Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 09.07.2024 |
Ankunft in Monastir (Tunesien) (MIR) | 09.07.2024 |
Abflug ab Monastir (Tunesien) (MIR) | 23.07.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 23.07.2024 |
Abflug ab Dresden (DE) (DRS) | 09.07.2024 |
Ankunft in Monastir (Tunesien) (MIR) | 09.07.2024 |
Abflug ab Monastir (Tunesien) (MIR) | 23.07.2024 |
Ankunft in Dresden (DE) (DRS) | 23.07.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 09.07.2024 |
Ankunft in Monastir (Tunesien) (MIR) | 09.07.2024 |
Abflug ab Monastir (Tunesien) (MIR) | 23.07.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 23.07.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 09.07.2024 |
Ankunft in Monastir (Tunesien) (MIR) | 09.07.2024 |
Abflug ab Monastir (Tunesien) (MIR) | 23.07.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 23.07.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 09.07.2024 |
Ankunft in Monastir (Tunesien) (MIR) | 09.07.2024 |
Abflug ab Monastir (Tunesien) (MIR) | 23.07.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 23.07.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 09.07.2024 |
Ankunft in Monastir (Tunesien) (MIR) | 09.07.2024 |
Abflug ab Monastir (Tunesien) (MIR) | 23.07.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 23.07.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 09.07.2024 |
Ankunft in Monastir (Tunesien) (MIR) | 09.07.2024 |
Abflug ab Monastir (Tunesien) (MIR) | 23.07.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 23.07.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 09.07.2024 |
Ankunft in Monastir (Tunesien) (MIR) | 09.07.2024 |
Abflug ab Monastir (Tunesien) (MIR) | 23.07.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 23.07.2024 |
Abflug ab Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 09.07.2024 |
Ankunft in Monastir (Tunesien) (MIR) | 09.07.2024 |
Abflug ab Monastir (Tunesien) (MIR) | 23.07.2024 |
Ankunft in Leipzig/Halle (DE) (LEJ) | 23.07.2024 |
Abflug ab Berlin (DE) (BER) | 09.07.2024 |
Ankunft in Monastir (Tunesien) (MIR) | 09.07.2024 |
Abflug ab Monastir (Tunesien) (MIR) | 23.07.2024 |
Ankunft in Berlin (DE) (BER) | 23.07.2024 |
bis jetzt das beste Hotel in Hammamet,das Ambiente,das Essen,die Getränke,der Pool und Strandlage Weltklasse.Das einzige was gebessert werden muss ist derRestaurantpersonal.Die Kellner sind oft faul die spazieren planlos herum und wenn mann was zum trinken bestellt dann wartet man oft sehr lange bis was passiert.
Das 4.Mai im lti und wie immer top. Verstehe die negativen Bewertungen nicht.Man muss immer bedenken man ist in Afrika!
Klasse Hotel, tolle Gartenanlage, Strand mit Karibikflair, sehr leckeres Essen, mit super Service in der gesamten Anlage.
Sehr schöne Ruhige Anlage. Alles sauber und gepflegt. Großes Zimmer.Essen einfach Hammer . Personal freundlich. Strand sauber.
Eigentlich ein ganz schickes Hotel, mit den üblichen Abnutzungserscheinungen. Hier und da fehlt mal ein Klecks Farbe, die ein oder andere Fuge könnte mal erneut werden etc.. Die Möbel sind auch schon in die Tage gekommen. Es gibt einige wenige deutsche TV-Sender, darunter RTL, VOX, ZDF und wenige 3te Programme. Insgesamt steht es aber recht gut da, mit schöner Gartenanlage und einem Poolbereich der nahtlos in den Strandbereich übergeht. Aber: Leider gilt hier mehr Schein als Sein. Fangen wir im Restaurant an: Tische werden nicht eingedeckt, Getränke kriegt man offenbar nur, wenn dem Kellner das Gesicht passt. Angebotene Speisen sind wenig, unzureichend oder auch mal falsch gekennzeichnet. Das sorgt für Ratlosigkeit oder für Sachen auf dem Teller die man gar nicht mag (bei mir Leber). Nennen wir es suboptimal. Weiter beim Service der diversen Bars. Es kann durchaus mal zu Wartezeiten bis zu 30 Minuten kommen bis die Bestellung aufgenommen wird (auch hier scheint das Wohlwollen des Kellners entscheidend), und dann weitere 30 Minuten bis das Getränk wirklich kommt. Wenn man denn nicht komplett vergessen wird. (Es wird keine Bestellung notiert, man versucht sich das alles zu merken). An den Tresen wird man auf seinen Platz „geschickt“, das Getränk würde gebracht. Good Luck..! :-( Am Pool wurde der Service auch mal stundenweise komplett eingestellt. Der Service (in allen Bereichen) ist in Summe das größte Problem in diesem Hotel. Da muss dringend nachgebessert werden. Housekeeping: zumindest bei uns wurden Handtücher teilweise VOR DEM AUFSTEHEN aus dem Bad eingesammelt. Ein benutztes wird zurück gelassen, wird wohl reichen für die Morgentoilette... Für 2 Personen … Nicht vergessen, wir reden hier von 5 Sternen (Landeskategorie natürlich). Als die Batterie des Tresores den Geist aufgab, wurde von der Rezeption ein Techniker in 5-10 Minuten versprochen, wir mögen doch auf dem Zimmer kurz warten.. Mit Nachdruck und nach 90 Minuten mit zusätzlichem Engagement der Housekeeping -Dame wurden letztendlich 2 Stunden draus. Ich nehme an, sie wollte langsam auch mal in das Zimmer. Warten ist auch an der Ausgabe der Handtücher angesagt, wenn man dort „zu früh „ erscheint. Unser Versuch gegen 10:00h Handtücher für den Pool zu bekommen endete ebenso nach 2 Stunden und mehreren Nachfragen. Also eins bekommen und am besten behalten.!! Die inkludierte Massage sollte man auch rechtzeitig buchen. Wartezeit betrug bei uns 3-4 Tage. Noch zu erwähnen wäre, das es faktisch keine Animation gibt. Von kaum wahrnehmbarer „Fahrstuhlmusik“ auf der Terrasse abgesehen… Freitag und Samstag gab es jeweils einen Live -Sänger, der aber den Kurs der Fahrstuhl-Musik beibehielt. Halt nur etwas lauter. Gibt’s was positives? Ja, wenn man das eigentlich selbstverständliche hervor heben will: Der ein oder andere Kellner ist im Rahmen seiner persönlichen Möglichkeiten um Freundlichkeit bemüht. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Die Cocktails sind handgemacht mit Markenspirituosen. Aber offenbar nicht nach einem festen Rezept, denn jeder schmeckt anders. Und: am Buffet werden anscheinend stichprobenweise Proben genommen, vielleicht sogar zur Qualitätssicherung…?! Es gibt tatsächlich 24h was zu trinken und in sehr abgespeckter Form auch was zu essen. Sitz- und Liegeplätze sind ausreichend vorhanden. Wenn’s auch evtl. mal nicht der Lieblingsplatz ist, so sollte man doch immer was finden. Und das WLAN ist fast überall in der Anlage stabil und überraschend schnell. Fazit: Wer Animation (oder aber auch nur mal ein wenig Musik) nicht braucht, auf seinen Drink länger warten kann und sein eigenes Handtuch dabei hat: Hier seid ihr richtig!!! Ich persönlich werde dieses Hotel definitiv nicht wieder buchen. Schade dass das eigentliche Potential so verschenkt wird.
Sehr schöne und ruhige Hotelanlage an tollem Strand. Große Auswahl an Essen zum Frühstück Mittag- und Abendessen am Buffet. Wir waren mit unseren zwei Kindern zum zweiten Mal dort, hatten eine gute Zeit.
Das Hotel ist wunderschön und gepflegt. Jedoch fehlen Strandtücher. Die kostenlose Massage konnten wir nicht buchen, da angeblich keine Termine frei waren. Die Angstellten sassen aber der ganzen Tag rum.
Das Hotel ist wunderschön, die Anlage und der Strand perfekt. Alle Mitarbeitenden Personen sind ohne Ausnahme wahnsinnig nett (natürlich gegen viel Trinkgeld). Leider extreme Minuspunkte für die Küche/das Essen, wir wünschten wir wären nicht so lange hier gewesen. Nach 5 Tagen möchte man sich das dann doch nicht mehr antun.
Schönes Hotel, kein Bettenbunker sondern kleine Gebäude in der wunderschönen Anlage verteilt. Toller Sandstrand, für unseren Bade und Strandurlaub bestens.
Wir waren bereits im September 2023 in diesem Hotel und jetzt Ende Mai 2024 nochmal. Und wir waren nicht das letzte Mal da. Die Anlage macht insgesamt einen sehr guten sauberen und gepflegten Eindruck. Unser Zimmer wurde jeden Tag vernünftig aufgeräumt und gereinigt. Beanstandungen hatten wir keine. Das Servicepersonal an der Strandbar rennt von 10.00 bis 18:00 Uhr für die Gäste ständig hin und her. Die Jungs dort machen eine super Arbeit. Unser Kellner Gazi hat uns den ganzen Tag über super mit Getränken verpflegt. Im Restaurant wurden wir von Oussama sehr gut verpflegt. So wie die Gäste an den Strand kommen, steht auch schon jemand mit einer passenden Auflage für die Liege bereit