Hotels Zimmer & Preise
Rhodos
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Akti Imperial Deluxe Resort and Spa Dolce by Wyndham
Ixia, Rhodos (GR)
Buchungscodes: RHO0294 RHO294 RHO294K Lage: - Ixia - direkt am Sand-/Kiesstrand ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
29.12.2021 - 28.01.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • RHO0294
  • RHO294
  • RHO294K


Lage:
- Ixia
- direkt am Sand-/Kiesstrand (durch eine Unterführung zu erreichen)
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung
- Rhodos-Stadt ca. 5 km
- Flughafen RHO ca.12 km

Ausstattung:
- 707 Zimmer auf 9 Etagen
- Lobby, WLAN (kostenfrei)
- Hauptrestaurant (Buffet), vier À-la-carte-Restaurants (italienisch, griechisch, Fisch, chinesisch)
- fünf Bars
- große Poolanlage im Außenbereich mit Lazy River
- Hallenbad
- Kinderpool
- Sonnenschirme und - liegen am Strand und Pool kostenfrei
- Strand-/Pooltücher kostenfrei

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 25 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel und Slipper
- Klimaanlage (zentral gesteuert), Sat-TV, WLAN (kostenfrei), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (tägliche Befüllung)
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Seafront, Meerseite, seitlicher Meerblick oder Meerblick buchbar

Familienzimmer Standard (ca. 48 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- können sich in den Nebengebäuden befinden

Suite (ca. 41 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzlicher, separater Wohn-/Schlafbereich mit Schlafsofa
- gegen Aufpreis buchbar: Meerseite, seitlichem Meerblick oder Meerblick buchbar

Familiensuite Annex (ca. 50 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzlicher, separater Wohn-/Schlafbereich mit Schlafsofa
- liegen in den dreistöckigen Nebengebäuden

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ultra All Inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- 1x pro Aufenthalt Abendessen in jedem der vier À-la-carte-Restaurant inklusive (Reservierung über die Rezeption vorab notwendig, Verfügbarkeit kann nicht garantiert werden)
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 24h, rund um die Uhr, an den jeweils geöffneten Bars inklusive (Cocktails bis 01:00 Uhr)
- importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z. B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
- Miniclub (für 4 - 12 Jahre und 13 - 17 Jahre)
- Kinderanimation
- Spielplatz (innen)

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ohne Gebühr: Fitnesscenter, Tennis, Basketball, Beachvolleyball, Darts, Tischtennis, Aerobic
- gegen Gebühr: Billard, Air Hockey, Wassersportmöglichkeiten am Strand durch lokale Anbieter

Wellness:
- SPA Bereich (Anwandungen gegen Gebühr)
- Hallenbad

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung

Landeskategorie:
5 Sterne

Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Casino
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Fax
  • Garten
  • Hallenbad
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Kinderpool
  • Internetzugang
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • All-Inclusive Plus
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Internationale Marken
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • All-Inclusive
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Meerblick
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon
  • Bademantel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Reiten
  • Kajak
  • Tretboot
  • Segeln
  • Wellenreiten
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Aerobic
  • Billard
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
80% Weiterempfehlung 143 Bewertungen
Rhodos
6.0

Wir haben eigentlich ein Familienzimmer mit Blick auf Land gebucht, bekommen haben wir aber zwei nebeneinander liegende Zimmer einmal mit Meerblick seitlich und eins mit direktem Meerblick und Poolbereich. War also ein absolutes Upgrade. Die Türen zur Dusche/ Toilette sind Schiebetüren aus Glas, die schließen nicht richtig und man hört jedes Geräusch im Zimmer. Wenn man Nachts auf Toilette geht, ist das Schlafzimmer durch das Badezimmerlicht auch fast taghell. Alles andere war jedoch absolut Spitzenklasse. Man kommt durch eine Straßenunterführung direkt vom Poolbereich zum Strand. Gutes Essen und Getränke gibt es praktisch rund um die Uhr. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Katalog und Realität stimmen leider nicht
5.0

Was wirklich sehr sehr ärgerlich war, dass die Hotel Katalogbeschreibung in vielen vielen Punkten nicht mit dem tatsächlichen Angebot im Hotel über ein stimmt. Im Katalog steht nämlich es gibt Koch Tanz und Kreativkurse. Das stimmt leider gar nicht. Wir haben uns auf schießen und auch auf Hamam insbesondere gefreut. Beides konnte aus diversen Gründen gar nicht stattfinden. Wir sind mit vier Kindern gereist und haben uns auf Kinder und Teens Animation während der Ferien gefreut. Die fand auch gar nicht statt. Die Spezialitäten Restaurants waren nur sehr sehr mangelt verfügbar. Wir haben gleich bei Ankunft am Donnerstag reservieren wollen und es war Donnerstag Freitag Samstag und Sonntag in allen fünf Restaurants angeblich nichts mehr verfügbar.:-( Des weiteren wurde man als Kunde ständig hin und her geschickt zwischen Rezeption Animation und keiner hat sich für irgendetwas zuständig gefühlt. TUI Dame war jedoch sehr bemüht, könnt ihr die Mängel jedoch auch nicht beheben. Restaurants abends sehr sehr laut- durch die vielen Gäste die aufgrund des Windes nicht draußen sitzen konnten. Trotz allem war es ein schöner Urlaub, wenn wir auch deutlich mehr erwartet haben.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schöner Urlaub, sehr freundliche Mitarbeiter
6.0

Wenn die Unterkunft mehr darauf achten würde, wenn was kaputt ist oder schmutzig gleich zu erledigen (Zimmermädchen könnten es melden), müsste man sich nicht beschweren und hätte von Anfang einen entspannten Urlaub. So war es am ersten Tag bisschen enttäuschend, was es dann aber den Rest des Urlaubs gar nicht mehr war.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Bewertung
6.0

Das Personal dort war sehr nett und aufmerksam. Außerdem gab es eine sehr große und vielfältige Auswahl beim Essen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
Hotel gut, Service 1*
3.5
  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.8
    Das Essen ist vielfältig und lecker. Es gibt verschiedene Themenbereiche, wodurch es insgesamt aber unübersichtlich wird. Das Personal im Restaurant ist nicht unfreundlich, allerdings machen sie nur ihren Job, kein freundliches Wort oder sonstige Unterhaltung. Das kenne ich so nicht, gerade nicht aus Griechenland. Das Personal an den Bars hingegen ist sehr nett, immer ein freundliches Wort. Seltsamer Weise tragen diese auch ein Namensschild, im Restaurant keiner. Ein großer Dank geht hier an Katerina von der Beachbar!
  • Service
    0.0
    Der Service am Empfang empfand ich als sehr schlecht. Man betritt das Hotel, das Gepäck wird einem nicht abgenommen. An der Rezeption wird man freundlich begrüßt, der Check-In verläuft strikt nach Plan. Das Zimmer kann man grundsätzlich erst ab 15 Uhr beziehen. Man kann bis dahin jedoch das Hotel in ganzem Umfang nutzen. Den Koffer kann man in einem unbeaufsichtigtem Raum abstellen, sofern noch Platz ist. Der Raum verfügt zwar über eine Videokamera, aber es kann absolut jeder in diesen Raum gehen und sich einen Koffer nehmen... Auf Nachfrage nach einer Möglichkeit sich umzuziehen und sich nach dem Flug frischzumachen, wird man auf einen kleinen Toilettenraum im Keller verwiesen. Dieser ist klein, dunkel und stickig. Den Weg ins Zimmer muss man sich mit seinem Gepäck selber suchen. Tip: Wenn möglich nach 15 Uhr anreisen und bis 12 Uhr wieder abreisen. Eine defekte Lampe im Zimmer wurde selbst nach mehrmaligem Bescheid geben an der Rezeption auch nach 6 Tagen nicht ersetzt... Der Check out war dann der krönende Abschluss. Es wurde die Zimmerkarte gecheckt, von der anderen Ecke der Rezeption wurde dann gerufen, dass alles ok wäre. Punkt. Kein Danke, Auf Wiedersehen oder sonstiges.
  • Zimmer
    3.1
    Für eine Person ist das Zimmer ausreichend, für mehrere (ausgelegt für bis zu drei Personen) ist es zu klein. Die Zimmer zum Kongresszentrum sind ruhig, allerdings schaut man in der ersten und zweiten Etage auf Mauern.
Melanie () allein verreist am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel. jedoch keine 5 Sterne wert.
4.6

Das Personal in den Restaurants/Bars ist sehr freundlich. Teller werden schnell abgeräumt.

  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
    In direkter Umgebung vom Hotel sind leider nur wenige Restaurants und Geschäfte vorhanden. Rhodos Stadt mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt.
  • Verpflegung
    6.0
    Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität vom Essen auch super. Besonders hervorzuheben ist die Steinofen Pizza am Poolrestaurant.
  • Service
    0.0
    Ausgelöst durch die Klimaanlage hatten wir direkt in der 1. Nacht einen ,,Wasserschaden''. Innerhalb von 5 Minuten war ein Techniker da.
  • Zimmer
    3.6
Gesamte Bewertung lesen
Top Urlaub!!!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    15 min. vom Hotel entfernt, Stadt Rhodos nicht mal 10min. Mit Taxi, Kosten 20€ hin und zurück.
  • Verpflegung
    6.0
    So eine riesen Auswahl an Essen. Man kann echt nicht so viel essen. Aber auf jeden Fall für alle was dabei!!!
  • Service
    6.0
    Wurde sofort erledigt
  • Zimmer
    4.0
    Für die Zimmer würde jetzt keine 5 Sterne geben. Aber das war uns egal, wir haben dort nur geschlafen. Gereinigt wurde jeden Tag! Das ist die Hauptsache!!!
Gesamte Bewertung lesen
Lemmer
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Hotelbewertung
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Würde wieder kommen, wenn Liegen erneuert werden
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Durch den Tunnel stand man am Meer. 13 Euro Taxi Altstadt Rhodos 25 zum Flughafen
  • Verpflegung
    6.0
    Genug und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei würd ich sagen. Am besten auf der Trasse essen, da merkt man die vielen Menschen nicht. Wir haben auch super in den Themen Restaurants gegessen.
  • Service
    6.0
    Alle sehr freundlich und bemüht. Klimaanlage war am 2. Tag defekt. Wir hätten sofort Zimmer tauschen können, da wir auf den Techniker einen Tag warten mussten.
  • Zimmer
    6.0
    + sauber +gross + modern + grosser Balkon - zu wenig Stauraum
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...