Hotels Zimmer & Preise
Sri Lanka, Indien, Sri Lanka
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 12.09.2022, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Uga Bay
Passekudah, Sri Lanka (LK)
Das erwartet Sie: Der ideale Ort für einen traumhaften Urlaub : der feinsandige Sandstrand und der großzügige Pool ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 12.09.2022 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Der ideale Ort für einen traumhaften Urlaub: der feinsandige Sandstrand und der großzügige Pool laden zum Entspannen ein. Kulinarische Highlights werden im hoteleigenen Restaurant angeboten.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Passekudah
Lage & Umgebung Direkt am Strand und wunderschön gelegen an der Passikudah Bay. Batticaloa ist ca. 30 km entfernt. Flughafentransfer: ca. 6 Std
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand


Entfernungen:
  • Flughafen ca. 307 km, Fahrzeit: ca. 6 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 13:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, Geldwechsel möglich
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: Outdoor
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment, Coffee Breaks
  • Zimmer: 48
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:00 Uhr - 14:00 Uhr, Buffet, gesetztes Menü (3-Gänge-Menü)
  • Abendessen: täglich 19:00 Uhr - 23:00 Uhr, Buffet, gesetztes Menü (3-Gänge-Menü)
  • Snacks: täglich 17:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 11:00 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Candlelightdinner: täglich 19:00 Uhr - 23:00 Uhr, Anfrage & Reservierung notwendig, ohne Gebühr, gesetztes Menü
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Silvesterspecial: Buffet, Hauseigenes Feuerwerk

  • Restaurant: Küche: international, regional, Buffet, à la carte, gegen Gebühr, täglich, klimatisierbar, am Strand, am Pool
  • Bar: täglich, gegen Gebühr
Hinweis zu "All Inclusive" :
Das über uns buchbare All Inclusive entspricht vor Ort dem "Local All Inclusive".

Sport & Fitness: Ohne Gebühr
  • Fitnessraum: täglich


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool


So wohnen Sie:
  • Beach Studio (STF1), Studio, Nichtraucherzimmer, Meerseite, Gartenseite, Gartenblick, Blick auf Palm fringed garden, ca. 50 m², letzte Komplettrenovierung 2012, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Bügeleisen, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, CD-Player, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Terrasse
  • Ocean Studio (STM1), Studio, Meerseite, Gartenseite, Meerblick, ca. 50 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, zentral gesteuert, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon
  • Beach Villa (VIF1), Villa, Meerseite, ca. 250 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, 1 Doppelbett, Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Dusche, Badewanne, WC, 2 Bäder, Föhn, Terrasse: mit Plunge Pool, mit Privat-Garten
  • Bay Suite (VIM1), Suite, im Hauptgebäude, Meerblick, Gartenblick, ca. 115 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Doppelbetten, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice: täglich, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon: mit Plunge Pool
  • Promo Room (VIZ1), Studio, Nichtraucherzimmer, Gartenseite, Gartenblick, Blick auf Palm fringed garden, ca. 50 m², letzte Komplettrenovierung 2012, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Doppelbett, Klimaanlage: individuell regelbar, Fußboden: Parkett, Safe, Schreibtisch, Bügeleisen, Minibar, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher, CD-Player, separates WC, Föhn, Balkon, Balkon oder Terrasse
  • Promotion Beach Studio (STZ1), Studio, Nichtraucherzimmer, Gartenseite, Gartenblick, Blick auf Palm fringed garden, ca. 50 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, zentral gesteuert, Fußboden: Parkett, Safe: ohne Gebühr, Deckenventilator, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice: gegen Gebühr, Dusche, WC, Terrasse


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Die Unterkunft baut ihr eigenes Obst und Gemüse an, das in den Restaurants serviert wird.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.
Frühbucher Bei Buchung ab 25.5.23-31.3.24 sparen Sie pro Person/Nacht 23% (gilt für Aufenthalt 1.5.24-31.10.24, für STM1, STZ1 und STF1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 8.2.24-30.9.24 sparen Sie pro Person/Nacht 23% (gilt für Aufenthalt 1.11.24-30.4.25, für STM1, STZ1 und STF1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei Buchung ab 8.2.24-31.3.25 sparen Sie pro Person/Nacht 23% (gilt für Aufenthalt 1.5.25-31.10.25, für STM1, STZ1 und STF1, bei Aufenthalt bis 365 Nächte, nicht für Verpflegungszuschläge).
Terminabschlag Bei An- und Abreise 1.11.24-31.10.25 sparen Sie pro Person/Nacht 33% (gilt für STM1, STZ1 und STF1, bei Aufenthalt von 10-365 Nächten, bei Buchung ab 3.11.23-30.10.25, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.23-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 33% (gilt für STM1, STZ1 und STF1, bei Aufenthalt von 10-365 Nächten, bei Buchung ab 25.5.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.23-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 28% (gilt für STM1, STZ1 und STF1, bei Aufenthalt von 7-9 Nächten, bei Buchung ab 25.5.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei An- und Abreise 1.11.24-31.10.25 sparen Sie pro Person/Nacht 28% (gilt für STM1, STZ1 und STF1, bei Aufenthalt von 7-9 Nächten, bei Buchung ab 3.11.23-30.10.25, nicht für Verpflegungszuschläge).
Für Aufenthalt 1.11.23-31.10.24 sparen Sie pro Person/Nacht 25% (gilt für STM1, STZ1 und STF1, bei Aufenthalt von 4-6 Nächten, bei Buchung ab 25.5.23-30.10.24, nicht für Verpflegungszuschläge).
Bei An- und Abreise 1.11.24-31.10.25 sparen Sie pro Person/Nacht 25% (gilt für STM1, STZ1 und STF1, bei Aufenthalt von 4-6 Nächten, bei Buchung ab 3.11.23-30.10.25, nicht für Verpflegungszuschläge).

zus. Informationen: Mindestaufenthalt

Buchungshinweise: Informationen zur Infantbelegung (STF1, STM1 und STZ1): Innerhalb der Maximalbelegung sind Babys im Zimmer erlaubt.

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Sri Lanka http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/LKA

Rating: 83100

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 13:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Pools: 2 (Pool / Kinderpool)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen ca. 307 km, Fahrzeit: ca. 6 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 08.02.2024

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2018 bis 01.11.2025
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • CD-Player
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Kanu
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
97
100% Weiterempfehlung 81 Bewertungen
ein Traumhotel zum Entspannen
6.0

Alles perfekt, vom Essen bis zum Personal - hier fehlt einem nichts! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der Strand ist wunderschön. Perfekt zum baden, entspannen und um Ruhe zu finden. Das Hotel ist sehr abseits, allerdings hat uns das nicht gestört - im Gegenteil. Der Transfer zum Flughafen ist sehr lang, aber bei Ankunft im Hotel ist das vergessen. Trotz der Lage haben wir Ausflüge gemacht und durften das Land von ihrer Besonderheit kennenlernen.
  • Verpflegung
    6.0
    Wir hatten AI und zum Mittag a la Carte - das war das beste AI was wir bisher hatten. Unglaublich wieviel Liebe und Detail hier in der Zubereitung des Essens investiert wird. Zum Mittag 4 Gänge Menü und zum Abend ein sensationelles abwechslungsreiches Buffet. Zum Frühstück findet man immer etwas, frische Eiervariationen werden auf Wunsch zubereitet uns hat vlt etwas Käse und Aufschnitt gefehlt - aber wir sind immer satt geworden.
  • Service
    6.0
    Das gesamte Personal ist überaus freundlich und jeder - wirklich jeder - liest einem den Wunsch von den Augen ab. Hier wird jeder Gast mit offenen Armen empfangen. Wir waren von dem Personal total begeistert.
  • Zimmer
    6.0
    Schöne große Zimmer mit Balkon, große Dusche und schönen Ausblick. Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein, aber das nur als „kleine Kritik“. Wir konnten in dem Bett super schlafen und das Zimmer wurde 2 Mal pro Tag gereinigt.
Gesamte Bewertung lesen
Ruhige Oase
4.7

Schöne Hotelanlage direkt am Meer. Sehr schöne Zimmer, jedoch eingeschränkte Meersicht (Ocean View Zimmer)

  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
    Ziemlich harte Matratze
Gesamte Bewertung lesen
Super Service
6.0

Tolles Hotel,Super Sevice der Angestellten,Klasse Essen,wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, Safaritour zu den frei lebenden Elefanten war super

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hammer
6.0

Super, wäre gerne länger geblieben. Personal waren freundlich ,und hilfsbereit Werde 2024 wieder dahin gehen. Super 👍👍👍🌴🌴

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Für uns ein Traumurlaub🤩
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt direkt einem der schönsten Strände Sri Lankas. Die Fahrt vom Flughafen (Colombo) zum Hotel hat bei uns etwas mehr als 5 Stunden gedauert, ging bei unserer Anreise aber wie im Flug vorbei.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist ein absoluter Traum. Wir sind keine klassischen scharf Esser und wurden wirklich immer satt. Und alles, wirklich alles schmeckt auch sehr sehr gut. Wir sind absolut begeistert. Der Chefkoch dreht auch immer seine Runden und versichert sich, dass alles passt. Es bleiben normalerweise keine Wünsche offen.
  • Service
    6.0
    Was soll ich zum Service sagen? Wir waren schon in vielen Hotels mit, dachten wir zumindest, guten Service, aber dieses Hotel ist wohl das mit Abstand freundlichste, hilfsbereiteste und zuvorkommendste Hotel in dem wir jemals waren! Wenn ich könnte ich würde ich für diesen Service, für alle Mitarbeiter und alles andere hier ca 100 Sterne geben. Das einzige was minimalst nervig ist, ist das man selbst als All Inclusive Gast bei nahezu jedem Getränk eine Rechnung bekommt. Da wäre eine andere Lösung schöner. All-Inclusive sollte auch All-Inclusive bedeuten. Ich habe nicht verstanden, weshalb ich an der Strandbar für das gleiche Essen wie im Restaurant bezahlen sollte. Im vergleich zu anderen Hotels beginnt hier leider die Ausgabe (kostenlos) erst um 11 Uhr und endet schon um 23 Uhr. Egal wo wir bisher waren beginnt All-Inclusive in so heißen Ländern meist um 9:30 Uhr bzw 10 Uhr. Trotzdem ist das wirklich unglaublich hervorragend!!!
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer hat eine ordentliche Größe und ist gut ausgestattet. Leider haben wir extra Adapter für Sri Lanka gekauft, welche NICHT passten. Ich glaube es müsste ein Englischer Stecker sein. Service ist prima. Bei unserer Klimaanlage ist ein Problem aufgetreten und keine 10 Minuten später waren die passenden Leute vorort und konnten das Problem lösen! Sauberkeit ist immer vorhanden. Bei uns wurde das Zimmer 2 mal am Tag gereinigt wenn gewünscht. Das größte Problem für uns war der Mechanismus der die Tür im Bad automatisch wieder zu gemacht hat. Unser 1-Jähriger Sohn hat sich deshalb leider mehrfach in der Tür eingeklemmt oder den Kopf gestoßen! Alles in allem ein sehr schönes Zimmer.
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel, super Service, toller Strand
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Direkter Meerblick an einem der schönsten Strände
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Direkt an einem der schönsten Strände Sri Lankas
  • Verpflegung
    6.0
    Egal, ob Buffet oder à la carte: Stets frisch, lecker und wunderbar arrangiert!
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    3.5
Gesamte Bewertung lesen
Uga Bay 5⭐ Traum Urlaub mit Sterne Essen 😍
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Uga Bay liegt an der Ostküste von Sri Lanka. Die Fahrzeit mit dem Taxi von Colombo quer durch den Dschungel beträgt ca 6-7 Stunden. Es gibt hier leider keine Möglichkeiten Geschenke zu kaufen in der Anlage. Verbesserungen: Ich persönlich hätte gerne einen Friseur oder Babier gehabt in der Anlage um sich die Haare schneiden zu lassen. Shops zum kaufen kleiner Geschenke
  • Verpflegung
    6.0
    hier kann ich einfach nur "WOW" sagen.... Die Speisen welche zubereitet werden für diese würde ich ein "Michelin Stern" geben. Ich ziehe hier wirklich meinen Hut was hier auf die Beine gestellt wird. Dem Chefkoch (Rasika) sagte ich persönlich "wäre ich nicht schon verheiratet würde ich diesen heiraten" Wirklich klasse was hier gezaubert wurde an Speisen auch wenn man nicht alles essen darf weil Allergieren vorhanden sind. Danke Rasika 👍👍👍👍👍 danke an das ganze Team in der Küche 😘
  • Service
    6.0
    Der Service vom Personal ist exzellent. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und lächeln und machen einen klasse Job und versuchen jeden Wunsche von den Augen abzulesen und zu erfüllen.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer wurden 2 mal täglich gesäubert. Die Betten ein Traum und man kann super schlafen darin. Das Zimmer hatte einen kostenlosen Tresor, eine Minibar die leider nicht im Preis inbegriffen war. Verbesserungen: Im Badezimmer war für meinen Geschmack das Licht zu dunkel um sich im großen Spiegel hell zu sehen. Die Rollos konnte man leider da nicht aufmachen, da sonst jeder Gast hätte ins Badezimmer schauen können 😂
Gesamte Bewertung lesen
Das Beste!!!
6.0

Uga bay ist das Beste Hotel von alle was wir bis jetzt besucht haben.!!!! Und Herr Chathuranga hat für uns alles erledigt und sehr hilfsbereit . Danke!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Der perfekte Traumurlaun
6.0

ein perfektes kleines hotel für ruhe suchende gäste. hervorragendes essen und zimmer. im hotel gibt se nichts was man verbessern könnte. angenehmes personal mit sehr gutem service.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...