Hotels Zimmer & Preise
Ostküste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Impressive Punta Cana
Bávaro, Ostküste (Punta Cana) ()
Highlights Direkt am feinsandigen Traumstrand gelegenweitläufige Hotelanlage eingebettet in einen tropischen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von Vtours GmbH
Highlights
  • Direkt am feinsandigen Traumstrand gelegen
  • weitläufige Hotelanlage eingebettet in einen tropischen Garten
  • Urlaubsvergnügen für die ganze Familie
  • Große Auswahl an Themenrestaurants, teilweise direkt am Strand gelegen
  • Abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm
  • Kinder- und Jugendclub von 4 - 16 Jahren

Ihre Unterkunft
In unmittelbarer Nähe des traumhaften Sandstrandes in Punta Cana begrüßt das Impressive Resort & Spa seine Gäste. Neben einem schönen Außenpool begeistert das Vier-Sterne-Hotel mit komfortablen Unterkünften, einem Fitnesscenter sowie mit verschiedenen Sportaktivitäten, die für reichlich Spaß und Abwechslung sorgen. Der vtours-Nachwuchs kann sich auf dem hoteleigenen Spielplatz austoben. Um das leibliche Wohl sorgt sich die Hotelgastronomie mit einer köstlichen Auswahl an Speisen und Drinks.
Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: direkt
  • Entfernung Ortszentrum: 2-5km
  • nächste Bar: 500-1000m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 500-1000m, nächstes Restaurant: 500-1000m
  • Flughafen (PUJ): Entfernung Flughafen: 10-20km
  • Flughafen (SDQ): Entfernung Flughafen: über 100km

Ausstattung
  • 654 Zimmer
  • Diskothek, Einkaufsmöglichkeiten, Konferenzraum, Lobby, Lounge, Show-Bühne
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (Gegen Gebühr)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive), Badetücher am Strand
  • 1 Swimmingpool, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool

Wohnen
Doppelzimmer(DZ)
Tropical View
  • 39 m²
  • Balkon oder Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Wasserkocher, Telefon, Radio, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar), Deckenventilator
Doppelzimmer Poolblick(DZP)
Pool View
  • Poolblick
  • 39 m²
  • Balkon oder Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Wasserkocher, Telefon, Radio, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar), Deckenventilator
Doppelzimmer Meerblick(DZM)
Ocean View
  • Meerblick
  • 39 m²
  • Balkon oder Terrasse, Badewanne, Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Wasserkocher, Telefon, Radio, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar (inklusive), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar), Deckenventilator

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 8 Restaurants (1 Buffet, 5 A-la-carte), Küche: Asiatisch, BBQ, International, Italienisch, Mexikanisch
  • 5 Bars (1 Strandbar, 1 Poolbar), Café, Snack-Bar

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Auswahl an alkoholfreien Getränken, nationale alkoholische Getränke, Getränke an der Bar (00:00 - 00:00 Uhr), Getränke aus der Minibar

Familie
  • Mini-Club (4-12 Jahre, ganzjährig), Teen-Club (13-16 Jahre, ganzjährig)
  • Spielplatz
  • Kindermahlzeiten

Sport
  • ggfs gegen Gebühr: Fitnessraum, Tischtennis, Beach-Volleyball, Minigolf
  • Das Hotel verfügt über Golfmöglichkeiten

Wellness
  • gegen Gebühr: Sauna, Massagen, Beauty-Anwendungen, Ayurveda
  • Türkisches Bad

Unterhaltung
  • Live-Musik, Shows

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass es zu jeder Zeit (vermehrt in den Sommermonaten) zu Ablagerungen von Algen und Seegras an den Stränden und im Wasser kommen kann. Dies ist abhängig von verschiedenen Strömungen, Wind und Temperatur.
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die einmalige Einreise und einen Aufenthalt bis zu 30 Tagen kein Visum. Bei einem Aufenthalt von mehr als 30 Tagen muss beim zuständigen Ausländeramt (Departamento de Extranjería, Dirección General de Migración) eine gebührenpflichtige Verlängerung beantragt werden.
Für die Einreise in die Dominikanische Republik muss möglichst bis 72 Stunden vor dem Abflug ein elektronisches Registrierungsformular (E-Ticket) über den Link https://eticket.migracion.gob.do/ ausgefüllt werden. Das E-Ticket ersetzt die bisher geltenden Formulare in Papierform für die es noch bis zum 31.03.2021 ein Übergangslösung gibt.
Wenn Ihre Anreise über die USA erfolgt, beachten Sie bitte, dass sich Reisende ohne USA-Visum zur Einreise in die Vereinigten Staaten bis spätestens 72 Stunden vor Abflug über das Online-System ESTA (Electronic System for Travel Authorization) registrieren müssen.
Zum ESTA Antragsformular: https://esta.cbp.dhs.gov.
Die ESTA-Genehmigung ist für 2 Jahre gültig und kostet USD 21,00 zahlbar online per Kreditkarte.
WICHTIG: Für Reisende, die sich in der Vergangenheit in Kuba aufgehalten haben, kann es zu Schwierigkeiten mit der ESTA Registrierung kommen. Wir empfehlen unseren Gästen sich bezüglich der Beantragung ihres Visums an ihre US-Vertretung zu wenden. 
Erfolgt Ihre Anreise über Kanada muss die elektronische Reisegenehmigung eTA (Electronic Travel Authorization) beantragt werden (Kosten 7 CAD)
Zum eTA Antragsformular: https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/visit-canada/eta/apply-de.html
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Playa Bavaro (Punta Cana
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Picknick
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Alkoholische Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badewanne
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Radio
  • Ventilator
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Ayurveda
  • Hamam
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Kajak
  • Minigolf
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
% Weiterempfehlung Bewertungen
Sehr schönes Hotel!
5.6
  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.2
Gesamte Bewertung lesen
Nie Wieder Impressive Punta Cana
1.0

Siehe einleitungstext und Beschwerde im Urlaub. Die Reiseleitung vivienne war die einzige, die unseren gerettet hat. Danke noch einmal an sie.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Ben (31-35) verreist als Paar am 01.11.2023
Tolle Strand und das wars
3.2

Also… das Hotel hat ein wunderschöne Strand, und für mich das war’s…. Zimmer sind etwas alt, das Zimmermädchen (eine ältere Dame gewesen) ist sehr süß und sympathisch gewesen, die andere leider nicht, und auch in Rezeption und Restaurants hatte man gefühlt, dass die keine Lust haben zu arbeiten.

  • Hotel
    3.2
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.8
    Wir hatten das Premium Service gehabt, aber im Festaurant finde ich nicht das so viel Unterschied macht, das immer alles so voll gewesen ist, und auch schwierig eine Reservierung zu bekommen.
  • Service
    0.0
    Es war 50/50 manche Mitarbeiter sind sehr liebt gewesen aber viele auch sehr unfreundlich.
  • Zimmer
    5.7
    Hat alles was brauchte
Gesamte Bewertung lesen
-Gutes Hotel, aber nicht überragend
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    -Anlage ist schön und gepflegt -Strand mit Abstand der schönste verglichen mit den benachbarten Hotels
  • Verpflegung
    5.0
    -Essen und Trinken sehr gut und abwechslungsreich - einziger Mangel sind die Becher und die kleine Lobbybar -Plastikbecher wenn dann bitte nur als Hartplastik und in Pool und Strandbereich in Ordnung -Plastikbecher in der Lobby, gerade Abends gehen gar nicht. -Abends ist eine Bar in der Lobby auch zu wenig (lange Schlangen, durch den Stress kommen falsche Getränke etc) -Lobby zu wenig Sitzgelegenheiten
  • Service
    4.0
    -Bars, Restaurant und Animation top -Rezeption eher mangelhaft (Sprachbarrerei)
  • Zimmer
    3.0
    -Hellhörig -Ausstattung sehr unterschiedlich -Betten sehr unbequem -trotzdem sind die Zimmer sauber
Johannes (31-35) verreist als Paar am 01.02.2023
Gesamte Bewertung lesen
definitiv kein 5 Sterne Hotel, eher 3
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    2.0
Marie (31-35) verreist als Paar am 01.01.2023
Gesamte Bewertung lesen
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    25 km vom Flughafen zum Hotel.
  • Verpflegung
    4.0
    Ziemlich viele ungesunde Sachen im Angebot, gesünderes wäre viel besser.
  • Service
    2.0
    Am Tag als wir ankamen, gab es kein Wasser, wegen einem Gebrechen. Niemand hat uns darüber informiert. Die Koffer sind am Flughafen verloren gegangen und ich war jeden Tag (mehrmals, 5-8 mal pro Tag) an der Rezeption, damit ich hier weitere Informationen erhalte. Es war überhaupt nicht hilfreich, wenn jemand mehrmals anruft an einer Nummer, wo keiner am Flughafen erreichbar ist. Als ich mit der Vorgesetzten sprechen wollte, war es nicht möglich und auch keine Terminvereinbarung - fand ich sehr kundenunfreundlich!!! Die Toiletten beim Pool haben oft nicht funktioniert.
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer war eher schlecht, weil nur 3 Steckdosen vorhanden waren, wovon 1 nicht funktionierte. Außerdem die europäischen Steckeradaptoren waren nicht vorhanden, diese musste ich extra kaufen.
Alica (46-50) verreist als Familie am 01.01.2023
Gesamte Bewertung lesen
Kein Entspannungsurlaub
4.0

Unfreundliches, extrem inkompetentes Personal, das zu dumm und zu faul ist einem weiter zu helfen. Nein ich übertreibe nicht, im Gegenteil, überzeugen Sie sich selbst, wozu ich Ihnen natürlich abrate. Die Anlage an sich ist sauber und sieht gut aus. Wer hier europäische Standards sucht, sucht vergebens, logisch, aber in einem 5* Hotel nimmt man doch an, es gäbe fliesendes Wasser oder genug zu Trinken (Vorräte waren leer). Zumals das Hotel eindeutig nicht ausgebucht war. Das Essen grauenhaft und ungenießbar zu nennen ist völlig untertrieben. Fürs Abendessen musste man sich 2 Tage zuvor anmelden. Selbst das war zu spät, da meist schon alles ausgebucht war, wenn man am Restaurant vorbei ging aber reichlich Tische frei waren. Man kann ja ohnehin nur zB. 5x abends Essen, wenn man 10 Tage übernachtet. Wenn alles ausgebucht war, dann "war es eben so, es ist ja schließlich nicht deren Schuld". Täglich wurden Aktivitäten und Shows hoch angepriesen, die meist aber nie statt gefunden haben. Das schönste am Urlaub waren die Ausflüge, bei denen man ausnahmsweise keine Scherereien mit dem Hotel hatte. Das Personal konnte spärlich Englisch, ein wenig Französisch und gar kein Deutsch. Zumindest Englisch wäre für ein internationales Resort angemessen. Man versuchte mit Händen und Füßen zu kommunizieren, und bekam schnelle spanische Sätze um die Ohren geworfen. Beim checkin wurde man unfreundlich empfangen und sofort mit Aufpreisen konfrontiert. Außerdem waren plötzlich keine Bettlaken mehr verfügbar, zwar gab es eine Decke aber ohne Überzug, unhygienisch, finde ich.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
Nis0816 (19-25) verreist als Paar am 01.12.2022
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtes Hotel mit vielen Problemen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca 30-40 Minuten. Umgebung haben wir uns nicht angeschaut. Strand war schön.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Essen am Buffet war etwas einseitig und schmeckte ungewürzt. Vieles war auch direkt bei Eröffnung nur lau warm. Es gab kaum Soße daher wirkte alles sehr trocken. Es kam kaum jemand um nach Getränken zu fragen. Erst wenn man das Personal mit Trinkgeld angefüttert hat. Es war sehr laut weil es sehr groß war.
  • Service
    3.0
    Beschwerden wurden nicht angenommen. Man konnte ein Beschwerdeformular ausfüllen. Davon haben wir aber nichts mehr gehört.
  • Zimmer
    3.0
    Sehr hellhörig. Sind jeden Morgen um 7 Uhr aufgewacht weil die Nachbarn sich einfach nur unterhalten haben. Zimmer lag direkt neben der Treppe, man hat jeden Schritt im Flur gehört und alle Gespräche. Die Matratze war viel zu hart. Das Wasser ging 3 von 8 Abende für mehrere Stunden im gesamten Hotel nicht. Weder Dusche noch Toilette. Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Shampoo auch nicht.
Sabrina (36-40) verreist als Paar am 01.12.2022
Gesamte Bewertung lesen
Typischer All inclusive Bunker mit Bändchen usw.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel befindet sich nördlich von Punta Cana an der Playa del Cortecito. Rund um die Analage gibt es ein paar wenige Bars und Restaurants. Ansonsten ist man zu Fuß eher etwas weit weg vom Schuss.
  • Verpflegung
    3.0
    Es gibt mehrere Restaurants die wir allerdings nicht testen konnten da beim Reservierungsdesk am Pool immer alles ausgebucht war wenn wir für ein Themenrestaurant reservieren wollten. Das Essen im Hauptrestaurant bietet zwar eine große Auswahl aber vieles entsprach nicht unserem Geschmack. Man wird zwar immer fündig allerdings muss man damit zurecht kommen, dass Gemüse noch haart ist, Fleisch sehr viele Knochen oder Knorpel enthält oder sehr intensiv gewürzt ist. Es handelt sich eben um einen typischen All inclusive Laden.
  • Service
    4.0
    Die Mitarbeiter sind engagiert. Man muss aber manchmal seinem Ziel Nachdruck verleihen damit man gehör bekommt. Grundsätzlich sind die Dominikaner sehr gemütlich.
  • Zimmer
    3.0
    Die Zimmer haben eine gute Größe und sind landestypisch eingerichtet. Die Einrichtung wirkt auf mich eher altmodisch und in die Jahre gekommen. Zu beachten: Es gibt die Standardzimmer und die Möglichkeit für einen Aufpreis Premium Zimmer zu buchen. Unser Standardzimmer hatte ein großes Doppelbett, einen Stuhl und ein Tisch, Safe, Klimaanlage, Kühlschrank und eine Garderobe sowie einen Fernseher. Im Badezimmer gibt es keinen Föhn was für ein 5 Sterne Hotel (so steht es zumindest auf der Website) eigentlich schon sehr dürftig ist. Man sollte nicht zu viel erwarten. In der domrep wird eher einfach gebaut. Unsere Dusche war mit einer Glasscheibe abgetrennt die unten jedoch keine Silikonfuge hatte wodurch das Wasser darunter raus lief. Mit solchen kleineren Mängeln muss man zurecht kommen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Der Kühlschrank war jedoch extrem laut. Was absolut störend war: Die Zimmer sind extrem hellhörig und haben eine doppelte Verbindungstür zum Nebenzimmer. Dadurch bekommt man sowohl vom Nachbarn als auch von der Partei über einen alles mit. Schlafen ist somit nur möglich wenn die Nachbarn nicht gerade streiten oder im Zimmer herumlaufen.
Gesamte Bewertung lesen
Impressive Punta Cana im Dezember 2022
6.0

Die Unterkunft an sich war sehr schön, so wie man sich einen Karibik-Urlaub vorstellt. Die Auswahl im Buffet-Restaurant war groß, wobei es immer einen großen Anteil an amerikanisch-angehauchtem Fast Food gab. Es gab bei Frühstück eine Omlette-Station mit frischem Omlette und Mittags sowie Abends eine Pasta und eine Fleisch Station, wo das Essen nach eigenen Wünschen frisch zubereitet wurde. Die anderen Restaurants musste man täglich für den nächsten Tag reservieren, wobei es recht schwierig war, einen Tisch zu bekommen. Wenn man Premium bucht, kann man bis zu zwei Tage vorher reservieren, das wäre aber tatsächlich auch der einzig lohnenswerte Vorteil, den wir bei Premium gesehen hätten. Es gibt eine große Auswahl an Cocktails, wobei es dafür keine Standards gibt und sie an jeder Bar anders zubereitet werden und auch anders schmecken. Ein Geheimtipp ist der ‚Miami Vice‘ - Findet man so nicht auf der Karte, ist aber absolut zu empfehlen. Die Kaffeebar ist in Ordnung, man darf aber keinen High Class Kaffee erwarten. Der Gepäck- und Taxiservice war super. Bei der An-und Abreise wurden wir mit einem Golfcar zu unserem Haus gebracht und die Koffer hätten auf Wunsch auch auf das Zimmer gebrachten werden können. Bei der Abreise haben wir unsere Koffer dann noch untergestellt, dafür bekommt man einen Bon, der auch an dem Koffer angebracht wird, sodass die Koffer auch nicht verwechselt werden können. Das Taxi war überpünktlich und hat uns 3 für insgesamt 35 USD zum Flughafen nach Punta Cana gebracht. Der einzige Kritikpunkt geht an die Kommunikation, da die meisten Mitarbeiter kaum bzw. gar kein Englisch sprechen, sondern Spanisch. Wobei wir dahingehend vielleicht auch etwas verwöhnte Europäer sind und Spanisch immer noch eine Weltsprache ist. Über die ganzen Aktionen können wir wenig Aussagen treffen, da wir nicht teilgenommen haben, es aber auf den ersten Blick sehr viel Auswahl gibt und was wir gesehen haben, auch ganz ansprechend aussah. Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...