Hotels Zimmer & Preise
Ostküste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
08.06.2023 - 29.06.2023, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Serenade All Suites Adults Only Resort - Erwachsenenhotel ab 18 Jahre
Punta Cana, Ostküste (Punta Cana) ()
Buchungscodes: PUJ159 Lage: - Punta Cana - öffentlicher Sandstrand ca. 100 m entfernt - ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.06.2023 - 29.06.2023 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ159


Lage:
- Punta Cana
- öffentlicher Sandstrand ca. 100 m entfernt
- touristisches Zentrum ca. 8 km, Stadtzentrum Punta Cana ca. 15 km
- Flughafen PUJ ca. 16km 


Ausstattung:
- Hauptgebäude, 4 Stockwerke, 2 Nebengebäude
- 325 Zimmer
- Rezeption 24h, Lobby, Aufzüge, WLAN
- 6 Restaurants
- 6 Bars
- 3 Swimmingpools (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig, ggf. gegen Gebühr)
- hoteleigene Gartenanlage, Sonnenterrasse
- Shops, Friseur 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Juniorsuite (ca. 40 bis 49 qm)
- Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Sat-TV, WLAN, Telefon, Safe, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Poolzugang (Gemeinschaftspool)

Juniorsuite privater Pool (ca. 49 qm)
- Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Slipper 
- kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Sat-TV, WLAN, Telefon, Safe, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse 
- Poolzugang (Gemeinschaftspool) 

Master Suite (ca. 70bis 78 qm)
- Bad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Sat-TV, WLAN, Telefon, Safe, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen
- von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte 
- Gegen Gebühr: á-la-carte Restaurant, Importierte Getränke

- Um angemessene Kleidung wird gebeten. 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnesscenter
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand, Golfen
- Animation 


Wellness:
- Gegen Gebühr: SPA, Massage 


Sonstiges:
- Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit)
- Haustiere bis 5 kg erlaubt (auf Anfrage, gegen Gebühr)
- Erwachsenenhotel ab 18 Jahre
- Besondere Angebote werden mit dem Serenade Punta Cana Hotel genutzt 


Landeskategorie:
5 Sterne


Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out (auf Anfrage)
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, gängige Kreditkarten)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Garage
  • Garten
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Hotelarzt
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Parkplatz
  • Internetzugang
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bügelset
  • Haartrockner
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Balkon
  • Safe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fernseher
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Beach-Volleyball
  • Katamaran
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Tretboot
  • Schnorcheln
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Golf


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
93% Weiterempfehlung 27 Bewertungen
Wunderbares und schönes Hotel, in dem es an nichts fehlt
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Super Auswahl an verschiedenen Restaurants und Mahlzeiten, mit immer top Qualität und Service. Aber auch das Buffet Restaurant hatte immer eine große Auswahl. Beim Buffet wurden sogar immer viele Speisen frisch zubereitet, was wir bisher eher selten in Hotel vorgefunden haben.
  • Service
    0.0
    Egal in welchem Bereich, die Angestellten waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Gingen auch immer auf die Wünsche ein und haben einen sehr wohl fühlen lassen.
  • Zimmer
    5.8
    Die Zimmer waren schön groß, unseres Erachtens hätte dies auch noch einen ticken kleiner sein dürfen. Aber immer besser zu groß als zu klein. Es wurde jeden Tag schön sauber gemacht, die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und wenn sonst noch etwas angefallen ist, konnten wir über die Hotel App die Rezeption anschreiben und sie haben sich sehr zeitnah darum gekümmert.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes neues Hotel und ein toller Urlaub
5.0

Es hat war alles sehr gut bis auf folgende Punkte: 1. WLAN Qualität ist absolut ausbaufähig 2. Essen am Buffet sehr oft kalt 3. Am Abend könnte eine Bar länger geöffnet sein. Diese werden sehr früh geschlossen (zwischen 23 und 24 Uhr). Dadurch hat man danach keine Möglichkeit mehr bei ein paar Getränken zusammen zu sitzen und den Abend/die Nacht zu genießen. Sonst kann ich wirklich nichts beanstanden und die Unterkunft ist sehr schön.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Serenade All Suites
6.0

Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und lustig drauf, haben sich immer gefreut wenn man sich gesehen hat. Sogar die Hotelgäste waren sehr freundlich und offen. Essen und Trinken war super. Hotelanlage war sehr sauber, ein Kritikpunkt wäre das aus der Dusche das Wasser in den Wohnbereich lief, haben Putzfrau daraufhin angesprochen wurde schnell eine Lösung gefunden. Animation war auch der Hammer, tolle Stimmung gemacht, würde jeder Zeit wieder gehen. Tolle Erfahrungen und Momente gesammelt.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schön, neu und perfekt zum Entspannen
5.9

Das Personal in den Restaurants war hervorragend. Der Kellner "Luis" hat für seine Gäste alles getan. Bei Leandro gab es immer noch einen "Mama Juana" - sehr lecker. Die Kellner am Strand waren auch sehr flink.

  • Hotel
    5.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Am Buffet gab es Salate und Nachspeisen. Warmes Essen gab es an den Show-Küchen (Lokales, Burger, Asiatisch und Pizza&Pasta).
  • Service
    0.0
    Die Freundlichkeit war okay. Sehr nett war es für unser Geburtstagskind. Es wurde ein Banner an der Zimmertüre angebracht auf dem stand "Happy Birthday" und einen kleinen Kuchen gab's aufs Zimmer. Das musste man aber vorher anmelden.
  • Zimmer
    5.5
    Juniorsuite war schön groß mit 2 Queensize-Betten. Allerdings war ein Bewegungsmelder an der Decke direkt über dem Bett. Bei jeder Bewegung ging ein ca. 8cm großes rotes Licht an. Da ich mich nachts viel bewege war das sehr unangenehm und ich bin jedes Mal aufgeschreckt. Im Bad wäre ein 2. Waschbecken schön gewesen. Toll sind die 2 Duschen.
Gesamte Bewertung lesen
ein wundervoller Urlaub
5.0

sehr sauber, tolle und ruhige Lage, wir konnten uns sehr gut entspannen und erholen - waren im Adults Bereich. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und abwechlungsreich. Die Themenrestaurants könnten von der Qualität und Freundlichkeit des Personals etwas besser sein

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub
6.0

Es ist eine sehr schöne, in 2023 erbaute, Anlage im modernen Style. Nur für Erwachsene und angenehm ruhig. Animation angenehm und unaufdringlich. Sehr viel Personal, das stets sehr bemüht und freundlich ist! Die Zimmer sind sehr groß und schick eingerichtet. Sauberkeit im gesamten Hotel ausgezeichnet! Toller Strand und schöne Poolanlagen. Unser Zimmer hatte einen Swimup-Pool zur Gartenseite, die sehr ruhig war und ab ca. 13 Uhr Sonne hatte. Die Auswahl an Speisen und Getränken war mega. Auch dass man verschiedene Themenrestaurants besuchen kann, ist ein großer Mehrwert! Man kann dieses Hotel zu 100% empfehlen!!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Nur 20 Minuten Fahrzeit zum Horel.
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
    Zwei sehr große und bequeme Betten.
Gesamte Bewertung lesen
Rundum perfekter Urlauch bzw. Hochzeitsreise
6.0

Schönes, modernes und sauberes Hotel. Vom Zimmer bis zum Services perfekt :) Großes Danke an Eduardo der sich sehr bemüht hat unsere Zimmer als Überraschung für unsere Hochzeitsreise zu schmücken. Rossy versorgte uns am Pool stehts mit Getränken und ging jeder Zeit auf unsere Wünsche ein Top! Animations Team, Poco Loco, Luis, Pineaple, Jenni ebenfalls super und sorgten für Stimmung! Bei Essen fehlte unserer Meinung an gar nichts, Buffet sowie All a Cart für jeden etwas dabei.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Das beste Resort in Punta Cana !
6.0

Absolutes Traumhotel in bester Lage. Sehr freundliches Personal. Super gutes Essen. Wunderschöne und Top ausgestatte Zimmer. Waren nun das 3mal in Punta Cana in unterschiedlichen Anlagen. Diese war mit Abstand die Beste !

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Traumhafter Urlaub in einem schönen Hotel
6.0

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und das Buffet sah immer hervorragend aus. Es hat nie etwas gefehlt. Viele Speisen wurden frisch zubereitet.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes, neues Hotel mit einigen Schwächen.
5.0

Wir waren 2 Wochen in dem neuen Serenade All Suites Adults Only Hotel. Erstmal das positive: Mastersuite mega! Tolles Bett, 2 Bäder, Riesenterrasse mit Jaccuzzi. 3 Pools und schöner Strand. 5 Restaurants (in drei davon muß man vorher reservieren) Am besten gefielen und genau die beiden ohne Reservierung. Angenehme Gäste (70 % Kanadier, 20 % US Amis, nur sehr wenig Deutsche). Freundliches Management, welches fair und flexibel war, als wir aufgrund Streiks der Piloten 2 Tage verlängern mussten. Freundlicher Guest Service, hier insbesondere Frau Luc Falcon. Das negative: teils unfreundlicher und unaufmerksamer Service. Der Butler, der uns zugewiesen wurde, war unfähig, deshalb haben wir seine Dienstleistung nicht in Anspruch genommen. Das Essen in den Restaurants war leider durchwachsen. Manche Gerichte waren ok, einiges aber nicht. Es gab viele offensichtliche Baumängel (Hotel erst im Sommer 23 eröffnet) Sauberkeit ok. In der zweiten Woche waren die meisten Kellner freundlicher gestimmt. Vielleicht lag es an den Dollars Trinkgeld? Insgesamt haben wir uns trotz allem sehr wohl gefühlt.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Direkt am Strand. Zum Flughafen nur 20 Minuten. Wenig drumherum.
  • Verpflegung
    4.0
    Ok, aber ausser dem Risotto beim Italiener nichts besonderes.
  • Service
    5.0
    Erst geht so, dann wurde es besser. Wenig Englisch Kenntnisse und teils schlecht Geschult.
  • Zimmer
    6.0
    Mastersuite top!
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...