Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Das Hotel war oke. Personal war sehr freundlich! Schade das wir nicht alles nutzen konnten, da das halbe Hotel geschlossen war (z.B. á la carte restaurants, gym, nur 1 Pool offen) Ansonsten war es ein recht entspannter Urlaub! Sauberkeit im Zimmer war nicht gut!
Eine Weiterempfehlung von 80% war unser Entscheidungspunkt, welcher für meine Familie jetzt nicht mehr nachvollziehbar ist. Da ist eine überfreundliche Rezeption, welche einem weismachen möchte das das Zimmer ein Bungalow ist. Ständig standen Montoure im Zimmer, welche versuchten irgendetwas zu Reparieren aber keine Ahnung hatten wie es funktioniert. Desorganisation innerhalb der Teams und da war das Management wirklich keine Hilfe. Ein Griechischer Abend welcher aus Souvlaki und Zaziki bestand. Das morgentliche Buffet extra auf Britisch getrimmt mit Bohnen, labbrigen Speck, Würstchen und sonstigen Britischen Speiseverbrechen. Nirgends wurde landestypische Musik gespielt, stattdessen Raggy, Blues, Rock und manch nicht zu verifizierende Ohrklopfer. Gesamt ist es ein Hotel mit dem Hang zum Kontinentalem flair aber keinem Charakter. usw. "Gott sei Dank" gibt es eine Welt außerhalb und es gibt noch Hellenen in ihrer freien Wildbahn.
Ansprechende Anlage, sehr groß, wirkt gepflegt. Da Hanglage absolut nicht geeignet für Menschen mit Gehbehinderung. Auch der Weg zum Strand ist dafür zu weit und bergig bzw. Treppen
Die Anlage selbst wäre sehr zu empfehlen, aber mit etlichen sehr ersichtlichen Hygienemangel ..Salzwasserpool Fliesenfugen ringsherum stark Schwarzschimmel und ersichtlich ringsherum sanierungsbedürtig. Hauptrestaurant Terassenstühleauflagen und Platzsets sehr ersichtlich mit Flecken gekennzeichnet ...ansonsten war alles Top. Essen war (fast) alles geschmacklich sehr gut. Auswahl ausreichend.. Zimmermädchen alle sehr nett , Themenrestaurants alle sehr nett, Hauptrestaurant alle, für zügige Reinigung und Bedienung stets sehr bemüht , aber leider inkl.Rezeption und Barkeeper vorwiegend , zwar nicht unfreundlich, aber vorwiegend unfreundliche Mimik .An beiden Bars stets lange Ansteh Schlangen. Wenn die genannten Hygienemängel nicht wäre...zu 98% Weiterzuempfehlen.
Schöne Anlage mit viel Grün, netten Mitarbeitern, zwei großen Poolanlagen (oben Salzwasser, unten Süßwasser), vier Restaurants, mehrere Bars und vieles mehr.
Sehr Abwechslungsreich in Verschiedenen Resturants. Getränke dauerten meist zulange zum servieren. Meist erst nach dem Essen.... Eine Gelegenheit sich selbst Getränke zu besorgen (Selbstbedienung Kaffee, Säfte) wäre die einfacherer Variante. Vorallem zum Frühstück. Getränke Bestellung meist erst am Ende entgegen genommen. 30 Minuten Wartezeit für 1 Orangensaft war nicht Selten. Das Resturant Personal wirkt oftmals gnadenlos überfordert. Am Strand gibt es 2 Bars, 1 Pizza Ofen. Man kann nicht überall Getränke holen, da die eine Bar zum anderen Mitsis Gehört. Barkeeper waren Nett, man konnte sich gut unterhalten und Späße machen. Für Shots waren Sie immer zuhaben. Und haben alles mit Humor genommen. Als "Stammkunde" wusste man irgendwann was man trinkt und brauchte nichts sagen. ________________ Sehr Bergig und Steil. Viele Treppen. Nicht Behindertengerecht. 5 Minuten Fußweg zum Strand. ________________ Erstes Zimmer, Dreckig, Ameisen überall. Schwarzer Schimmel? Im Badezimmer. Kleiner Fernseher. Klimaanlage macht ihre Arbeit. Mehrmalige Aufforderung neu zu putzen brachte nichts. Putzfrau kam mit einem Cleaner Spray und einen Lappen und wusste nichts anzufangen. ________________ Nach Zimmerwechsel (Nach dem 3 Mal Angeblich geputzt wurde??) 2tes Zimmer, Immernoch Ameisen. 2 Tagelang kam keine Putzfrau. Handtücher wurden nicht gewechselt. (Im Badezimmer steht zum Auswechseln der Handtücher, die Handtücher in die Badewanne legen. Bei Nachfrage an der Rezeption hieß es man solle die Handtücher auf den Boden legen.) In Beiden Zimmern waren Weder Tür, noch Dusche oder Badewanne dicht. Wasser Läuft dadurch, durchs gesamte Zimmer. Steckdose für den Föhn im Badezimmer kann man Vergeblich suchen. Im Vergleich wenn man in Zimmern reinschaut im Hauptgebäude sind die einzelnen Kleinen eine Zumutung für den Preis. Vorallem wenn man Superior Gebucht hat mit Bildern vom Modernen Zommer und man dann ein veraltetes bekommt. Alles in einem, kein zweiter Besuch wert.
Schöne Anlage, Personal größtenteils freundlich, Anzahl der Liegen am Pool zu wenig, leider auch meist belegt. Am Strand ausreichend. Beim Essen im Hauptrestaurant nicht allzuviel Abwechslung, aber Möglichkeit, die Spezialitätenrestaurants zu nutzen.
Das Hotel befindet sich grundsätzlich in einem guten und gepflegten Zustand. Unsere Zimmer mit Blick zum Meer und täglichem Sonnenaufgang waren sehr modern und im Zustand einwandfrei. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Alles in allem hatten wir einen schönen entspannten Urlaub. Die folgenden Kritikpunkte sind eher als Anregung für den Hotelbetreiber gedacht und sollen nicht suggerieren, dass wir insgesamt unzufrieden waren. Wir reisten mit zwei Teenagern an und kamen nach Mitternacht im Hotel an. Da ich mit dem Mietwagen vor meiner Familie im Hotel eintraf, wollte ich schonmal einchecken. Dies war aber nicht möglich, da ich nur meinen eigenen Ausweis dabei hatte. Also musste ich auf den Bus warten, der den Rest meiner Familie brachte. Man teilte uns mit, wir sollten unsere Ausweise abgeben und im Restaurant essen und trinken, bis alles vorbereitet sei. Auf die Frage, mit wie viel Zeit wohl zu rechnen sei, teilte der überforderte Rezeptionist (er war alleine) mit: "So zwei Stunden" Sollte wohl ein Scherz sein - war aber nur semi lustig. Insgesamt merkte man dem Personal schon an, dass eine lange Saison zu Ende ging - zumindest vermute ich, dass es nicht nur an "all-inclusive" liegen kann, dass kaum ein Kellner lächeln konnte und der Service schon sehr lakonisch daher kam. Da kostete es schon einige Überwindung Trinkgeld zu geben. Auch, dass die Verfügbarkeit von bestimmten Getränken und Zutaten an den unterschiedlichen Bars sehr schwankend war, so dass die Karte letztlich sehr zusammen schrumpfte, war schade. Auch das Essen war leider keine Glanzleistung. Fleisch und Fisch waren grundsätzlich trocken und "totgebraten" (auch das Roastbeef!) und geschmacklich gab es auch Luft nach oben. Dass bei All-inclusive-Angeboten die Desserts immer eine Variation aus letztlich der selben Schlagcreme aus Pflanzenfett sind, ist wohl grundsätzlich so und keine Besonderheit dieses Hotels. Schade ist auch, dass einige Desserts in Kunststoff-Einweg-Schälchen abgefüllt waren. Ich dachte das ist in der EU aus guten Gründen nicht mehr möglich. Im Übrigen befindet sich auf dem Hoteldach kein einziges Solarmodul...
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Alles war schnell zu erreichen. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Wunderschöne weitläufige Anlage Am Hang (teilweise steil). Die Zimmer waren renoviert und alles was man braucht war im Zimmer. Gefüllter Minikühlschrank, Duschband, Shampoo alles vorhanden. Der Eingangsbereich wunderschön und lädt zum verweilen ein. Den Strand erreichte man über eine Überführung und eine Treppe. Am Strand reichlich Strandliegen vorhanden. Die Strandbar und der Pizzastand waren immer beliebt, so wie das Personal.