Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Es war einfach nur furchtbar. Keine Erholung und keine Entspannung.
Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles super nur AI war nicht alles enthalten.Und die Musik den ganzen Tag sehr laut fand ich nicht so gut
Schönes Hotel, gepflegte Gartenanlage, exzellenter Service. Wer dem Massentourismus entfliehen möchte ist hier gut aufgehoben.
Tolles Hotel. Perfekt für einen unvergesslichen Urlaub. Die Passikudah Bay ist noch sehr naturbelassen und es gibt relativ wenige Touristen im August/September dort. Die Einheimischen sind überaus liebenswert und freundlich. Das Hotelpersonal einwandfrei. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
Großes Hotel mit großen Zimmern, Pool und großem Garten. Hotelsnlage sehr sauber. Außerhalb der Hotelanlage viel Müll.
Das Hotel an sich ist sehr schön, allerdings ist die Umgebung und das (Sicherheits-) Personal (sagen wir mal) Gewöhnungsbedürftig. Als Frau, ohne männliche Begleitung, kann ich nicht empfehlen das Hotel zu verlassen. Es ist hier eine andere Welt als in der Süd/Westprovinz. Sobald man ein Sommerkleid trägt, wird man angestarrt und -gegafft, als ob man aus einer anderen Zeit gefallen ist. Für diesen Zustand kann natürlich das Hotel nichts, obwohl ähnliches Verhalten auch beim Hotelpersonal zu wahrzunehmen ist! Außerdem finde ich das Verhalt gegenüber Hunden einfach nur ekelhaft!!! Das Sicherheitspersonal am Strand hat mehrfach mit Steinen auf Hunde geschmissen. Wer nach Hunden mit Steinen (zT mit Hilfe einer Steinschleuder) schmeißt, gehört für mich zu den abartigsten Menschen! Das Management hat auf unsere Kritik wie lächelnd wie folgt reagiert: „Das Sicherheitspersonal mag keine Hunde“. Jede Annehmlichkeit in diesem Hotel ist damit für mich nichtig!
Für uns, insgesamt das beste , von 9 Hotels unserer World Insight Rundreise. Alles wirkt noch neuwertig und sauber. Sehr guter und freundlicher Service. Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, so wünscht man sich jede Unterkunft auf einer Comfort plus Rundreise. Ca. 35 Qm. groß, 2 Queensize Betten, TV, Safe, kl. Kühlschrank, gutes Wi-Fi, Sitzgelegenheit im Zimmer, gut regulierbare Klimaanlage, Wasserkocher mit Tee & Kaffee, auch sonst viel Platz um die Koffer aufzulegen. Schönes Bad mit Regendusche. Angenehmes klimatisiertes Restaurant. Das Frühstück war soweit okay, sehr gut fanden wir das Abendbuffet, auch von Auswahl und Qualität. Viele Liegen mit guten Auflagen , in der weitläufigen Anlage mit angenehmen natürlichen Schatten unter Palmen. Der Pool ist vielleicht für die Größe der Anlage, etwas klein und zu flach länger zu schwimmen. Die eigentlich schöne Bucht, ist allerdings nur bedingt zum Baden geeignet. Direkt vor dem Amaya Beach ist es ziemlich steinig, man kann sich aber Badeschuhe ausleihen. Besser ist es am Strand links, vom Hotel zu gehen, dort ist weniger steinig . Insgesamt, aber haben wir den 2- tägigen Badeaufenthalt sehr genossen. Ein Ausflug, nach Passikudah lohnt sich nicht. Am Hotel gegenüber ein kleiner Shop, auch zum Wein und Bier kaufen.
am Ende unserer Sri Lanka Rundreise verbrachten wir 3 Nächte hier und waren begeistert. Ein sehr großzügiges, sauberes und luxuriöses Hotel. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren hervorragend, die Klimaanlage ist gut regelbar und auch das Badezimmer mit Dusche war zu unserer vollen Zufriedenheit. Auch an der Reinigung gab es nichts zu bemängeln. Frühstück und Abendessen wurden in einem angenehmen Restaurant per Büffet angeboten. Auch hier gab es nichts zu kritisieren. Die Auswahl war sehr umfangreich und von guter Qualität. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Kritik müssen wir an der Bedienung in der Bar üben. Hier vermissten wir die Übersicht , obwohl ausreichend Kellner vorhanden waren. Es wurde mehr an der Bar gestanden und erzählt, anstatt mal Getränkewünsche der Gäste zu erfragen. So mussten wir schon mal 30 Minuten warten, um eine Bestellung aufzugeben. Das Hotel hat auch einen angenehmen Spa-Bereich, wo sehr gute, empfehlenswerte Massagen zu akzeptablen Preisen angeboten werden. Im Außenbereich gibt es einen kleinen flachen Pool, der zum Abkühlen reicht, aber zum Schwimmen eher nicht geeignet ist. Auch das Meer ist hier sehr weit flach, so das man recht weit hinauslaufen muß zum Schwimmen. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen, aber sehr zu empfehlen.
Im Prinzip sauberes Hotel, aber Amaya geht besser (Amaya Hill und Amaya Lake). Badehotel auf einer Rundreise für 10 Tage war einfach zu lang! Außer Badebucht, Hotel und Halbpension gibt es nichts! Wir wechselten auch das Zimmer, mehrere Defekte im Zimmer, Abluftgebläse der Küche vor unseren Zimmer (laut und Geruch). Schöne Badebucht, aber nicht vor dem Hotel. Da steinig und nicht zum baden geeignet. Man sollte schon am öffentlichen Strand vorbei in die Mitte der Bucht laufen, dort sehr schön. Also länger als 3-4 Tage sollte man nicht da bleiben. Ärgerlich auch, es sind sehr viele Krähen in der Anlage die stören ständig durch ihre Rufe und gehen auch in Badetaschen wenn sie allein auf der Liege sind. Gäste sind International. Das Hotel war nicht zu voll, nur an Wochenenden ist es passiert auch durch viele Einheimische. Dann reichen die Liegen fast nicht und beim Essen war es ziemlich voll.