Nie wieder. Viel Geld für nix.
1.0
-
-
Gute Lage, Sandstrand, ruhig da wenige Gäste,10 Gäste
-
Essen ging so, Service ungenügend.
-
Mitarbeiter waren anfänglich immer bemüht unseren Wünschen zu entsprechen, wir fühlten uns aber immer wie Störenfriede mit unseren Wünschen.
-
Abgewohnt, der Zimmerboy war immer um unser Wohl bemüht.
Monika (61-65) verreist als Paar am 01.12.2022
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Lage , kleines freundliches Hotel
4.0
-
-
1.15 Stunden Transfer
Viele Ausflug Möglichkeiten
-
Restaurant direkt am Strand, Gewöhnungsbedürftig für den deutschen Gaumen. Wenig Abwechslung
-
Poolbar nicht immer besetzt. Für jedes Bier ging der Kellner zur Lobby um eine Flasche zu holen
-
Sehr großes Zimmer. Dusche ging nicht immer, müsste repariert werden
Empfohlen von
Sonne (31-35)
verreist als Familie am
01.12.2022
Gesamte Bewertung lesen
Komme gerne wieder, für 4,5* ein recht gutes Hotel
6.0
-
-
-wenn man Stand, Wasser Korallenriff liebt, die beiden o.g. Hotels liegen "einsam, viele Ausflugsziele mögl.
-Transfer v. Flugh. Marsa Alam 30 Min. von Hurghada 3,5 Std.
-
-sehr abwechslungsreich, großes Angebot auch bei Backwaren (Brot, Brötchen und süßen Backwaren), Obst, großes Salatbuffet, Eierstation etc., Restaurant mit vielen Außen-und Innenplätzen
-Beachrestaurant mit Getränken u. kleinem Speisenangebot
-
-Servicepersonal sehr nett und hilfsbereit, viele sprechen etwas deutsch, an der Rezeption ist immer jemand mit guten Deutschkenntnissen, besonders Taha, dieser spricht perfekt deutsch
-
-Zimmer geräumig, schöner Balkon mit Tisch u. 2 Sesseln, Minibar, Wasserkocher m. Tee/Kaffee
-Zimmerboy fleißig und nett, muß ggf. mal auf einen "Schwerpunkt" der Reinigung hingewiesen werden
Empfohlen von
Gerd (61-65)
allein verreist am
01.11.2022
Gesamte Bewertung lesen
Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen
5.0
-
-
Aus Wien kommend ist die Anreise (Flughafen in Marsa Alam wurde leider nicht angeflogen) ein bisschen beschwerlich aber es lohnt sich auf jeden Fall.
-
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Die Atmosphäre im Restaurant total in Ordnung.
-
Service war hervorragend. Hier gab es nichts Negatives. Musste einiges waschen lassen auch das Service puncto Wäsche hat super geklappt. Die Manager/Mitarbeiter sowohl im Restaurant oder im Barbereich sind sehr freundlich, ausgesprochen höflich und sehr hilfsbereit.
-
Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und alle mit Meerblick und Pool.
Empfohlen von
Regina (56-60)
verreist mit Freunden am
01.03.2022
Gesamte Bewertung lesen
Schöne erholsame Urlaubstage, kommen wieder!
4.0
-
-
Die Lage des Hotels ist abgelegen von der Stadt und ca. 1 Stunde vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Wer keine Shopping Tour braucht, fühlt sich einfach in der schön angelegten Anlage wohl.
-
Das Essen war sehr schmackhaft, zwar immer etwas zu kalt, aber auch hier hat die Freundlichkeit alles ausgeglichen.
-
An das gesamte Personal geht ein großes Dankeschön, weil alle sehr fleißig sind und immer auf das Wohl der Gäste bedacht waren. Egal, ob am Pool, an der Bar, im Restaurant oder Zimmer.
-
Einfache große Zimmer. Alles wurde täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche ausreichend gewechselt. Alles, was man brauchte war vorhanden und auch funktionsfähig.
Empfohlen von
Gitta (66-70)
verreist mit Freunden am
01.03.2022
Gesamte Bewertung lesen
ein Gutes Hotel was sehr empfehlenswert ist
5.0
Empfohlen von
Berno (51-55)
allein verreist am
01.01.2022
Gesamte Bewertung lesen
Hotelbeschreibung ist völlig unzutreffend
1.0
-
-
Das Hotel ist eine künstlich angelegte Oase in der Wüste und für einen entspannten Badeurlaub oder zum Schnorcheln geeignet. Man kann sonst nicht viel unternehmen, bekannte Sehenswürdigkeiten sind zu weit entfernt. Ausflüge werden zwar angeboten, sind aber mit langen Busfahrten verbunden und ziemlich teuer.
-
Sehr wenig Auswahl, Frühstück ging so, es gab mit teilweise recht langer Wartezeit Rühr- und Spiegelei, pro Person 2 Stück, hart gekochte Eier konnte man einem der Speisenwärmer selbst entnehmen. Auch Waffeln wurden gebacken, allerdings gibt es nur ein einziges Waffeleisen, weshalb oft lange Anstehzeiten für manchmal nur eine Viertel Waffel in Kauf genommen werden mussten. Da die Essenszeiten sowieso schon knapp waren, kritisch. Man möchte sich nicht ausmalen, wie das ist bei Vollauslastung des Hotels. Der Speiseraum selbst ist ein runder Holzbau in Strandnähe mit schmutzigen Fenstern. Ein paar Zweiertische stehen auch draußen. Es herrscht Bahnhofsathmosphäre, wenn Musik läuft, dann aus nervig knarrenden Lautsprechern.
-
Die allermeisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
An den bereits genannten Mängeln konnten sie natürlich nichts ändern.
-
Geräumig und leidlich sauber. Das Interieur abgewohnt, vor allem im Bad Vieles kaputt (Fön, Handtuchablage). Zimmerboy war sehr freundlich und lieferte gegen Trinkgeld etwas mehr abgefülltes Wasser, Tee und Zucker. Täglich machte er die Betten, baute kunstvolle Figuren aus den frischen Handtüchern. Es fehlen Reinigungsutensilien, mehr als einen Schrubber und einen Wischlappen hatte er nicht. Die beiden Betten ca. 140 x 200 cm gross, waren ganz ordentlich.
Katrin (51-55) verreist als Familie am 01.12.2021
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten