LAGE
- direkt am Golfplatz Andratx
- Sandstrand `Camp de Mar` ca. 500 m entfernt
- zum Flughafen (PMI) ca. 38 km
- zum Stadt-/Ortszentrum ca. 500 m
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 4 km
AUSSTATTUNG
- 307 Zimmer verteilt auf 10 Nebengebäuden mit 3 Etagen, 11 Lifte
- Rezeption, WLAN in der gesamten Anlage inkl.
- 1 Buffetrestaurant, 5 À-la-carte-Restaurants: italienische (mit Gebühr & Reservierung), Steakhaus, Sushi Bar & mediterrane Küche, Bar, Café, Bistro
- Hauptpool, „Wet Bubble“ Pool, 6 Swim-up-Pool der Suiten, Relax-Pool für Erwachsene, 2 Indoor-Pools des Wellness-Centers
- Liegen, Sonnenschirme, Badetücher am Swimmingpool inklusive, Pool-Bar
FÜR KINDER
- Spielplatz
- Kinderanimation, Hüpfburg
- Kinderpool mit Piratenschiff und Rutschen
- Mini Club (4-7 J.), Maxi Club (8-11 J.) & Teeny Club (12-15 J. in der Hochsaison)
JUNIOR SUITE
- ca. 43 qm, kombinierter Wohn-/Schlafbereich, Klimaanlage/Heizung
- Dusche/WC, Badewanne mit Hydromassagefunktion, Regendusche, Bademäntel, Kosmetikspiegel, Föhn
- Minibar (geg. Gebühr), Nespresso-Kaffeemaschine, Teekocher, Microwelle
- SAT-TV, Schreibtisch, Telefon, WLAN
- Safe, Kissenmenü, Balkon
- auch als Einzelbelegung buchbar
JUNIOR SWIM UP SUITE
- ca. 68 qm, kombinierter Wohn-/Schlafbereich, Klimaanlage/Heizung
- Dusche/WC, Badewanne mit Hydromassagefunktion, Regendusche, Bademäntel, Kosmetikspiegel, Föhn
- Minibar (geg. Gebühr), Nespresso-Kaffeemaschine, Teekocher, Microwelle
- SAT-TV, Schreibtisch, Telefon, WLAN
- Safe, Kissenmenü, Balkon
- Zugang zum eigenen Pool, Privater Garten mit balinesischem Bett
Weitere Zimmertypen lt. Buchungssystem
VERPFLEGUNG
- Ohne Verpflegung
- Frühstück (Buffet)
- Halbpension (Frühstück & Abendessen in Buffetform)
- All Inclusive
Frühstück, Mittag-& Abendessen (Buffet)
Snacks von 10:30 bis 23:30 Uhr
ausgewählte lokale oder internationale alkoholische & alkoholfreie Getränke von 10:30 bis 23:30 Uhr
gelegentliche Themenbuffets - Für Halbpension & All Inclusive Gäste ist pro Aufenthalt (min. 7 Nächte) 1 Abendessen pro gebührenfreies À-la-carte-Restaurant mit Reservierung inklusive
SPORT & UNTERHALTUNG
- Animation & Shows in der Hochsaison
- Fitnesscenter, Fitness-Kurse, Mannschaftspiele, Wassergymnastik
- Spa-Bereich mit Sauna, Türkisches Bad, Whirlpool, gegen Gebühr: Massage & Beauty-Anwendungen
- Wassersport gegen Gebühr: Bananaboot , Schnorcheln, Stand-up-Paddling, Tauchen (durch lokale Anbieter)
- Gegen Gebühr: Golfpakete, Fahrradverleih, Reiten, Minigolf, Billard
HOTELBESONDERHEIT
- 2020 neu erbaute, moderne und elegante Hotelanlage
- Familienfreundliches luxuriöses Hotel
Einreisebestimmungen für Spanien:Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Spanien einen
Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem
gültigen Kinderreisepass einreisen.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender spanischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig.
Minderjährige, die ohne die Begleitung eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen und die
spanische Staatsangehörigkeit besitzen (auch deutsch-spanische Doppelstaater) benötigen für die Ausreise eine
Ausreisegenehmigung (Permiso de viaje para menores).
Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen spanischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.
Quelle: Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)(Stand: Januar 2024)
Hinweise:Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Hinweise:Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Hinweise:Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
- Gästeplatzierung: Frühstückssaal
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.