Hotels Zimmer & Preise
Ägypten
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Sunrise Holidays Resort
Hurghada, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Die Anlage des Sunrise Holidays Resort liegt direkt an einer Lagune am feinen Sandstrand. In weniger als 1 km erreichen Sie das ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Die Anlage des Sunrise Holidays Resort liegt direkt an einer Lagune am feinen Sandstrand. In weniger als 1 km erreichen Sie das Stadtzentrum mit Restaurants, Bars, Shops und vielseitigen Aktivitäten. Die Apotheke ist nur 10 m von dem Hotel entfernt. Der Flughafen von Hurghada ist ca. 9 km entfernt.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über insgesamt 383 Zimmer, die sich auf bis zu 7 Etagen verteilen. Zu den Einrichtungen zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption 24/7 und Lobby inklusive Bars. Weitere Ausstattungen des Hotels sind ein Fotoservice, Hotel-Safe, Friseur, WLAN, a-la-carte Restaurants, Buffetrestaurants, Konferenzräume, Diskothek, Minimarkt/Boutiquen, Parkmöglichkeiten und ein Wäscheservice (gegen Gebühr). In der Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und verschiedene Bars. Liegen, Schirme und Badetücher stehen Ihnen am Pool und Strand kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, Sat.-TV, Safe, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), WLAN, Balkon oder eine Terrasse mit Gartenblick. Wahlweise sind diese auch mit Meerblick buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Die Economy-Zimmer verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Standard-Zimmer, sind jedoch in ihrer Anzahl begrenzt buchbar. Die Superior-Zimmer sind bie gleicher Ausstattung wie die Standard-Zimmer  aber geräumiger.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittagessen, Snacks und Kaffee/Tee mit Kuchen/Gebäck und wird in Buffetform angeboten. Abendessen kann sowohl am Buffet als auch a-la-carte zu sich genommen werden. Weiteres wird Ihnen 7 Tage die Woche ein neues Themen-Buffet vorgestellt. Alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke stehen Ihnen von 10:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung. Zimmer-Service ist 24 Stunden gegen Aufpreis möglich.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: (Beach-) Volleyball, Tischtennis, Fitnesscenter, Dart und Boccia.
Gegen Gebühr: Massagen im Beautycenter, Türkisches Bad, Sauna, Jacuzzi, Dampfbad, Billard und verschiedene Wassersportaktivitäten bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Hinweis:
Das Hotel akzeptiert erst Gäste ab 16 Jahren.

Einreiseservice:
Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür 29.50 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person sind direkt bei Einreise an die Reiseleitung zu begleichen.

¹Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend. Wir würden Sie in diesem Falle unverzüglich nach Kenntnis informieren.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
  • begrenzte Personenanzahl: Außenpool
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einmalbesteck
  • Vorreservierung erforderlich: Schönheitssalon, Hamam, Dampfbad, Spa, Bankettsaal
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice (24h)
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, American Express, Diners, gängige Kreditkarten)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • staysafe® Hygiene-Label (powered by cooperation partner of TÜV SÜD)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • FlipChart und Stifte
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Disco
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Safe
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Badetücher
Verpflegung
  • Zimmerservice
  • Begrüßungsgetränk
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Endreinigung
  • Haartrockner
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
  • Balkon
  • Heizung
  • Meerblick
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Yoga
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
93
95% Weiterempfehlung 5084 Bewertungen
Vielen Dank, Ägypten.
6.0

Obwohl das Hotel nicht mehr ganz neu ist und die Zimmer etwas renovierungsbedürftig sind, haben das herrliche Meer, das freundliche und hilfsbereite Personal und die tolle Animation alles wieder wettgemacht. Wir hatten einen tollen 2-wöchigen Urlaub und werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein guter Ort zu Urlaub machen
5.0

Ein etwas in die Tage gekommen es Hotel. Aber das ma hat der Service und das Essen wieder gut. Auf alle Fälle zum Weiterempfelen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder!
6.0

Sehr schönes Hotel in Hurghada mit vom Meer abgetrennten Bereich zum Schwimmen (Netz). Kenn es nur weiterempfehlen!!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Nähe Sheraton
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr Gutes Essen für Ägypten.
  • Service
    6.0
    Mehrsprachig unterwegs
  • Zimmer
    6.0
    Sauber und aussreichend
Gesamte Bewertung lesen
Werde wiederkommen
6.0

Wir hatten zusammen mit meinem Partner einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Das Essen war sehr lecker, der Strand war gut mit Sonnenliegen ausgestattet. Das Freizeitangebot war auch sehr umfangreich. Wir empfehlen das Hotel.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr schönes Buffet mit großer Auswahl an Gerichten. Coole Strandbar für einen Snack während des Tages
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
    Der Zimmerstandard ist ok. Sie sind nicht super modern, aber der Meerblick ist großartig.
Gesamte Bewertung lesen
Es lohnt sich, wieder zu besuchen 🌍 Original: Worth re-visiting
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Großer Service. Ich mag keine Fleischgerichte 🌍 Original: Great service- didn’t like meat dishes
  • Service
    6.0
    Probleme mit der Hilfe des Empfangspersonal 🌍 Original: Trouble with reception staff help
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
beste Urlaub
6.0

Ich wollte viele Dinge schreiben, aber nicht jeder liest lange Rezensionen, also auf den Punkt Das Hotel ist fast eine Klasse bis auf einige Zimmer, zum Beispiel Zimmer 706, solche Zimmer müssen in der Regel geschlossen werden, wo man seitlich auf die Toilette muss, und es gibt keine Balkone, wenn es einen Raucher gibt, dann endet der Urlaub automatisch, denn wenn Sie das Fenster öffnen, wacht Ihr Partner auf, nach 2 Tagen haben wir neue Zimmer gekriegt, gegen eine Gebühr, aber zwei Tage war Aufregung, muss sehr vorsichtig sein mit diesem Ding wenn bestellter Zimmer, dann alle Fragen sind vorbei. Die Köche sind großartig, alles ist auf höchstem Niveau, sie arbeiten tatsächlich 24 Stunden am Tag. Animatoren - wie viel Seele sie in ihre Arbeit stecken, unaufdringlich, sie sind einfach großartig. Vielen Dank. Ein Spa-Salon ist nur wie ein Förderband, auf dem Menschen schnell abgefertigt werden, nur um Geld abzuzocken. Die Reinigung der Zimmer ist auch super, was mich überrascht hat, das ist nicht überall so. aber im Allgemeinen hat uns alles sehr gut gefallen, ich würde dieses Hotel empfehlen, denn im nächsten Urlaub wollen wir wieder dorthin

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Super Hotel sehr zu empfehlen wenn jemand die abso
6.0

Sehr schönes und kleines Hotel,die angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit haben immer ein Lächeln auf den Lippen.Das Essen war hervorragend besonders das Kuchen Büffet war grandios ,nur die Anlage war ziemlich klein man konnte keinen sparziergang machen aber alles kann man nicht haben.Nur die Animation war etwas langweilig da immer das gleiche Programm abgespult wurde,der Ausflug auf die Paradies Insel war klasse mit zweimal schnorcheln man hat nicht viele Fische gesehen,schade

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Viel los in der Stadt,echtes Erlebnis
  • Verpflegung
    6.0
    Hervorragend
  • Service
    6.0
    Super
  • Zimmer
    6.0
    Der Zimmer Boy war klasse was der alles gezaubert hat das war Wahnsinn,sehr großes Lob
Gesamte Bewertung lesen
Was hier läuft, ist mir noch nie untergekommen!
1.0

Leider kann ich am Ende nur einen Stern geben. Dass man dazu genötigt wird, gute Bewertungen zu geben, ist ein NO GO! Das Management setzt die Angestellten unter Druck die Gäste zu guten Bewertung zu drängen. Beispielsweise sollen die Animateure dabei bleiben, wenn die Bewertung geschrieben wird und das Ergebnis soll vom Handy der Gäste abfotografiert werden. Als ich bei check out noch eine Bewertung auf Papier (mit Unterschrift) abgeben sollte und meine schlecht ausfiel, kam sofort das Management und redete auf mich ein. Aber bei Abreise war es dann auch zu spät meine Probleme zu lösen. Diese waren: - Wasser tropfte aus der Decke für 3 Tage. - Zimmer war nicht das, welches wir bezahlt haben. Dieses Kategorie gibt es auf der Homepage nicht mal. - Auf dem Balkon stand ein nicht angeschlossener Whirlpool. Dieser versperrte zwei Drittel der Fläche. Man wollte das Problem aber nicht verstehen, schließlich habe ich ja einen Whirlpool. - Klimaanlage ging nur auf voller Stufe oder war ausgeschaltet. - Klimaanlage war sehr laut. - Wir haben unsere Sachen abends nicht schnell genug von den liegen genommen, da hat man alles zum verschenken an die Gäste ausgelegt. Eine Idee zur Lösung hatte 12h gedauert. Bis dahin hatte ich das Problem selbst gelöst. Ansonsten kamen nur Erklärungen, warum das ja ein Missverständnis gewesen sei. - Und natürlich bin ich am Ende mit Durchfall und Magenkrämpfen abgereist. Der Lösungsansatz für das Zimmer war: - 2x wurde ein identisches Zimmer gezeigt - also keine Änderung. - Wir hatten eine 57 qm Suite gebucht und uns wurde ein 20 qm Zimmer angeboten. Am Ende wurde uns Obst und Kuchen auf das Zimmer geliefert. Was wir ja sowieso umsonst bekommen. Auch ein Tisch in einem der Restaurants wurde uns angeboten - was wir ja auch umsonst bekommen. Das war mein erster und letzter all inclusive Urlaub. Aber obwohl ich Animation gar nicht mag, waren die Animateure doch recht witzig und machen einen tollen Job - auch wenn ich zu 99,9% nein gesagt habe - einmal wurde ich dann doch überredet. Auch der Umfang an Animation war selbst für mich erträglich. Der Service ist wirklich sehr gut. Die Kellner sind freundlich und haben ein Auge für die Gäste. Oft kam ein neues Bier, bevor ich eins bestellen konnte. Das war wirklich gut. Auch hat das Essen einen guten Eindruck gemacht. Was aber keinen totalen Schutz gibt. Am Ende habe ich zuhause immer noch Probleme mit meinem Magen und Darm. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Hotels dieser Art, aber es könnte eine gute Idee sein, auch mal nach Alternativen zu gucken. Aber ich denke all inclusive Liebhaber werden im gesamten schon auf ihre Kosten kommen, auch wenn wir einige Gäste getroffen haben, die ähnliche Erfahrungen wie wir gemacht haben. FTI & HolidayCheck sind über diesen Umstand informiert und prüfen gerade, weitere Schritte. Wir hoffen, FTI nimmt das Hotel aus ihrem Angebot.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
    Schöne und warme Leute. Du wirst immer einen kalten Drink in der Hand haben 🌍 Original: Nice and warm people. You’ll always have an cold drink in your hand
  • Zimmer
    1.0
Felix (36-40) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Warte auf mich Sunrise Holidays Resort .
6.0

Sunrise Holidays Resort ist mein Favorit Hotel. Immer wieder gerne. Erholungspur einfach traumhaft. Ich empfehle weiter.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Für Erwachsene aber keine 5 Sterne !
4.0

Künstlich angelegt-aber gelungen! Kein Hausriff! Tolles Meer!

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Nur 10 Minuten vom Flughafen!
  • Verpflegung
    3.0
    Leider nicht 5 Sterne! Immer wieder das selbe Angebot und keine Auswahl an Meeresfrüchten und Fisch! Pangasius ist kein Fisch für ein 5 Sterne Hotel
  • Service
    5.0
    waren sehr freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    5.0
    Hatten Zimmer gegen Aufpreis mit toller Aussicht! Zimmer 723 Wasserdruck eine Katastrophe!
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...