Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Catalonia Bayahibe
Bayahibe, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Buchungscodes: PUJ901 Lage: Stadt 1: Higuey, La Altagracia; ca. 42.30 km ...
12.06.2024 - 26.06.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Deluxe
inkl. Flug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL)
ab 2.217 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Anti Aging Kuranwendung Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.8
  • Lage 5.0
  • Zimmer 4.6
  • Service 4.3
  • Freizeit 4.4
  • Verpflegung 4.6
1215 Bewertungen
4.7
Gut
78% Weiterempfehlung
1215 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 12.06.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
12.06.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
11:15 Uhr - 20:05 Uhr
2 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
26.06.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 17:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 50m
11:15 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 12.06.2024
12:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 50m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
17:55 Uhr
Ankunft in Puerto Plata (POP) 12.06.2024
Zwischenstopp in Puerto Plata (POP)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
19:15 Uhr
Abflug ab Puerto Plata (POP) 12.06.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 12.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1203) - Economy Class
Rückflug 14h 00m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 26.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 0m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
17:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 27.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 12.06.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit Schauinsland-Reisen
Veranstalter: Schauinsland-Reisen
Hinflug
12.06.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
11:15 Uhr - 20:05 Uhr
2 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
26.06.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 17:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 50m
11:15 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 12.06.2024
12:15 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 50m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
17:55 Uhr
Ankunft in Puerto Plata (POP) 12.06.2024
Zwischenstopp in Puerto Plata (POP)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
19:15 Uhr
Abflug ab Puerto Plata (POP) 12.06.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 12.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1203) - Economy Class
Rückflug 14h 00m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 26.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 0m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
17:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 27.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 12.06.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
12.06.2024, Zürich (CH) ZRH
11:20 Uhr - 20:05 Uhr
2 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
26.06.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 15:55 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 45m
11:20 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 12.06.2024
12:20 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 45m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
17:55 Uhr
Ankunft in Puerto Plata (POP) 12.06.2024
Zwischenstopp in Puerto Plata (POP)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
19:15 Uhr
Abflug ab Puerto Plata (POP) 12.06.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 12.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1187) - Economy Class
Rückflug 12h 15m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 26.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 10m
15:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
15:55 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 27.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 13.06.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
13.06.2024, Brüssel (BE) BRU
10:45 Uhr - 14:40 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
27.06.2024, Punta Cana PUJ
15:30 Uhr - 10:45 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
10:45 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 13.06.2024
14:40 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 13.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Rückflug 13h 15m
15:30 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 27.06.2024
10:45 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 28.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (165) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 15.06.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
15.06.2024, Brüssel (BE) BRU
14:35 Uhr - 18:30 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Rückflug
29.06.2024, Punta Cana PUJ
19:20 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class TUI Airlines Belgium (TB)
Hinflug 09h 55m
14:35 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 15.06.2024
18:30 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (161) - Economy Class
Rückflug 33h 15m
19:20 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 29.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 30.06.2024
Airline - TUI Airlines Belgium Sie fliegen mit TUI Airlines Belgium (162) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 12.06.2024 - 14 Tage Brüssel (BE) (BRU) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
12.06.2024, Brüssel (BE) BRU
08:35 Uhr - 20:05 Uhr
2 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
26.06.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 17:25 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 17h 30m
08:35 Uhr
Abflug ab Brüssel (BE) (BRU) 12.06.2024
09:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 30m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
17:55 Uhr
Ankunft in Puerto Plata (POP) 12.06.2024
Zwischenstopp in Puerto Plata (POP)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
19:15 Uhr
Abflug ab Puerto Plata (POP) 12.06.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 12.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1005) - Economy Class
Rückflug 13h 45m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 26.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 35m
16:25 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
17:25 Uhr
Ankunft in Brüssel (BE) (BRU) 27.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 12.06.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit Schauinsland-Reisen
Veranstalter: Schauinsland-Reisen
Hinflug
12.06.2024, Zürich (CH) ZRH
11:20 Uhr - 20:05 Uhr
2 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
26.06.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 15:55 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 45m
11:20 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 12.06.2024
12:20 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 45m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
17:55 Uhr
Ankunft in Puerto Plata (POP) 12.06.2024
Zwischenstopp in Puerto Plata (POP)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
19:15 Uhr
Abflug ab Puerto Plata (POP) 12.06.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 12.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1187) - Economy Class
Rückflug 12h 15m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 26.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 10m
15:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
15:55 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 27.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 15.06.2024 - 14 Tage Luxemburg (LU) (LUX) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FTI Touristik
Veranstalter: FTI Touristik
Hinflug
15.06.2024, Luxemburg (LU) LUX
11:00 Uhr - 16:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Air Dolomiti (EN)
Rückflug
29.06.2024, Punta Cana PUJ
19:25 Uhr - 13:45 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 11h 50m
11:00 Uhr
Abflug ab Luxemburg (LU) (LUX) 15.06.2024
11:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 10m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 15.06.2024
16:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
Airline - Air Dolomiti Sie fliegen mit Air Dolomiti (8751) - Economy Class
Rückflug 12h 20m
19:25 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 29.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 25m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
13:45 Uhr
Ankunft in Luxemburg (LU) (LUX) 30.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2227) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 12.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
12.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:05 Uhr - 20:05 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
26.06.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 12:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 12h 00m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
17:55 Uhr
Ankunft in Puerto Plata (POP) 12.06.2024
Zwischenstopp in Puerto Plata (POP)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
19:15 Uhr
Abflug ab Puerto Plata (POP) 12.06.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 12.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 26.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 12.06.2024 - 14 Tage Prag (CZ) (PRG) - Santo Domingo (SDQ)
Reisen mit Schauinsland-Reisen
Veranstalter: Schauinsland-Reisen
Hinflug
12.06.2024, Prag (CZ) PRG
11:50 Uhr - 20:05 Uhr
2 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
26.06.2024, Santo Domingo SDQ
21:40 Uhr - 17:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 15m
11:50 Uhr
Abflug ab Prag (CZ) (PRG) 12.06.2024
13:00 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 5m
14:05 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 12.06.2024
17:55 Uhr
Ankunft in Puerto Plata (POP) 12.06.2024
Zwischenstopp in Puerto Plata (POP)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 1h 20m
19:15 Uhr
Abflug ab Puerto Plata (POP) 12.06.2024
20:05 Uhr
Ankunft in Santo Domingo (SDQ) 12.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1395) - Economy Class
Rückflug 14h 10m
21:40 Uhr
Abflug ab Santo Domingo (SDQ) 26.06.2024
12:50 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 4h 0m
16:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 27.06.2024
17:50 Uhr
Ankunft in Prag (CZ) (PRG) 27.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2144) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 15.06.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FTI Touristik
Veranstalter: FTI Touristik
Hinflug
15.06.2024, Frankfurt (DE) FRA
13:00 Uhr - 16:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Rückflug
29.06.2024, Punta Cana PUJ
19:25 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 09h 50m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 15.06.2024
16:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2226) - Economy Class
Rückflug 09h 10m
19:25 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 29.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2227) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 15.06.2024 - 14 Tage Basel/Mulhouse (CH) (BSL) - Punta Cana (PUJ)
Reisen mit FERIEN - inkl.XPackage
Veranstalter: FERIEN - inkl.XPackage
Hinflug
15.06.2024, Basel/Mulhouse (CH) BSL
08:30 Uhr - 16:50 Uhr
1 Stopp - Economy Class Lufthansa (LH)
Rückflug
29.06.2024, Punta Cana PUJ
19:25 Uhr - 13:40 Uhr
1 Stopp - Economy Class Condor (DE)
Hinflug 14h 20m
08:30 Uhr
Abflug ab Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 15.06.2024
09:30 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 15.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 3h 30m
13:00 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 15.06.2024
16:50 Uhr
Ankunft in Punta Cana (PUJ) 15.06.2024
Airline - Lufthansa Sie fliegen mit Lufthansa (1201) - Economy Class
Rückflug 12h 15m
19:25 Uhr
Abflug ab Punta Cana (PUJ) 29.06.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
Zwischenstopp in Frankfurt (DE) (FRA)
Dauer des Aufenthaltes beträgt: 2h 15m
12:50 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 30.06.2024
13:40 Uhr
Ankunft in Basel/Mulhouse (CH) (BSL) 30.06.2024
Airline - Condor Sie fliegen mit Condor (2227) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ901


Lage:
  • Stadt 1: Higuey, La Altagracia; ca. 42.30 km
  • Stadt 2: La Romana; ca. 27.30 km
  • Stadt 3: Santo Domingo; ca. 144.30 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 1.10 km
  • Einkaufszentrum
  • Restaurants/Bars
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 0 km
  • Strandart: Sandstrand
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: PUJ; ca. 67km
  • Alternativer Flughafen: LRM; ca. 16km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 13
  • Anzahl Zimmer: 377
  • Anzahl Etagen (max): 2
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 00:00 - 00:00
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 7
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 5
  • Strandbar
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte
  • Minimarkt


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o Dusche / Doppelzimmer Comfort (ca. 42 qm)
- Bad o. Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (zentral gesteuert), Tee- und Kaffezubereiter, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Mietsafe, WLAN kostenfrei
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Deluxe
- verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o Dusche, bieten jedoch Annehmlichkeiten des All-Inclusive Privileged-Pakets (siehe Hinweise)

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All Inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform oder auf Anfrage im À-la-carte Restaurant
- alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte sind zu den ausgeschriebenen Zeiten und an den jeweils geöffneten Bars und Restaurants inklusive
- importierte Getränke, frisch gepresste Säfte ggf. gegen Gebühr

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 4 - 12
  • Kinderanimation: täglich
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Kinderspielplatz


Hinweise:
ALL-INCLUSIVE-LEISTUNGEN PRIVILEGED

- Privileged-Identifizierung
- Früher Check-In und später Check-Out je nach Verfügbarkeit
- 10 % Rabatt auf ein romantisches Abendessen am Strand, auf Massagen und Spa-Anwendungen
- Zimmerservice
- Exklusiver Strandbereich
- Zimmer mit modernem Design
- Strandtücher im Zimmer am Anreisetag

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Fitnessraum: kostenlos; ca. 14
  • Darts: kostenlos
  • Billiard: kostenlos
  • Tischtennis: kostenlos
  • Tennisplatz
  • Golfplatz: ca. 82 km
  • Spielraum: kostenlos
  • Animation für Erwachsene: täglich
  • Abend-Shows: täglich


Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Picknick
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Getränke inklusive
  • Zimmerservice
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Basketball
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Billard
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
78% Weiterempfehlung 1215 Bewertungen
Das Hotel ist für deutsche nicht zu empfehlen!
3.0

Toller Strand und tolle Cocktails, gutes Zimmer mit zuverlässiger Klimaanlage, aber leider sehr respektloses und unangemessenes Verhalten des Personals, welches und im Urlaub teilweise sehr traurig gemacht hat, weil man es einfach nicht nachvollziehen konnte, weshalb man so schlecht behandelt wird, obwohl man selbst immer sehr freundlich und respektvoll dem Personal gegenüber getreten ist. Deutschen Urlaubern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, das Personal vom Iberostar und vom Viva Palace hat uns im Vergleich um weiten besser und respektvoller behandelt und es gab auch von diesen nette Blicke. Hier im Catalonia ziehen alle ein Gesicht und lassen die schlechte Laune an den Gästen aus. So schade!!!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
    Die angebotenen Speisen beim Buffet sind im Mittelfeld einzuordnen. Das was uns immer überzeugt hat war die Salatbar, die war wirklich toll.
  • Service
    1.0
    Dieses Hotel können wir deutschen Urlaubern nicht empfehlen! Die Gäste sprechen alle Spanisch, Französisch oder Italienisch. Kaum deutsche Gäste (wir haben während unseres Aufenthaltes 5 Stück gesehen). Leider werden deutsche Gäste auch dementsprechend vom Personal behandelt. 90% der Angestellten die uns betreut haben waren schnippig, unfreundlich, unsympathisch, haben die Augen verrollt, einen überhaupt nicht für voll genommen und uns einfach schlecht behandelt. Und das obwohl man sich als deutscher Gast wirklich Mühe gibt und auch aus Respektgründen auf spanisch etwas zu trinken bestellt, was man sich vorher angeeignet hat. Keine Ahnung was in diesem Hotel mit dem Personal los ist, so schlecht wurden wir noch nie behandelt und allgemein herrschte super schlechte Laune. Und dies fing beim Buffet auch leider schon bei den Empfangsdamen an. Man hat sich als Gast bei jeder Mahlzeit sehr schlecht gefühlt. Leider hatte man das Gefühl, dass alle mit deutschen Gästen nicht zutun haben wollten und deutsche einfach nicht gemocht werden. Schade, denn auch wir deutsche bezahlen viel Geld für diese Reise und mit unseren Buchungen unter anderem auch zu einem kleinen Teil die Gehälter des Personals. Sowas darf man als Angestellter immer nicht vergessen.
  • Zimmer
    5.0
Jessica (26-30) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub war Super, Ausflug mit TUI ein Reinfall !!!
6.0

Die Unterkuntf war sogar besser wie wir es uns vorgestellt. Das Zimmer und der Service war hervorragend. Bis auf die Rezepzion dawaren wir kurz überrascht dort waren wir nur am Anfang und Ende aber sonnst war alles Prima. Die Informationen auf der App waren auch ok. Wie gesagt bis auf den Ausflug war alles Prima. Die Ständige Werbung Nervt!! Was wir nicht Verstanden haben warum von Ihnen Informationen zu Baustellen nur Scheibchenweise und noch dazu kurz vor Beginn kommen? Die Baustelle ist schon über ein Jahr es ist traurig, das,das keiner weiß. Vielleicht liegt es daran das Sie nicht mehr mit Ihren Kunden reden sondern alles Elektronisch machen. Andere Reiseleiter waren übrigens im Hotel. Wir haben unseren von vor 2 Jahren getroffen und er hat sich sogar für uns zeit genommen. MfG Alexander Zschau

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Das Hotel ist sehr empfehlenswert
3.7

Nur Gute

  • Hotel
    3.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.9
    Personal sehr freundlich, das ESSEN abwechslungsreich.
  • Service
    0.0
    Sie haben immer bemüht Fragen oder Wünsche erfolgreich zu erf
  • Zimmer
    3.4
    Nein,xes war alles vorhanden
Gesamte Bewertung lesen
Urlaub 2024
5.9
  • Hotel
    5.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.9
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.9
    Teilweise gehen die Gäste mit Badesachen zum Abendessen.Liegen am Strand werden schon ab 6 Uhr Reserviert. Es wird nicht kontrolliert,obwohl es überall angeschrieben ist.Das Personal hat wie es aussieht kein Indresse daran. Das abgebrannte Restaurant wird im Jahr 2024 nicht mehr fertig werden.
Gesamte Bewertung lesen
Familienfreundlich und Alles in Allem weiterzuempf
5.0

Die Anlage ist sehr idyllisch gestaltet. Nicht zu groß und man erreicht schnell alles zu Fuß. Auch die verschiedenen Restaurants sind schön gestaltet und nicht weit voneinander entfernt. Die Auswahl am Buffet ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal im Service könnte freundlicher sein. Der Pool und alles darum herum ist schön gestaltet und gepflegt. Der Strandabschnitt ist sehr schön gelegen und nicht überfüllt. Die Anlage ist für Familien ideal geeignet, aber auch für Paare ohne Kinder. Es gibt kaum oder keine Laute Partytouristen. Auch die Musik am Pool wird in einer angenehmen Lautstärke angespielt und nur für das angebotene Aquafitness lauter gedreht. Alles in Allem würden wir das Hotel weiterempfehlen und auch wieder dort Urlaub machen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr schön gelegen und ruhig
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen ist frisch und für jeden etwas dabei.
  • Service
    3.0
    Das Personal ist teilweise sehr genervt und unfreundlich.
  • Zimmer
    3.0
    Die Zimmer sind sehr abgenutzt. Auch die neuen Suiten sind eher ungepflegt und die Badezimmer sehr in die Jahre gekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Eine wunderschöne Anlage,sehr sauber und gepflegt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gute Anlage zum angemessenen Preis
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Fahrt vom Flughafen Punta Cana ins Hotel ca. 1 Std. / Ausflüge vom Hotel aus buchbar. Umgebung geeignet für Ruhesuchende. Wenn man auf eine „Partymeile“ hofft ist man hier jedoch falsch.
  • Verpflegung
    6.0
    Ausreichendes und wechselndes Angebot. Das abgebrannte Hauptrestaurant befindet sich immer noch im Aufbau
  • Service
    6.0
    Sehr liebes und stets bemühtes Personal
  • Zimmer
    5.0
    Gute Matratze, Klimaanlage vorhanden und funktionstüchtig, Balkon, Kaffeemaschine vorhanden, Minibar vorhanden, Föhn, Duschgel und Shampoo ebenfalls
Gesamte Bewertung lesen
Gutes 4 Sterne Hotel am karibischen Meer
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen Punta Cana etwa eine Stunde. Die Lage ist am karibischen Meer wirklich sehr schön. Wirklich keine Algenplage wie in Punta Cana. Durch einen Hurricane ein paar Tage vor Anreise wurden dennoch welche angespült. Diese machten das Meer leider sehr trüb und somit unmöglich zu tauchen. Steine, welche in Nähe der Boien Fische anlocken sollen waren somit schwer zu betauchen, da man nicht bis sehr wenig sah. Das war sehr schade, aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Die Anlage ist schön gestaltet, nicht zu groß und nicht zu nah an einem anderem Hotel. Wir blieben im Hotel, drum kann ich nicht sagen wie die Angebote außerhalb des Hotels sind.
  • Verpflegung
    6.0
    Gastronomie muss ich sagen war sehr gut. Man hatte viel Auswahl, trotz Verlgung ins italienische Lokal durch den Brand und das Essen schmeckte hervorragend. War mal etwas leer wurde es auch sehr schnell wieder aufgefüllt. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Musik war manchmal sehr laut im Lokal, sodass die Unterhaltung am Tisch schwer war. Ein gebuchtes Romantikdinner am Strand mit Hummer war ein Gaumenschmaus hoch 3
  • Service
    3.0
    Der Service ist am ausbaufähigsten im Hotel. Rezeption sehr freundlich und kompetent. Restaurant: Rosaura und Jose Manuel sehr empfehlenswert Bar: Gabriel einzigartig gut und freundlich Sehr positiv herauszuheben sind auch die Zimmermädchen, welche vormittags die Zimmer sehr sauber machten und die Minibar proppenvoll auffüllten. Der Rest ist schwierig. Die Teller wurden teilweise sehr langsam abgeräumt und auch nach Kaffee musste man nachfragen. In 5-Sterne Punta Cana Hotels musste man aufpassen um nicht zu viel zu bekommen ;). Auch an der Bar suchten wir Gabriel, da man bei ihm ganz andere Mischungen bekommt als bei anderen. Eine Dame machten meinem Vater einen Mojito mit fast nur SevenUP. Dieser schmeckte auch dementsprechend. Am nervigsten waren meines erachtens das ständige "Betteln" mit Handy eine positive Bewertung zu deren Person abzugeben. Teilweise wurden wir sogar beim Essen angesprochen und wurden von der Dame noch nicht mal oft bedient. Soetwas gehört sich nicht finde ich. Eines muss noch gesagt werden: Ich war mit meiner Freundin im Whirlpool, der nur für Priviledged und adults-only ist. Meine Freundin war noch nicht ganz volljährig und wurde von einer sehr unfreundlichen blau gekleideten Hotelmitarbeiterin aus dem Pool geschmissen. Am nächsten Tag waren aber wieder Kinder drin, teilweise unter 10 Jahre und da wurde nichts gesagt. Auch im Priviledged Strandabschnitt lagen "Normalbucher" herum. Auch da wurde nichts dagegen getan.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer hat mir sehr gefallen. Hatten Nummer 2224, meine Eltern 2223. Sie sind ausreichend groß für 2 oder auch 3 und neu renoviert. Dennoch sieht man hier und dort ein paar Abplatzer oder eine verzogene Tür. Man hörte meine Eltern immer heim kommen, da die Tür nur mit Druck sehr laut zu ging. Ansonsten lief das Duschwasser unter Tür durch, da sie nicht bis ganz unten ging. Toilettentür leider keine richtige, nur eine Schwingtüre, die ringsum offen ist. Lüftung in Toilette aber sehr gut. Klimaanlage im Zimmer kühlt extrem gut (wurde krank davon), kann aber auch lockerer eingestellt werden. Schrank ausreichend groß, Betten sehr bequem und großer Balkon. Im Zimmer meiner Eltern war der Abfluss der Dusche kaputt, bzw. die Dusche lief noch ab, aber es sah unschön aus am Boden. Ansonsten sind die renovierten Priviliedged Zimmer sehr schön und perfekt für zwei Wochen Urlaub.
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Anlage mit wunderschönem Meer
5.0

Hoffentlich liest das hier ein Hotelmanager, damit die negativen Sachen behoben werden. Reisedaten: Verreist ins Hotel Catalonia Bayahibe, All Inklusive im Juli bis August 2023 für 14 Nächte als Paar, beide 37 Jahre ohne Kinder. Wir hatten ein Privileged Deluxe Zimmer gebucht und waren zum 2. mal in diesem Hotel, erster Besuch war 2016. 2016 haben wir für 14 Nächte, All In. 1.800€ p.P. Gezahlt. Nun im Jahr 2023 ca. 2600€ p.P. (Das nur mal nebenbei als Vergleich um wieviel es teurer geworden ist)…SPRACHLOS Wetter: Es hat manchmal Nachts kurz geregnet, ansonsten gab es von 14 Tagen nur einen Tag wo das Wetter durchgehend schlecht, mit viel Regen war. Es war aber immer schön schwül warm mit ca. 31 Grad Tagsüber und Nachts ca. 25 Grad. PS: Klamotten etc. trocknen draußen nicht, nur im klimatisierten Zimmer. Hotelanlage: Die gesamte Hotelanlage ist nicht die neuste aber trotzdem recht schön und sauber. Die gesamte Pool Anlage wurde renoviert und die Liegen sind überall neu außer im Standard Strandbereich, dort sind die Liegen die reinste Katastrophe und fallen schon auseinander. Das ist echt eine Frechheit, weil die normalen Liegen nichts mit der Zimmer Kategorie zu tun haben sollten. Sämtliche Tische und Stühle wurden auch erneuert. Außer im Zimmer und im Fitnessstudio gibt es keine Klimatisierten Räume. Die Lobby, alle Restaurants und alles andere sind offen. Wer die ständige schwüle Hitze nicht gut verträgt sollte vorher gut überlegen dieses Hotel zu wählen. Uns hat das nichts ausgemacht. Zu der Hauptausstattung gehört 1 großer Pool mit einer Bar, welcher in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist, wie z.B. tiefer und nicht so tiefer Bereich und ein Kinderbecken. Zum Abend hin wird das Wasser in den Pools immer trüber durch die Badegäste etc. aber es wird ständig gefiltert, jeden Morgen gereinigt und ist somit Morgens fast immer schön sauber und klar. 2 Beachbars sind vorhanden wo es bei einer davon später ab ca. 16:00 Uhr leckere Crêpes gibt. Ein Food-Truck, mit leckerem Burger und Pommes, ist auch täglich zu einer bestimmten Mittagszeit offen. Es gibt ein Hauptrestaurant und mit einer Terminvereinbarung kann man Abends in 3 kostenlosen A la Carte Restaurants essen. Mit Termin kann man auch auf einer Terrasse mit Blick auf das Meer A la Carte Frühstücken, was wirklich sehr schön ist aber man muss halt auf das Essen warten. Im November 2022 ist leider das ehemalige große Hauptrestaurant abgebrannt und es wurde alles zu einem anderen kleineren Restaurant verlegt. An der abgebrannten Stelle sollen nun angeblich neue Luxus Zimmer entstehen anstatt wieder einem großen Hauptrestaurant. Vorteile von Privileged Deluxe: - Zimmer sind recht neu und komplett renoviert. - Bestimmte originale alkoholische Getränke sind inklusive. - Zugang zum extra Strandbereich mit richtig geilen neuen Liegen und einer dazugehörigen weiteren Beach-Bar, wo die Getränke besser schmecken und die Auswahl größer ist. - Zugang zum extra Poolbereich mit eigener Terrasse, schönen überdachten Liegen und Whirlpool. - Zugang zum extra Frühstücksbereich, wo kaum was los ist und man somit in Ruhe sein Frühstück genießen kann. Nachteil aber hierbei, die Essens Auswahl ist leider viel geringer wie im Hauptrestaurant. Lärmpegel am Pool: Wir lagen immer am Strand und haben den Pool nur einmal genutzt aber sind dort natürlich jeden Tag mehrmals vorbei gelaufen. Außer der Animation, welche ab 15 oder 16 Uhr für ca. 2h mit Spielen anfingen, ist es dort ruhig. Ansonsten kommt der Lärm meist durch die Gäste, vor allem Familien mit Kindern aber zum Glück nicht dauerhaft. Strand: Der Strand ist sehr schön und wird immer sauber gehalten. Es gibt viele Schirme aus Palmenwedeln und es laufen kaum Verkäufer am Strand herum, was wir super fanden. Wir mussten aber leider ab dem ersten Tag feststellen, dass die Liegen an den guten Plätzen, näher zum Wasser, sehr früh reserviert werden. Wir haben uns das 3 Tage lang angeschaut und waren so sauer, dass wir keine andere Wahl hatten als dann auch früh Morgens zu reservieren. Ich habe dann direkt nach dem aufstehen gegen 07:30 Liegen reserviert, damit wir nicht zu weit hinten liegen. Die anderen besten Plätze werden schon ab ca. 05:00 Uhr reserviert. An mehreren Tagen konnten wir sogar beobachten wie gute Plätze den ganzen Tag reserviert waren aber keiner kam. Ich habe das Hotel darauf angesprochen und man kann es dem zuständigen Personal mitteilen wenn Liegen reserviert sind aber nach 30min keiner erscheint, aber die wenigsten hatten Lust auf den Stress danach. Das Verbot vom Reservieren von Liegen ist auch mit Schildern an jedem Schirm ausgewiesen , aber es hält sich keiner dran und das Hotel hat diese Gegebenheit leider nicht im Griff. Lärmpegel am Strand: Wir lagen immer nur am Strand und da ist es ruhiger wie am Pool. Natürlich hört man auch hier die Animation Spiele aber leiser als am Pool. Ansonsten gilt auch hier, dass der meiste Lärm von den Gästen, vor allem Familien mit Kindern ausgeht. Manche Erwachsene haben fast den ganzen Tag nervig laut geredet, als ob Sie alleine wären, aber das gibt es leider fast überall. Das Meer: Das Wasser ist einer der Hauptgründe warum wir wieder gekommen sind. Das Wasser ist angenehm warm, der Wellengang ist schwach bis gar nicht und oft ist das Wasser glasklar wo man dann die recht schöne Unterwasserwelt mit sämtlichen Fischen etc. an den künstlichen Riffen beobachten kann und vor allem gibt es dort fast KEINE ALGEN, welche sonst alles unschön machen würden. Das Wasser ist nicht flachabfallend, was die Klarheit begünstigt. Nach ca. 25 Metern kann man kaum bis gar nicht mehr stehen. Ausflüge: Da wir schon mehrmals in der Dom.Rep. waren, kennen wir schon viele Ausflüge. Deshalb haben wir in diesem Urlaub nur einen kleinen ca. 2,5h Ausflug gemacht. Ca. 10 Meter hinter der Liege-Handtuch Ausgabe Richtung Strand, steht ein kleines 1m2 Budchen, dort haben wir bei einem sehr freundlichem Mitarbeiter Namens Sergjo einen Schnorchel Ausflug auf einem kleinen Katamaran für ca. 40€ p.P. gebucht. Das war einer unserer schönsten Ausflüge, weil das nicht auf Massen Tourismus basiert und wir hatten sogar Glück und waren alleine. Somit hatten wir quasi einen Privat Ausflug auf einem schönen kleinen Katamaran…MEGAAA!!! Ansonsten gibt es viele andere schöne Ausflüge die man machen kann. Bei wem man bucht ist jedem selbst überlassen. Fakt ist aber leider , dass sich durch Corona und die Weltweite Inflation vieles zum negativen bei den Ausflügen entwickelt hat. Fazit: Schöne Hotelanlage mit gutem Zimmer, schönem Strand und super Wasser. Es ist kein Party-Hotel, was wir auch nicht wollten und das Personal ist überwiegend sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Leider ist das Hauptrestaurant zu klein und die Auswahl an Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr schwach. Mehr zu diesen Themen siehe einzelne Bewertungen. Wir empfehlen ein Privileged Deluxe Zimmer, weil man für wenig Aufpreis viele Vorteile genießen kann. Es gibt noch weitere Updates wie z.B. das Exclusive aber das hat uns nicht interessiert.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Lage/Umgebung: Der Flughafen in Punta Cana ist ca.1,5h Busfahrt entfernt. Außerhalb des Hotels gibt es leider nicht so viel zu entdecken, wir waren auch nie außerhalb des Hotels. Man kann auf eigene Faust den kleinen Ort Bayahibe besuchen aber ansonsten ist hinter allen Hotels in diesem Bereich der Küste weit und breit nur Dschungel. In der Hotelanlage selbst gibt es eine kleine Gasse mit netten kleinen Geschäften mit den üblichen Souvenirs und Kleidung. Wenn man mehr möchte muss man z.B. nach La Romana fahren, was wir nicht gemacht haben.
  • Verpflegung
    4.0
    Essen: Seit dem das Hauptrestaurant abgebrannt ist und alles in ein kleineres Restaurant verlegt wurde, ist unserer Meinung nach die Auswahl an Essen stark gesunken. Es war zwar für jeden was dabei und die Qualität war nicht schlecht aber uns hat oft einiges gefehlt. Zum Frühstück gab es z.B. absolut keinen Lachs und wenig Wurst Auswahl und generell gab es nie Meeresfrüchte. Nur einmal in der Woche gab es Paella wo die Gäste, mich eingeschlossen, schnell viele Garnelen raus gefischt haben. Der abgetrennte Frühstücks Bereich für Privileged und höher ist zwar angenehm ruhig aber dort ist die Auswahl noch kleiner wie im Hauptrestaurant. Das können wir absolut nicht nachvollziehen. Einfach traurig, weil wir dort gerne öfter gefrühstückt hätten. Allgemein war einfach immer zu wenig Auswahl und oft das gleiche. Für den Preis einfach armselig. Da wir oft früher zum Abendessen gegangen sind haben wir fast jeden Tag, als wir aus dem Hauptrestaurant raus sind, beobachten können wie sich eine Warteschlange zum Hauptrestaurant gebildet hat, wo die Gäste schon sehr genervt vom warten waren. Das hat uns nicht gewundert, weil das jetzige Hauptrestaurant einfach zu klein ist für die ganzen Gäste am Abend. Das muss unbedingt geändert werden. Die 3 kostenlosen A la Carte Restaurants kann man probieren muss man aber nicht, weil die Vor und Nachspeisen auch im Hauptrestaurant vorhanden sind und die Hauptspeisen auch nicht der absolute Kracher sind aber recht gut. Das Rodeo Steakhouse fanden wir am besten. Geschmackssache. Getränke: Mit den Getränken waren wir zufrieden. Das Bier ist gut, es gibt einige gute Cocktails bzw. originale alkoholische Getränke. Einige wiederum schmecken nach Chemie Zucker Wasser, wie in den meisten Hotels. Uns hat das aber nicht gestört, weil wir hauptsächlich Bier, ausgewählte gute Cocktails und Wasser getrunken haben. Es gibt eine kleine Bude neben dem Hauptrestaurant, wo es täglichen zu einer bestimmten Zeit sehr leckere frisch gemachte Frucht-Cocktails aus zum Teil exotischen Früchten ohne Alkohol gibt. Sehr zu empfehlen!!!
  • Service
    6.0
    Personal/Service: Die meisten sprechen spanisch und englisch. Ca. 90% der Mitarbeiter, die wir erlebt haben, sind echt nett, freundlich bis cool drauf und man wurde beim Bestellen von Getränken recht schnell bedient. Die anderen 10% sind nicht so motiviert, aber die gibt es ja in fast jedem Hotel. Wir hatten mal ein Problem mit der Klimaanlage, diese hat plötzlich stark von der Decke getropft, das Problem wurde recht schnell behoben. Die Putzfrau hat auch gute Arbeit geleistet. Wir waren sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und dem Service. Es kommt natürlich auch immer drauf an wie man selbst mit anderen Menschen umgeht, das vergessen leider viele, die dann denken Sie wären was Besseres.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer: Im Vergleich zu 2016 wurden nun viele Zimmer entweder vollständig oder teilrenoviert. Die Standard Zimmer haben nun ein komplett neues Bad und ansonsten nur neue Möbel bekommen, der Rest ist alt bzw. überarbeitet. Da wir 2016 ein Standard Zimmer unrenoviert und somit leider eine Bruchbude hatten haben wir diesmal ein Privileged Deluxe Zimmer gewählt, welches ca. 110€ mehr p.P. gekostet hat. Der kleine Aufpreis hat sich sehr gelohnt. Das Zimmer ist komplett renoviert und war recht neu, alles hat gut funktioniert und das Bett bzw. die Matratze war OK. Die Dusche ist sehr groß und hat 2 Regenduschen und 2 Brausen, das war echt von Vorteil, weil man gleichzeitig zu zweit duschen kann und somit Zeit spart. Natürlich ist hier und da etwas Rost zu sehen und befestigte Teile wackeln ein bisschen aber im Vergleich zu anderen Hotels, wo wir schon in der Karibik waren, gehört das Zimmer zu den besten. Die Minibar und die Wasserflaschen werden jeden 2. Tag aufgefüllt. Lärmpegel im Zimmer: Wenn möglich nehmen wir immer ein Zimmer extra ganz oben, was auch diesmal der Fall war. Es war zum Glück recht leise. Ab und zu hört man halt die Nachbarn reden oder wie eine Tür zu knallt, ansonsten ist der Schlaf sehr erholsam.
Gesamte Bewertung lesen
Strandhotel in einem schönen Park
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen wunderschönen Strand mit vielen Liegeplätzen im Schatten.
  • Verpflegung
    5.0
    Wegen des abgebrannten Hauptrestaurants wurden zusätzliche Restaurants gebaut, um die Gäste zu versorgen. Wir hatten kaum Wartezeiten am Buffet, manchmal etwas an den Bars.
  • Service
    6.0
    Der Guest Service kümmert sich um die Belange der Gäste, ein Lächeln den Mitarbeiterinnen gegenüber hilft.
  • Zimmer
    5.0
    Manche Zimmer sind vielleicht etwas in die Jahre gekommen; wer es frisch renoviert mag, sollte nach Deluxe fragen und entsprechend zahlen. Bei technischen Problemen (Safe-Batterie leer) wurde uns sehr schnell geholfen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...