Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Leider am Anfang wieder ein Zimmer schlechter als gebucht. Das Hotel ist aber für uns optimal. Alle im Hotel geben sich sehr, sehr große Mühe. Grade auch in der Gastro. Alles ist mit sehr viel Liebe gemacht und sieht super aus. Leider ist alles ,aber auch alles ohne Gewürze und ohne Salz . Grade bei den Kartoffeln oder beim Ei , absolut nicht meins. 90 % der tollen Produkte schmecken einfach nicht. Das war vor einem Jahr noch ganz anders. Da hatte die Küche bei mir 10 Punkte , jetzt leider nur noch 2.
Der Aufenthalt in dem Hotel ähnelt eher einem Cluburlaub ,Aufdringliche Animateure die immer auf der Suche sind Opfer für ihre Spiele zu finden, den ganzen Tag sehr laute Musik ,wer Ruhe haben will sollte sich um eine rote Fahne bemühen die man am Sonnenschirm anbringen kann, das man wenigstens Ruhe hat vor den nervigen Verkäufern , die einem zu überteuerten Preisen irgendwas andrehen wollen
Obwohl das Hotel nicht mehr ganz neu ist und die Zimmer etwas renovierungsbedürftig sind, haben das herrliche Meer, das freundliche und hilfsbereite Personal und die tolle Animation alles wieder wettgemacht. Wir hatten einen tollen 2-wöchigen Urlaub und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ein etwas in die Tage gekommen es Hotel. Aber das ma hat der Service und das Essen wieder gut. Auf alle Fälle zum Weiterempfelen.
Sehr schönes Hotel in Hurghada mit vom Meer abgetrennten Bereich zum Schwimmen (Netz). Kenn es nur weiterempfehlen!!!
Wir hatten zusammen mit meinem Partner einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Das Essen war sehr lecker, der Strand war gut mit Sonnenliegen ausgestattet. Das Freizeitangebot war auch sehr umfangreich. Wir empfehlen das Hotel.
Ich wollte viele Dinge schreiben, aber nicht jeder liest lange Rezensionen, also auf den Punkt Das Hotel ist fast eine Klasse bis auf einige Zimmer, zum Beispiel Zimmer 706, solche Zimmer müssen in der Regel geschlossen werden, wo man seitlich auf die Toilette muss, und es gibt keine Balkone, wenn es einen Raucher gibt, dann endet der Urlaub automatisch, denn wenn Sie das Fenster öffnen, wacht Ihr Partner auf, nach 2 Tagen haben wir neue Zimmer gekriegt, gegen eine Gebühr, aber zwei Tage war Aufregung, muss sehr vorsichtig sein mit diesem Ding wenn bestellter Zimmer, dann alle Fragen sind vorbei. Die Köche sind großartig, alles ist auf höchstem Niveau, sie arbeiten tatsächlich 24 Stunden am Tag. Animatoren - wie viel Seele sie in ihre Arbeit stecken, unaufdringlich, sie sind einfach großartig. Vielen Dank. Ein Spa-Salon ist nur wie ein Förderband, auf dem Menschen schnell abgefertigt werden, nur um Geld abzuzocken. Die Reinigung der Zimmer ist auch super, was mich überrascht hat, das ist nicht überall so. aber im Allgemeinen hat uns alles sehr gut gefallen, ich würde dieses Hotel empfehlen, denn im nächsten Urlaub wollen wir wieder dorthin
Sehr schönes und kleines Hotel,die angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit haben immer ein Lächeln auf den Lippen.Das Essen war hervorragend besonders das Kuchen Büffet war grandios ,nur die Anlage war ziemlich klein man konnte keinen sparziergang machen aber alles kann man nicht haben.Nur die Animation war etwas langweilig da immer das gleiche Programm abgespult wurde,der Ausflug auf die Paradies Insel war klasse mit zweimal schnorcheln man hat nicht viele Fische gesehen,schade
Leider kann ich am Ende nur einen Stern geben. Dass man dazu genötigt wird, gute Bewertungen zu geben, ist ein NO GO! Das Management setzt die Angestellten unter Druck die Gäste zu guten Bewertung zu drängen. Beispielsweise sollen die Animateure dabei bleiben, wenn die Bewertung geschrieben wird und das Ergebnis soll vom Handy der Gäste abfotografiert werden. Als ich bei check out noch eine Bewertung auf Papier (mit Unterschrift) abgeben sollte und meine schlecht ausfiel, kam sofort das Management und redete auf mich ein. Aber bei Abreise war es dann auch zu spät meine Probleme zu lösen. Diese waren: - Wasser tropfte aus der Decke für 3 Tage. - Zimmer war nicht das, welches wir bezahlt haben. Dieses Kategorie gibt es auf der Homepage nicht mal. - Auf dem Balkon stand ein nicht angeschlossener Whirlpool. Dieser versperrte zwei Drittel der Fläche. Man wollte das Problem aber nicht verstehen, schließlich habe ich ja einen Whirlpool. - Klimaanlage ging nur auf voller Stufe oder war ausgeschaltet. - Klimaanlage war sehr laut. - Wir haben unsere Sachen abends nicht schnell genug von den liegen genommen, da hat man alles zum verschenken an die Gäste ausgelegt. Eine Idee zur Lösung hatte 12h gedauert. Bis dahin hatte ich das Problem selbst gelöst. Ansonsten kamen nur Erklärungen, warum das ja ein Missverständnis gewesen sei. - Und natürlich bin ich am Ende mit Durchfall und Magenkrämpfen abgereist. Der Lösungsansatz für das Zimmer war: - 2x wurde ein identisches Zimmer gezeigt - also keine Änderung. - Wir hatten eine 57 qm Suite gebucht und uns wurde ein 20 qm Zimmer angeboten. Am Ende wurde uns Obst und Kuchen auf das Zimmer geliefert. Was wir ja sowieso umsonst bekommen. Auch ein Tisch in einem der Restaurants wurde uns angeboten - was wir ja auch umsonst bekommen. Das war mein erster und letzter all inclusive Urlaub. Aber obwohl ich Animation gar nicht mag, waren die Animateure doch recht witzig und machen einen tollen Job - auch wenn ich zu 99,9% nein gesagt habe - einmal wurde ich dann doch überredet. Auch der Umfang an Animation war selbst für mich erträglich. Der Service ist wirklich sehr gut. Die Kellner sind freundlich und haben ein Auge für die Gäste. Oft kam ein neues Bier, bevor ich eins bestellen konnte. Das war wirklich gut. Auch hat das Essen einen guten Eindruck gemacht. Was aber keinen totalen Schutz gibt. Am Ende habe ich zuhause immer noch Probleme mit meinem Magen und Darm. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Hotels dieser Art, aber es könnte eine gute Idee sein, auch mal nach Alternativen zu gucken. Aber ich denke all inclusive Liebhaber werden im gesamten schon auf ihre Kosten kommen, auch wenn wir einige Gäste getroffen haben, die ähnliche Erfahrungen wie wir gemacht haben. FTI & HolidayCheck sind über diesen Umstand informiert und prüfen gerade, weitere Schritte. Wir hoffen, FTI nimmt das Hotel aus ihrem Angebot.