Hotels Zimmer & Preise
Ägypten
Alle Abflughäfen
10.04.2021 - 10.05.2021, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
The Grand Hotel Hurghada
Hurghada , Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
ETI-VORTEILE FrühbucherrabattHohe KinderermäßigungSingle mit KindKostenfreies WLANKostenlose Sonnenschirme und Liegen am ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.04.2021 - 10.05.2021 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Express Travel International GmbH
ETI-VORTEILE
  • Frühbucherrabatt
  • Hohe Kinderermäßigung
  • Single mit Kind
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Sonnenschirme und Liegen am Strand
  • Late check out

ETI-INFOS
  • WLAN kostenlos im Lobbybereich
  • Großer privater Sandstrand
  • Direkt an der Grand Mall
  • ETI Late Check-out
  • Tauchbasis direkt im Hotel

Das Hotel liegt direkt am gepflegten Privatstrand mit Strandpromenade, inmitten einer sehr großzügig angelegten, wunderschön gewachsenen Parkanlage, die jeden Gartenliebhaber begeistert. Besonders beliebt ist das Hotel bei Ruhesuchenden und Senioren, hier können Sie vom ersten Moment an entspannen. Das Hotel befindet sich ca. 10 km vom Ortskern Hurghadas entfernt. Die „Grand Mall" aktuell geschlossen) mit Geschäften und Bars ist direkt neben dem Hotel.

AUSSTATTUNG: Die parkähnlich gestaltete Hotelanlage mit 326 Zimmern besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren 1- bis 3-stöckigen Nebengebäuden. Im Hauptgebäude befindet sich die großzügige Empfangshalle mit Rezeption (deutschsprachig) und 3 Buffetrestaurants, zudem gibt es einen Souvenirshop, Fitnessraum (gegen Gebühr), die Piano Bar und Lobby Bar.Begrenztes WIFI in der Lobby ist kostenlos nutzbar; High Speed WIFI ist gegen Gebühr. Am direkt angrenzenden Privatstrand finden Sie neben einer Wasserrutschbahn (renoviert wiedereröffnet. Außerdem erwarten Sie hier verschiedene Pool- und Strand Bars. An dem naturwarmen Pool und am Strand stehen Ihnen Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr zur Verfügung. Badetücher liegen auf Ihrem Zimmer für Sie bereit. Ein Wäschereiservice (gegen Gebühr) steht ebenfalls zur Verfügung.

ZIMMER: Die Standardzimmer (DZ/EZ) verfügen über Bad, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Safe, Sat. TV, Kühlschrank, Föhn mit Gartenblick und teilweise Balkon/Terrasse. Die Superiorzimmer (DZS/EZS) sind gleich ausgestattet, aber größer und haben Garten- oder teilweise Meerblick. Die Familienzimmer (FZ3/FZ4/FZ5/FZ9) haben Pool- oder Gartenblick und ein zusätzliches Schlafzimmer. Bei Buchung mit 2-4 Erwachsenen und je nach Belegung max. 3 Kindern haben die Zimmer ein Doppelbett und Zustellbetten.

SPORT & UNTERHALTUNG: Tischtennis, tagsüber Animation am Pool und Strand, abends Shows. Wasserrutsche am Strand. Gegen Gebühr: Aquacenter mit Tauch- & Schnorchelangebot, Fitnesscenter, Tennis, Sauna, Massage, Strandaktivitäten (Paragliding, Kitesurfen durch lokale Anbieter).

KINDER CLUB: Um die Urlaubswoche auch für die kleinen Gäste ab 4 Jahre spannend zu gestalten, gibt es im Kinder Club an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Von Sonntag bis Freitag zwischen 15:30 Uhr und 17:00 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die deutsch- und englischsprachigen Animateure jeden Tag etwas Neues einfallen. Die Kinderdisco in der Terrace Bar ab 20:00 Uhr sorgt für die passende Abendunterhaltung. Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit im vor Ort ausgeliehen werden. Bitte vorab per E-Mail reservieren unter baby@eti.de.

ALL-INCLUSIVE: Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform in den Hauptrestaurants, nachmittags Snacks, Gebäck und Kuchen am Pool, lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden (an der Strand- und Poolbar 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr) und lokale alkoholische Getränke (ab 12:00 Uhr) sowie Kaffee, Tee von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Die Restaurants in der „Grand Mall" stehen Ihnen auch zur Verfügung (mit Reservierung, plus Getränke). Das Tragen eines All-Inclusive Armbandes ist obligatorisch. Es wird um angemessene Bekleidung (lange Hosen, Bermuda, Hemd/Bluse, geschlossene Schuhe) abends in den Restaurants und Bars gebeten.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • WiFi
  • Foyer
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Empfangsbereich
  • Souvenir-Shop
  • Wasserrutsche
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Doppelbett
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Fernseher
  • Gartenblick
  • Einzelbett
  • Familienzimmer
  • Telefon
  • Meerblick
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Billard
  • Kanu
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Yoga
  • Tennisplatz
  • Kitesurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
88% Weiterempfehlung 4958 Bewertungen
Gerne wieder!
6.0

Sehr schönes Hotel, die Angestellten sind super lieb , es lohnt sich definitiv dort Urlaub zu machen vorallem wenn man einfach entspannen möchte. Man fühlt sich direkt zuhause. Seit freundlich und zuvorkommend und ihr werdet behandelt wie die Könige! Mit Euro Zahlen ist kein Problem aber lieber kleine Scheine mit nehmen, sonst bekommt ihr euer Wechselgeld als Ägyptische Pfund zurück, gegenüber vom Hotel ist ein Wechselautomat für alle Fälle. Eine Sache fand ich aber ein bisschen nervig, viele kommen und bieten euch an zu reservieren, dies Kostet! Es kommen viele egal ob Pool oder Strand und versuchen was aufzuquatschen, aber sobald sie dich kennen wird es weniger und mit vielen kann man sich gut anfreunden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein sauberes Hotel in guter Lage für einen angenehmen Badeurlaub
5.0

ein altes aber sauber geführtes Hotel in guter Lage, am Abend kann man sogar rausgehen und es ist eine Shoppingmeile mit Bars und Lokale, perfekt für einen günstigen Badeaufenthalt am Roten Meer

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
    man hat sich immer was beim Buffet gefunden und es war sicher für jeden was dabei, es hat sehr gut geschmeckt und es war immer ausreichend für alle da
  • Service
    0.0
    das gesamte Personal war immer sehr freundlich und sehr bemüht, natürlich wollte jeder ein Trinkgeld haben, aber das haben wir auch gemacht und sind dadurch sehr gut betreut worden
  • Zimmer
    5.0
    es war sauber, Ausstattung alt, aber für einen Badeurlaub absolut passend, Klimaanlage haben wir in der Nacht abgedreht, da sehr laut, ansonsten alles super
Gesamte Bewertung lesen
Zwischen Himmel und Hölle 😊
4.0

Urlaub fängt eigentlich bei Ankunft an der Rezeption an , man wird freundlich begrüßt , man wird eventuell gefragt ob man gut her kommen ist und ob alles in Ordnung war . Danach gibt der freundliche Mensch hinter der Rezeption dir dein Zimmer Schlüssel und der Urlaub fängt an . So weit die Fantasie , Realität sah leider anders aus . An der Rezeption die Begrüßung naja sagen wir bescheiden, aber das was danach noch alles kam das übertrifft wirkliche jegliche Vorstellungskraft. Ich bekam ein "Zimmer" mit der wunderbaren Nummer 127. Schon der Weg zu diesem "Zimmer" verhieß nix gutes . Dreckig und nach oben und nach links und rechts sollte man lieber nicht schauen . Als ich die Tür aufmachte, habe ich noch garnicht gesehen wo ich gelandet bin. Ganze Nacht durchgeflogen , man war müde und hat noch nicht alles realisiert . Aber es dauerte nicht lange und ich war hellwach . Es war kein Zimmer wo ich war, es war wortwörtlich eine Bruchbude. Jeder obdachlose hätte sich wahrscheinlich über sowas gefreut ( oder auch nicht, selbst der hat manchmal bessere und saubere Orte zum Leben ) aber kein Mensch der für sein Geld hart arbeiten muss und sich auf Urlaub freut. So etwas Menschen anzubieten ist schon mehr als frech . Im Badezimmer kam die Decke runter , alles war keimig, den Fön konnte man nicht anfassen so ekelhaft war er . Auf einem "frischen" Bett lagen lange schwarze Haare , die Bettwäsche war versüfft mit Flecken die sich bis zum Kopfteil vom Bett gezogen haben . Man möchte nicht wissen was es für Flecken waren . Der Balkon mit versüfften Stühlen , Vorhänge die mehr als ekel erregend waren und von den Lampen wollen wir nicht sprechen . Für Bruchbude 127 sollte man eher Geld wieder bekommen als das man dafür Geld zahlen sollte . Natürlich konnte man in diesem sogenannten "zimmer' weder was anfassen ohne sich Krankheiten zu holen , geschweige denn dort drin wohnen . Als man das Problem dem Reiseleiter von ETI geschildert hat , kam nicht Verständnis entgegen,im Gegenteil man wurde sogar förmlich angeschrien von dem "netten' ETI Mensch . Man erklärte ihm das man ein Superior Zimmer gebucht hat und keine Bruchbude oder Standardzimmer. Aber selbst als Standardzimmer wäre diese Bruchbude unmenschlich gewesen . Er diskutierte was das Zeug hielt , man bekam zur Antwort wenn das Zimmer nicht passt Hotel wechseln. Das war seine Antwort . Nach einer weiteren Ewigkeit Zimmer tausch. Das lustige das Zimmer war gefühlte 5 Türen weiter , also nächste Bruchbude . Wieder hat die Diskussion mit dem Reiseleiter begonnen und er wollte einen weiß machen das das was die da Zimmer nennen doch ein Superior Zimmer wäre . Also diese Bruchbude 127 wäre ein Superior Zimmer. Nach weiteren Diskussionen an der Rezeption und mit dem Reiseleiter und 5 weiteren Zimmern , kam dann endlich ein Zimmer was renoviert und sauber war und der Urlaub konnte nach einem halben vergeudeten Tag beginnen .

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel im allgemeinen hat einen wunderschönen Sandstrand und die Hotelanlage im allgemeinen ist groß und gepflegt im Garten. Jedoch ist etwas unübersichtlich was man bezahlen muss und was inklusive ist . Die Umgebung draußen ist vielseitig . Man hat viele Restaurants (kostenpflichtig) und man hat viel zum shoppen braucht aber sehr starke Nerven weil die Leute extrem anstrengend sind draußen . In Hurghada ist man mit dem Taxi in 15 bis 20 min je nach Taxifahrer 😊 zum Flughafen kann man gefühlt laufen dauert 10 Minuten bis man da ist was wirklich sehr praktisch ist .
  • Verpflegung
    5.0
    Gastronomie war super . Man hat immer was leckeres gefunden . Sehr zu empfehlen ist oben im Restaurant Pasta essen und Tiramisu. Ein Traum. Auch im Hauptrestaurant und im Oriental Restaurant war alles mehr als lecker . Alles war frisch und durch . Also Bauchschmerzen bekommt man auf jeden Fall vom Essen nicht das war alles super lecker . Auswahl war reichlich und man hat für jeden was dabei gehabt ob für Vegetarier oder für Fleisch esser . Man hat immer was gefunden
  • Service
    4.0
    Im großen und ganzen war der Service im Restaurant mit einem ordentlichen Kellner völlig in Ordnung . Man konnte allerdings nur auf der linken Seite sitzen denn da waren die pfiffigen Kellner und brachten auch was zu trinken und vor allem das trinken was man sich bestellt hat . Auf der rechten Seite ist leider der Service nicht so prall . Man bestellt eine Cola Zero bekommt ein Wasser oder man bestellt 2 Rotwein und bekommt 1 . Und dann bekommt man nichts mehr . Also Empfehlung linke Seite im Restaurant super liebe nette Kellner mit Pfiff 😊 natürlich auch abends draußen waren die Kellner auf Zack man hat immer was bekommen . Im Oriental Restaurant musste man sogar nichts machen man wurde von vorne bis hinten von den lieben kellnern bedient .👍🏻
  • Zimmer
    3.0
    Die Zimmer im 500er Bereich sind renoviert , sauber und ordentlich , allerdings Frauen mit langen Haaren sollten ihren eigenen Fön dabei haben 😂 der Fön im Bad ist sehr ägyptisch😊 kleines Manko war das tauschen der Strandtücher. Der roomboy hatte es nicht so mit selber tauschen wenn man ihm nicht hinterher gerannt ist und ihm persönlich die Handtücher in die Hand gedrückt hat .Und leider war er auch immer sehr sparsam mit Wasser aufs Zimmer stellen .
Gesamte Bewertung lesen
Echt super
6.0

Super Personal schöne Anlage und auch gutes Essen. Strand toll und Boys voll in ordnung ! Freu mich schon aufs nächste mal. September

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Beste Preis-Leistungsverhältnis was ich kenne
6.0

ein wirklich schönes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und dort kann man aufjedenfall einen schönen Urlaub verbringen. Die Animations Leute waren einfach nur Weltklasse, so nette und sympathische Menschen habe ich selten getroffen. War das zweite Mal in diesem Hotel und werde definitiv wieder kommen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt - man hört allerdings kein einziges Flugzeug. Wir haben mehrere Ausflüge gemacht, wirklich super geplant alles und verlief einwandfrei
  • Verpflegung
    6.0
    Für jeden etwas dabei
  • Service
    6.0
    Service war wirklich super - haben immer sofort alles abgeräumt, gleich gefragt ob man noch etwas trinken möchte usw
  • Zimmer
    3.0
    Etwas in die Jahre gekommen, allerdings sehr sauber
Gesamte Bewertung lesen
Unbedingt empfehlenswert
6.0

Die Durchmischung der Nationalitäten ist genau passend. Die Anlage bietet für alle Ansprüche ansprechend und hygienisch gibt es nichts zu meckern. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ich sehr vielfältig und lecker. Besonders erwähnen möchte ich das Animationsteam, aus dem namentlich Lisa und Livi hervorgehen. Insgesamt kann ich eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wie ein Besuch „bei guten Freunden“.
6.0

Wir kommen immer wieder gerne in dieses ältere, charmante Hotel. Das Personal, vom Gärtner bis hin zum oberen Managment, ist sehr freundlich und auf Zack. Besondere Anerkennung gilt Allen vom Service. Die Anlage hat einen wunderschönen Park mit direktem Zugang zum Strand und man fühlt sich hier rundherum wohl. Ein schöner Ort für alle Altersklassen, egal ob alleine, zu zweit oder als junge Familie. Es ist bedingt barrierefrei, so dass man sich auch mit Rollstuhl, Kinderwagen oder Gehbehinderung auf der Anlage bewegen kann. Anders, als in vielen anderen älteren Hotels, wird hier repariert, saniert und modernisiert. Wir als Gäste bekommen sowas in der Regel gar nicht mit. Es ist halt eine schöne weitläufige Anlage und die Ägypter arbeiten nicht unter Zeitdruck und schon gar nicht an 10 Baustellen gleichzeitig.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Grand Hotel befindet sich gut gelegen im Süden Hurghadas. Mit dem Auto sind es ca. 10 Min. bis zur Sheraton Road, Airport oder Senso Mall. Zur Marina ca. 15 Min. Am Abend lädt die Promenade zum Flanieren ein. Ein Duty-Free Shop und ein Supermarkt sind bequem in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt zahlreiche gute Lokale in dieser Gegend. Deutsch reicht meistens aus. Englisch geht immer. Einfach mal Zeit mitbringen und Hurghada erkunden ist auch schön.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Hotel hat seit 2024 einen asiatischen Küchenchef! Er hat das Buffet erweitert und Sushi mit ins Angebot genommen. Das Sushi ist unglaublich gut und es sucht auch in Deutschland seinesgleichen! Der zweite Chef ist Mahmut, verantwortlich für die Hauptgerichte, immer lustig und mit Recht stolz auf seine Kreationen. Der Namen muss erwähnt werden. Wir danken Dir und Deinem ganzen Team!!! Gäste werden bei den speziellen täglichen Kreationen im Hauptrestaurant selten eine Wiederholung finden und probieren lohnt sich immer! Am Strand gibt es ab 12:00 Uhr, im Blue Horizont und an der Marina, einfaches Essen (gebratene Nudeln, Burger, Pizza, Sandwiches oder Salat. Es lohnt sich aber ein Blick auf die „Not inclusive Speisen –Gerade die Marina lohnt sich abends-zwecks frisch gegrillten Fisch, Meeresfrüchten oder Steak. Einfach gut. Bei 5 verschiedenen Restaurants sollte es wohl kein Problem sein, etwas nach seinem Geschmack zu finden. Die Servicekräfte tun alles für einen entspannenden Aufenthalt.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist eine große „Familie“. Die meisten arbeiten bereits seit vielen Jahren im Grand Hotel. Meinen größten Respekt ihnen gegenüber. In der Regel arbeiten sie 60 Tage am Stück um dann für ca. 10 Tage frei zu bekommen. Vom einfachen Mitarbeiter bis hin zum oberen Management sind alle freundlich, hilfsbereit und auf Zack. Außerdem sind sie aufmerksam und helfen unaufgefordert, wenn sie sehen, dass Hilfe vielleicht benötigt wird. Unterm Strich wird hier sehr professionell gearbeitet. Reklamationen die vor dem Frühstück an der Rezeption gemeldet werden sind in der Regel bis Mittag behoben. Wir kommen mit allen super zurecht, und hatten bisher niemals Probleme. Der Gast steht im Vordergrund. Gespräche werden gesucht, und Späßchen gemacht. Die Ägypter sind da sehr offen. Es gäbe hier sehr, sehr viele Namen zu erwähnen die wir positiv mit diesem Hotel verbinden. Zwei besondere Orte im Grand sind für uns das Arabesque (weniger Auswahl als im Hauptrestaurant), dafür gemütlich die Morgensonne, bzw. ein guttuendes Lüftchen am Abend genießen und die Terrasse am Abend. Wunderschön, ob alleine oder ungeplant mit anderen Gästen. Für Tratsch und Gaudi werden vom bezaubernden Terrassenteam Tische zusammengeschoben und Stühle geholt. Danke euch, ihr seid die Besten :-). Wir hatten hier schon viel Spaß und haben unglaublich nette Bekanntschaften geschlossen. Vorerst bleibt dieses bezaubernde Hotel mit seinem freundlichen Personal unsere erste Wahl. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und bedanken uns bei euch allen für die vielen unvergesslich schönen Stunden.
  • Zimmer
    6.0
    Viele der Zimmer sind bereits modernisiert worden und haben Balkon oder Terrasse. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Blick auf den Pool, einem großen gemütlichen Doppelbett und einem Einzelbett. TV- Geräte wurden im Juni ausgetauscht. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Für den Rest sorgen die phantasievollen und hilfsbereiten Roomboys. Tipp: für einen gemütlichen Ausklang auf Balkon oder Terrasse, Tassen oder Becher besorgen. Das Personal darf keine Gläser oder Teller mit aufs Zimmer geben.
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschönes Hotel mit toller Animation
6.0

Wunderschöne Anlage mit toller Lage, sehr gepflegt. Aktives Animationsteam und freundliches Personal sorgen für gute Stimmung. Ideal zum Entspannen und Genießen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Gelungener Urlaub wir kommen gern wieder
6.0

Es ist ein kleines älteres Hotel unweit vom Flughafen Hurghada...Es wurde teilweise schon renoviert.Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Wir waren spontan für eine Woche im Hotel haben uns rund um sehr wohl gefühlt....wir werden das Hotel wieder besuchen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 15 min ....Geschäfte zum shoppen sind gut zu erreichen ....aus dem Hotel raus befinden sich eine wunderschöne Promenade
  • Verpflegung
    6.0
    Es gibt verschiedene Restaurants ....jedes hat ein anderen Stil .Das Essen war überall meega lecker und sehr reichhaltig....Danke an die tollen Köche due täglich ihr bestes geben ...macht weiter so ....
  • Service
    6.0
    Ein riesen Dankeschön an das gesamte Service Team .Wenn es mal Kleinigkeiten gab wurde sich umgehend darum gekümmert. Es wurden alle Wünsche und Fragen sofort umgesetzt .Sie leisten alle tolle Arbeit ....aber besonders auch die Gärtner die täglich ihr bestes bei der Wärme tun um den Garten zu pflegen....
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein Superior Zimmer mit Blick auf den Pool ...Das Zimmer war ausgestattet mit einem geräumigen grossen Bett und ein extra Bett ...Die Matrazen waren neu und haben super geschlafen
Gesamte Bewertung lesen
Ein entspannter Aufenthalt mit hervorragendem Service
6.0

Auszeit gelungen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele




















































Bitte warten ...