Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
freundliches Personal, welches sehr hilfsbereit war. Das mexikanische Essen war gut und ich empfehle ihnen bei dieser Küche zu bleiben. Die verschiedenen “Themen“ Angebote der Küche (italienisch, franzöziscj, international) wurde geschmacklich nicht gut getroffen.
Wir haben Ende August eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel selbst, ist im mexikanischen Stil gehalten und etwas in die Jahre gekommen.. Dies merkt man halt an den Bädern und Betten (ziemlich hart) werden aber auf Wunsch mit einem Topper ausgestattet. Der Service war großartig, vom Anfang bis Ende. Wer Wert auf gutes Essen legt, ist hier genau richtig, der Italiener im Hotel bietet ein fantastisches Essen von der Karte. Traumhaftes Steak und Fisch. Wer mag kann auch hier nach bestellen. Das Dessert ist ein Traum. Wir bekamen zum Jahresrag eine Relaxmassage im Wert von 110$ geschenkt. 30 min Entspannunc pur. Absolut empfehlenswert. Für alle die Wert auf Service und Freundlichkeit legen.
Wir buchten das GR Solaris weil unser Stammhotel das Royal Solaris ausgebucht erschien auf allen Hotelforen. Nicht ganz zufrieden mit dem Speisenangebot machten wir nach der 1. Nacht am Morgen einen Spaziergang zum Royal Solaris um dort vor Ort festzustellen, dass freie Zimmer noch vorhanden waren und es dank den sehr netten Kollegen vom Royal kein Problem war sofort ins Royal Solaris zu wechseln!!
Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen. Strand war ein Traum aber leider der Strand nicht ganz sauber (kippen und Servietten) aber das hat nicht das Hotel zu tun sonder die Gäste. Das Internet war nicht gratis und das verstehe ich nicht. Haben wir genug für das Hotel bezahlt.