Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Super modernes Hotel in ruhiger Lage. Sehr gute Lage zum riesigen Sandstrand und Lagos City. Moderne groß Zimmer mit schönen Pool und Meerblick (wenn gebucht).
In der Vorsaison noch sehr ruhig. Sehr bemühtes Personal. Besonders Highlight: An meinem Geburtstag kam eine Flasche sehr guter WEin und ein Stück Kuchen aufs Zimmer!
gern bitte ich um Weiterleitung an die zuständigen Mitarbeiter in Ihrem Haus. 1) Hotel Vila Galé Lagos Das Hotel hat eine 4-Sterne-Bewertung. Es gibt viele Aspekte, die ich an diesem Hotel unglücklich finde. a) Qualität des Frühstücks - schlecht. - aus Plastikverpackungen wurden Käse und Wurst auf Platten gelegt - da habe ich zuhause bessere Qualität - es gibt nur eine feste Kaffeekanne aus der alle Gäste sich den Kaffee selbst holen müssen und somit alle Gäste das Ding anfassen - Dosenobst - Joghurt und Drinks aus Plastikbechern - da bietet jeder Bauernhof in Österreich ein bedeutend besseres Frühstück an b) Ambiente - es ist ein Mode-Hotel - meinetwegen, ich bin kein Designer aber als Otto-Normal-Verbraucher und deutsche Durchschnittsfrau nicht gerade aufbauend von Puppen in Kleidergröße 32 umgeben zu sein - wo sind denn die Fotos von den attraktiven Männern? - das Ambiente ist total erdrückend und düster - alles nur schwarz, anthrazit - einfach gruselig für einen Strandurlaub (Vgl. Rotana Saadiyat Island - beige, türkis) - es wirkt auch nicht edel - im Vergleich das Lopesan Costa Melonaeras - da ist die Lobby auch in dunklen Farbtönen gehalten, aber es wirkt edel und nicht billig. - im Vila Galé Lagos wirkt es teilweise wie im Puff - durch die roten Fadenlampen - Glasbalkone - wer hat sich denn sowas einfallen lassen??? Privatsphäre gleich null - Hellhörigkeit der Sanitäranlagen - von allen Zimmern im Umkreis hört man alles - geht’s noch? Dass man das Rauschen einer Dusche hört - ist ok, aber bitte keinen Toilettengang der Zimmernachbarn. c) Spa - es gibt nur Massagen - keine Pediküre etc. - das Tragen einer Badekappe ist Pflicht - man muss diese aber kaufen - es gibt keine Bademäntel, auch nicht auf Nachfrage… d) Strand - es gibt keine Schuhbürste - dann tragen wir halt den Sand ins Hotel rein… - es gibt keine Möglichkeit die Strandsachen am Gartentor/ Wasserhahn mal abzulegen - keine kleine Bank… - es gibt keine Trocknungsmöglichkeit für die nassen Badesachen auf dem Balkon -> das Hotel wird dem Anspruch nicht gerecht. Meinetwegen können da Models hängen, aber ein Strand- und Urlaubsgefühl kommt in dem Hotel absolut nicht auf -> also da kenne ich bedeutend bessere 4-Sterne-Hotels - ich werde dies im definitiv nicht weiterempfehlen und nochmals buchen
Keine Infos oder Sprachkenntnisse in Deutsch Sehr minimales Buffet Wochenende mit Grossveranstaltung dadurch starke Einschränkungen für Urlaubs-Hotelgäste
Hotel alles top .Vom Personal bis zum Essen super. Lage top. Leider war vor Weihnachten bis 05,01, im Spa- Bereich und im Gym die Heizung b.z,w. Klimmaanlage defekt , zustand wie im Terrarium, Ansonsten Vila Gale top.
Allgemein gut, außer dem kompletten Personal. Von der Leitung des Hotels bis einschließlich die Rezeption. Es ist eine angespannte Atmosphäre. Dieses wurde uns auch von anderen Gästen bestätigt. Man fühlt sich in diesem Hotel nicht willkommen. Schon bei der Ankunft an der Rezeption wurde man ignoriert und nicht angesprochen. Das Hotel ist nur englisch orientiert. Mit deutsch kommt man nicht weiter, da hilft nur der Google Übersetzer. Wir wollte einen Reiseleiter vor Ort sprechen, die Antwort von TUI kam per SMS, für dieses Hotel ist keine Reiseleitung vorgesehen. Das ist für mich ungenügend und blamabel.
Ein sehr gut gelegenes Hotel, sehr nah an der Altstadt und zum Hafen. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Personal im Restaurant sehr sehr lustlos, außer zwei Praktikanten. Das Frühstück war gut, Aufchnitt war sehr schlicht und das Obst war nicht frisch ( zum Teil braune Ananas) und sehr wenig Auswahl. Das Abendessen war sehr lecker.
Lage außerhalb von Lagos-Stadt 100 m vom Meer entfernt, getrennt durch Straße und Dünen, Strandzugang über Boardwalks. Lange Bucht mit feinem Sand und flachem Ufer. Zimmer sauber. Service bemüht. Im November ist Reparaturmonat. Zum Entspannen geeignet mit kleinem Gym und sowohl Außen- als auch Innenpool.
Großer Pool, das Meer ist auch ganz nahe. Schöne, saubere Zimmer mit Balkon. Alle sehr freundlich, keine GHeschäfte in der näheren Um,Umgebung, man ist ohne Auto recht abgeschnitten.
Schönes Hotel mit fast direkter Strandlage. Jedoch nicht ganz so überzeugendem Essen. Fast jeden Tag das selbe Essen. Zu wenig gewürzt und etwa fad. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Reinigungskräfte verrücken beim Reinigen die Betten was einen unheimlich nervigen Lärm verursacht. Etwas Filz unter dem Bett wäre eine Lösung. Ansonsten wären die Zimmer sehr dunkel eingerichtet und die Möbel etwas staubig. Die Fugen im Bad schimmlige in der Dusche. Die Größe der Zimmer war sehr gut. Die Cocktails an der Bar werden mit Markenspirituosen zubereitet was in All In Hotels leider nicht immer der Fall ist. Cocktails somit sehr gut.