Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
sehr freundliches Personal, zuvorkommende bedienung.sehr gepflegtes Zimmer und pool.der schönste Sandstrand auf Kreta.rundum zufrieden ..
Die Hotelanlage ist wunderschön und modern gestaltet, die Zimmer sind geräumig und originell eingerichtet, und das Servicepersonal ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Kaan und Emilia haben sich besonders hervorgetan und haben eine hervorragende Leistung erbracht, indem sie stets ihr Bestes gegeben haben. Aufgrund meiner 17 Besuche auf Kreta kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieses Hotel zu den besten gehört. Es gibt nur wenige Kritikpunkte, wie zum Beispiel den Plastikmüll am ansonsten wunderschönen Strand, für den jedoch die Gäste verantwortlich sind. Eine kleine Enttäuschung war, dass der Strand und das Buffet-Restaurant nicht nur adults only waren, was vorher bei Buchung nicht deutlich kommuniziert wurde. Das Mittagessen bei Vollpension bot eine begrenzte Auswahl und bestand hauptsächlich aus Fast-Food-Gerichten. Es ist schade, dass das Personal auf Deutsch antwortet, obwohl man sie auf Englisch anspricht und weiterhin Englisch spricht. Das hat den Erholungsfaktor leicht beeinträchtigt. Die Zimmer, das Spa und die gesamte Anlage sowie die umliegenden Strände sind herausragend schön. Die Lunchboxen waren köstlich.
Sehr schönes Hotel, sehr gepflegt, es wird sich täglich um die Außenanlagen und das Zimmer gekümmert. Das Hotel hat sehr viele und sehr gut durchdachte Details, die einen Aufenthalt sehr angenehm und entspannend machen. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich darum das es jedem Gast gut geht. Auch der Spa - Bereich ist sehr zu empfehlen, das Personal sehr freundlich und sehr professionell, hier weiß man definitiv was man macht. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Klimaanlage konnte individuell eingestellt werden. Zum Balkon gab es eine Fliegentür. In dem Zimmer gab es eine kleine Kaffeemaschine, die täglich mit neuen Kapseln aufgefüllt wurde und einen Wasserkocher. Das Essen insgesamt sehr gut und sehr lecker, selbst kurz vor dem Buffet - Ende ist alles noch vorhanden. Es ist einfach ein Ort an dem sich wohl fühlt und an dem man als Gast sehr willkommen ist. Alles was man hier negativ sagen würde ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Wir haben alles sehr genossen.
Es ist ein schönes Hotel...man bekommt alle Wünsche erfüllt und auch bei Fragen und Problemen steht immer ein/eine Mitarbeiter/in mit Rat und Tat zur Verfügung. Besonders zu empfehlen ist das OPHELIA RESTAURANT...super leckeres Essen und der Chef JABA hat immer ein freundliches Wort und ein Lächeln 😃 für die Gäste übrig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Gutes Essen,saubere Strand,genugend Pools. Sehr viel Liegen und Sohnenschirme am Strand ,kann man wählen wo man liegen möchte.
Sehr schönes, modernes Hotel .Direkt am Sandstrand von Georgioupoli gelegen. Ausgesprochen freundliches Personal das großteils auch deutsch spricht
Gewohnter Urlaubsgenuss mit doch einigem „Negativem“ !! Wir waren schon mehrfach zum Urlaub im Corissia Harmony. Kann mich den sehr guten Bewertungen der Vorschreiber bezüglich Freundlichkeit des Personals, Essen, etc. nur anschließen. Dieses Jahr kam der Neubau dazu, was das Hotel zwar „aufpeppte“. Jedoch ging dadurch insgesamt auch zwangsweise das „Familiäre“ der vergangenen Jahre verloren. Hatten dieses Jahr mal ein Zimmer im Haupthaus EG gebucht. Die Reinigung war, wie gewohnt, sehr gut. Negativ die sehr schlechte „Sparbeleuchtung“. Wurde auch von uns reklamiert. Durchweg negativ müssen allerdings die jungen „Damen“ an der Rezeption bewertet werden. Hier sollte dringendst eine „Schulung“ im Umgangston u. dem Verhalten und Service gegenüber den Gästen erfolgen. Bezüglich der Anfrage einer nur ca 2-Stündigen längeren Nutzung des Zimmers bei der Abreise gegen Bezahlung, wie in den vergangen Jahren aufgrund meiner eingeschränkten Mobilität, gab es keinerlei !! Entgegenkommen. Die Kommentare waren nur während mehrmaliger Vertröstung: „Wir wissen nicht, ob Gäste kommen, und wann sie kommen“ bzw. „Nein !!! wir bekommen Gäste“ (seltsame Feststellung für ein Hotel) Diesbezüglich gibt es bessere Häuser in dieser Preisklasse.
Traumhafter Urlaub! Es hat alles gestimmt! Zimmer, Essen , Gästebetreuung! Das gesamte Personal des Harmony ist absolut lobenswert zu erwähnen!
Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Moderne, schöne, saubere Zimmer. Frühstücksbuffet reichaltig und vielfältig.