Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Schön, neu renoviertes und sauberes Hotel. Allerdings waren wir im 2 Stock, was wirklich sehr laut ist und was wir leider sehr schade fanden, wir vermuten das sich hier in dem Hotel ein großer Aufzug befindet, der Essen und Getränke transportiert. Es fing schon um halb 6 in der Früh an und endet leider sehr spät. So das man wirklich schlecht schlafen kann. Und was uns auch sehr aufgefallen ist, die Animation fehlte. Ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und hatten mehr als genug Platz gehabt. Zimmer ist modern eingerichtet, sauber, hat einen Wasserkocher, Kaffeemaschine und jeden Tag bekommt man zwei Kaffeekapseln. Das ganze Hotel ist sehr modern, sauber und sieht gut aus. Essen war einfach traumhaft. Jeden Tag immer wieder etwas neues. Sollte jemand etwas Besonderes wünschen, sei es eine Omelette zum Frühstück oder Pommes abends, weil es einem doch das Standardhotelessen fehlt, muss nur dem Koch Bescheid geben. Zum Abendessen hatten wir immer Getränke sowohl alkoholische, als auch nich alkoholische im Rahmen der HP gehabt. Es gibt eine kostenpflichtige hoteleigene Garage, diese haben wir nicht genutzt, da man draußen immer einen Parkplatz findet. Leider befindet sich der Hotel an einer recht stark befahrenen Straße, Schlafen mit offenen Fenster war leider nicht möglich.
All Inclusive lohnt sich sehr
Das Hotel glänzt bereits bei der Ankunft mit seiner schlichten Eleganz. Wir haben ein schickes und sauberes Hotel mit unglaublich gutem Essen sowie sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal erlebt.
Sehr guter Standard im Hotel. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Man versucht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich war bereits zweimal im Hotel, damals bevor es vollständig erneuert wurde und noch „Seashells at Suncrest“ hieß. Es ist fast nicht wiederzuerkennen. Vieles ist besser, manches gleich gut und einiges hat sich leider auch verschlechtert. Um es kurz zusammenzufassen. Das AX Odycy ist ein sehr schönes Hotel. Mit seinen freundlichen Mitarbeitern, modernen Zimmern, dem tollen Ambiente, abwechslungsreichem und gutem Essen, leckeren hochwertigen Getränken und einem tollen Service zeichnen es sich aus. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst, jetzt in der Nebensaison ist dieses sogar unschlagbar. Nur wer auf die beworbene Sauna Wert legt oder Ruhe sucht, wird enttäuscht werden.
Beim Einchecken mussten wir 1,5 Stunden warten obwohl nur 4Leute vor uns waren. Das Speiselokal war oft überfüllt und teilweise schmutzig .Die Kellner waren überfordert und kamen mit dem abräumen nicht nach
Manchmal war das Restaurant überfüllt, dadurch wurde man "in den Keller" geschickt, was nicht ganz so schön war. Der Kaffee im Restaurant ist gewöhnungsbedürftig, der in der Kaffeebar hingegen gut.
Das Hotel ist frisch renoviert, daher lädt es zum Wohlfühlen ein. Vor allem die Deluxe Zimmer wirken sehr elegant und modern. Outdoor und indoor Pool sind beide ebenfalls schön. Die Restaurant zum Hotel sind sehr zu empfehlen und das bei fairen Preisen. Das Bett war für unseren Geschenk etwas zu hart. Leider gab es im Stockwerk über uns eine Baustelle, hier wurde einen Morgen schon im 7 Uhr mit bohren angefangen. Leider hat das Hotel auch keine Parkplätze.