Hotels Zimmer & Preise
Mexiko
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 12.09.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Barceló Maya Beach
Riviera Maya, Riviera Maya und Insel Cozumel (MX)
Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, ...
12.05.2024 - 26.05.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Einzelzimmer Superior
inkl. Flug ab Frankfurt (DE) (FRA)
ab 2.977 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Kinderprogramm Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.1
  • Lage 4.6
  • Zimmer 4.3
  • Service 4.1
  • Freizeit 5.2
  • Verpflegung 4.4
295 Bewertungen
4.2
Gut
80% Weiterempfehlung
295 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 12.09.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! So. 12.05.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Cancun (CUN)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
12.05.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:05 Uhr - 18:15 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
26.05.2024, Cancun CUN
20:05 Uhr - 13:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 35h 10m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 12.05.2024
18:15 Uhr
Ankunft in Cancun (CUN) 12.05.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2116) - Economy Class
Rückflug 10h 05m
20:05 Uhr
Abflug ab Cancun (CUN) 26.05.2024
13:10 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.05.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2117) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von LMX Touristik
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Bowling
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Minigolf
  • Paddle-Tennis
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Durchschnittswerte für den Mai
Wettervorhersage für die nächsten Tage
Tag Wetterbedingungen Tagsüber Nachts
Sonntag 05.05.2024 °C °C
Montag 06.05.2024 °C °C
Dienstag 07.05.2024 °C °C

zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
70
80% Weiterempfehlung 295 Bewertungen
Schönes Hotel
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    ca. 1 Stunde vom Flughafen Cancun entfernt Playa del Carmen und Tulum sind mit Colectivo oder Taxi ebenfalls schnell zu erreichen. Colectivo ist eine super Alternative zum Taxi und sehr viel günstiger.
  • Verpflegung
    4.0
    Essen / Buffet gut. Es ist für jeden was dabei. Täglich wechselnde Themenabende im Hauptrestaurant. Zahlreiche Spezialitäten Restaurants (vorab Reservierung erforderlich und Dresscode). Cocktails waren leider eher schlecht da man überall Sirup verwendete. Auch Softdrinks alle aus Sirup. Außerdem wird extrem viel Eis verwendet.
  • Service
    5.0
    Überwiegend sehr freundliches Personal. An der Rezeption teilweise sehr unmotiviertes Personal. Zahlungsmöglichkeiten sind hier nur per Kreditkarte oder Peso möglich. Freies WLAN in der ganzen Anlage.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer sind etwas veraltet aber trotzdem schön und wirklich sehr groß. Jedes Zimmer gefügt über eine gut gefüllte Mini Bar.
Gesamte Bewertung lesen
Schwierigkeiten im Paradies
3.0

Im Zimmer war die Klimaanlage am Anfang auf 20 Grad gestellt, weder ausschalten, noch einstellen könnte man nicht. Das Fenster, Spiegel, Boden, Klamotten im Schrank, alles war feucht, weil wir ständig die Terrassentür öffnen müssten, damit die Klimaanlage ausschaltet, und die Luft etwas weniger frostig im Zimmer wird. Am Ende waren auf den Wänden Schimmelflächen zu sehen und alle unsere Klamotten muffig. Wir haben uns beschwert, dann nach 2 Tage wurde das Thermostat ausgetauscht und die Klima ständig auf Wunsch auf 24 Grad eingestellt. Ausschalten bzw. einstellen konnten wir immer noch nicht. Nach 4 Tagen wieder repariert, danach konnten wir zumindest ausschalten. Von TUI vor Ort haben wir keine Hilfe bekommen. Ein Ticket konnte ich einreichen per App und das Callcenter in Deutschland konnte ich anrufen. Uns wurde dann ein anderes Zimmer angeboten, dieses hatte aber noch weniger Schränke/Tisch, als das Erste und befand sich weit weg von Aufzug/Restaurant. Das Zimmer selber finde ich für eine Familie, 2 Erwachsene+3 Kinder geeignet, wir waren aber Großeltern+Mutter+2 Kinder da. So war das Zimmer schon knapp. Dusche und WC in einem Luftraum mit dem Zimmer, nur mit einer Trennwandscheibe vom Zimmer abgetrennt, nur 2 Stühle, 2 Gläser, wenig Schränke. Das Hotel finde ich trotzdem wunderschön und sauber, das Personal freundlich, die Lage traumhaft.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Auszuhalten, aber eher lieber nicht nochmal.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wunderschöner Strand. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da nicht ausprobiert.
  • Verpflegung
    3.0
    Das buffet im Schwesterhitel Miramar hat eine bessere Qualität, scheint es. Auswahl groß, aber sehr fleischlastig.
  • Service
    3.0
    Service dauert ewig, zudem z.T. Unfreundlich. Vorallem einige im „Mexiko lindo „
  • Zimmer
    3.0
    Alt, Dusche wurde nicht mehr richtig sauber, Badewanne als Dusche, Design nicht mehr zeitgemäß
Barbara (41-45) verreist als Paar am 01.12.2022
Gesamte Bewertung lesen
Ein tolles Hotel (Maya Caribe Beach!!!)
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert. Wir wurden direkt nach unserer Ankunft in das Nachbarhotel Maya Caribe Beach geschickt. Dort haben wir dann die 2 gebuchten Zimmer bezogen. Es ist direkt am weißen Sandstrand gelegen. Fußläufig (ca. 20 Minuten) sind drei Zenoten zu erreichen. Dafür muss allerdings eine Hauptverkehrsstraße überquert werden. Taxi nach Playa del Carmen kostet ca. 26$. Mit dem Auto nach Chichen Itza haben wir ca. 2 Stunden benötigt. Nach Tulum ca. 30 Minuten.
  • Verpflegung
    5.0
    Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag Buffet. Abends stand dies unter einem Motto (z.B. Steak oder mexikanisch). Allerdings ist dies nicht am Eingang angeschrieben. Wir haben uns immer überraschen lassen. Wir fanden das Essen gut. Es gibt aber auch verschiedene Themenrestaurants (japanisch, spanisch, mexikanisch usw.). Dort kann man sich einfach beim Guest Service für eine Uhrzeit anmelden und dann abends essen gehen. In diesen Restaurants isst man a la carte und wird bedient. Wir fanden es dort sehr lecker. Am Strand gibt es auch noch Beach-Restaurants, die bis ca. 18 Uhr offen sind und im Prinzip das gleich Buffet wie im Hauptrestaurant haben, nur in etwas abgespeckter Form.
  • Service
    3.0
    Wir haben den Zimmerservice nicht in Anspruch genommen. Die Bedienungen in den Restaurants waren durchgehend freundlich und auch bemüht, aufmerksam zu sein. Die Rezeption hat sich auch bemüht, aber leider keinen Erfolgt damit. Unsere Zimmer wurde 1 Woche lang nur gereinigt, wenn wir telefonisch darum gebeten haben. Nachdem wir persönlich vorgesprochen haben und mit der direkten Vorgesetzen der Rezeptionisten gesprochen haben, wurden unsere Zimmer täglich gereinigt. Allerdings wurden uns dann nicht mehr alle Handtücher gegeben. Zum Schluß hatten wir für 2 Personen noch 2 Duschhandtücher und 1 Handtuch für's Waschbecken. Das Handtuch vor der Dusche wurde uns auch nicht mehr bereitgelegt... Die Minibar wurde alle 24 Std. aufgefüllt.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer (wir hatten 5260 und 5261) sind mit Holzmöbeln eingerichtet im landestypischen Stil. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage sowie einen Deckenventilator. Die Tür zum Balkon hat eine zusätzliche Schiebetür mit einem Fliegengitter. Die Betten sind bequem und nicht durchgelegen. Badezimmer und Toilette sind in einem Raum. Die Toilette ist durch eine halbe Wand etwas sichtgeschützt. Leider ist es extrem hellhörig. Wenn möglich, sollte man ein Zimmer ganz oben (2. Stock) buchen, damit man niemanden über sich laufen, reden oder das Bad benutzen hört.
Gesamte Bewertung lesen
Strand und Anlage sind top
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauerte ca. 1 Stunde und war problemlos.
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer hatte einen Balkon und die Betten waren sehr bequem. Ansonsten könnten die Möbel etwas moderner sein.
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafter Urlaub! ☀️🌴
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder und bitte streicht dem Hotel die Sterne
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Einiges in der Umgebung zu erkunden
  • Verpflegung
    1.0
    Es hat alles gefehlt scheinbar findet man auch keine fähigen MItarbeiter mehr die die Gastro stemmen. Salz und Gewürze habe gefehlt und kaum Abwechslung im Buffet Restaurant
  • Service
    1.0
    Geht nur über Trinkgeld! Man wartet ein gesamtes Abendessen auf Kinderstühle, man wird nicht bedient, bin englisch sprechenden MItarbeitern wird auf einmal kein Wort mehr verstanden, Personal kommt dem ganzen Schmutz nicht nach, angeblich hat die Pandemie das gesamte fähige Personal gekostet. Selbst Beschwerden über die Rezeption waren nicht erfolgreich und man bekommt nur die Aussage ist halt so. Ignoranz und Gleichgültigkeit von Personal in einer 5 Sterne Hotel so schlecht wie nie erlebt
  • Zimmer
    1.0
    Dreckig unordentlich, defekte Tresor und Kllimaanlage, Lampen im Bad etc. Von den Urlaubern vor uns noch alte Shampoo Flaschen, Sand am Boden Zimmer wird gefühlt nicht gewischt
Annr (31-35) verreist als Familie am 01.04.2022
Gesamte Bewertung lesen
Gut, dass es kein Honeymoon war
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
10 Tage zum abschalten im Perfekten Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Stunde vom Flughafen Cancun entfernt. Hatten einen Minivan mit gekühlten Bier drin > Einwandfrei, da war die Fahrt fast zu kurz:) Cenoten gegenüber hatten wir nicht besucht aber sind vorhanden - lt. bekannten sehr gut zum baden. Strand war sauber und Personal hatte sich bemüht die wenig vorhandenen Algen bzw. Seegras zu entfernen. Etappenweise im Meer Schotter bzw. Steine die das reinlaufen ins Meer leicht erschwerten. (Schwimmen erst nach gefühlten 200m möglich) Playa del Carmen ca. 20 min mit dem Taxi entfernt, hatten um die 400 Pesos bezahlt für one Way (ca. 17 Euro)
  • Verpflegung
    6.0
    Buffet sehr Abwechslungsreich und REICHLICH ! Qualität /Quantität sehr gut und frisch ! Themenrestaurant TOP ! Für jedem Weltteil was dabei.
  • Service
    6.0
    Personal sehr freundlich und zuvorkommend > Vor allem in den Themenrestaurants Tokyo / Italiener / Mexikaner und Seafood!
  • Zimmer
    5.0
    Zimmer sehr geräumig und noch in guten Zustand. Problem war nur dass der Cafe zum selber brühen nicht regelmäßig aufgefüllt wurde, naja Bier war immer drin deswegen störte es mich nicht so extremst. Hatten im Gartenbereich im Erdgeschoss unser Zimmer mit Terrasse > völlig ausreichend > Die Suiten (Maya Caribe) die wir mit den Liegeflächen im Wasser sahen hatten wir uns erst überlegt aber vom Kosten Nutzen nicht in Relation da man auch nicht anonym ist und ständig der Poolverkehr über die davor gelagerte Straße liefen.
Gesamte Bewertung lesen
Traumurlaub / Traumhotel / Traumstrand! <3
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man erreicht Playa del Carmen sowie Tulum bequem per Collectivo und ist quasi mittig von beiden Orten. Ebenso kann man sogar zu Fuß eine der schönsten Cenoten erreichen (Cenote Azul). Achtung, nehmt unbedingt Mückenspray mit, wir waren danach ziemlich zerstochen da wir unseres im Hotel vergessen hatten. Zweiter Tipp. unbedingt früh kommen! Das hat sich bei uns wirklich gelohnt, da wir die Cenote erst ganz für uns alleine hatten. Der Besitzer hat uns sogar etwas eher reingelassen und war sehr freundlich. Die Fahrt mit dem Collectivo können wir nur empfehlen. Einfach auf die jeweilige Straßenseite stellen und innerhalb von ein paar Minuten wird man mitgenommen. Wir haben hier keine schlechten Erfahrungen gemacht, da die Preise vorgeschrieben sind und wir immer sehr nette und hilfsbereite Fahrer hatten. Meistens sind wir nur mit Einheimischen gefahren, die ebenfalls immer nett waren und fast die ganze Fahrt über geschlafen haben. Sehr Lobenswert - die Masken wurden immer korrekt getragen. Taxis sind meistens deutlich teurer und seeehr hartnäckig, einfach nicht drauf eingehen und abwinken. Wir haben über unsere Reiseleitung auch noch einen Ausflug nach Chichen Itza gebucht, da man hier mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht hinkommt. Diesen Ausflug können wir auf jeden Fall empfehlen da man auch viel von Land und Leuten kennen lernt.
  • Verpflegung
    6.0
    Hier können wir auch nur positives berichten. Wir waren morgens sowie abends auch mal in den anderen Hotels Essen, um bei 3 Wochen etwas Abwechslung reinzubringen. Klar die Buffetrestaurants sind laut, aber wo ist das nicht so? Auswahl gab es wirklch genug. Lachs, geschnittenes Obst - alles was der Herz begehrt! Wir haben bei unserem Aufenthalt ca. 11 Gutscheine für Themenrestaurants bekommen und waren einfach nur begeistert! Man hatte wirklich das feeling in ein richtiges Restaurant zu gehen. Man hatte mehr Ruhe, da diese nicht so überfüllt waren und die Kellner waren noch einmal mehr geschult. Eine willkommene Abwechslung zum Speisesaal. Besonders gut gefallen hat uns das Fischrestaurant (Marenostrum) sowie das Steakrestaurant (Santa Fe). Folgende Themenrestaurants konnte man wählen und in einem kleinen Büro vorreservieren: Mexico Lindo La Fuente tokyo La trattoria Marenostrum kyote (war derzeit geschlossen) Sana Fe Capri (war derzeit geschlossen) Es gab noch 7 weitere Restaurants die wir jedoch nicht mitbenutzen durften. Mittags konnte man auch an den Pool/Strandrestaurants etwas essen. Hier gab es eine kleine Auswahl, aber man wurde immer satt. Für den kleinen Hunger zwischendurch perfekt.
  • Service
    5.0
    Sehr gut, mit ein paar wenigen Ausnahmen. Aber hier können wir uns wirklich nicht beschweren. Die meisten Kellner waren sehr zuvorkommen und schnell. Einen Kellner möchten wir besonders hervorheben, da sich dieser wirklich deutlich von den anderen abgesetzt hat, dieser war in dem Steak Restaurant Santa Fe (Ricardo). Super Bedienung, super Fachwissen, super freundlich! An den Poolbars sah es oft etwas anders aus. Hier gab es einige Kellner*innen die vielleicht auch etwas genervt von den Touristen waren und dadurch nicht immer so freundlich rüberkamen. Auch an der Rezeption war man immer freundlich und hilfsbereit. Einmal ging unser Safe nicht mehr auf, nur ein paar Minuten später stand ein Techniker vor der Tür. Ebenfalls funktionierte der Duschkopf nicht. Hier kam, ohne dass wir es verlangten, um 22 Uhr noch jemand vorbei, der gefühlt das halbe Badezimmer auseinandernahm. Danach funktionierte es einwandfrei.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer ist ansprechend groß. Man hat genügend Platz für die Koffer, die man praktisch ablegen kann. Ein Sofa sowie zwei Stühle befinden sich ebenfalls im Raum. Auf dem Balkon waren ebenfalls zwei Stühle, ein Tisch und eine Wäscheleine. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Wir hatten einen kostenlosen Safe (hierüber waren wir sehr überrascht, weil wir es in den anderen Bewertungen bereits anders gelesen hatten). Auch das W-lan funktionierte bei uns einwandfrei, sogar auf dem Zimmer! Wir mussten hier keinerlei zusätzlichen Kosten in kauf nehmen :-) Auf jeden Fall ein weiterer Puspunkt da es in viele Berwetungen bemägelt wurde. Minuspunkte, die wir hier aufführen können: das Bett war nicht immer gut bezogen (teilweise fehlten Kissenhüllen), die Minibar war nicht immer neu aufgefüllt worden und die Zimmer waren sehr hellhörig! Hier würden wir für das nächste Mal Ohrenstöpsel mitnehmen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...