Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Nicht zu empfehlen! Wir wurden als Paar beide durch die mangelnde Hygiene nach 2 Tagen krank. Wasser in Flaschen gibt es nur zu Beginn eine Flasche pro Person. Danach muss man sich Wasser aus dem Wasserspender, der für jeden frei zugänglich ist holen. Wir vermuten, dass auch mit Leitungswasser gekocht wird. Neben dem Wasserspender steht eine Kaffeemaschine die absolut verschmutzt ist und aussieht als würde sie nie gereinigt. Natürlich bekamen wir eine Magen-Darm Infektion. Wir mussten einen Arzt kommen lassen. Später erfuhren wir das sehr viele Leute mit uns das gleich Schicksal teilten und das Hotel vermutete es käme vom Geflügel, dass es zwei mal am Tag gab.Vom Hotel aus bekamen wir keinerlei Unterstützung und mussten uns im kranken Zustand unsere Medikament bei 38 C selbst besorgen. Bis zur Apotheke waren es etwa 2 KM Fußmarsch in der Hitze. Wir hatten 5 Tage mit Diarrhoe zu kämpfen. Bei unserer Abreise wurde sich dann vom Managment entschuldigt. Sorry, aber da war es schon zu spät. Was uns dann noch auffiel, ist das bei der Essensausgabe die Brotreste von den Tischen geräumt wurden und dann wieder in die Brotschütte am Buffet zurückgelegt wurden. Unglaublich, aber wahr. Das hierbei die Bakterien sich munter verbreiten ist wohl egal. Der Höhepunkt an Frechheit war dann aber bei der Abreise. Als wir krank wurden und das Zimmer nicht verlassen konnten, haben wir uns an der Bar vier kleine flaschen Wasser geholt, da wir nichts mehr an dem Wasserspender holen wollten. Diese vier Flaschen wurden uns bei der Abreise noch berechnet! Dreister geht es nicht mehr! Wir wurden durch das Essen und vor allem das kontaminierte Wasser krank und mussten für sauberes Wasser bezahlen! Vielen Dank! NIE WIEDER!
Das Hotel war sauber und verfügt über eine große und sehr schöne Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Zimmer war klein, aber sauber, mit einer sehr komfortablen Dusche. Der Strand ist bezaubernd und direkt gegenüber dem Hotel. Das Essen war immer das Gleiche, jeden Tag das Gleiche, aber es war frisch und es gab eine gute Auswahl, vor allem an Gemüse. Der Service könnte verbessert werden, war aber ausreichend.
Ich war vor ein Monat mit meine Frau da und war sehr sehr zufrieden, Perfektes Service, super essen, sehr angenehm, Personal ich war mit meine Frau vor ein Monat da und wir waren sehr positiv überrascht, sehr freundlich, wir werden auf jeden Fall wider kommen!
Unsere Reise ging in unser beliebtesten Ort der Türkei. Marmaris ist ein kleiner Ort ,der sein Charme trotz Turistik nicht eingebüßt hat. Dieses Hotel ist ganz neu gebaut und zeigt sich von seiner besten Seite. Wir hatte ein Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig. Roomservice sowie das Personal gehen auf besondere Wünsche ein. Das Buffet ist reichhaltig und bietet regionale und internationale Speisen an. Dieses Hotel wird unser neues Lieblingshotel.