Hotels Zimmer & Preise
Sri Lanka%2C Indien%2C Sri Lanka
Alle Abflughäfen
19.05.2024 - 18.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Amaya Beach Passikudah
Passekudah, Sri Lanka (LK)
Das erwartet Sie: Das schöne Hotel präsentiert sich modern und mit Stil . Die Zimmer sind mit frischen und kraftvollen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
19.05.2024 - 18.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Das schöne Hotel präsentiert sich modern und mit Stil. Die Zimmer sind mit frischen und kraftvollen Farben eingerichtet und bieten von fast jedem Zimmer aus den perfekten Blick aufs weite Meer.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Passekudah
Lage & Umgebung An der Ostküste Sri Lankas, direkt am Sandstrand der Bucht von Passikudah, etwa 35 km entfernt von Batticaloa. Transferzeit: ca. 6 Stunden.
Lage
  • inmitten der Natur, ruhig, nahe Sehenswürdigkeiten
  • Strand: Sand, naturbelassen, Strandlänge: ca. 3500 m, Bucht, öffentlich


Entfernungen:
  • Flughafen Bandaranaike International Airport, Colombo ca. 297 km
  • Strand ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m
  • nächster Ort Valaichchennai ca. 6 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2013
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, Geldwechsel möglich
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Kinderpool: von 3 Jahre bis 10 Jahre, ohne Gebühr, Outdoor
  • Pool: ab 5 Jahre, ohne Gebühr, Outdoor
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Valet Parking: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 3, Zimmer: 125
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:30 Uhr - 23:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:30 Uhr - 23:00 Uhr, Kaffee/Tee am Nachmittag

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 06:30 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 14:30 Uhr, Buffet, à la carte
  • Abendessen: täglich 19:30 Uhr - 22:30 Uhr, Buffet, à la carte
  • Kuchen/Gebäck: täglich 16:00 Uhr - 17:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:30 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:30 Uhr - 23:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Hauptrestaurant: ab 5 Jahre, Buffet, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, täglich 06:30 Uhr - 10:00 Uhr, 12:30 Uhr - 14:30 Uhr und 19:30 Uhr - 22:30 Uhr, Kinderhochstuhl
  • Bars & mehr: 2
  • Loungebar: ab 5 Jahre, Januar - Dezember, täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr
  • Strandbar: ab 5 Jahre, Januar - Dezember, täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr


Sport & Fitness: Wassersport Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Windsurfen
  • PADI Tauchschule: Fremdanbieter
  • Kajak
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnesscenter: täglich 24 Stunden
  • Badminton
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Radsport: Tourenräder


Wellness:
  • Saunen: 2
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa: ab 13 Jahre, Januar - Dezember, täglich 08:30 Uhr - 21:00 Uhr, Sprachen: englisch, Behandlungsräume: 5, Paarbehandlungsräume: 2
  • Dampfbad
  • Massagen: Ayurveda-Massage, Aromaölmassage, Rückenmassage


Unterhaltung:
  • Live Band/-Musik: wöchentlich 19:30 Uhr - 22:30 Uhr


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool: von 3 Jahre bis 10 Jahre, ohne Gebühr, Outdoor
  • Kinderbetreuung: wöchentlich 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

BABYS
  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 10 Jahre, Januar - Dezember, täglich 08:00 Uhr - 17:00 Uhr, ohne Gebühr, Sprachen: englisch
  • Kinderspielzimmer: von 2 Jahre bis 10 Jahre


So wohnen Sie:
  • Standard Room (DZX1), Doppelzimmer, ca. 47 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Dusche, WC, Bad durch Glaswand getrennt, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Deluxe Ocean Facing Room (DZX2), Doppelzimmer, Meerseite, ca. 47 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bad durch Glaswand getrennt, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Premium Deluxe Ocean Facing Room (DZX3), Doppelzimmer, Meerseite, ca. 52 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, Bad durch Glaswand getrennt, Föhn, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Standard Room Promotion (DZZ1), Doppelzimmer, ca. 47 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, zentral gesteuert, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Roomservice: täglich 24 Stunden, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich 24 Stunden, ohne Gebühr, Dusche, WC, Bad durch Glaswand getrennt, Föhn, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Sri Lanka http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/LKA

Rating: 78

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 2 (Kinderpool: ohne Gebühr / Pool: ohne Gebühr)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 4 Sterne
  • Kinderbetreuung

Lage & Entfernung
  • Flughafen Bandaranaike International Airport, Colombo ca. 297 km
  • Strand ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m
  • nächster Ort Valaichchennai ca. 6 km
  • inmitten der Natur
  • Strand: Sand, naturbelassen, öffentlich

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive): gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Hauptrestaurant: gegen Gebühr, Januar - Dezember


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 14.12.2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
Wellness
  • Ayurveda
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
68% Weiterempfehlung 37 Bewertungen
Gewöhnungsbedürftig
2.0

Das Hotel an sich ist sehr schön, allerdings ist die Umgebung und das (Sicherheits-) Personal (sagen wir mal) Gewöhnungsbedürftig. Als Frau, ohne männliche Begleitung, kann ich nicht empfehlen das Hotel zu verlassen. Es ist hier eine andere Welt als in der Süd/Westprovinz. Sobald man ein Sommerkleid trägt, wird man angestarrt und -gegafft, als ob man aus einer anderen Zeit gefallen ist. Für diesen Zustand kann natürlich das Hotel nichts, obwohl ähnliches Verhalten auch beim Hotelpersonal zu wahrzunehmen ist! Außerdem finde ich das Verhalt gegenüber Hunden einfach nur ekelhaft!!! Das Sicherheitspersonal am Strand hat mehrfach mit Steinen auf Hunde geschmissen. Wer nach Hunden mit Steinen (zT mit Hilfe einer Steinschleuder) schmeißt, gehört für mich zu den abartigsten Menschen! Das Management hat auf unsere Kritik wie lächelnd wie folgt reagiert: „Das Sicherheitspersonal mag keine Hunde“. Jede Annehmlichkeit in diesem Hotel ist damit für mich nichtig!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.2
  • Service
    0.0
    Das Verhalten gegenüber Hunden ist eine absolute Katastrophe. Das Sicherheitspersonal hat Hunde (nie nix getan haben) mit Steinen beworfen, teilweise sogar mit Steinschleudern. Als wir das beim Management angesprochen haben, wurden wir nur belächelt und es wurde gesagt, dass das Sicherheitspersonal keine Hunde mag. Wir waren schockiert!
  • Zimmer
    5.0
Urlauber () verreist als Paar am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
Bestes Hotel, der Sri Lanka Reise !!
6.0

Für uns, insgesamt das beste , von 9 Hotels unserer World Insight Rundreise. Alles wirkt noch neuwertig und sauber. Sehr guter und freundlicher Service. Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, so wünscht man sich jede Unterkunft auf einer Comfort plus Rundreise. Ca. 35 Qm. groß, 2 Queensize Betten, TV, Safe, kl. Kühlschrank, gutes Wi-Fi, Sitzgelegenheit im Zimmer, gut regulierbare Klimaanlage, Wasserkocher mit Tee & Kaffee, auch sonst viel Platz um die Koffer aufzulegen. Schönes Bad mit Regendusche. Angenehmes klimatisiertes Restaurant. Das Frühstück war soweit okay, sehr gut fanden wir das Abendbuffet, auch von Auswahl und Qualität. Viele Liegen mit guten Auflagen , in der weitläufigen Anlage mit angenehmen natürlichen Schatten unter Palmen. Der Pool ist vielleicht für die Größe der Anlage, etwas klein und zu flach länger zu schwimmen. Die eigentlich schöne Bucht, ist allerdings nur bedingt zum Baden geeignet. Direkt vor dem Amaya Beach ist es ziemlich steinig, man kann sich aber Badeschuhe ausleihen. Besser ist es am Strand links, vom Hotel zu gehen, dort ist weniger steinig . Insgesamt, aber haben wir den 2- tägigen Badeaufenthalt sehr genossen. Ein Ausflug, nach Passikudah lohnt sich nicht. Am Hotel gegenüber ein kleiner Shop, auch zum Wein und Bier kaufen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
luxuriöses Enspannungshotel
6.0

am Ende unserer Sri Lanka Rundreise verbrachten wir 3 Nächte hier und waren begeistert. Ein sehr großzügiges, sauberes und luxuriöses Hotel. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren hervorragend, die Klimaanlage ist gut regelbar und auch das Badezimmer mit Dusche war zu unserer vollen Zufriedenheit. Auch an der Reinigung gab es nichts zu bemängeln. Frühstück und Abendessen wurden in einem angenehmen Restaurant per Büffet angeboten. Auch hier gab es nichts zu kritisieren. Die Auswahl war sehr umfangreich und von guter Qualität. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Kritik müssen wir an der Bedienung in der Bar üben. Hier vermissten wir die Übersicht , obwohl ausreichend Kellner vorhanden waren. Es wurde mehr an der Bar gestanden und erzählt, anstatt mal Getränkewünsche der Gäste zu erfragen. So mussten wir schon mal 30 Minuten warten, um eine Bestellung aufzugeben. Das Hotel hat auch einen angenehmen Spa-Bereich, wo sehr gute, empfehlenswerte Massagen zu akzeptablen Preisen angeboten werden. Im Außenbereich gibt es einen kleinen flachen Pool, der zum Abkühlen reicht, aber zum Schwimmen eher nicht geeignet ist. Auch das Meer ist hier sehr weit flach, so das man recht weit hinauslaufen muß zum Schwimmen. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel mit kleinen Schwächen, aber sehr zu empfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
Nur Badehotel, für uns nicht wieder, nichts los
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Wir dachten wir könnten hier Ausflüge machen, aber weit gefehlt. Es gibt nichts in der Umgebung. Die Orte wohl eher nicht erkundenswert. Für Ausflüge in das Land eigentlich zu weit weg. Strandspaziergang nach Süden nicht so toll, steinige Küstenlinie mit Plastikabfällen übersäät. Außer Badebucht ist zum laufen geeignet. Neben dem Hotel kleine Kioske für Getränke, Kekse, Eis usw. da dort auch öffentlicher Strand ist. Am Wochenende immer gut besucht. Ein Bier-Weinverkauf auch schräg vor dem Hotel. Für Höherprozentige Getränke muß man mit dem TUK-TUK fahren oder etwas mitbringen.
  • Verpflegung
    5.0
    Auch im Restaurant alles fleißige Mitarbeiter! Ganz toll .Essensangebot gut und alles sauber! Kulinarische Leckerbissen sollte man nicht erwarten aber es war alles da. Neben den vielen Currygerichten auch immer auch für Europäer. Es ist schön unbekannte Gerichte auszuprobiren. Getränke müssen bezahlt werden, außer Wasser, Tee und Kaffee und Milch am Morgen. Bar vorhanden, alles gegen Bezahlung. Teuer.
  • Service
    6.0
    Alle Mitarbeiter sind ständig bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Auch unser Zimmerwechsel hat nach einem Tag geklappt.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind groß, es fehlt Gemütlichkeit. Betonarchitektur und kubische Formen bestimmen das Bild. Unserer Meinung nach hat der Architekt statt einem Wohlfühlhotel ein einen technokratischen Betontempel erichten lassen! Zimmerschlüssel gibt es nur einen, und ja es ist auch ein Schlüssel und keine Karte! Das Bad mit Toilette ist ausreichend, nur zu dunkel auch mit Beleuchtung. Fön vorhanden. Wenn möglich auch Reiseadapter mitnehmen, nur eine Steckdose passte für Eurostecker. Kühlschrank,Wasserkocher, Kaffee, Tee auch. Reinigung, Sauberkeit und Service für die Zimmer sind in Ordnung.
Harald (56-60) verreist als Paar am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Nichts für Wiederholungstäter
3.3
  • Hotel
    3.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.5
    Das All-inclusive Paket war bescheiden. Am Besten hat mir das Mittagessen gefallen, da es nicht genug Gäste für ein Buffet gab und uns so jeden Tag ein Menü gekocht wurde. Das Buffet morgens und abends hatte eine große Auswahl und war abwechslungsreich, aber ich habe auch schon bessere gesehen. Die Kellner im Restaurant waren überaus freundlich und zuvorkommend. Leider war das an der Bar ein bisschen anders.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.5
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit tollem Personal
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nur für Pauschalurlauber geeignet
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Etwas abgeschottet
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
    Eigentlich schön aber nachts Kakerlaken
Gesamte Bewertung lesen
Entspannter Urlaub in einem super schönen Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschönes Hotel an einem ebenso tollen Strand
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen wieder
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der Transfer von Colombo zum Hotel dauert etwa 6Std.,wenn man die Buchung so legt das der Transfer tagsüber stattfindet ist es wie ein Tagesausflug.
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...