Hotels Zimmer & Preise
Algarve
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 12.09.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Vila Gale Lagos
Lagos, Algarve (PT)
Buchungscodes: FAO1161 FAO161 FAO161K Lage: Stadt 1: Lagos; ca. 2 ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.08.2022 - 12.09.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • FAO1161
  • FAO161
  • FAO161K


Lage:
  • Stadt 1: Lagos; ca. 2 km
  • Stadtzentrum: ca. 3 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 3 km
  • Strand: ca. 150 m
  • Hauptflughafen: FAO; ca. 70km
  • Alternativer Flughafen: LIS; ca. 300km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 305
  • Rezeption: 00:00 - 00:00
  • Lobby
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar: 10:00 - 18:00
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: à la carte
  • Anzahl der Bars: 2
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1
  • Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon und TV, Minibar (ggf. gegen Gebühr) und einen Mietsafe.

Gegen Aufpreis können die Doppelzimmer mit direktem oder seitlichem Meerblick gebucht werden.

Familienzimmer Standard: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, WiFi (ohne Gebühr), LCD Sat-TV, Minibar, Mietsafe sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis Familienzimmer mit Meerblick buchbar.

Juniorsuiten: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, WiFi (ohne Gebühr), LCD Sat-TV, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Mietsafe, separatem Sitzbereich und Balkon oder Terrasse.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive

Halbpension: Frühstück und Abendessen als Menüwahl oder in Buffetform (je nach Auslastung)

Bei All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Je nach Auslastung wird das Mittagessen als Menü serviert. Tagsüber Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:30 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderstühle

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Golfplatz: ca. 3 km


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Amerikanischer Express, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Garage: extra Gebühr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Baustellenmeldung:
 Bitte beachten Sie, dass im Hotel in der Zeit vom  08.03.24 bis 15.04.2024 Renovierungsarbeiten in den Zimmern stattfinden. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen. 


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Snackbar
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Haustiere
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vollpension
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Wohnzimmer
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Bowling
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Squash
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
85% Weiterempfehlung 502 Bewertungen
5 Tage Auszeit während der Mietwagen Rundreise :)
6.0

Super modernes Hotel in ruhiger Lage. Sehr gute Lage zum riesigen Sandstrand und Lagos City. Moderne groß Zimmer mit schönen Pool und Meerblick (wenn gebucht).

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Am Rand von Lagos und durch eine Straße und einer Bahnlinie vom wunderschönen riesigen Strand getrennt. Dieser ist aber ohne Probleme zu erreichen.
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
    Auf Probleme wurde schnell und höflich reagiert
  • Zimmer
    6.0
    Schöner Blick über den Pool zum Meer. Groß, modern und riesige Dusche
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gut gelegenes Hotel - in der Vorsaison top!
6.0

In der Vorsaison noch sehr ruhig. Sehr bemühtes Personal. Besonders Highlight: An meinem Geburtstag kam eine Flasche sehr guter WEin und ein Stück Kuchen aufs Zimmer!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
    Wir hatten nur Frühstück gebucht. In der Vorsaison war genug Platz und besonders schön war, dass wir immer draußen auf der Terrasse sitzen konnten!
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.6
Gesamte Bewertung lesen
Modehotel für die Nebensaison
3.0

gern bitte ich um Weiterleitung an die zuständigen Mitarbeiter in Ihrem Haus. 1) Hotel Vila Galé Lagos Das Hotel hat eine 4-Sterne-Bewertung. Es gibt viele Aspekte, die ich an diesem Hotel unglücklich finde. a) Qualität des Frühstücks - schlecht. - aus Plastikverpackungen wurden Käse und Wurst auf Platten gelegt - da habe ich zuhause bessere Qualität - es gibt nur eine feste Kaffeekanne aus der alle Gäste sich den Kaffee selbst holen müssen und somit alle Gäste das Ding anfassen - Dosenobst - Joghurt und Drinks aus Plastikbechern - da bietet jeder Bauernhof in Österreich ein bedeutend besseres Frühstück an b) Ambiente - es ist ein Mode-Hotel - meinetwegen, ich bin kein Designer aber als Otto-Normal-Verbraucher und deutsche Durchschnittsfrau nicht gerade aufbauend von Puppen in Kleidergröße 32 umgeben zu sein - wo sind denn die Fotos von den attraktiven Männern? - das Ambiente ist total erdrückend und düster - alles nur schwarz, anthrazit - einfach gruselig für einen Strandurlaub (Vgl. Rotana Saadiyat Island - beige, türkis) - es wirkt auch nicht edel - im Vergleich das Lopesan Costa Melonaeras - da ist die Lobby auch in dunklen Farbtönen gehalten, aber es wirkt edel und nicht billig. - im Vila Galé Lagos wirkt es teilweise wie im Puff - durch die roten Fadenlampen - Glasbalkone - wer hat sich denn sowas einfallen lassen??? Privatsphäre gleich null - Hellhörigkeit der Sanitäranlagen - von allen Zimmern im Umkreis hört man alles - geht’s noch? Dass man das Rauschen einer Dusche hört - ist ok, aber bitte keinen Toilettengang der Zimmernachbarn. c) Spa - es gibt nur Massagen - keine Pediküre etc. - das Tragen einer Badekappe ist Pflicht - man muss diese aber kaufen - es gibt keine Bademäntel, auch nicht auf Nachfrage… d) Strand - es gibt keine Schuhbürste - dann tragen wir halt den Sand ins Hotel rein… - es gibt keine Möglichkeit die Strandsachen am Gartentor/ Wasserhahn mal abzulegen - keine kleine Bank… - es gibt keine Trocknungsmöglichkeit für die nassen Badesachen auf dem Balkon -> das Hotel wird dem Anspruch nicht gerecht. Meinetwegen können da Models hängen, aber ein Strand- und Urlaubsgefühl kommt in dem Hotel absolut nicht auf -> also da kenne ich bedeutend bessere 4-Sterne-Hotels - ich werde dies im definitiv nicht weiterempfehlen und nochmals buchen

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Maria (41-45) allein verreist am 01.03.2024
In Vorsaison nicht zu empfehlen
3.0

Keine Infos oder Sprachkenntnisse in Deutsch Sehr minimales Buffet Wochenende mit Grossveranstaltung dadurch starke Einschränkungen für Urlaubs-Hotelgäste

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Michael (61-65) verreist als Paar am 01.01.2024
Hotel Vila Gale Daumen hoch
6.0

Hotel alles top .Vom Personal bis zum Essen super. Lage top. Leider war vor Weihnachten bis 05,01, im Spa- Bereich und im Gym die Heizung b.z,w. Klimmaanlage defekt , zustand wie im Terrarium, Ansonsten Vila Gale top.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen
6.0

Allgemein gut, außer dem kompletten Personal. Von der Leitung des Hotels bis einschließlich die Rezeption. Es ist eine angespannte Atmosphäre. Dieses wurde uns auch von anderen Gästen bestätigt. Man fühlt sich in diesem Hotel nicht willkommen. Schon bei der Ankunft an der Rezeption wurde man ignoriert und nicht angesprochen. Das Hotel ist nur englisch orientiert. Mit deutsch kommt man nicht weiter, da hilft nur der Google Übersetzer. Wir wollte einen Reiseleiter vor Ort sprechen, die Antwort von TUI kam per SMS, für dieses Hotel ist keine Reiseleitung vorgesehen. Das ist für mich ungenügend und blamabel.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sehr gut gelegen.
5.0

Ein sehr gut gelegenes Hotel, sehr nah an der Altstadt und zum Hafen. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Personal im Restaurant sehr sehr lustlos, außer zwei Praktikanten. Das Frühstück war gut, Aufchnitt war sehr schlicht und das Obst war nicht frisch ( zum Teil braune Ananas) und sehr wenig Auswahl. Das Abendessen war sehr lecker.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Sonne tanken im November an der Algarve.
4.0

Lage außerhalb von Lagos-Stadt 100 m vom Meer entfernt, getrennt durch Straße und Dünen, Strandzugang über Boardwalks. Lange Bucht mit feinem Sand und flachem Ufer. Zimmer sauber. Service bemüht. Im November ist Reparaturmonat. Zum Entspannen geeignet mit kleinem Gym und sowohl Außen- als auch Innenpool.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen über mautpflichtige Autobahn 45 Min entfernt, über Landstraße durch die Dörfer doppelt so lange Fahrtzeit. Anbindung an Zug. Auf der einen Seite von Lagos langer Sandstrand, auf der anderen Seite Felsenküste mit den besten Spots, zu denen man nicht nur zu Fuß, sondern unbedingt auch mit dem Boot fahren sollte, um in Höhlen und durch Felsöffnungen zu fahren.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
Alles gut
6.0

Großer Pool, das Meer ist auch ganz nahe. Schöne, saubere Zimmer mit Balkon. Alle sehr freundlich, keine GHeschäfte in der näheren Um,Umgebung, man ist ohne Auto recht abgeschnitten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel in guter Lage. Essen nicht so dolle.
4.0

Schönes Hotel mit fast direkter Strandlage. Jedoch nicht ganz so überzeugendem Essen. Fast jeden Tag das selbe Essen. Zu wenig gewürzt und etwa fad. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Reinigungskräfte verrücken beim Reinigen die Betten was einen unheimlich nervigen Lärm verursacht. Etwas Filz unter dem Bett wäre eine Lösung. Ansonsten wären die Zimmer sehr dunkel eingerichtet und die Möbel etwas staubig. Die Fugen im Bad schimmlige in der Dusche. Die Größe der Zimmer war sehr gut. Die Cocktails an der Bar werden mit Markenspirituosen zubereitet was in All In Hotels leider nicht immer der Fall ist. Cocktails somit sehr gut.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Man muss nur über eine Straße gehen und ist schon direkt am Standm das Stadtzentrum Lagos ist in nur 20 Gehminuten entfernt. Man kann gemütlich über einen Holzsteg dorthin spazieren.
  • Verpflegung
    3.0
    Die Cocktails an der Bar sind sehr lecker. Das Essen im Restaurant ist jedoch nicht ganz zufriedenstellend. Relativ geschmackslose und wegen Auswahl in der Nebensaison. Es gibt jeden Tag fast das selbe, keine Variation. In der Nebensaison bei wenig all inklusive Gästen kein Mittagsbuffet. Nur aus der Karte bestellbar ( Burger, Pommer, Sandwiches).
  • Service
    6.0
    Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Besonders das Personal an der Bar ist bemüht jeden Wunsch sehr gut zu erfüllen. Es wird jedoch nur Englisch gesprochen.
  • Zimmer
    3.0
    Die Möbel im Zimmer waren leider staubig. In der Dusche waren schimmlige Silikonfugen. Ansonsten groß aber etwas dunkel eingerichtet. Zimmer zudem extrem hellhörig.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...