Minze) wieder verfügbar war - das sollte in so einem Hotel nicht vorkommen, da es keine kleine Insel ist, wo nur alle 3 Tage eine Lieferung kommen könnte (wie auf den kubanischen "Cayos" - kleine vorgelagerte Inseln - da ist sowas verständlich...)
  • Service
    5.0
    + Wie bei den Zimmern schon erwähnt, musste unser Schlüssel 4x nochmal kalibriert werden (lag aber, wie beschrieben, an der evtl. "leeren" Batterie in der Zimmertür) - aber nachdem ich das an der Rezeption gemeldet hab, war nach 10-15 Minuten sofort ein Techniker da, der es erledigt hat + Man konnte am ATM-Geldautomat Dollar abheben (6 Dollar Gebühr vom Automatenbetreiber) - da bekommt man eigentlich immer 20-Dollar-Scheine - die konnten wir dann an der Rezeption immer gegen kleinere Scheine fürs Trinkgeld wechseln - ist für Gäste aus der Euro-Zone sehr einfach - Wir haben am ersten Tag den fehlenden Fön gemeldet, der aber nie kam (wir haben aber auch häufig das "nicht stören"-Schild draußen, ich gehe daher mal positiv davon aus, dass derjenige immer nur zur falschen Zeit kam...)
  • Zimmer
    5.0
    + Natürlich ist das Zimmer etwas "in die Jahre gekommen" (Möbel schon etwas älter mit leichten Abnutzungsspuren, aber das wussten wir vorher und hat nirgends gestört), aber die Sauberkeit war Prima + Fernseh, Minibar (täglich aufgefüllt), bequemes Bett, Bügeleisen,.. alles da - bei uns hat nur der Fön gefehlt + Wir waren im "hinteren Teil" untergebracht, also von der x-förmigen Gebäude-Konstellation im dem zur Straße gelegenen Teil - die beiden "Strand-seitigen" Beine des x haben die Fenster nach "innen", sodass man von der Lobby über den Pool bis zum Meer sieht - die beiden hinteren "Beine" des X haben die Fenster/Balkone nach "außen", so dass man von dort ebenfalls schön auf das Meer sehen kann - wir waren im 7.Stock und hatten tollen Blick über den "Wald" bis zum Meer. + Aufzug ist super schnell - besonders wenn man von ganz unten bis in den 7.Stock fährt - keine Wartezeit und sehr schnell (kein Achterbahn-Gefühl für die Schnelligkeit) + 1 Tag vor der Abreise kann man ein "Hospitality-Room" reservieren, das man dann am Tag der Abreise nutzen kann - das ist verhältnismäßig groß (sep. Toilette, große Dusche und Waschbereich, Ankleide-Bereich) und kann kostenlos genutzt werden - so ist auch der vor 12:00 Uhr zu erfolgende "Check-Out" kein Problem - wir haben gleich morgen ausgecheckt und waren dann noch bis 1 Stunde vor Abholung am Pool/Strand - dann die Stunde genutzt um nochmal zu duschen und umzuziehen - so verliert man keinen Tag sondern kann auch den letzten Tag noch voll genießen... - leider hat unser Schlüssel (ist im obligatorischen "AI-Armband" mit drin) 4x nicht funktioniert - das war etwas nervig, da wir dann immer wieder zur Rezeption runter mussten und dann 10-15 Minuten warten, bis der Security-Man kam und nochmal neu gestartet hat - beim 4.mal hat er dann die "Batterien getauscht" (in der Tür) dass das ggf. nicht mehr vorkommt (war aber am letzten Tag, daher keine Info ob es damit behoben war...) - das ist etwas nervig, wenn man noch nass vom Strand kommt und sich auf die Dusche freut und dann nochmal durchs Hotel wandern und warten muss, bis man ins Zimmer kann...
Gesamte Bewertung lesen
Nur auf den 1. Blick Hui, sonst eher Pfui
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Sandra (36-40) verreist als Paar am 01.11.2022
Gesamte Bewertung lesen
Leider total enttäuscht !!! Nie wieder !!!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Eine Stunde Fahrt vom Flughafen Strand ist ok, aber außerhalb ist nichts zu sehen.
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr gut gewürzt ! Große Auswahl an Speisen
  • Service
    3.0
    Sehr sehr langsam Man hat das Gefühl, daß nicht wir, sondern das Servicepersonal im Urlaub ist! Aber alle freundlich
  • Zimmer
    3.0
    Abgenutzt und vieles kaputt Landseite sehr laut ( Musik bis in die Morgenstunden) Badezimmer sehr klein
Olga (36-40) verreist als Paar am 01.11.2022
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafter Urlaub
6.0

Es war ein super schöner Urlaub… für jedes Alter geeignet. Da man die meiste Zeit in der Anlage verbringt, war ich sehr positiv überrascht über die Freizeitangebote, damit es auch keinem langweilig wird.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
    Für jeden etwas dabei. Egal ob auch für Veganer oder Vegetarier… und suuuuper lecker
  • Service
    0.0
    Alle sehr zuvorkommend und super nett. Die Themen Restaurants sind der Hammer. Besonders das Steak
  • Zimmer
    6.0
    Klein aber fein. Und da man sich sowieso mehr am Pool oder Strand aufhält, reicht das Zimmer.
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel mit top Service
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschendes Hotel
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Simon (19-25) verreist als Paar am 01.11.2021
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...