Hotels Zimmer & Preise
Costa del Sol
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Parasol Garden
Torremolinos, Costa del Sol (ES)
Lage: Das Parasol Garden liegt zentral im beliebten Ferienort Torremolinos. Bis zum Strand sind es nur ca. 100 m. Das Stadtzentrum mit ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.04.2024 - 25.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Parasol Garden liegt zentral im beliebten Ferienort Torremolinos. Bis zum Strand sind es nur ca. 100 m. Das Stadtzentrum mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 1 km entfernt. Die Entfernung zum Flughafen Malaga beträgt etwa 7 km.

Ausstattung:
Das Hotel mit seinen insgesamt 171 Zimmern bietet Ihnen einen Empfangsbereich mit 24-h Rezeption, Lift, WLAN, Internetecke (gegen Gebühr), TV-Raum, Restaurant und eine Bar. Im schön angelegten Garten finden Sie einen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken, Jacuzzi, Poolbar und eine Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über Bad und Dusche/WC, Klimaanlage, Heizung, Deckenventilator, Telefon, Sat.-TV, Safe und Terrasse.

Verpflegung:
Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All Inclusive buchbar. Vollpension beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. All Inclusive beinhaltet zusätzlich verschiedene Snacks, Eiscreme sowie alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke zu den ausgeschriebenen Zeiten.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Tischtennis, Bogenschießen sowie Animations- und Unterhaltungsprogramm mit Liveshows am Abend.
Gegen Gebühr: Billard und Spiele-Zimmer.

Kinder:
Kinderbecken und Spielplatz.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Verkaufsautomat
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Essecke
  • Schallisolation
  • Twin-Betten
  • Einzelbett
Wellness
  • Spa
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Bowling
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
50
44% Weiterempfehlung 52 Bewertungen
Hotel ist ne Katastrophe !
1.0

Diese Hotel ist keine 2 Sterne wert :( Die Zimmer wurden einfach mal nur neu gestrichen, das Bad wurde teilweise erneuert. Das ganze Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Das Restaurant ist eine Katastrophe, wir haben in unserem ganzen Leben noch nie so eine schlechte Küche erlebt. Die Mitarbeiter sind bemüht aber in so einem Umfeld kann man nicht mehr erwarten. Tische dreckig, Teller und Besteck ebenso. Überwiegend englische und holländische Touristen, die ganze Nacht wird nur geschrien und gesoffen. Ab 2 Uhr war dann langsam ruhe. Dieses Hotel würde Ich niemanden empfählen. Habe schon 10x bei Sonnenklar TV gebucht, dies war ein Schuss in den offen :( Beschwerden an der Rezeption wurden mit einem lächeln entgegengenommen und mit einer klaren Antwort wiedergegeben, dies sein hier normal so ??? Ab den 3 Tag haben wir nur noch wo anders gegessen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    2.0
Darko (46-50) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert bare laut
4.0

Hotel ist sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Unsere AL-Verpflegung war abwechslungsreich, vielfältig und reichlich. Bei Ausflügen wurde das Frühstück vor der Abfahrt bereitgestellt. Uns war die Geräuschkulisse einfach zu hoch. Bis in die späten Abendstunden feierten Gäste sehr laut stark. Zum Teil auch bei lauter Musik. Wir wohnten in der 4 Etage hier kamen noch quietschende, knarrende und laut zugeschlagene Türen zum Lärmpegel hinzu. An ausreichend Schlaf vor früh startenden Ausflügen war nicht zu denke.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    3 min zum Strand, schöne Poollandschaft
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
    ok
Gesamte Bewertung lesen
Reisen mit Sonnenklar immer o.k.
3.0

Hotel in niederländischer und britischer Dominanz. Sehr laut im Restaurant durch Undiszipliniertheit und Rücksichtiglosigkeit ( Telefonieren am Tisch/laute Unterhaltung über div.Tische). Sehr negativ empfanden wir das Fehlen einer Reiseleitung vor Ort. Zwei Nächte schlaflos,im Nebenzimmet randalierten Brit.Gäste von 12.00-03.00 Uhr nachts im Alkohol.Zustand. Erst eine Beschwerde an der Rezeption sorgte für Abhilfe. Unsere Rückholzeit per Telefon zu erfahren,unmöglich. In all unseren früheren Reisen lag eine Liste aus.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Rundum zufrieden!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Raumaufteilung etwas eng, sonst alles prima.
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich, alle Anfragen wurden gelöst.
  • Zimmer
    6.0
    Alles super.
Gesamte Bewertung lesen
Schlechte Gastronomie und Reisebegleitung
3.0

Für unseren Reisegrund geeignet . Hotel in ruhiger Lage, Rezeption immer besetzt und freundlich. Hotel ist renovierungsbedürftig.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Strandpromenade war sehr gut und gleich in der Nähe vom Hotel.
  • Verpflegung
    1.0
    Atmosphäre war sehr laut. Innenbar geschlossen,Getränke fast nur in Selbstbedienung und aus Plastikbechern. Essen war kalt und keine Abwechselung. Hier gab es den schlechtesten Kaffee, den wir je getrunken haben.Um Kaffee zu trinken mussten wir in ein anderes Café gehen, bei Allinclusiv hätte ich mehr erwartet.
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
    Sehr hellhörig zum Gang und Treppenhaus.
Waltraud (61-65) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder Parasol !!!!!!
1.0

Hier macht man fast nichts richtig, oder man weiß nicht, wie es geht — Amateure

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Lage ist 100 Meter vom Stand entfernt, das ist positiv
  • Verpflegung
    1.0
    Wir haben All inclusive gebucht, das war ein kulinarischer Alptraum Das Essen war sowas von unterirdisch, der schlechteste Lieferdienst hätte es besser gemacht! Die Speisen waren unattraktiv, verkocht, geschmacklos, teilweise kalt, obwohl sie unter einer Wärmelampe standen , kaum Abwechslung , viel aus der Fritteuse, Pasta so weich , die hätte man mit dem Strohhalm zu sich nehmen können, Desserts waren nur Zuckerbomben , Obst war ok, mit Etiketten dran , gewaschen??? Brot immer das gleiche, einmal fragte ich nach dem Brotmesser, was sonst da lag, als Antwort bekam ich : wir haben heute kein Baguette??? Alles vom billigsten , Salat aus der Konserve , bis auf Gurke(trocken)Tomate und Eisberg Übrigens waren die Teller und die Gläser nass und schmutzig, aber man kann ja selber Hand anlegen
  • Service
    1.0
    Der Mann am Empfang war nett Zum Essen der Empfang war nett Ansonsten wird nicht viel gemacht, wenn man Glück hat, wird man gegrüßt, ansonsten ist es dem Personal egal, ob man da ist. Es findet keinerlei Kommunikation statt, nur danke und bitte, das war’s Teller abräumen oder Gläser, finito Man fühlt sich einfach nicht wohl in dieser Umgebung
  • Zimmer
    2.0
    Schmutzige Armaturen, Wollmäuse auf dem Boden, ekelhafter Geruch nach Chlor im ganzen Zimmer, Seifenreste am Waschbecken, Spiegel und Fenster weisen Putzstreifen auf und nicht entfernten Schmutz, zurück gelassene Gegenstände unter dem Bett und der Sitzgelegenheit nicht entfernt, Einzelbetten mit Wolldecke und Laken bezogen!!! Keinerlei Goodies im Zimmer- fleckige Handtücher werden hier angeboten— niemals 4 Sterne
Andreas (56-60) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder in diesem Hotel.
3.0

Wofür 4-Sterne? Wir haben das All-Inclusive-Angebot nicht voll ausgenutzt, warum wird man so behandelt?

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    2.0
    Kein Geschmack. Pasta verkocht. Essen ist überwiegend kalt, trotz Wärmebrücken. Schlechte Texturen. Essen ist für ein 4-Sterne-Hotel unterirdisch. Wir haben All-Inclusive gebucht und wurden leider von einem Mitarbeiter offensichtlich belogen, dass es keine größeren Gläser für die Cocktails gibt. Da wir aber genau gegenüber der Bar gesessen haben, konnten wir beobachten, dass kurze Zeit später die großen Gläser wieder rausgegeben wurden.
  • Service
    2.0
    Bezug zum Gast fehlt. Im Gastronomischen Bereich gibt es diverse Servicekräfte, die vom Thema Hygiene scheinbar noch nie etwas gehört haben. Es wird die Zahnschiene aus dem Mund heraus genommen und wieder rein gesetzt und nahtlos werden die Gläser am oberen Rand (Trinkbereich) auf den Tischen eingedeckt. Hinzu kommt noch, dass die Gläser sowie auch die Teller dreckig und nass sind.
  • Zimmer
    3.0
    Nur das nötigste an Ausstattung im Zimmer. Einzelbetten, die gern auf Wanderschaft gehen. Beim ersten Betreten des Zimmers, schlug einem eine Chlorwolke entgegen, die einem den Atem nahm. Der Toilettenrollenhalter ist sowas von alt und nicht in Ordnung und auf keinem Fall ist das ganze 4 Sterne wert.
Tina (51-55) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder Parasol!!! Schlimmster Urlaub bisher!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Die Fahrt zum Hotel ging super schnell da es nur 12km vom Flughafen entfernt ist. Allerdings bekommt man dadurch auch jedes startende und landene Flugzeug mit, was nicht gerade wenige sind.
  • Verpflegung
    2.0
    Sehr kleine Auswahl. Teilweise auch ungenießbar. Des Weiteren herrschte zu jeder Mahlzeit eine enorme Lautstärke im Restaurant. Die Essenzeiten sind auch sehr eingeschränkt und spät.
  • Service
    3.0
    War in Ordnung. Im Restaurant wurde das dreckige Geschirr schnell abgeräumt. Aber leider wurde nirgendwo deutsch gesprochen. Weder an der Bar, noch an der Rezeption oder Restaurant.
  • Zimmer
    1.0
    Sehr sporadisch und abgewohnt. Das Hotel müsste dringend renoviert werden!! Betten waren auf Rollen und man ist jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht.
Stefani (26-30) verreist als Familie am 01.09.2019
Gesamte Bewertung lesen
Für Strandurlauber ideal!
4.6

Wir waren mit gemischten Gefühlen angereist, weil die Bewertungen so unterschiedlich ausfielen. Aber wir sind nicht enttäuscht worden und hatten einen perfekten Urlaub. Das Zimmer war nicht sehr groß gewesen, aber ausreichend. Ein zweiter Stuhl wäre praktisch, aber egal.... Der Blick vom 10. Stock war fantastisch, selbst vom Bett aus war das Meer zu sehen. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung und wurde jeden Tag gereinigt. Auch Kosmetika wurden immer wieder aufgefüllt. Wir hatten eine Wannendusche, nicht ganz unser Favorit, aber der Wasserdruck war gut und warmes Wasser kam auch hier im 10. Stock schnell an. Positiv fand ich auch, dass es relativ viele Ablagemöglichkeiten im Bad gab. Der Fernseher hatte einige deutsche Programme....ausreichend. Den Safe konnte man für einen erschwinglichen Preis nutzen. Einen Kritikpunkt, der hier öfter angesprochen wurde, muß ich leider auch zustimmen.... die Teller und das Besteck im Speisebereich waren nicht immer ganz sauber. Man sollte sich das schon genau ansehen. Das Essen wiederum war durchweg gut bis sehr gut. Man sollte sich schon vorher im Klaren sein, daß All-inclusive in Büfett-Form immer etwas von Massentourismus hat. Wer mehr persönlich umsorgt werden möchte, muß einfach mehr Geld in die Hand nehmen. Geht man am Anfang der der Essenszeiten in den Speiseraum war es sehr ruhig und leer. Es wurde aber immer ausreichend nachgelegt. Den Pool haben wir nicht genutzt, das Meer war unser Ziel. Zwei Liegen mit Schirm kosteten 10€ am Tag....mit richtig schönen, dicken Auflagen! Und mit Service...Getränke wurden an den Strand gebracht. Die aber Geld kosten, denn einen hoteleigenen Strandbereich gab es nicht. Aber bei dem guten Gesamtpreis kann man die 100€ zusätzlich auch verschmerzen. Wir haben 3 Ausflüge gemacht, die wir uns im Internet raus gesucht hatten und es hat alles super geklappt. Wenn man in dieser Gegend ist, ist der Besuch von Gibraltar und Alhambra ein Muß! Wenn man dann mal im Hotel eher frühstücken wollte, war das auch kein Problem, man hat abends vorher nur Bescheid gesagt,wann! Die Haupteinkaufsstraße war vielleicht ein bisschen weit weg, das war immer ein ausgiebiger Abendspaziergang, bei dem die Rückfahrt dann doch meistens mit dem Taxi (ca 8€) erfolgte. Der Fußmarsch dauert 20-30min. Es gibt nur eine Poolbar und deshalb die Getränke auch nur in Plastikbechern ( wegen der Verletzungsgefahr), vieles in Selbstbedienung. Nicht unbedingt stilvoll, aber die sind wenigstens immer sauber. Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen. Wir hatten einen schönen Urlaub. Und wenn man sich wohl fühlt, dann gibt man doch hier und da mal ein Trinkgeld und davon haben dann alle was..... die es nehmen und die es geben!

  • Hotel
    4.5
  • Lage & Umgebung
    4.5
  • Verpflegung
    4.8
  • Service
    4.5
  • Zimmer
    4.8
Gesamte Bewertung lesen
Nie wieder
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Carmela (41-45) verreist als Familie am 01.07.2019
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...