Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Super Anlage und tolle Freizeitangebote. Leider ist das Essen Angebot täglich das gleiche. Die Service-Mitarbeiter sind immer freundlich.
Ja leider total schlechtes Personal an der Rezeption. Bei der Ankunft wurde ein Upgrade angeboten was wir am nächsten Tag Prüfen wollten da es sehr spät war. Es wurde noch 2 mal an der Rezeption darüber geredet auch mit anderen Mitarbeitern. Beim in Anspruch nehmen des Angebots wurde auf einmal mehr als das 4 fache verlangt obwohl uns 3 mal der Preis für ein Zimmer mit Pool vorgerechnet wurde. Verstehe das man etwas falsch verstehen kann aber doch nicht 3 Mal und dann einfach zu sagen der Mitarbeiter weiß es nicht geht doch nicht kann auch nicht etwas anbieten und dann viel mehr verlangen….ansonsten ist es ok aber die Mitarbeiter sind schon sehr locker bei ihrer Arbeit.
Auf den ersten Blick sieht es erst einmal ganz gut aus. Aber leider hält sich der Eindruck nicht lange. Der überwiegende Teil des Personals ist Deutschen gegenüber total unfreundlich. Warum, hat sich nicht erschlossen, ist aber so. Es wird zudem vom Personal auch nur Spanisch gesprochen und damit meine ich nicht, dass hier die Erwartungshaltung deutsch, aber sehr wohl in einem internationalen Hotel englisch war. Selbst, wenn es offensichtlich war, dass unsererseits kein Spanisch gesprochen wird, wurde einfach auf Spanisch weiter gequatscht. Überwiegend gab es südamerikanische, italienische und französische Gäste (mit eigenem Animationsteam!). Unser erstes Zimmer war ein Schwimmbad, d. h., der Fußboden war einfach immer komplett nass. Dies führte dazu, dass wir erst einmal direkt krank wurden. Das Essen war im Hauptrestaurant ok, in den à la carte-Restaurants, für die man reservieren musste, war das Essen einfach unterirdisch. In den Pool konnte man ohne Ekel nur früh morgens gehen, ab Mittag, nachdem alle fleißig an der Poolbar saßen, war dies aus Gründen, die sich jeder denken kann, nicht mehr zu empfehlen. Und dann: eine riesige 3-stöckige Baustelle, auf der von Morgens bis Abends gearbeitet wurde. Hämmern, bohren, auch der Presslufthammer kam oft zum Einsatz. Diese lag direkt am Pool und am Strand. Alles in allem keine Empfehlung dieses Hotels möglich.
Toller Strand und tolle Cocktails, gutes Zimmer mit zuverlässiger Klimaanlage, aber leider sehr respektloses und unangemessenes Verhalten des Personals, welches und im Urlaub teilweise sehr traurig gemacht hat, weil man es einfach nicht nachvollziehen konnte, weshalb man so schlecht behandelt wird, obwohl man selbst immer sehr freundlich und respektvoll dem Personal gegenüber getreten ist. Deutschen Urlaubern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, das Personal vom Iberostar und vom Viva Palace hat uns im Vergleich um weiten besser und respektvoller behandelt und es gab auch von diesen nette Blicke. Hier im Catalonia ziehen alle ein Gesicht und lassen die schlechte Laune an den Gästen aus. So schade!!!
Die Unterkuntf war sogar besser wie wir es uns vorgestellt. Das Zimmer und der Service war hervorragend. Bis auf die Rezepzion dawaren wir kurz überrascht dort waren wir nur am Anfang und Ende aber sonnst war alles Prima. Die Informationen auf der App waren auch ok. Wie gesagt bis auf den Ausflug war alles Prima. Die Ständige Werbung Nervt!! Was wir nicht Verstanden haben warum von Ihnen Informationen zu Baustellen nur Scheibchenweise und noch dazu kurz vor Beginn kommen? Die Baustelle ist schon über ein Jahr es ist traurig, das,das keiner weiß. Vielleicht liegt es daran das Sie nicht mehr mit Ihren Kunden reden sondern alles Elektronisch machen. Andere Reiseleiter waren übrigens im Hotel. Wir haben unseren von vor 2 Jahren getroffen und er hat sich sogar für uns zeit genommen. MfG Alexander Zschau
Nur Gute
Die Anlage ist sehr idyllisch gestaltet. Nicht zu groß und man erreicht schnell alles zu Fuß. Auch die verschiedenen Restaurants sind schön gestaltet und nicht weit voneinander entfernt. Die Auswahl am Buffet ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal im Service könnte freundlicher sein. Der Pool und alles darum herum ist schön gestaltet und gepflegt. Der Strandabschnitt ist sehr schön gelegen und nicht überfüllt. Die Anlage ist für Familien ideal geeignet, aber auch für Paare ohne Kinder. Es gibt kaum oder keine Laute Partytouristen. Auch die Musik am Pool wird in einer angenehmen Lautstärke angespielt und nur für das angebotene Aquafitness lauter gedreht. Alles in Allem würden wir das Hotel weiterempfehlen und auch wieder dort Urlaub machen.