Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Diese Hotel ist keine 2 Sterne wert :( Die Zimmer wurden einfach mal nur neu gestrichen, das Bad wurde teilweise erneuert. Das ganze Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Das Restaurant ist eine Katastrophe, wir haben in unserem ganzen Leben noch nie so eine schlechte Küche erlebt. Die Mitarbeiter sind bemüht aber in so einem Umfeld kann man nicht mehr erwarten. Tische dreckig, Teller und Besteck ebenso. Überwiegend englische und holländische Touristen, die ganze Nacht wird nur geschrien und gesoffen. Ab 2 Uhr war dann langsam ruhe. Dieses Hotel würde Ich niemanden empfählen. Habe schon 10x bei Sonnenklar TV gebucht, dies war ein Schuss in den offen :( Beschwerden an der Rezeption wurden mit einem lächeln entgegengenommen und mit einer klaren Antwort wiedergegeben, dies sein hier normal so ??? Ab den 3 Tag haben wir nur noch wo anders gegessen.
Hotel ist sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Unsere AL-Verpflegung war abwechslungsreich, vielfältig und reichlich. Bei Ausflügen wurde das Frühstück vor der Abfahrt bereitgestellt. Uns war die Geräuschkulisse einfach zu hoch. Bis in die späten Abendstunden feierten Gäste sehr laut stark. Zum Teil auch bei lauter Musik. Wir wohnten in der 4 Etage hier kamen noch quietschende, knarrende und laut zugeschlagene Türen zum Lärmpegel hinzu. An ausreichend Schlaf vor früh startenden Ausflügen war nicht zu denke.
Hotel in niederländischer und britischer Dominanz. Sehr laut im Restaurant durch Undiszipliniertheit und Rücksichtiglosigkeit ( Telefonieren am Tisch/laute Unterhaltung über div.Tische). Sehr negativ empfanden wir das Fehlen einer Reiseleitung vor Ort. Zwei Nächte schlaflos,im Nebenzimmet randalierten Brit.Gäste von 12.00-03.00 Uhr nachts im Alkohol.Zustand. Erst eine Beschwerde an der Rezeption sorgte für Abhilfe. Unsere Rückholzeit per Telefon zu erfahren,unmöglich. In all unseren früheren Reisen lag eine Liste aus.
Für unseren Reisegrund geeignet . Hotel in ruhiger Lage, Rezeption immer besetzt und freundlich. Hotel ist renovierungsbedürftig.
Hier macht man fast nichts richtig, oder man weiß nicht, wie es geht — Amateure
Wofür 4-Sterne? Wir haben das All-Inclusive-Angebot nicht voll ausgenutzt, warum wird man so behandelt?
Wir waren mit gemischten Gefühlen angereist, weil die Bewertungen so unterschiedlich ausfielen. Aber wir sind nicht enttäuscht worden und hatten einen perfekten Urlaub. Das Zimmer war nicht sehr groß gewesen, aber ausreichend. Ein zweiter Stuhl wäre praktisch, aber egal.... Der Blick vom 10. Stock war fantastisch, selbst vom Bett aus war das Meer zu sehen. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung und wurde jeden Tag gereinigt. Auch Kosmetika wurden immer wieder aufgefüllt. Wir hatten eine Wannendusche, nicht ganz unser Favorit, aber der Wasserdruck war gut und warmes Wasser kam auch hier im 10. Stock schnell an. Positiv fand ich auch, dass es relativ viele Ablagemöglichkeiten im Bad gab. Der Fernseher hatte einige deutsche Programme....ausreichend. Den Safe konnte man für einen erschwinglichen Preis nutzen. Einen Kritikpunkt, der hier öfter angesprochen wurde, muß ich leider auch zustimmen.... die Teller und das Besteck im Speisebereich waren nicht immer ganz sauber. Man sollte sich das schon genau ansehen. Das Essen wiederum war durchweg gut bis sehr gut. Man sollte sich schon vorher im Klaren sein, daß All-inclusive in Büfett-Form immer etwas von Massentourismus hat. Wer mehr persönlich umsorgt werden möchte, muß einfach mehr Geld in die Hand nehmen. Geht man am Anfang der der Essenszeiten in den Speiseraum war es sehr ruhig und leer. Es wurde aber immer ausreichend nachgelegt. Den Pool haben wir nicht genutzt, das Meer war unser Ziel. Zwei Liegen mit Schirm kosteten 10€ am Tag....mit richtig schönen, dicken Auflagen! Und mit Service...Getränke wurden an den Strand gebracht. Die aber Geld kosten, denn einen hoteleigenen Strandbereich gab es nicht. Aber bei dem guten Gesamtpreis kann man die 100€ zusätzlich auch verschmerzen. Wir haben 3 Ausflüge gemacht, die wir uns im Internet raus gesucht hatten und es hat alles super geklappt. Wenn man in dieser Gegend ist, ist der Besuch von Gibraltar und Alhambra ein Muß! Wenn man dann mal im Hotel eher frühstücken wollte, war das auch kein Problem, man hat abends vorher nur Bescheid gesagt,wann! Die Haupteinkaufsstraße war vielleicht ein bisschen weit weg, das war immer ein ausgiebiger Abendspaziergang, bei dem die Rückfahrt dann doch meistens mit dem Taxi (ca 8€) erfolgte. Der Fußmarsch dauert 20-30min. Es gibt nur eine Poolbar und deshalb die Getränke auch nur in Plastikbechern ( wegen der Verletzungsgefahr), vieles in Selbstbedienung. Nicht unbedingt stilvoll, aber die sind wenigstens immer sauber. Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen. Wir hatten einen schönen Urlaub. Und wenn man sich wohl fühlt, dann gibt man doch hier und da mal ein Trinkgeld und davon haben dann alle was..... die es nehmen und die es geben!