Hotels Zimmer & Preise
Menorca
Alle Abflughäfen
14.09.2022 - 14.10.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
SunConnect Hotel Los Delfines
Ciutadella, Menorca (ES)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
14.09.2022 - 14.10.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Ciutadella
Lage & Umgebung Das Hotel liegt in dem beliebten Touristengebiet Cala`n Forcat, ca. 500 m vom Strand entfernt. In der Umgebung des Hotels befinden sich Geschäftsbereiche mit Läden, Bars und Restaurants. Die Stadtmitte mit ihren zahlreichen weiteren Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befindet sich in einer Entfernung von etwa 4 km. Eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel ist direkt gegenüber vom Hotelgebäude.
Lage
  • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr


Entfernungen:
  • Strand ca. 500 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 4 km
  • Golfplatz ca. 40,4 km


Das bietet Ihre Unterkunft: Gerne heißt das Hotel die Gäste in einem 3-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 93 Nichtraucherzimmern willkommen. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, ein Spielzimmer, medizinische Betreuung und ein Wäscheservice stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Hoteleröffnung: 1971
  • Letzte Komplettrenovierung: 2015
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Wasserrutsche, Liegen: ohne Gebühr
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 93
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Essen & Trinken: Der gastronomische Bereich wartet mit einem Nichtraucherrestaurant und einer Bar auf. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Darüber hinaus stellt das Haus Snacks bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Halbpension
  • All inclusive

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar


Sport & Fitness: Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Aktivitäten, die in dem Hotel angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Volleyball, Golfen und Bogenschießen. Mit Wasserskifahren und Tretbootfahren spricht das Haus auch Wassersportler an. Die Unterbringung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Darts und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Nach einem langen Tag können die Gäste im Wellnessbereich neue Energie tanken, dort gibt es ein Spa sowie, jeweils gegen Gebühr, eine Sauna und ein Solarium. Zu den weiteren Freizeitangeboten zählen ein Animationsprogramm, ein Miniclub und Live-Musik.
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Radsport: Fahrrad


Wellness:
  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Massagen


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie: In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage und einen Ventilator. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Ihre Wertsachen können die Gäste in einem Safe deponieren. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi. Das Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, verfügt über einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer buchbar. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
So wohnen Sie
  • Doppelzimmer, Klimaanlage: gegen Gebühr, individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
    • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
    • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
    • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
    • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
    • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

    Biodiversität & Ökosystem
    • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
    • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
    • Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
    • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

    Energie
    • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
    • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
    • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
    • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
    • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
    • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
    • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
    • Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
    • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
    • Vegane Speisen werden angeboten.
    • Vegetarische Speisen werden angeboten.
    • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
    • Die Unterkunft verfügt über ein System zur Rückgewinnung und Wiederverwendung von Abfallenergie im eigenen Küchenbetrieb.
    • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

    Abfall
    • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
    • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
    • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
    • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
    • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
    • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
    • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
    • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
    • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
    • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

    Wasser
    • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
    • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
    • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
    • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
    • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.


    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Touristensteuer Die Balearen erheben nach aktuellem Stand eine Touristensteuer pro Person ab dem 16. Lebensjahr pro Tag, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
    • ab 4,5 Sterne Hotels, Ferienapartments (4 Schlüssel) = EUR 4,00, Nebensaison EUR 1,00
    • ab 3,5 Sterne Hotels, Ferienapartments (3 Schlüssel) = EUR 3,00, Nebensaison EUR 0,75
    • 1-3 Sterne Hotels, Ferienapartments (1-3 Schlüssel), Ferienvermietung: Fincas, Häuser, Landhotels, Agrotourismus, Gasthöfe, Kreuzfahrtschiffe = EUR 2,00, Nebensaison EUR 0,50
    • Hostels, Pensionen, Herbergen, Campingplätze = EUR 1,00, Nebensaison EUR 0,25
    Ausnahmen:
    • Ab dem 9. Aufenthaltstag in der gleichen Unterkunft sinkt der Betrag um 50%.
    • Passagiere, deren Kreuzfahrtschiff ihren Basishafen auf den Balearen haben, sind von der Steuer ausgenommen.
    Hinweise:
    • Hauptsaison = 01.5.-31.10., Nebensaison = 01.11.-30.04.
    • Die Sterneangaben beziehen sich auf die jeweilige Landeskategorie, die von der TUI Kategorie in Einzelfällen abweichen kann.
    • Alle genannten Preise zuzüglich jeweils 10% Mehrwertsteuer.


    Einreisebestimmungen Spanien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ESP

    Rating: 88100

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Pools: 2 (Pool: Liegen / Kinderpool)
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
    • Landeskategorie: 4 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Strand ca. 500 m
    • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 4 km
    • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 03.03.2024
    Ausstattung
    • Klimaanlage
    • Bar
    • Fahrradvermietung
    • Check-in/out-Service
    • Kinderpool
    • Liegestühle
    • Aufzug
    • Wechselstube
    • Garten
    • Internetzugang
    • Wäscheservice
    • Medizinische Betreuung
    • Außenpool
    • Sonnenschirme
    • Spielplatz
    • Spielzimmer
    • Poolbar
    • Rezeption
    • Empfangsbereich
    • Restaurant
    • Safe
    • Snackbar
    • Solarium
    • Sonnenterrasse
    • Terrasse
    • TV-Raum
    • WiFi
    • Foyer
    • Parkplatz
    • Pool
    • Wasserrutsche
    Verpflegung
    • All-Inclusive
    • Alkoholische Getränke
    • Frühstück
    • Abendessen
    • Halbpension
    • Mittagessen
    • Snacks
    • Alkoholfreie Getränke
    Zimmer
    • Klimaanlage
    • Balkon
    • Badezimmer
    • Badewanne
    • Familienzimmer
    • Haartrockner
    • Internetzugang
    • Nichtraucherzimmer
    • Telefon
    • Safe
    • Dusche
    • Terrasse
    • Fernseher
    • Ventilator
    • rollstuhlgerechte Zimmer
    • WiFi
    • getrennte Schlafzimmer
    • Kühlschrank
    • Küche
    • Kochnische
    • Wohnzimmer
    • Minibar
    • Schlafsofa
    • Kaffee-/Teezubereiter
    • Schreibtisch
    Wellness
    • Sauna
    • Spa
    • Whirlpool
    • Massage
    Sport
    • Aerobic
    • Bogenschießen
    • Fahrrad/Mountainbike
    • Billard
    • Darts
    • Golf
    • Fitness-Studio
    • Tretboot
    • Tischtennis
    • Volleyball
    • Wasserski


    zurück zu den Angeboten
    Gesamtbewertung
    75
    100% Weiterempfehlung 11 Bewertungen
    Hotel Globales los Delfines
    4.0

    Probleme: Zimmer lag zum Innenhof und Abendunterhaltung war lautstark. Es gab nur vier deutsche Fernsehprogramme.

    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      0.0
    • Zimmer
      0.0
    Schöne Insel, Hotel bedingt empfehlenswert für d
    5.0

    Keine Kommunikation auf deutsch möglich, weder an der Rezeption noch bei der Reiseleiterin, alles auf Englisch, obwohl in der TUI-Information so wohl bei der Reiseleiterin als auch an der Rezeption Deutsch als Sprache angegeben wurde. Im Hotel zu 98% englische Touristen. Das Hotel ist voll auf englische Urlauber eingerichtet, sowohl bei den Speisen als auch beim Unterhaltungsprogramm. Empfehlung nur für Urlauber mit sehr guten Englisch Kenntnissen.

    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      5.0
    • Service
      0.0
    • Zimmer
      5.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Ein empfehlenswertes Hotel
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      5.0
    • Verpflegung
      6.0
    • Service
      6.0
    • Zimmer
      5.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Gutes Familienhotel
    4.0
    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
      Der Flughafen ist ca. 45 min. entfernt und die nächstgrößere Stadt Ciutadella erreicht man mit dem Bus in 20 min.. Die Klippen und hübschen Ferienhäuser in der Umgebung laden zum spazieren gehen ein. Auch eine Einkaufsmeile befindet sich in unmittelbarer Nähe. Neben Restaurants und Autovermietungen findet man auch Lebensmittel und Souvenirs. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Wasserpark.
    • Verpflegung
      5.0
      Das Buffet war sehr reichhaltig, modern, abwechslungsreich, sehr sauber und immer anschaulich dekoriert. Wir saßen meist im Außenbereich, da uns die Klimaanlage im Innenbereich zu kühl war. Vor allem das eigene Buffet für die Kinder mit eigenem Geschirr empfanden wir als sehr originell. Auch für Allergiker gab es waren mehrere Milchalternativen geboten.
    • Service
      6.0
      Das Personal war stets zuvorkommend und immer freundlich. Alles wurde regelmäßig und gründlich gereinigt.
    • Zimmer
      3.0
      Es ist ein klarer Unterschied zwischen den Apartments und den Hotelzimmern zu machen. Wir hatten ein Hotelzimmer. Dieses war ziemlich klein und leider schon etwas in die Jahre gekommen. Jedoch gab es alles was man braucht und das Zimmer war sehr sauber. Wie in den meisten Hotelzimmern bestand das große Bett aus zwei Einzelbetten, welche oft auseinander rutschen.
    Gesamte Bewertung lesen
    Hotel mit Hostelcharakter in guter Lage
    4.0
    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      5.0
      Das Hotel liegt zirka 45 Minuten vom Flughafen entfernt auf der anderen seite der Insel. Mit dem Mietwagen vom Flughafen fährt man einmal quer durch die Insel. Die Straßen sind echt gut mit vielen Kreisverkehren. Das Hotel liegt nur 5 Kilometer von der ehemaligen Hauptstadt Ciutadella entfernt, die auch gut mit dem Bus zu erreichen ist. In wenigen Schritten ist man an der Promenade mit vielen Restaurants und einem Aquapark für Kinder. Der Ausblick von den Zimmern Straßenseite erlaubt seitlichen Meerblick. Allerdings bekommt man dort das ständige Beliefern des Hotels hautnah mit.
    • Verpflegung
      5.0
      Die Speisenauswahl ist ebenfalls sehr auf englische Urlauber ausgerichtet. Morgens und abends gibt es eine live Cooking Station. Während es morgens eher immer dasselbe gibt, bietet die Küche am Abend Speisen zu unterschiedlichen Themen an. Keine riesengroße Auswahl, aber ausreichend. Schade, dass die Kinder dort kaum von den Eltern am Buffet begleitet wurden. Dadurch sah es vor allem am Süßspeisenbuffet oft nicht sehr appetitlich aus. Schade, dass nicht darauf geachtet wird, dass die Urlauber zum Essen entsprechend gekleidet sind.
    • Service
      4.0
      Wir haben am Anreisetag das erste Zimmer wie oben beschrieben abgelehnt. Das zweite uns angebotene Zimmer (115) roch sehr muffig. Reiseleiter Edwin von Thomas Cook hat sich sehr bemüht und so konnten wir am zweiten Tag wieder ein neues Zimmer beziehen. Die Mitarbeiter vor Ort haben sich sehr bemüht, aber es ist noch viel Luft nach oben. Nachteilig ist, dass kaum deutsch gesprochen wird. Das liegt an den 90 Prozent englischen Urlaubern, auf die sich das Hotel eingestellt hat. Schade, dass nicht darauf geachtet wird, dass die Vordächer, die man von den Balkonen aus sieht, regelmäßig gereinigt werden. Dadurch wirkt es sehr schmutzig.
    • Zimmer
      4.0
      Die Zimmer im Hotel sind modern eingerichtet, aber klein. Zimmer mit der Endnummer 8 (108, 208 usw.) sind extrem klein mit einem 1,40 m Bett. Beim Einchecken drauf achten, denn für zwei Personen einfach viel zu klein. Haben deshalb auch als zu zweit Reisende ein neues Zimmer gefordert. Wenn man als Familie mit Kindern verreist, lieber die Apartments mieten und dann die Verpflegung dazu buchen. Diese haben aber auch eine kleine Küchenzeile integriert, so dass auch Selbstverpflegung kein Problem ist. Auch der Balkon ist sehr klein. Aber wenn man viel unterwegs ist, sollte der ausreichen. Sehr gut ist das Ausstattung des Zimmers mit Wasserkocher und Kaffee und Tee.
    Gesamte Bewertung lesen
    Das Hotelpersonal ist sehr freundlich
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      5.0
      Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Ganz in der Nähe gibt es eine Bushaltestelle nach Ciutadella. Es gibt auch einen kleinen Strand.
    • Verpflegung
      6.0
      Das Essen war wunderschön, Frühstück aber auch Abendessen waren super lecker, frisch und man hatte eine riesen Auswahl.
    • Service
      6.0
      Die Rezeption ist freundlich, hell, modern gestaltet und gut klimatisiert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wir können empfehlen seinen Urlaub dort zu verbringen. An der Rezeption sind alle sehr nett.
    • Zimmer
      5.0
      Schönes und sauberes Zimmer. Das Bad war immer sehr sauber Blick zum Pool, man kann vom zimmer die animation anschauen,
    Gesamte Bewertung lesen
    Entspannende Tage auf Menorca
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      6.0
      Lecker und die Auswahl war gut. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen gab´es frisches Obst, Gemüse, Fisch. Der "Arroz negro" war mega köstlich. Uns hat es geschmacklich gefallen. Morgens gibt es auch Pancakes, Eier etc. Der nachtisch war auch lecker. Zudem gibt es eine Eistruhe mit eis am Stiel. Schade, dass es im Restaurant keine Auswahl beim Kaffee gibt z.Bsp. Cappuccino etc. An der Bar gab´es das dafür.
    • Service
      6.0
      Sehr schnell und aufmerksam. Manchmal sogar zu schnell im Restaurant.
    • Zimmer
      4.0
      Die Zimmer sind einfach. Schön und sauber. Es gibt eine Badewanne und dazugehörig eine Dusche. Gebucht habe ich ein Doppelzimmer. Der Balkon ist klein, reicht aber für zwei Personen. Der Blick ging zum Pool, Meer und zu der Showbühne. Ich habe gut geschlafen. Zum Glück ist die Show auch gegen Mitternacht beendet.
    Gesamte Bewertung lesen
    Wer englisch spricht, ist hier klar im Vorteil.
    5.0
    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      4.0
      Unweit der nächsten Bucht. Allerdings kein Sandstrand, sondern nur Felsen und Einstiegsmöglichkeiten ins Meer über Leitern möglich. In 2 Minuten ist man in der "Stadt", die überwiegend aus British Pubs besteht. Einige hübsche Restaurants und kleine Geschäfte findet man dort auch, Der Transfer vom Flughafen dauert mind. 1h
    • Verpflegung
      6.0
      Für den Fakt, dass im Hotel mehr als 95% Engländer sind, war das Essen überragend! Neben dem typischen english breakfast, wurde immer genügend Alternativen geboten. Es gab immer ein große Auswahl an Früchten (Melonen, Kirschen, Erdbeeren, Pflaumen, Äpfel, Birnen, Kiwis, Bananen..) Im Hotel wird zudem auf die Umwelt geachtet, weshalb die Butter und Margarine z.B. nicht einzeln abgepackt wird. Eigentlich eine gute Idee. Leider schmieren sich die Engländer Ihre Brote dann direkt am Buffet und schmieren dann den Rest derselben einfach wieder zurück auf den großen Butterklops. Leider mehr als ekelig.
    • Service
      6.0
      Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr nett und bemüht. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Über die kompletten Mitarbeiter des Hotels, kann man nicht schlechtes sagen!
    • Zimmer
      5.0
      Wir hatten "nur" ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Ist zu dritt etwas klein, aber man verbringt seinen Urlaub ja nicht auf dem Zimmer. Die Aussicht vom Balkon auf das Meer und die Umgebung, hat uns seht gut gefallen. Wesentlich besser als die Zimmer, die Richtung Pool gewandt sind. Die Zimmer waren neu ausgestattet und vollkommen ok.
    Gesamte Bewertung lesen
    Dieses Hotel möchte ich nicht weiterempfehlen!!!!
    2.3
    • Hotel
      2.0
    • Lage & Umgebung
      2.0
      Im Prospekt wurde "Strand in der Nähe" gesprochen. Man musste aber mindestens 20 Minuten laufen, bis man einen "Strand" kam. Im Ort selbst gab es sehr viele Geschäfte, die leer standen. Alle Restaurants oder Geschäfte waren auf "Englisch-People" eingestellt. Kaum gab es Speisekarten auf Deutsch. Wir haben uns an einem Tag ein Auto geliehen und sind über die Insel gefahren. Das war eigentlich das Highlight des Urlaubs!!!!
    • Verpflegung
      2.0
      Es gab einen Speisesaal, der das Flair einer Kantine hatte. Deshalb haben wir immer im freien auf der Restaurant-Terasse gegessen. Das aufgebaute Büfett konnte nur von einer Seite angesteuert werden, so dass es zT zu Warteschlangen kam. Leider gab es kaum regionale Gerichte (2 x eine Paella, die ganz gut schmeckte, allerdings waren die Meeresfrüchte darin meistens schon ausgetrocknet); es gab immer sausages, pommes und englische Bohnen...naja das Essen war eher depremierend. Es gab eine Pool - Bar; die Cocktails waren Fertigmischungen; alle Getränke wurden aus Pappbechern ausgeschenkt. Zum Ende des Urlaubs wurde dann aus "Bio-Pappbechern" ausgeschenkt.
    • Service
      3.0
      Das Personal war nett und bemüht. Fremdsprachenkenntniss: alles Englisch Zimmerreinigung: in 11 Tagen 4 x gereinigt :-( Zusatzleistungen: haben wir keine benötigt Umgang mit Beschwerden: in dem Apartement des befreundeten Paares roch es in der Dusche extrem nach Abfluß; das Personal war sehr bemüht, dies zu regeln. Es konnte aber keine Abhilfe geschaffen werden.
    • Zimmer
      2.0
      Größe und Zustand: in Ordnung Ausstattung: in Ordnung Sauberkeit: für ein 4 Sterne Hotel - schlecht!!!!!!
    Judith (46-50) verreist als Paar am 01.09.2015
    Gesamte Bewertung lesen
    Katastrophal ist hier noch untertrieben
    3.0

    Das Hotel Los Delfines wurde in ihren Sommerkatalogen als gerade Anfang 2015 völlig neu renoviertes und neu gestaltetes Hotel angepriesen.Am Urlaubsort angekommen, mussten wir allerdings ein anderen Zustand feststellen. Das gesamte Hotel ist bis auf die Grundmauern feucht und mit krankheitserregendem Schimmel besetzt. Die Außenfassade wurde zwar weiß gestrichen, konnte jedoch die Feuchtigkeit in den Wänden nicht vertuschen. Die Hotelzimmer und Appartements wurden im gleichen Stil bloß übergepinselt und der Fußboden mit Laminat verdeckt. Die Feuchtigkeit, sowie den Schimmel,konnte man im gesamten Gebäudekomplex riechen.Zusätzlich wimmelte es in allen Gebäudeteilen von Ameisen und Kakerlaken. Selbst in der Küche im Bad und im Schlafzimmer.Auf unsere Beschwerde hin wurde durch das hoteleigene Personal mit Insektengift das komplette Schlafzimmer eingenenebelt. Auf Rückfrage ob das Einatmen schädlich sei,verneinte man unsere Frage mit dem Hinweis"null Problemo". Die toten Ameisen lagen selbst nach 14-Tagen noch an der selben Stelle. Das Hotel wird mit der Landeskategorie 4 Sterne geführt, was aus unserer Sicht völlig unverständlich ist.Die Zimmer rochen muffig,das Bad war winzig und hatte nicht einmal eine Ablage für Zahnbürste und Waschutensilien. die Betten und auch die Liege stark verschmutzt waren und uns anekelten.Ein entspanntes am Pool liegen war ebenfalls nicht möglich,da Schirme und Liegen bereits um 7:00Uhr in der Früh von den überwiegenden englischen Hotelgästen reserviert wurden. Alles in allem wurde uns lt.Prospekt und auch entsprechender Internet Empfehlung, ein Hotel /Apartment, vorgegaukelt, dass gerade erst in 2015 frisch renoviert wurde,unter einem völlig neuen Konzept ( Connect Hotel mit WLAN und interaktive Animation ) was gerade auf junge Familien mit Teenager zielt.In Wirklichkeit ist das Hotel jedoch eine günstige Pauschaladresse für überwiegend englische Touristen

    • Hotel
      2.3
    • Lage & Umgebung
      3.8
    • Verpflegung
      3.5
    • Service
      3.0
    • Zimmer
      2.5
    Ralf (46-50) verreist als Familie am 01.08.2015
    Gesamte Bewertung lesen
    zurück zu den Angeboten
    Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
    Deutsche Flughäfen
    Europäische Flughäfen
    Wählen Sie Ihre Traumziele















































    Bitte warten ...