Hotels Zimmer & Preise
Dubai
Alle Abflughäfen
04.10.2022 - 25.10.2022, 14 Tage, 1 Erwachsener
ändern
Rose Rayhaan By Rotana
Dubai, Dubai (AE)
Lage: Das luxuriöse Hotel befindet sich in zentraler Lage an der Sheik Zayed Road. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.10.2022 - 25.10.2022 - 14 Tage
1 Erwachsener
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
1 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das luxuriöse Hotel befindet sich in zentraler Lage an der Sheik Zayed Road. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars erreichen Sie von hier aus bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Zudem bringt Sie der kostenfreie Hotel-Shuttlebus zu den wichtigsten Einkaufszentren. Die Entfernung zum Flughafen Dubai beträgt ca. 15 km.

Ausstattung:
Das Rose Rayhaan By Rotana beherbergt insgesamt 462 Zimmer auf 72 Stockwerken in einem der höchsten Hoteltürme der Welt. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, WLAN/Internetecke, Lift, Restaurant, Cafe, Wechselstube, Konferenzräume, Wäscheservice (gegen Gebühr) und Parkmöglichkeiten. Im Außenbereich finden Sie einen Swimmingpool mit Sonnenterrasse und eine Pool-/Snackbar.

Unterbringung:
Die komfortablen Doppelzimmer sind mit einer Kitchenette sowie einer kleinen Sitzecke ausgestattet und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademäntel, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, WLAN, Minibar, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit und einen Safe. Doppelzimmer DeLuxe sind bei gleicher Ausstattung etwas geräumiger. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

Verpflegung:
Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchbar. Zu allen Mahlzeiten bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum, Sauna, Jacuzzi und Dampfbad.
Gegen Gebühr: Massagen und verschiedenen Anwendungen.

Kinder:
Kinderbecken und Babysitter (auf Anfrage, gegen Gebühr).

Allgemeine Information:
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis für die Einreise: Es wird nur die Einreise von Personen gestattet, deren Geschlecht im Pass mit „M“ (männlich) oder „F“ (weiblich) eingetragen ist. Auch kann die Einreise von Personen, deren Geburtsdatum im Pass z. B. mit „XX.XX.“ statt Ziffern für Tag und Monat angegeben ist, verweigert werden.

Bitte beachten Sie, dass in den VAE ein gesondertes Recht für Buchungen mit Reiseteilnehmern unter 21 Jahren gilt. Lt. Gesetz muss das Mindestalter von mindestens einem Reiseteilnehmer daher 21 Jahre betragen. Sollte dies nicht berücksichtigt werden, kann das Hotel die Buchung beziehungsweise den Check In am Ankunftstag verweigern.

Bitte beachten Sie, dass beim Check In eine Kaution erforderlich ist. Die Höhe der Kaution kann je nach Hotel unterschiedlich sein und wird normalerweise auf Ihrer Kreditkarte reserviert oder muss Bar hinterlegt werden.
Diese Kaution dient als Sicherheit für eventuelle zusätzliche Kosten, wie zum Beispiel Minibar-Nutzung oder a la carte Restaurants usw. Die Kaution wird bei Abreise zurückerstattet, sofern keine zusätzlichen Kosten angefallen sind. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditkarteninstitut bis zu 14 Tage dauern kann, bis die Kaution wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Wir möchten Sie darum bitten, bei Check In eine gültige Kreditkarte oder ausreichend Bargeld für die Kaution bereitzuhalten.

Bitte beachten Sie, dass die Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten generell für die Kinder kein separates Bett zur Verfügung stellen. Kinder bis 12 Jahre übernachten im Bett der Eltern. Sollten Sie ein separates Bett für das Kind wünschen, setzen Sie sich bitte mit unserem Service Center in Verbindung.

Bitte beachten Sie, dass in den Vereinigten Arabischen Emiraten (mit Ausnahme von Abu Dhabi) eine Touristensteuer (Tourism Dirham) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Person und Tag berechnet.
Betrag pro Zimmer und Nacht:

1* Motels/Hotels/Appartements/Resorts = 7 AED 
2*/3*  Hotels/Appartements/Resorts = 10 AED
4*  Hotels/Appartements/Resorts = 15 AED
5* Hotels/Appartements/Resorts = 20 AED

(AED=Dirham/Änderungen vorbehalten)

Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass es während des Fastenmonats Ramadan zu Einschränkungen kommen kann
(z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm).

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Empfangsbereich
  • Foyer
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Stereoanlage
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Küche
  • Kochnische
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Bogenschießen
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
93
94% Weiterempfehlung 601 Bewertungen
Nie wieder
2.0

Trotz der zentralen Lage des Hotels ist es unmöglich, zu Fuß zum Zentrum von Dubai oder zum Strand zu gelangen. Man muss auf Transportmittel oder ein Taxi zurückgreifen. Der Zustand und die Größe des Hotelpools sind schockierend, das Wasser ist schmutzig und es gibt nicht genug Platz für die Gäste. Die Aufzüge im Hotel lassen lange auf sich warten, besonders wenn man auf einem hohen Stockwerk wohnt. Die Aussicht aus den Zimmern ist durch die schmutzigen Fenster beeinträchtigt. Das Personal ist freundlich, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Das Frühstücksangebot ist extrem begrenzt und nicht ausreichend. Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    3.0
Wladimir (46-50) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wir können das Hotel weiterempfehlen
6.0

Wir waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden. Der Service war einfach top, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit zu jeder Uhrzeit. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist die Rezeption, die sich sehr bemüht und jeden Wunsch sofort erfüllt. Wir fühlten uns während unseres gesamten Aufenthalts hervorragend betreut. Das gesamte Personal ist in allen Bereichen äußerst freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer waren stets makellos sauber. Unser besonderer Dank gilt Manager Deniz, der sich in herausragender Weise um unser Wohlbefinden gekümmert hat. Er kümmert sich hervorragend um die Belange der Gäste und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er ist sehr organisiert und hilfsbereit. Leider hatten wir am 16. April das Pech, eine Überschwemmung miterleben zu müssen. Unser Flug wurde storniert, und wir mussten am Flughafen um einen neuen Flug kämpfen, der um 5 Tage verlängert wurde. Unsere Koffer haben wir ebenfalls nicht zurückbekommen, und da alle zentralen Hotels ausgebucht waren, schien die Lage aussichtslos. Dank Deniz wurde jedoch sofort ein Zimmer für uns organisiert, obwohl das Hotel ebenfalls ausgebucht war. Er hat uns auch bei der Klärung mit unserem Reiseveranstalter geholfen. Zusätzlich möchten wir uns herzlich bei dem Gästebetreuer Ruwan bedanken. Er hat unseren Hotelaufenthalt sehr gemütlich gestaltet und uns viele gute Tipps für Ausflüge gegeben. Ruwan ist ein sehr netter, hilfsbereiter und professioneller Gästebetreuer. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage des Hotels ist zudem sehr zentral. Die Metro ist nur 1 Minute entfernt, und zu Fuß erreicht man den Burj Khalifa und die Dubai Mall in etwa 20 Minuten. Auch das Future Museum ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Hotel bietet außerdem einen Shuttlebus zum Strand, zu den Outlets und zur Emirates Mall.
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Zentrumsnah mit kleinen abstrichen
5.0

Die Dame beim Check-in war für unsere Erwartungen nicht sehr feundlich. Das Buffet zum Abendessen und vor allem zum Frühstück war nicht sehr umfangreich und wurde vor allem viel zu spät wieder aufgefüllt. Die Wahnsinnsaussicht entschädigte dafür für einiges. Auch die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten kann für sich punkten.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Hotel in Dubai
6.0

Tolles und standesgemäßes Hotel mit umfangreichem Frühstück, sehr nettes personal. Highlight der Blick auf den Burj Khalifa

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
schönes Hotel in toller Lage mit super Personal
6.0

Wir waren als Familie (2 Erw. + 3jähriges Kind) für ursprünglich 10 Nächte zu Gast im Rose Rayhann by Rotana. Dann kam das Unwetter am 16.04. und Dubai versank in den Fluten. Unser Rückflug am 18.04. wurde gecanncelt und auf den 25.04. umgebucht. Vielen Dank an das gesamte Hotel-Team, dass wir kurzfristig erneut Einchecken konnten und damit weitere 6 wundervolle Nächte hier verbringen durften. Das Hotel ist für Ausflüge in und um Dubai super gelegen. Vom Flughafen DXB sind es gerade mal ca. 20min Fahrt mit dem Taxi bzw. 25min mit der Metro. Es gibt keinen Fluglärm. Die Metro-Station ist nur 1min Fußweg entfernt. Zum Museum of the Future kann man sogar zu Fuß laufen. Selbst zum Burj Khalifa sind es nur 35min zu Fuß. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Supermärkte, eine kleine Mall mit Geschäften, einem Indoor-Spielplatz (gegen Gebühr - 1h kostet 55 Dirham), Restaurants und einer Gartenanlage auf dem Dach inkl. öffentlichem Spielplatz. Von da hat man einen super Blick auf die Business Bay inkl. Burj Khalifa. Das Hotel selber ist nicht mehr das Jüngste, punktet aber mit gepflegten/sauberen Räumlichkeiten bzw. Zimmern. Der größte Pluspunkt ist das gesamte Personal. Alle immer freundlich, herzlich und hilfsbereit. Einfach nur super. Einen besonderen Dank an Gästebetreuer Deniz für die Hilfe während unseres gesamten Aufenthaltes. Ebenfalls vielen Dank an die Kellnerinnen Flora und Nao Mi im Frühstücksrestaurant. Ihr habt jeden Morgen zu einem besonderen Moment für unsere Tochter gemacht! :) Unser erstes Zimmer war ein Familienzimmer im 60. Stock mit Blick auf den Burj Khalifa. Einfach der Wahnsinn dieser Blick. Wer es sich leisten kann - auf jeden Fall machen! Alles war jeden Tag super sauber und sehr gepflegt. Es gibt täglich kostenfrei Trinkwasser in Flaschen aufs Zimmer geliefert. Wer noch mehr benötigt, muss sich nur an der Rezeption melden. Das Frühstück war aus unserer Sicht sehr gut. Große Auswahl, alles frisch und lecker. Das Abendessen geht so. Kleinere Auswahl, Qualität ganz in Ordnung - man findet immer was. Mit Kleinkind aber nicht immer ganz so leicht. Dafür sind bei HP plus die Getränke (Bier, Wein, Softdrinks) inklusive. Man kann auch Abendessen gegen Mittagessen tauschen. Haben wir allerdings nicht ausprobiert. Für Familien mit (Klein)Kind, die einen "einfachen" Bade-/Strandurlaub in Dubai machen wollen, ist das Hotel nur bedingt geeignet. Für einen Mix aus Baden & Sightseeing aber top. Der Pool ist nicht sehr groß und die Liegen fast immer komplett besetzt. Man findet aber mit Geduld immer einen freien Platz. Zum Strand (La Mer Beach) bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttle an. Aber Achtung: Am Strand ist nichts los. Alle Geschäfte sind zu. Nix mehr offen. Es gibt Duschen und öffentl. WC's - dann hört es aber auch auf. Die Info haben wir vom Hotel allerdings im Voraus bekommen. Also alles transparent. Das Publikum im Hotel ist sehr international (Europa, Asien, Afrika, Orient). Negativ aufgefallen sind uns leider häufiger die zahlreichen Reisegruppen aus den "Ostblock-Staaten" (Russland & Co.). Die Personen haben dann noch leider ein sehr anderes Verständnis von Rücksichtnahme und ordentlichem Verhalten beim Essen sowie am Pool. Aber dafür kann das Hotel nichts. Wir haben uns hier trotzdem sehr wohl gefühlt und kommen gern bei nächster Gelegenheit wieder.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super zentral gelegen und top Anbindung.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstück passt. Abendessen muss nicht sein.
  • Service
    6.0
    In allen Bereichen top Personal, was einem so gut wie alle Wünsche erfüllt. Vielen Dank, für die Wertschätzung, die man als Gast hier jeden Tag spüren kann.
  • Zimmer
    5.0
    Nicht die neuesten/modernsten Zimmer, aber alles gepflegt und immer sauber. Ausblick aus dem 60. Stockwerk einfach der Wahnsinn.
Gesamte Bewertung lesen
Sehr gute Hotel 100% empfehlenwert
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    0.0
    Sehr gute und hilfsbereite personal im Rezeption speziel der Manager Deniz der weiss wie man die gäste betreun soll.
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Top Hotel!
6.0

Wir waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden. Top Service, sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Uhrzeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und würden immer wieder kommen. Das Buffet hat zwar nicht eine sehr große Auswahl, jedoch vollkommen ausreichend und sehr lecker, da ist für jeden etwas dabei. Die Sauberkeit des gesamten Hotels ist top!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schönes Hotel in bester Lage !!!
6.0

Alle sind hier sehr zuvorkommend

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Es ist dein dine in all inclusive das bedeutet das zu bestimmten Zeiten immer eine andere Station angesteuert werden muss . Zb. Café in der Lobby ab um 9 poolbar ab 12 -19 Uhr danach nur im Restaurant 1 Etage
  • Service
    0.0
    Das Personal wahr stets behilflich in allen Anliegen egal was man auf dem Herzen hatte es wurde gelöst oder zumindest versucht . Ich hatte sogar direkten WhatsApp Kontakt zu einem deutschsprachigen Mitarbeiter im Haus namens Herr Deniz dem konnte ich jederzeit schreiben wenn was war.
  • Zimmer
    6.0
    Eine kleine minibar mit softgetränken. Ansonsten war alles top .
Gesamte Bewertung lesen
Ich habe ihr Hotel auf Empfehlung eines Verwandten
5.0

Guten Tag.Da wir ein Wolkenkratzer mit 72 Etagen noch nie bewohnt hatten waren wir begeistert. Im 10ten Stockwerk konnten wir zwar nichts sehen,aber das Zimmer war top und sauber.Jeden Tag! Das die Fenster von außen schmutzig waren können wir natürlich verstehen. Die Bedienung im Restaurant war morgens noch müde und wir mußten auf den Kaffee und Omelett länger warten.Sonst waren wir mit dem sehr guten Essen sehr zufrieden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Eine Stunde.!!!! Hotel ist sehr zentral mit den Sehenswürdikeiten und der Metrostation.
  • Verpflegung
    5.0
    Soviel Essen kann ich nicht bewerten. Es war immer alles da.Das Restaurant war nie überfüllt und wir hatten immer einen schönen Tisch.
  • Service
    5.0
    Ein verstopftes Waschbecken im Bad wurde Sofort gereinigt.Der Zimmerdienst war sehr gründlich.
  • Zimmer
    6.0
    Ein Doppelbett und wannendusche.Leider gabs keinen deutschen Fernsehsender.
Gesamte Bewertung lesen
Top City Hotel in perfekter Lager mitten im Herzen von Dubai mit perfektem Guest Management !👍
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.6
    Es ist für jeden Geschmack etwas dabei . In diesem Hotel , da inmitten der City gelegen , logieren viele Nationen. Jedem immer gerecht zu werden ist sicher für das Hotel sehr schwer . Aber das Essen war lecker und ausreichend. Meckerer wird es immer und überall geben . Wir sind jeden Tag gut satt geworden 😊.
  • Service
    0.0
    In allen Bereichen hat man sich sehr bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden . Das Personal ist generell in allen Bereichen sehr freundlich . Die Zimmer sind sehr sauber . Besonders der Guest Manager Deniz Oezguen ist ein wahrer Diamant in Sachen Gästebetreuung . Er kümmert sich hervorragend um die Belange der Gäste und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite . Wir reisten mit unserer Mutter deren 80. Geburtstag wir bei unserem Aufenthalt im Rose Rayhaan feierten . Bestens begleitet von Herrn Deniz Oezguen. Es gab eine Überraschung in Sachen Zimmer vom Hotel , einen lecker süssen Geburtstagsgruss vom Hotel mit Ständchen vom Hotelpersonal - sehr rührend für das Geburtstagskind. Auch bei aufgetretenen kleinen gesundheitlichen Problemen die eine Reise mal begleiten kann , kümmerte sich Her Oezguen sehr fürsorglich um das Wohl und die Genesung der Gäste , bis zur letzten Minute des Aufenthaltes im Hotel erkundigte er sich fortlaufend über das Wohlbefinden . Einfach erstklassig , unschlagbar, so etwas hatten wir zuvor noch nirgendwo erlebt . Nochmals an dieser Stelle einen herzlichen Dank dafür . Ein Mann der seinen Job lebt !!!!😊👍
  • Zimmer
    5.7
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...