Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden. Der Service war einfach top, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit zu jeder Uhrzeit. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist die Rezeption, die sich sehr bemüht und jeden Wunsch sofort erfüllt. Wir fühlten uns während unseres gesamten Aufenthalts hervorragend betreut. Das gesamte Personal ist in allen Bereichen äußerst freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer waren stets makellos sauber. Unser besonderer Dank gilt Manager Deniz, der sich in herausragender Weise um unser Wohlbefinden gekümmert hat. Er kümmert sich hervorragend um die Belange der Gäste und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er ist sehr organisiert und hilfsbereit. Leider hatten wir am 16. April das Pech, eine Überschwemmung miterleben zu müssen. Unser Flug wurde storniert, und wir mussten am Flughafen um einen neuen Flug kämpfen, der um 5 Tage verlängert wurde. Unsere Koffer haben wir ebenfalls nicht zurückbekommen, und da alle zentralen Hotels ausgebucht waren, schien die Lage aussichtslos. Dank Deniz wurde jedoch sofort ein Zimmer für uns organisiert, obwohl das Hotel ebenfalls ausgebucht war. Er hat uns auch bei der Klärung mit unserem Reiseveranstalter geholfen. Zusätzlich möchten wir uns herzlich bei dem Gästebetreuer Ruwan bedanken. Er hat unseren Hotelaufenthalt sehr gemütlich gestaltet und uns viele gute Tipps für Ausflüge gegeben. Ruwan ist ein sehr netter, hilfsbereiter und professioneller Gästebetreuer. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Die Dame beim Check-in war für unsere Erwartungen nicht sehr feundlich. Das Buffet zum Abendessen und vor allem zum Frühstück war nicht sehr umfangreich und wurde vor allem viel zu spät wieder aufgefüllt. Die Wahnsinnsaussicht entschädigte dafür für einiges. Auch die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten kann für sich punkten.
Tolles und standesgemäßes Hotel mit umfangreichem Frühstück, sehr nettes personal. Highlight der Blick auf den Burj Khalifa
Wir waren als Familie (2 Erw. + 3jähriges Kind) für ursprünglich 10 Nächte zu Gast im Rose Rayhann by Rotana. Dann kam das Unwetter am 16.04. und Dubai versank in den Fluten. Unser Rückflug am 18.04. wurde gecanncelt und auf den 25.04. umgebucht. Vielen Dank an das gesamte Hotel-Team, dass wir kurzfristig erneut Einchecken konnten und damit weitere 6 wundervolle Nächte hier verbringen durften. Das Hotel ist für Ausflüge in und um Dubai super gelegen. Vom Flughafen DXB sind es gerade mal ca. 20min Fahrt mit dem Taxi bzw. 25min mit der Metro. Es gibt keinen Fluglärm. Die Metro-Station ist nur 1min Fußweg entfernt. Zum Museum of the Future kann man sogar zu Fuß laufen. Selbst zum Burj Khalifa sind es nur 35min zu Fuß. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Supermärkte, eine kleine Mall mit Geschäften, einem Indoor-Spielplatz (gegen Gebühr - 1h kostet 55 Dirham), Restaurants und einer Gartenanlage auf dem Dach inkl. öffentlichem Spielplatz. Von da hat man einen super Blick auf die Business Bay inkl. Burj Khalifa. Das Hotel selber ist nicht mehr das Jüngste, punktet aber mit gepflegten/sauberen Räumlichkeiten bzw. Zimmern. Der größte Pluspunkt ist das gesamte Personal. Alle immer freundlich, herzlich und hilfsbereit. Einfach nur super. Einen besonderen Dank an Gästebetreuer Deniz für die Hilfe während unseres gesamten Aufenthaltes. Ebenfalls vielen Dank an die Kellnerinnen Flora und Nao Mi im Frühstücksrestaurant. Ihr habt jeden Morgen zu einem besonderen Moment für unsere Tochter gemacht! :) Unser erstes Zimmer war ein Familienzimmer im 60. Stock mit Blick auf den Burj Khalifa. Einfach der Wahnsinn dieser Blick. Wer es sich leisten kann - auf jeden Fall machen! Alles war jeden Tag super sauber und sehr gepflegt. Es gibt täglich kostenfrei Trinkwasser in Flaschen aufs Zimmer geliefert. Wer noch mehr benötigt, muss sich nur an der Rezeption melden. Das Frühstück war aus unserer Sicht sehr gut. Große Auswahl, alles frisch und lecker. Das Abendessen geht so. Kleinere Auswahl, Qualität ganz in Ordnung - man findet immer was. Mit Kleinkind aber nicht immer ganz so leicht. Dafür sind bei HP plus die Getränke (Bier, Wein, Softdrinks) inklusive. Man kann auch Abendessen gegen Mittagessen tauschen. Haben wir allerdings nicht ausprobiert. Für Familien mit (Klein)Kind, die einen "einfachen" Bade-/Strandurlaub in Dubai machen wollen, ist das Hotel nur bedingt geeignet. Für einen Mix aus Baden & Sightseeing aber top. Der Pool ist nicht sehr groß und die Liegen fast immer komplett besetzt. Man findet aber mit Geduld immer einen freien Platz. Zum Strand (La Mer Beach) bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttle an. Aber Achtung: Am Strand ist nichts los. Alle Geschäfte sind zu. Nix mehr offen. Es gibt Duschen und öffentl. WC's - dann hört es aber auch auf. Die Info haben wir vom Hotel allerdings im Voraus bekommen. Also alles transparent. Das Publikum im Hotel ist sehr international (Europa, Asien, Afrika, Orient). Negativ aufgefallen sind uns leider häufiger die zahlreichen Reisegruppen aus den "Ostblock-Staaten" (Russland & Co.). Die Personen haben dann noch leider ein sehr anderes Verständnis von Rücksichtnahme und ordentlichem Verhalten beim Essen sowie am Pool. Aber dafür kann das Hotel nichts. Wir haben uns hier trotzdem sehr wohl gefühlt und kommen gern bei nächster Gelegenheit wieder.
Wir waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden. Top Service, sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Uhrzeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und würden immer wieder kommen. Das Buffet hat zwar nicht eine sehr große Auswahl, jedoch vollkommen ausreichend und sehr lecker, da ist für jeden etwas dabei. Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist top!
Alle sind hier sehr zuvorkommend
Guten Tag.Da wir ein Wolkenkratzer mit 72 Etagen noch nie bewohnt hatten waren wir begeistert. Im 10ten Stockwerk konnten wir zwar nichts sehen,aber das Zimmer war top und sauber.Jeden Tag! Das die Fenster von außen schmutzig waren können wir natürlich verstehen. Die Bedienung im Restaurant war morgens noch müde und wir mußten auf den Kaffee und Omelett länger warten.Sonst waren wir mit dem sehr guten Essen sehr zufrieden.
Das Hotel an sich war wirklich gut. Das einizige was ich zu bemängeln habe, ist das Essen. Das hat nicht wirklich geschmeckt. Nicht beim frühstück oder beim Abendessen. Da ist viel Luft nach oben.