Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 16.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 16.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 30.05.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 30.05.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 16.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 16.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 30.05.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 30.05.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 12.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 13.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 26.05.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 26.05.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 12.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 13.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 26.05.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 26.05.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 16.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 16.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 30.05.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 30.05.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 12.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 13.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 26.05.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 26.05.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 16.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 16.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 30.05.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 30.05.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 09.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 09.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 23.05.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 23.05.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 10.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 10.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 24.05.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 24.05.2024 |
Abflug ab Budapest (HU) (BUD) | 15.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 15.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 29.05.2024 |
Ankunft in Budapest (HU) (BUD) | 29.05.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 12.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 13.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 26.05.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 26.05.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 12.05.2024 |
Ankunft in Hurghada (HRG) | 13.05.2024 |
Abflug ab Hurghada (HRG) | 26.05.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 26.05.2024 |
Leider kann ich am Ende nur einen Stern geben. Dass man dazu genötigt wird, gute Bewertungen zu geben, ist ein NO GO! Das Management setzt die Angestellten unter Druck die Gäste zu guten Bewertung zu drängen. Beispielsweise sollen die Animateure dabei bleiben, wenn die Bewertung geschrieben wird und das Ergebnis soll vom Handy der Gäste abfotografiert werden. Als ich bei check out noch eine Bewertung auf Papier (mit Unterschrift) abgeben sollte und meine schlecht ausfiel, kam sofort das Management und redete auf mich ein. Aber bei Abreise war es dann auch zu spät meine Probleme zu lösen. Diese waren: - Wasser tropfte aus der Decke für 3 Tage. - Zimmer war nicht das, welches wir bezahlt haben. Dieses Kategorie gibt es auf der Homepage nicht mal. - Auf dem Balkon stand ein nicht angeschlossener Whirlpool. Dieser versperrte zwei Drittel der Fläche. Man wollte das Problem aber nicht verstehen, schließlich habe ich ja einen Whirlpool. - Klimaanlage ging nur auf voller Stufe oder war ausgeschaltet. - Klimaanlage war sehr laut. - Wir haben unsere Sachen abends nicht schnell genug von den liegen genommen, da hat man alles zum verschenken an die Gäste ausgelegt. Eine Idee zur Lösung hatte 12h gedauert. Bis dahin hatte ich das Problem selbst gelöst. Ansonsten kamen nur Erklärungen, warum das ja ein Missverständnis gewesen sei. - Und natürlich bin ich am Ende mit Durchfall und Magenkrämpfen abgereist. Der Lösungsansatz für das Zimmer war: - 2x wurde ein identisches Zimmer gezeigt - also keine Änderung. - Wir hatten eine 57 qm Suite gebucht und uns wurde ein 20 qm Zimmer angeboten. Am Ende wurde uns Obst und Kuchen auf das Zimmer geliefert. Was wir ja sowieso umsonst bekommen. Auch ein Tisch in einem der Restaurants wurde uns angeboten - was wir ja auch umsonst bekommen. Das war mein erster und letzter all inclusive Urlaub. Aber obwohl ich Animation gar nicht mag, waren die Animateure doch recht witzig und machen einen tollen Job - auch wenn ich zu 99,9% nein gesagt habe - einmal wurde ich dann doch überredet. Auch der Umfang an Animation war selbst für mich erträglich. Der Service ist wirklich sehr gut. Die Kellner sind freundlich und haben ein Auge für die Gäste. Oft kam ein neues Bier, bevor ich eins bestellen konnte. Das war wirklich gut. Auch hat das Essen einen guten Eindruck gemacht. Was aber keinen totalen Schutz gibt. Am Ende habe ich zuhause immer noch Probleme mit meinem Magen und Darm. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Hotels dieser Art, aber es könnte eine gute Idee sein, auch mal nach Alternativen zu gucken. Aber ich denke all inclusive Liebhaber werden im gesamten schon auf ihre Kosten kommen, auch wenn wir einige Gäste getroffen haben, die ähnliche Erfahrungen wie wir gemacht haben. FTI & HolidayCheck sind über diesen Umstand informiert und prüfen gerade, weitere Schritte. Wir hoffen, FTI nimmt das Hotel aus ihrem Angebot.
Sunrise Holidays Resort ist mein Favorit Hotel. Immer wieder gerne. Erholungspur einfach traumhaft. Ich empfehle weiter.
Künstlich angelegt-aber gelungen! Kein Hausriff! Tolles Meer!
Der Aufenthalt hier in Hurghada im Hotel ist für meines Erachtens sehr schön. Wobei noch einige Kleinigkeiten mich gestört haben. Das war das Zimmerjunge, der definitiv doch nicht das Zimmer gleich am zweiten Tag erst 100%ig sauber gemacht hat. Man muss sowas zwar ansprechen, aber viele Reklamationen gibt es hier im ganzen Hotel nicht. Also ich kann es jedem empfehlen. Vom Essen her, von Abiente her, vom Personal und von den ganzen Geschädigten die man hier erleben darf einfach nur spitze ich komme auch immer gerne wieder ich bin das zweite Mal jetzt hier und kannst auch wieder nur weiterempfehlen vielen Dank .
Das Hotel hat eine gute Lage, eine traumhafte Sicht und Personal das versucht, jeden Wunsch zu erfüllen bevor er ausgesprochen wird.