Hotels Zimmer & Preise
Mauritius
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Maritim Crystals Beach Hotel
Belle Mare, Mauritius (MU)
Lage: Das moderne Hotel befindet sich direkt am langen, weißen Sandstrand von "Palmar" an der malerischen Ostküste von Mauritius. ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Das moderne Hotel befindet sich direkt am langen, weißen Sandstrand von "Palmar" an der malerischen Ostküste von Mauritius. Zur Hauptstadt "Port Louis" sind es ca. 50 km. Die Transferdauer vom internationalen Flughafen beträgt ca. 60 Fahrminuten.

Ausstattung: Das familienfreundliche Hotel verfügt über 235 Zimmer. Zu den Einrichtungen zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption, einladenden Sitzbereichen und Geschäften. Für das kulinarische Wohlbefinden sorgen vier Restaurants und zwei Bars. Das Hauptrestaurant "Le Ferney 1650" serviert internationale Köstlichkeiten. Im Strandrestaurant "Bellevue 1838" mit traumhaftem Blick auf das Meer gibt es authentische türkische Speisen sowie exotische Cocktails. Das À-la-carte-Restaurant "Les Quatre Cocos 1822" verwöhnt mit asiatischer Küche, während das "Villebague 1740" feinste französische Küche anbietet. Kühle Getränke und tropische Cocktails werden ebenfalls bei entspannender Atmosphäre an der "Icery 1869 Bar" angeboten. In der tropischen Gartenlandschaft befinden sich zwei Süßwasser-Swimmingpools mit zusätzlichem Kinderbecken. Unvergesslichen Badespaß für Groß und Klein bietet der nagelneue, erste und einzige Aquapark "Aqualand" mit 5 Wasserrutschen, Snackbar und Liegeflächen. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Pool, am Strand und im Aqualand stehen kostenfrei zur Verfügung.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer Superior: Die eleganten Zimmer (ca. 50-55 m²) verfügen über Bad/Dusche/WC, Föhn, Safe, Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, TV, Kaffee-/Teezubereiter und Minibar (täglich 1x Flasche Wasser) sowie einen Balkon oder Terrasse mit Gartenblick (DSU/DEU). Wahlweise auch mit Meerblick buchbar (DMU/UME). Beide Zimmertypen gibt es nochmal als Typ I Variante, gesondertes Kontingent ohne Unterschiede im Zimmer Typen (Superior Typ I (DSI) oder mit Meerblick (DIM) ).
Juniorsuite: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior zusätzlich über einen Whirlpool und sind zudem geräumiger (ca. 75 m²) (JS2). Gesondertes Kontingent ist als Typ I buchbar, es gibt keine Unterschiede im Zimmer (JSI).
Deluxe Familienzimmer: Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer Superior zusätzlich über Bademantel und bestehen aus einem Wohn-/Schlafraum und einem separatem Schlafzimmer mit eigenem TV und einem großzügigen Bad mit Dusche und Badewanne (2DF).

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform im "Le Ferney". Mittagessen wahlweise im Aqualand Restaurant (Street Style Food). Abendessen wahlweise als Menü (auslastungsbedingt) in den Restaurants "Bellevue", "Les Quatres Cocos" und "Villebague".Ausgewählte alkoholische und alkoholfreie Getränke während der Mahlzeiten und an der Bar von 10:30-23:30 Uhr sowie in der Discothek von 22-02 Uhr sind inklusive. Nachmittags Snacks und Kaffee/Tee sowie die tägliche Auffüllung der Minibar mit alkoholfreien Getränken. Zugang zum "Aqualand" Wasserpark, Softdrinks und Snacks an der "Aqualand"-Bar.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Animations- und Unterhaltungsprogramm sowie Discothek "Java" (Getränke bei Buchung von All Inclusive inkludiert).

Sport inklusive: Zugang zum neuen Aquapark mit 2 großen und 3 kleineren Wasserrutschen und Snackbar, Fitnesscenter, Kajak, Stand-up Paddle sowie Tretboot und Glasbodenboot.

Sport gegen Gebühr: Tauchen (PADI), Schnorchelausflug und verschiedene Wassersportarten (wetterabhängig) wie z. B. Wasserski, Bananenboot und Parasailing.

Kinderprogramm: "Katta macht Urlaub"
Liebe Kinder, wisst ihr eigentlich, was ich am allerliebsten mache? Urlaub natürlich! Habt Ihr nicht Lust, mich für ein paar Tage im Hotel zu besuchen und mit mir gemeinsam Urlaub zu machen? Am Wochenende können wir gemeinsam spielen, basteln, rätseln und Geschichten lesen. Abends rocken wir die Minidisco. Na, wir hört sich das an? Ich freue mich schon auf euch. Bis bald, euer Katta.
Kidsclub "Ti DODO" (3-12 Jahre) täglich von 9-17 Uhr mit zahlreichen Aktivitäten, täglich Ponyreiten, Kinderspielplatz und separatem Kinderpool.
Babysitter (gegen Gebühr) sowie ein kleiner Pony-Hof mit Reitspaß.

Wellness: Das "Crystals Wellness & Beauty Care" bietet zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten und wohltuende Massagen an. Hier ist der Alltag schnell vergessen und Entspannung steht auf der Tagesordnung. Alle Anwendungen und Massagen gegen Gebühr.

Hotelservice: Ein Wi-Fi-Zugang steht in den Zimmern, an der Rezeption sowie an der Hauptbar zur Verfügung.

Kreditkarten Hotel: Kaution: Beim Check-in kann eine Kreditkarte oder ein Barbetrag für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt werden.

Hinweise: Alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich.

Hinweis 2:
Im Katalog "Fernreisen" Winter 2023/24 auf Seite 145.
Im Katalog "Fernreisen" Sommer 2024 auf Seite 139.
Im Katalog "Familienurlaub" Sommer 2024 auf Seite 306.



Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Kajak
  • Paddle-Tennis
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
83% Weiterempfehlung 1425 Bewertungen
Schönes Hotel mit tollem Angebot für Kinder
5.0

Wir waren sehr zufrieden und können die teilweise schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es manche Dinge, die verbessert werden können, aber für uns gab es nichts wirklich störendes. Unsere beiden Kinder ( 4 und 2 Jahre) haben vor allem den Aquapark und den Spielplatz geliebt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt und liegt sehr schön eingebettet in einer großen Palmenanlage. Das Meer ist wunderschön, allerdings werden an diesem Strandabschnitt relativ viele Algen angeschwemmt. Wen dies stört, sollte eine andere Region wählen. Uns hat es (bis auf unsere Tochter) nicht gestört...ist halt Natur ;) In der näheren Umgebung kann man beispielsweise einen Markt besuchen oder Ausflüge zu den kleineren Inseln der Ostküste (sehr zu empfehlen).
  • Verpflegung
    5.0
    Aufgrund der Kinder haben wir nur in dem großen Buffetrestaurant gegessen, weshalb ich zu den restlichen Lokalen nichts sagen kann. Wir waren mit dem Essen sehr zu frieden, es war abwechslungsreich (es gab auch sehr oft frischen Fisch, Meeresfrüchte usw. ...in einigen Bewertungen wurde gesagt, dass es kaum oder gar keinen Fisch gab, haben wir aber das Gegenteil erlebt) und lecker. Auch unsere Kinder haben immer etwas gefunden :)
  • Service
    6.0
    Der Service war wirklich sehr gut. Das Personal war unglaublich nett und hilfsbereit.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein sehr schönes großes und auch sauberes Zimmer (vor allem das Bad war sehr groß). Es war zwar nicht frisch renoviert, aber es war weder schimmelig noch dreckig. Allerdings hatten wir ein Zimmer in der Nähe des Hauptpools mit der angrenzenden Bar und am Wochenende finden dort Partys statt. Wir hatten das Gefühl direkt dabei zu sein. Unsere Kinder haben zum Glück einen super Schlaf und daher war es kein Problem. Sollte man großen Wert auf Ruhe (auch vor 23.00 Uhr legen), sollte man sich ein Zimmer abseits des Pools wünschen (wir wissen von anderen Familien, dass es dort sehr ruhig war).
Gesamte Bewertung lesen
Kein "Schrecken ohne Ende" - Tolles Management!
4.0

Lange Geschichte. Gebucht: Superior DZ m. Gartenblick. Zimmer ist EXTREM renovierungsbedürftig, eigentlich ist die ganze Anlage ist EXTREM renovierungsbedürftig. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, jedenfalls habe ich reichlich Bilder gemacht. Decke im Bad über der Badewanne und neben der Dusche verschimmelt. Fliesen an der Terrassentür extrem und unrettbar verschmutzt. Terrassentür selbst völlig verdreckt in den Türfalzen, Abstufung zum Terrassenboden brüchiger Putz, vorhandene Kissen und Sitzkissen der Terrassenmöbel stark verdreckt, ABER: wir haben zu Anfang drei Reklamationen bei der Rezeption gemeldet, die wurden SOFORT behoben. Steckdose ohne Funktion - ausgetauscht. Fernseher ohne Programm (nur Begrüßungsbild) - sofort ausgetauscht. Toilettenspülung lief durchgehend (Schwimmer defekt) - sofort behoben. und jetzt das Tollste: Deckenventilator ohne Funktion - IST EIN FAKE!!! Haben die an der Rezeption sofort eingeräumt. Finde ich der Hammer. Gehört zu festen Zimmerbeschreibung! Nach gut einer Woche haben wir uns entschlossen, das einmal bei unserem TUI-Mann vor Ort anzusprechen. Zufällig erfuhren wir von einer anderen Reisenden, dass er sich mit ihr trifft, um einen Ausflug zu verkaufen... Da sind wir dazugekommen und haben ihm ein paar Fotos von den Mängeln gezeigt. Was ist passiert? Wir sollen und an das Gäste-Kommunikationsteam des Hotels wenden. Ich dachte, sowas macht TUI für uns? Na gut, haben wir gemacht. Und jetzt gings ab. Da gibt es eine deutschsprachige Angestellte. Katja. TOP KRAFT!!! Assistant Manager. Sie hat sich Zeit für uns genommen und plötzlich ist Dimi - Managerin der Gästekomm. dazugekommen und der DUTY-Manager (Name habe ich leider nicht erfasst. Man hat uns SOFORT upgegradet auf JUNIOR SUITE mit Meerblick. Dazu ein First Class Dinner im französischen Restaurant und einen Discountvoucher für jeweils eine Massage. Das nenne ich absolut überzeugend! Ohne groß herumzumäkeln ob ein Mangel ein Mangel ist oder nicht hat man das Zimmer geschlossen, uns eine erheblich höher kategorisierte Unterkunft angeboten. Das war schon ein Hammer. Riesig, mit Jacuzzi und großer, begehbarer Dusche. Der renovierungszustand war zwar insgesamt nicht besser, allerdings war es nicht soooo auffällig, wie im andern Zimmer. Und verschimmelt war auch nichts. Insgesamt ein super Tausch. Ab jetzt war der Urlaub genau der Traumurlaub, den er werden sollte. Danke an das MARITIM Chrystals Beach Hotel! Anregung: TUI sollte versuchen, seine Gäste VOR 15:00 Uhr unterzubringen, zumal das Flugzeug (hier war es Condor 2314) gegen 7:30 planmäßig landet. Nach dem Transfer zum Hotel hat man ca. 5 Std. ungeregelten Aufenthalt im Hotel. Gut, man kann das Hotel nutzen z. B. Beach. Dann sollte man aber sein Handgepäck soweit zusammenhaben, dass man sich bequem umziehen kann UND AUCH ALLES HAT! Tja, dann war es 15:00 und das Zimmer war noch nicht fertig... Um 16:30 konnten wir dann rein. Wir waren also schon am ersten Tag beim Team von der "Guest Communication" bekannt ;-) FAZIT: sehr schöne Anlage, sehr gepflegt, recht ruhig. Strand mit Rasen und weißem Sand. Wasser superschön klar und gut 30° warm. Recht viel Grünzeug (Seegras und Algen), aber alles sauber! Kein Schmodder. Wir waren über Ostern da = Regenzeit. Manchmal ordentlich windig, dafür dann das Wasser wieder kristallklar. Reinigungstrupps waren unterwegs und haben ordentlich Ablagerungen abgeräumt. Essen ist sehr gut, täglich wechselnde Speisen mit unterschiedlichen Mottos (indisch, asiatisch, ozeanisch etc.). Abräumen, eindecken oder Getränkewünsche von Gästen werden leider oft nicht so wahrgenommen. Da gibt es doch noch Steigerungsmöglichkeiten. Trotzdem Dank an RAJ (Head Waiter = TOP MANN!!!) und die beiden Mädels ESHA und NUSREEN. So freundlich, höflich und aufmerksam. Da gibt man sehr gerne ein paar Dollar Trinkgeld. Ebenso an der „1689 ICERY BAR“. Manchmal gibt es dort Menschen, die mal einen Tisch abwaschen und manchmal eher nicht. Eigentlich meistens eher nicht. Hier geht unser besonderer Dank an den wunderbaren KOUSHAL und seine tolle Kollegin ALEXIA! Im Herbst 2024 gibt es einen Besitzerwechsel. Die Maritim-Kette zieht sich zurück. Man will dann ordentlich renovieren. Da sind wir mal gespannt. Wir kommen gerne wieder, sparen aber etwas länger und nehmen gleich die JUNIOR SUITE m. Meerblick!

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Horror Hotel Kein Cent wert
1.0

🆘Finger weg!!!🆘 Horror Hotel Hygiene Standard wird in keinen Punkten eingehalten. Rattenbefall Vogelplage (Restaurantmöbel mit Vogelkot verschmutzt) Schimmel Kot, Blut,Urin im Bettverschmiert Enttäuschender Aufenthalt im Maritim Crystal: Mangelnde Hygiene und schlechter Service Als wir das Maritim Crystal betraten, hatten wir hohe Erwartungen an einen angenehmen Aufenthalt. Leider wurden diese Hoffnungen schnell enttäuscht. Unser Zimmer war von Anfang an ein Alptraum der Hygiene. Wir fanden nicht nur unappetitliche Rückstände auf dem Bett, sondern auch Urin-, Blut- und Kotspuren, die sich im ganzen Zimmer verbreitet hatten. Schimmelbefall war ebenfalls ein großes Problem. Die Liste der Probleme hörte jedoch nicht bei der Hygiene auf. Der Fön funktionierte nicht, die Terrassentür zum Garten war nicht verriegelbar, und das Essen war ungenießbar 3 Tage lang schliefen wir mit offener Türe!!! Suppen und Speisen wurden kalt serviert, und selbst bei einfachen Getränkebestellungen mussten wir unangemessen lange warten. Der Umzug in ein neues Zimmer! Nach 3 Tagen Ignoranz des Personals und der Rezeption, wurde dann nach einem lautstarken Aufstand unsererseits ein neues Zimmer gestellt, was kaum Erleichterung brachte, da wir mit ähnlichen Problemen wie Schimmel und undichte Duschen konfrontiert wurden. Die Instandsetzung von Geräten wie dem Fernseher und der Klimaanlage war ineffektiv, und die Internetverbindung war überall schlecht. Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Wir mussten täglich diskutieren, um Strandtücher zu erhalten, und wurden oft vertröstet, wenn wir um Hilfe baten. Mindestens 2 Stunde warte Zeit, täglich für saubere Strandhandtücher!!! (Hatten wir auch noch nie für eine Dienstleistung die wir in unserer Pauschalreise mit bezahlt hatten täglich 2 Stunden zu warten und nicht Baden zu können ) Selbst als wir von einem massiven Kakerlakenbefall berichteten, schien das Personal nicht angemessen zu reagieren. Die Belästigung durch Verkäufer am Strand und die mangelnde Reaktion des Personals auf Beschwerden machten unseren Aufenthalt zu einer wahren Herausforderung. Insgesamt war unser Besuch im Maritim Crystal enttäuschend und eine regelrechte Katastrophe. Wir sind zutiefst enttäuscht von der Erfahrung und können diese Hotelkette nicht empfehlen. Leider wurde uns auch ein Hotel Wechsel erschwert. Das handeln des Management Frau Dini war sehr zögerlich und nicht Kundenorientiert. Wir wurden mit der Forderung konfrontiert, entweder eine Leerstandgebühr zu zahlen (6000€ in den Sand zu setzten ) oder in ein anderes Maritim Hotel zu wechseln mit einer Zuzahlung von 1000€ für 3 Tage Wo wir wahrscheinlich vom Regen in die Taufe gekommen wären!! Die Tatsache dass wir täglich mit diesen Problemen konfrontiert wurden und Lösungen unzureichend waren ist inakzeptabel. Ich bitte DER Touristik Deutschland auch in ihrem Namen entsprechend zu handeln und für die nächste Kooperation mit der Maritim Kette unseren Fall vor Augen zu führen!!!!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Ungenießbar!!! Kalt Keine abwechslungsreiche speisen
  • Service
    0.0
    Ignorant
  • Zimmer
    1.0
Canan () verreist als Familie am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Hotelanlage mit Strand aber das war es dann leider auch schon. Schade
2.5

Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Es gibt einen Supermarkt im Hotel sowie Shops das fanden wir sehr praktisch. Solange das Hotel jedoch nicht renoviert wurde und man das Konzept der einzelnen Abläufe nicht überdenkt, würden wir es nicht weiterempfehlen.

  • Hotel
    2.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.0
    Es gibt zu wenig Platz für alle Gäste und die Tische stehen zu dicht. Einen Nachmittag gab es Regen und wir mussten eine halbe Stunde auf einen Platz warten, da natürlich alle Gäste zum Essen drinnen sitzen wollten. Das kann nicht sein und führt auch zu einer starken Unruhe sowie Geräuschkulisse.
  • Service
    0.0
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es müsste wahrscheinlich mehr Mitarbeiter geben. Diese müssten unserer Meinung nach, besser auf die einzelnen Bereiche (Restaurant und Zimmerservice) geschult werden. Dadurch würde mehr Ruhe herrschen und die Gäste mehr Zufriedenheit finden.
  • Zimmer
    2.6
    Die Zimmer sind gegenüber anderer Hotelzimmer, welche wir kennen sehr groß. Jedoch stark renovierungsbedürftig und dreckig.
Franzi () verreist als Familie am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nette Unterkunft, schön für Kinder, einiges opti
5.0

Alles nett (Personal absolut sehr nett und bemüht!) aber viel optimierungsbedürftig, in primis das Essen. Auch asiatische Küche sehr oft schlecht. Kleine Restaurants außerhalb der Anlage 1000 mal besser

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Keine Empfehlung. Vorsicht Bettwanzen im Bett.
2.0

Das Hotel war bestimmt mal sehr schön, ist aber wirklich sehr sehr in die Jahre gekommen. Wir sind in der Regel nicht pingelige und anspruchsvoll, aber dieses Mal sind wir mit der Auswahl unserer Hotels wirklich sehr enttäuscht gewesen. Wir raten wirklich dringend davon ab.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das Hotel befindet sich im Osten der Insel. Wir haben für unseren Teil der Reise festgestellt, dass die schönsten Aktivitäten/Orte sich im Süd/Westen befindet. Aber dafür fährt man fast 1 1/2 Stunden dorthin, von dem Hotel aus. Bei dem Verkehr auf der Insel eine echte Herausforderung und anstrengend.
  • Verpflegung
    1.0
    Der Essensbereich war immer sehr voll und sehr dreckig. Das Personal ist überhaupt nicht mit der Masse an Menschen klar gekommene. Es gab nie sauber Tische und wenn, mussten diese erst abgeräumt werden und waren dann auch nur in Teilen sauber gewesen. Weil alles schnell schnell gehen muss. Das Personal dort ist auch nicht das schnellste. Sofern abends Getränke erfragt wurden, hatte es ewig gedauert, bis wir diese erhalten haben. Meistens war man am Ende schon mit dem Essen fertig, bis das trinken endlich gebracht wurde. Sehr schlecht. Das Essen an sich war in Ordnung. Man hat sich bemüht, den Menschen abwechslungsreich Essen anzubieten.
  • Service
    2.0
    Wir hatten jeden Tag das Problem keine frischen Handtücher zu erhalten bzw. gar keine Handtücher mehr zu haben. Jeden Tag dasselbe Spiel an der Rezeption. Wir brauchen neue Handtücher. Es hatte ewig gedauert, bis wir welche erhalten haben. Nach unserem BETTWANZEN Befall, haben wir ein neues Zimmer erhalten. Man wollte uns irgendwelche Massagen als Entschädigung andrehen. Was sicherlich ne super Idee ist, mit ätherischen Ölen auf den Bettwanzenbissen…
  • Zimmer
    1.0
    Die Zimmer sind renvoierungsbedürftig. In dem ganzen Bad befindet sich Schimmel und und überall Kalk. Tot geschlagene Mücken klebten einfach teilweise an den einzelnen Wänden. Der Schimmel befand sich in den einzelnen Fugen oder an der Decke, welche man einfach mit weißer Farbe schlecht überstrichen hat. Es konnte auch ein leicht moderiger Geruch festgestellt werden, der einfach auf Schimmelbefall hingedeutet hat. Ohne Schuhe, sind wir nicht in dem Zimmer herumgelaufen, weil wir uns so sehr geekelt haben. Das beste Geschenk wurde uns am Ende der Reise bereitet, ALS WIR BETTWANZEN in unserem Bett gefunden haben. Es war auch nicht nur eine. Es war ein sehr starker Befall, sodass das Bett schon lange nicht richtig kontrolliert bzw. gereinigt wurde. Der Fernseher hatte auch nie richtig funktioniert, da diese über eine kleine Antenne betrieben werden und die Antenne einfach nur Schrott war. Auf der Bettwäsche befanden sich immer Flecken sowie in den Handtüchern. Einfach nur widerwärtig.
Mimi (31-35) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotelanlage gut ,Strand gut , Essen gut ,
5.0

Gutes Hotel mit schönem Palmenbestand in der gesamten Anlage ! Strand gut mit genügend Liegen ! Hatten sehr abgewohntes Zimmer ! Müsste renoviert werden ! nur ein Stuhl im Zimmer , sehr merkwürdig !

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Über eine stunde Fahrzeit zum Hotel ! Busverbindungen ? Keine !! Taxi verhältnismässig teuer !
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    2.0
    sehr abgewoht ! Renovierungsbedürftig !!!
Gesamte Bewertung lesen
Hotel ist keine Reise wert! Mauritius schon
3.0

Zimmer noch nicht alle renoviert, alt und sehr dreckig! Gastronomie ist eine Katastrophe! Essen , egal wo immer kalt!! Keine Abwechslung, keine frischen Speisen oder Fisch!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Dini (41-45) verreist als Familie am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ein tolles Hotel auf einer Trauminsel
5.0

Wir waren im März 14 Tage im Maritim Crystals Beach und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr interessiert an dem Wohl der Gäste. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Unser Zimmer war sehr groß . Ein riesiges Bad mit Dusche, Badewanne und separater Toilette. Abends wurden Shows oder livemusik angeboten.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel mit Abstrichen
3.0

Das Hotel ist sehr gut gelegen, schöne Anlage, schöner Strand und auch die Austattung mit 2 Pools und einem Aquapark mit Rutschen macht zunächst hat einen sehr guten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich, aber teilweise einfach schlecht organisiert. Was enttäuschte war die teilweise vorhandene Unsauberkeit die abgewohnten Zimmer und verschlissene Einrichtung (Möblierung in den Restaurants, Auslage der Speisen auf dem Buffet, Liegen, Auflagen, Sonnenschirme). Auffällig waren oft fehlendes Besteck, Servietten und schlecht beräumte Tische, Abfälle am Pool. Bei entsprechenden Hinweisen an das Personal, wurde zwar weitestgehend Abhilfe geschaffen, jedoch nicht nachhaltig. Das Hotel ist nach unserer Meinung sehr schlecht gemanagt. Wem das alles nicht stört, Kann in diesem Hotel ei en guten Urlaub verbringen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Schöne Anlage, schöner Strand, teilweise Korallenstücke im Sand. Zu unserer Zeit im März wurden viele Algen angeschwemmt, die aber jeden Tag beräumt wurden. Das ist u.E. Natur, und wurde deshalb nur mit 1 Stern weniger bewertet.
  • Verpflegung
    4.0
    Schlecht beräumte und teilweise unvollständig eingedeckte Tische. Die Präsentation der Speisen entsprach nicht mehr dem heutigem Niveau eines es 4- Sterne- Hotels. Die Speisen selbst waren schmackhaft und abwechslungsreich. Leider wurde das Buffet gegen Ende der Restaurant (45 min vorher) nicht mehr aufgefüllt oder sogar schon beräumt und Tische nicht mehr eingedeckt.
  • Service
    2.0
    Das Personal war sehr höflich und auch willens, Wünsche zu erfüllen oder Reklamationen zu bearbeiten, nur oft ohne Ergebnis. Besonders inaktiv war die Rezeption. In den Restaurants wurde besser reagiert. Fehlendes Besteck oder Stoffservietten konnten jedoch mangels vorhandenen Vorrat nicht ersetzt werden. U.E. lag das am schlechten Management.
  • Zimmer
    3.0
    Unser Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet, leider schon abgewohnt. Zunächst hat ein Stuhl bzw. Sessel gefehlt, der dann nach mehrmalige Reklamation am 4. Tag gebracht wurde. Das House Keeping war mangelhaft. Gewischt wurde erst nach Aufforderung. Teilweise fehlten Handtücher, Duschmatte, letztere wurde auch nicht nach mehrmaliger Reklamation gebracht.
Tom (66-70) verreist als Paar am 01.03.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...