Hotels Zimmer & Preise
Mexiko
Alle Abflughäfen
20.05.2024 - 19.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Grand Sunset Princess
Playa del Carmen, Riviera Maya und Insel Cozumel (MX)
Ihre Hotel Highlights: Traumhafte Lage direkt am StrandLagunenartige Poollandschaft mit zwölf Pools Karibikfeeling in Mexiko: ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
20.05.2024 - 19.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FTI
Ihre Hotel Highlights:
  • Traumhafte Lage direkt am Strand
  • Lagunenartige Poollandschaft mit zwölf Pools

Karibikfeeling in Mexiko: Relaxen Sie in der gepflegten, tropischen Gartenanlage und an der großen lagunenartig angelegten Poollandschaft. Die direkte Lage am Strand bietete Ihnen die Möglichkeit für Erholung am türkisblauen Meer und endlose Spaziergänge zu zweit.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: langer Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Cancun: 60 km; zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Fahrminuten, Hotelshuttle (gegen Gebühr); zu Einkaufsmöglichkeiten: 15 Fahrminuten; zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 15 Gehminuten

Ausstattung:
  • Eigenschaften: ansprechend, luxuriös
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 1492
  • Empfangshalle, Rezeption
  • Internetecke (inklusive)
  • WLAN (inklusive)
  • Geschäft/Geschäfte, Theater
  • Diskothek im Innenbereich
  • Außenanlage: gepflegt
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 8 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 12
  • Anzahl Bars: 13

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 4
  • Kinderpooldetails: Süßwasser
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren, Miniclub (inklusive), von 13 bis 17 Jahren
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich

Junior Suite (PJ), Juniorsuite:
  • geschmackvoll
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2
  • Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (PJT)

Junior Suite Deluxe (PU), Juniorsuite Deluxe:
  • geschmackvoll
  • Mindestalter pro Zimmer: 13
  • Dusche/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (PUP)

Family Club Deluxe Juniorsuite (FF), Family Club Room:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Kaffeemaschine, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (FFP)

Platinum Suite (PI), Suite:
  • Dusche/WC
  • Bügelbrett, Bügeleisen, Deckenventilator, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Whirlpool
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive) mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage

Verpflegung:
  • All Inclusive (I) (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 12
  • 2 Buffetrestaurants
  • 7 À-la-carte-Restaurants (inklusive) mit asiatisch, international, italienisch, mexikanischer Küche
  • 3 À-la-carte-Restaurants/Gourmetrestaurant, Meeresfrüchtespezialitätenrestaurant, Strandrestaurants (gegen Gebühr)
  • Anzahl Bars: 13
  • Swim-Up-Bar

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 00:00 bis 24:00 Uhr
  • 24 Std. Getränke

Hinweis: Das Hotel Grand Sunset Princess ist ein Teil des Komplexes Grand Riviera Princess.

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: Kajak (inklusive, angeboten durch lokale Anbieter); Katamaran (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Schnorcheln (inklusive); Schnuppertauchen (inklusive); Windsurfen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Basketball (nur bei AI inklusive); Fußball (nur bei AI inklusive); Tennis (nur bei AI inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (nur bei AI inklusive); Multifunktionsplatz (nur bei AI inklusive)

Wellness:
  • Spa-Center
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich

Hotelrichtlinien:
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Touristensteuer (ca. 80,00 MXN pro Zimmer/Nacht)

Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Strände in der Karibik

Auf Grund der globalen Erwärmung der Meere, können sich an den Stränden der gesamten Karibikregion Algenbänke bilden. Dies ist ein Naturphänomen, das nicht berechenbar ist und seitens des Reiseveranstalter oder der Hotels nicht beeinflusst werden kann.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Ventilator
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Whirlwanne
  • WiFi
  • Bademantel
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Windsurfen
  • Kajak
  • Paddle-Tennis
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
68
52% Weiterempfehlung 81 Bewertungen
Wir kommen gerne wieder
6.0

Sehr gut geführte Hotelanlage.Mega Familienfreundlich.Die Anlage ist schon etwas älter aber wird super instand gehalten.Alles sehr schön angelegt. Die Zimmer sind in Ordnung wenn man ein paar Kleinigkeiten nicht ganz so eng sieht.Personal sehr freundlich.Das Essen ist sehr gut. Buffet/ Gourmet Restaurants. Das Hotel ist durchaus 5 Sterne wert.Ein weiteres Highlight in der Anlage sind die viele Tiere. Affen, Nasenbären, Leguane, Rehe,Katzen, aber keine Ungeziefer.Die Tiere laufen da frei rum, aber lassen die Gäste in Ruhe. Ist sehr schön anzusehen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
ein gutes Hotel, super Strand und nettes Personal
5.0

Gutes Hotel, Riesen Hotelanlage. saubere Zimmer, gute Sportaktivitäten, super Strand. Täglich fahren Minibusse nach Cancun.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
    keiner spricht Deutsch. Nur Englisch oder Spanisch
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Masse statt Klasse
1.0

Sauberkeit und Zimmerreinigung mangelhaft, Schimmel in der Dusche und an Balkontüren sowie Klimaanlage, Service katastrophal, Personal kann oft kein Englisch, Beschwerden und Massnahmen wurden nicht umgesetzt. Zimmer und Toilette waren bei Ankunft nicht gereinigt. Einrichtung des Zimmers in sehe schlechtem Zustand. Es erfolgt keine Instandsetzung von Inventar und Anlagen. Massentourismus und völlige Überlastung der Kapazitäten durch Familien - keinerlei Erholungsfaktor.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    1.0
Dennis (31-35) verreist als Paar am 01.12.2023
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder
6.0

Sehr schöne und saubere Hotelanlage, wir waren sehr zufrieden. Freundliche und höfliche Mitarbeiter. Würde dort nochmal meinen Urlaub verbringen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Das Meer war leider nicht immer so klar.
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zu empfehlen für den teuren Aufenthalt
2.3

Generell zu wenig Personal, lange Warteschlangen. Der Shop im Hotel überteuert eine Schachtel zigaretten hat mich über 13 € gekostet . Minibar wurde in 5 Tagen nur einmal aufgefüllt . Getränke jedoch sehr lecker . Essen war auch gut, es war nur sehr laut im Restaurant. Preisleistung passt gar nicht für das was man hier bekommt.

  • Hotel
    2.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.1
    An den Bars sind sehr lange Warteschlangen bis zu 20 min. Allgemein war das Hotel sehr überlaufen und daher die langen Warteschlangen an jeder Bar !! Zu spät ( 20 Uhr) gab es kaum noch Auswahl im Restaurant vieles leer.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.2
    Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen . Gefehlt haben mir Steckdosen im Zimmer.
Rita () allein verreist am 01.11.2023
Gesamte Bewertung lesen
Das beste AI Hotel was ich je erlebt habe.
6.0

sehr verschiedene Wildtiere direkt im Resort gesehen, Nasenbären, Leguane, Affen und Rehe. Sehr viele Poolbars und 2 Strandbars. Immer ohne anstehen. Super !!!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.9
Gesamte Bewertung lesen
Man ärgert sich ständig.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Schöner Strand, nur leider ist das Wasser durch die Mangroven trüb und stinkt. In direkter Umgebung gibt's nicht wirklich was. Das Taxi Gewerbe ist wie ein Kartell organisiert. Man kommt nur überteuert wo hin.
  • Verpflegung
    4.0
    Buffets mit sehr großer Auswahl, sehr gut. A la Carte waren die Speisen überwiegend gut. Oft war es nicht ausreichend klimatisiert und die Kellner überfordert. Der viel beworbene und teure Lobster war ausgezeichnet. Das Fondue und das Fischrestaurant waren dauerhaft geschlossen. An den Lobby Bars wurde eine Stunde vor Feierabend schon abgeräumt. Dann nur noch im Plastikbecher serviert. Einen ordentlichen Margarita habe ich nicht bekommen.
  • Service
    3.0
    Die meisten Mitarbeiter sprechen leider kaum Englisch. Anliegen wurden sehr oft nicht verstanden. Es brauchte in der Regel mehrere Anläufe oder Tage, dass zum Beispiel Wäsche abgeholt wurde.
  • Zimmer
    3.0
    Schon ziemlich abgewohnt, alte Kaffeemaschine, Flachbildfernseher der ersten Generation, Klimaanlage schaffte (mehrere Beschwerden an der Rezeption!) es nicht unter 23 Grad. Bei Ankunft war das Zimmer nicht wirklich sauber. Trotz Beschwerden war die Reinigung über den gesamten Aufenthalt mangelhaft.
André (41-45) allein verreist am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Hier ist der Gast nicht willkommen
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Sehr schöne weitläufige Anlage. Viel Grün was sehr gut gepflegt wird. Jede Menge Tiere, die überhaupt nicht scheu sind. Viele lustige Nasenbären. Die Umgebung kann man nur mit Taxi oder Ausflugsangeboten erkunden. Alles überteuert. Der Strand ist eigentlich schön, allerdings gibt es immer eine Geruchsbelästigung durch die Mangroven. In der Karibik gibt es schönere Strände.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Essen war an den Buffets und in den A la Carte Restaurants gut bis sehr gut. Es gab immer eine große Auswahl. Vor allem Obst war reichlich vorhanden. Auch vegetarisch sehr reichhaltiges Angebot. In den A la Carte Restaurants war es leider immer etwas zu warm. Die Hälfte der Restaurants war immer geschlossen. 2 der A la Carte waren generell zu. Ebenso das Platinum Sunset Snack Hauptrestaurant. Das bedeutete viel weitere Wege, verlorene Zeit. Wieder nicht bekommen was gebucht war. Getränke gut, bei Platinum sehr gut.
  • Service
    2.0
    Wir haben uns noch nie so unwillkommen gefühlt wie hier. Gebucht hatten wir 2 Zimmer im Platinum Riviera und wurden im Platinum Sunset abgesetzt. Dort behauptet man, dass wir nur 1 Zimmer gebucht haben obwohl wir 2 Voucher vorweisen konnten. Die anwesende Concierge war überfordert und meinte, dass Platinum Riviera geschlossen ist. Uns wurde das Telefon übergeben und wir sollten selbst klären. Eine unverschämte, freche und arrogante Dame (Nurja ?) wollte für jeden Vorschlag zur Lösung extra Geld. Nach Schichtwechsel bekamen wir unsere 2 Zimmer vom Concierge Alejandro, sehr guter netter Mitarbeiter. Das Reiseunternehmen hat am nächsten Tag die Zimmeranzahl geklärt, aber den gebuchten Bereich bekamen wir nicht. Das Hotel hat sich nie entschuldigt, weiß auch sonst nicht was sich gehört. Geburtstage werden ignoriert, es gibt nicht mal eine Karte. Zimmerreinigung war o.k. Roomservice Platinum hat bis auf 1x gut funktioniert. Bedienung am Platinum Pool kaum vorhanden. Platinum Snack fast immer leer, dafür aber sehr gute Bedienung mit Getränken durch Maria. Den besten Service gab es am Platinum Strand. Ausgezeichnet. Die Bahn zu den Restaurants müsste öfter fahren. Fahrer sehr nett. Sehr schlechte Sprachkenntnisse, was dazu führte, dass man auf den fehlenden Rabatt für Wäscheservice nicht reagiert hat. Noch ein Betrug mehr.
  • Zimmer
    4.0
    Relativ große Zimmer mit großem Balkon. Sehr gute Matratzen, man schläft wirklich gut. Neuer großer Fernseher, kein deutsches Programm. Möbel brauchen zum größten Teil eine Erneuerung. Klimaanlage total schlecht. Entweder sie bringt gute Leistung und ist sehr laut oder keine Leistung und summt vor sich hin. 3 Versuche zu reparieren scheiterten. Kühlschrank wurde immer gut gefüllt. Die Whirlpools funktionierten gut. Kaffeemaschine veraltet, sogar im Platinum.
Birgit (61-65) allein verreist am 01.09.2023
Gesamte Bewertung lesen
Eine schöne Anlage - schimmelige Zimmer
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Es gibt außerhalb des Hotels nichts, es gibt die Möglichkeit mit dem Shuttlebus im 2-3 Stundentakt nach Playa del Carmen und zurück zu fahren. Die Einzelfahrt kostet ca. 4 Euro.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück überdurchschnittlich, reichhaltiges Angebot. Es gibt Themen- Restaurants, die man aber vorab reservieren muss. Wenn man viel unterwegs ist, und nicht weiß, wann man zurückkommt, nicht möglich. Da bleiben nur die Buffet -Restaurants. Die Cocktail -Bars sind spitze.
  • Service
    2.0
    Hier muss man unterscheiden zwischen Service und Rezeption. Der Service im Restaurant und an den Bars ist gut. Die Mitarbeiter der Rezeption sind lustlos, unmotiviert und darauf aus, Gäste lediglich abzuwimmeln. Man kommt sich wie ein Bittsteller und Bettler vor. Es gibt keine Mappen auf den Zimmern, in denen die wichtigsten Dinge erklärt werden. Alles muss man erfragen. Dabei kommt es oft vor, dass einfach nur abgewiesen wird, oder man einfach keine Ahnung hat. Ein echtes Armutszeugnis. Alle Preise werden in Dollar ausgewiesen, aber niemand ist in der Lage, eine 20-Dollar-Note zu wechseln. Und dass obwohl täglich eimerweise 1-Dollar-Noten als Trinkgelder verteilt werden. Ich musste 6 Stunden auf mein Zimmer warten, was auch ein Unding ist. Ich habe meine Wertsachen an der Rezeption deponiert, als ich diese abholen wollte, waren diese nicht mehr zu finden. Erst als ich mit der Polizei drohte, tauchte der Rucksack wieder auf. Dabei sind die Mitarbeiter derart lustlos und lahmarschig, dass man am liebsten über den Tresen springen und sie mal schütteln würde. Bei einem Hotel, dass sich 5 Sterne auf die Fahnen stickt, erwarte ich einfach mehr. Wegen dem Schimmel und der unterdurchschnittlichen Qualität der Rezeption kann ich leider keine Weiterempfehlung abgeben.
  • Zimmer
    2.0
    Die Zimmer sind groß, das Bett ist gut, es gibt eine Badewanne mit Whirlpool. Leider riechen die Zimmer penetrant nach Schimmel. Mir wurde zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen, dies war so schimmelig, dass ich als Allergiker nach 5 Minuten keine Luft mehr bekam. Ich bekam anstandslos ein neues Zimmer im ersten Stock. Also ist das Problem bekannt. Auch hier , wenn auch geringer, Schimmelgeruch. Die Zimmer wirken frisch gestrichen, offenbar wird das regelmäßig gemacht, um die Schimmelflecken zu übertüchen.
Pia (51-55) allein verreist am 01.02.2023
Gesamte Bewertung lesen
Die anderen Bewertungen sind absolut unverständli
6.0

Die Unterkunft war toll. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend. Es wird rund um die Uhr Dauer gemacht. Leider war der Strand voller Algen, aber dafür kann das Hotel nichts. Das Essen war 8n den Restaurants absolut top.

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...