Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Sehr schöne Architektur, toller Strand, Service hervorragend, nutzbarer Fitnessraum, riesiges Schwimmbad, sehr nettes Personal
Gemütliches landestypisches Hotel mit sehr schöner Anlage und guter Lage direkt am Strand. Ein schönes, nicht zu großes Hotel mit sehr gutem Service. Renovierungen werden dezent durchgeführt ohne die anwesenden Gäste zu stören.
Grundsätzlich ein tolles Haus, allerdings an einigen Stellen etwas Sanierungsbedarf. Fantastisches Fruhstückabuffet, doch überzogene Getränkepreise an den Bars. Am störendsten haben wir die vom Hotel geduldeten Händler am Strandzugang empfunden. Es wäre vorteilhaft, diese über Securitypersonal fernzuhalten. Ebenso waren wir schockiert vom Plastikmüll am Strand, der nach einer Woche von nur einem Hotelmitarbeiter gereinigt wurde. Die letzten beiden Punkte, sollten in einem 5* Hotel besser gelöst werden. Ansonsten hatten wir einen angenehmen und entspannten Aufenthalt.
Liebes Heritance Ahungalla Team, vielen Dank für die tolle Zeit in eurem wundervollen Hotel! Das tolle Hotel, das super leckere Essen und die ausnahmslos sehr sehr freundlichen Mitarbeiter, haben uns eine traumhaften Urlaub ermöglicht. Wir sind super begeistert und können das Hotel nur weiterempfehlen!!! Viele Grüße 😊
Älteres Hotel mit sehr viel Charme. Perfekter Service, niemals so freundliches und hilfsbereites Personal wie in diesem Urlaub erlebt. Wenn mal etwas nicht perfekt war, konnte man sich an das Personal wenden und es wurde sofort Abhilfe geschaffen. Essen war super, nur der Kaffee könnte besser sein.
Alles in allem sind wir wieder sehr zufrieden und glücklich unsere Ferien in diesem Hotel verbracht zu haben. Wir fühlten uns jederzeit willkommen.
Traumhafter Strand, architektonisch einzigartige Hotelanlage, freundlichste Mitarbeiter. Schwachpunkte in den letzten Rezessionen wurden durch das neue Management beseitigt. Auf individuelle Wünsche im Restaurant wird umgehend reagiert. Mit der bekannten Herzlichkeit. Teequalität optimiert. Neue Warmhaltesysteme(Chaving dishes) im Bueffetrestaurant halten die Speisen optimal warm. Das leidige Problem Strandverkäufer im Hotelbereich wurde gelöst. Es gibt keine Belästigungen mehr. Ein Betretungsverbot wurde im Einvernehmen mit den Strandverkäufern erreicht. Es klappt!!!!! 75% der Zimmer des Hotels haben jetzt Meerblick. Stichwort Baumdurchforstungen. Ein neues Management hat bis jetzt in kurzer Zeit viel erreicht! Es lohnt sich wieder ins Heritance Ahungalla zu kommen!!!
Ich kann dieses Hotel leider nicht bedingungslos weiterempfehlen. Da es einem 5 Sterne Haus nicht gerecht wird, das hat seine Gründe. Essen Restaurant: Das Essensangebot ist groß, weniger ist aber manchmal mehr. Das Essen ist, ausser beim Livecocking,meistens kalt und vieles sehr scharf, nicht jedermanns Sache. Jeden Tag das gleiche und wenig abwechslungsreich. Wenn man nicht draußen essen kann, im Restaurant sehr kalt, aber ansonsten sehr nett. Der Service ist sehr nett und aufmerksam, besonders Mishan (weiblich) und Moduranga (männlich) Kaffee und Tee ungenießbar, Kaffee zu leicht, Tee viel zu stark, da haben wir mehr erwartet. Dessertbuffet hervorragend auch wenn es auch immer das Selbe ist. Pools und Garten: sehr schön angelegt, beide Pools sauber. Leider auch hier der bekannte Liegenreservierungswahnsinn, sollte unterbunden werden. Das Hotel war sehr von Russen überlaufen, die sich leider auch sehr ungehobelt benehmen, vorallem am Buffet. Am Strand vor dem Hotel Anbieter die ihre Waren anbieten und sehr aufdringlich. Da sollte die Hotelleitung unbedingt etwas unternehmen. Der Anbieter für Ausflüge (Berty)ist sehr zu empfehlen, gut organisiert und preislich in Ordnung, spricht auch deutsch. Der Strand ist sehr schön und weitläufig aber nicht zum baden geeignet, der starke Strömung und Brandung.
Das Hotel ist mit 152 Zimmern genau richtig für einen angenehmen, entspannten und gemütlichen Urlaub. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer in der dritten Etage war groß und gemütlich eingerichtet. Kaffe und Tee konnte im Zimmer zubereitet werden und es war ausreichend Trinkwasser in Flaschen vorhanden. Die Hotelküche hat eine sehr große Auswahl an Speisen, die jedoch nicht immer trotz Schärfe gekennzeichnet waren. Die täglichen Abendveranstaltungen ab 19 Uhr bis 23 Uhr wurden am Pool/Poolbar durchgeführt jedoch in einer enormen Lautstärke, die nicht jedem gefiel wenn man in der Nähe sein Zimmer hat und eine Tour am nächsten Tag um 5 Uhr beginnt. Hingegen der Nachtclub und die Bar über der Lobby wurden nicht genutzt.