Hotels Zimmer & Preise
Ibiza
Alle Abflughäfen
10.05.2024 - 18.05.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Iberostar Selection Santa Eulalia - Erwachsenenhotel ab 16 Jahre
Santa Eulalia del Rio, Ibiza (ES)
Buchungscodes: IBZ0103 IBZ103 Lage: Stadt 1: Santa Eulalia; ca. 5 km ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
10.05.2024 - 18.05.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • IBZ0103
  • IBZ103


Lage:
  • Stadt 1: Santa Eulalia; ca. 5 km
  • Stadt 2: Ibiza; ca. 18 km
  • Stadt 3: Es Canar; ca. 2 km
  • Stadtzentrum: ca. 2 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 2 km
  • Restaurants/Bars: ca. 800 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 800 m
  • Strand: ca. 50 m
  • Strandart: Sandstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: IBZ; ca. 22km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 229
  • Anzahl Etagen (max): 5
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • TV-Lounge: SAT TV
  • Klimaanlage: zentral gesteuert
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Internet Terminal kostenpflichtig
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • Anzahl der Bars: 2
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, WLAN (kostenfrei), Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, Telefon sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit seitlichem Meerblick buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, All inklusive

Frühstück: Frühstück in Buffetform

Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform

All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr.

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Tischtennis: kostenlos
  • Golfplatz: ca. 12 km
  • Spielraum: extra Gebühr
  • Animation für Erwachsene


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: extra Gebühr
  • Nur Erwachsene: 16+
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass neben dem  Hotel in der Zeit vom 30.04.2024 bis 31.10.2024 Bauarbeiten stattfinden. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen. 


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Zugang nur mit Schutzmaske: Schönheitssalon, Lobbybar

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Liegestühle
  • Garten
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • Aufzug
  • Internetzugang
  • Haustiere
  • Pool
  • TV-Raum
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Vegetarische Kost
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Handtuchauswahl
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minibar
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Terrasse
Wellness
  • Ayurveda
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Katamaran
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Nordic Walking
  • Segeln
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Yoga
  • Golf
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
86% Weiterempfehlung 482 Bewertungen
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6.0

Dem Hotel gelang es, den Erwartungen des unterschiedlichen Publikums (überwiegend mittelalt und älter, etwa 30 % jünger) gerecht zu werden: Abendliche Animation gab es, aber gehobener Art, keine aufdringlichen Animateure, stattdessen ein immer freundliches und aufmerksames Personal.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Landschaftlich schön und leicht abgelegen gelegen, daher ruhig. Einziges Manko: kein eigener Strand am Hoel, doch gibt's einen Zugang zu einem öffentlichen (Cala Pada) in 10 Minuten auf einem schönen Fußweg. Die Fahrt vom Flughafen dauerte 30 Autominuten. Wenn man wie wir gerne viele Ausflüge macht, kommt an einem Mietwagen nicht vorbei. Dies gilt für ganz Ibiza.
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr umfangreiches, international ausgerichtetes Buffet, auf dem jeder immer etwas Schmackhaftes für sich findet, darunter immer auch viele regionale Köstlichkeiten.
  • Service
    5.0
    Fragen wurden stets sehr freundlich behandelt.
  • Zimmer
    5.0
    Geschmackvoll und praktisch eingerichtet und ausreichend groß. Aber nicht für einen längeren Aufenthalt über die Schlafenszeit hinaus geeignet. Dafür fehlt Raum für einen Tisch und einen zweiten Sessel. Aber warum sollte man sich auch unnötig länger darin aufhalten?
Gesamte Bewertung lesen
Kann man machen
3.0

Erinnert eher an ein Klinikum, ohne Flair und Charakter, dafür mit billiger Bespaßung. Wenig einladend. Zimmer durchschnittlich mit nur professionellem Service. Preis Leistung eher schlecht. Greenwashing zur Kosteneinsparung steht oben an.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    ruhige Lage am Meer Flughafen ca 40 min. Envissa ca 30min
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
    Wenn man was sagt sind die MA direkt bestrebt nach Möglichkeit für Zufriedenheit zu sorgen. Aber eben nur dann, was nicht der Anspruch von Iberostar wenn man den Beteuerungen des Marketing glaubt. Das greenwashing beherrscht man ganz gut.
  • Zimmer
    2.0
    Ganz gut, billiges Mobiliar auf der Terrasse, hellhörig von drinnen und draußen
Ibiza Fan (56-60) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in ruhiger Lage, guter 4* Standard - aber auch noch etwas Luft nach oben
4.6
  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Insgesamt bewegt sich das Hotel auf akzeptablem bis gutem Standard für 4*, verhungern muss hier niemand. Das Frühstücksbüffet bietet eine reiche Auswahl, auch an gutem Brot und Brötchen, mit Gebäck, frischen Waffeln ... bis hin zu frischem Speck. Auch wurden wir 2 oder 3 x mal mit einem Sektchen empfangen. Schachpunkte beim Frühstück sind die Fertigsäfte, die eher unter Standard sind, und der Service: einen koffeinfreien Kaffees zu ordern war regelmäßig eine Geduldsprobe. Hier könnte das Hotel sich, seinem Personal und den Gästen einen Gefallen tun, wenn es z.B. die Beutelchen mit Nescafé beim Tee aufstellt, so dass die Gäste sich das dann mal eben schnell machen können, oder, noch besser, 2 Automaten wie im Starprestigebereich im 6 OG. aufgestellt würden. Zum Abendessen (wie auch an den Bars) sollte man sein Smartphone dabei haben - das Hotel spart aus ökologischen Gründen Papier und man muss die Getränkekarte über einen QR-Code öffnen. Die Auswahl und Abwechslung sind okay bis gut - von Sushi-Abend bis Tapasabend ein breites Sortiment, mit Fisch, Geflügel, Fleisch und vielen Salaten bis hin zu leckeren Sünden am Süßigkeitenbüffet. Der frisch auf der Platte zubereitete Fisch und das Geflügel waren gut, aber leide hat auch hier die Küche einen Schwachpunkt: das Rindfleisch, dessen Qualität uns nicht überzeugte (kann aber auch beim Einkauf liegen, dass hier etwas zu preiswert eingekauft wird).
  • Service
    0.0
    An der Rezeption wurde Englisch und Deutsch gesprochen. Der Tipp mit der Überlistung der Klimaanlage kam von der Rezeption, und eine Reklamation wegen des Zimmers wurde binnen weniger Stunden behoben. Check-In war sehr nett und ausführlich, Check-Out routiniert und höflich.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten eine Juniorsuite/Meerblick im Starprestige-Bereich. Zimmer war/ist angenehm groß und modern, wie in den Bildern des Hotels gezeigt, und recht ruhig. Es verfügt über ein recht großes Bad mit Dusche und Blick aus dem Fenster beim Duschen (der Sichtschutz in die Dusche könnte dabei professioneller, z.B. durch Mattieren statt überkleben, sein). Die Toilette ist separat, verfügt aber über kein Waschbecken (wäre da schwer einzubauen), so dass man dann zum Händewaschen ins Bad muss. Der Kleiderschrank könnt etwas größer sein, hat aber einen Safe (ausreichend für eine DSLR, 2 Tabletts, Geldbeutel ...) und einen kleinen Kühlschrank, der im Starprestige-Bereich täglich kostenfrei nachgefüllt wurde (2 x Bier, 2 x Cola, 2 x Sprite). Wasser kann man jederzeit auf dem Flur in eine Karaffe abfüllen. Steckdosen gib es ausreichend, auch 2 Sessel und einen riesigen Flat-TV, der gegenüber des Bettes in die Wand zum Bad eingelassen ist. Die 2 Balkone sind mit je ca. 1 m² sehr klein (1 Rundtisch, 2 Sessel - wenn dann noch Wäsche getrocknet wird, wird es zu eng). Abends bekommt man die Musik des Abendprogrammes frei ins Zimmer - stört aber dank des Endes gegen 22:30 nicht. Am meisten hat uns das nächtliche Anspringen der Klimaanlage gestört - lässt sich nur dadurch überlisten, dass man eine Tür einen minimalen Spalt weit öffnet (so, dass das Tür-Symbol auf dem Display erscheint) - man wird dann durch die Vögel geweckt.
Gesamte Bewertung lesen
Kann ich weiterempfehlen!
5.0

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, sehr gutes Essen, die Mitarbeiter sehr freundlich! Das einzige was ich erneuern würde sind das Bad und die Boxen für die Tücher.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Tolles und ruhiges Erwachsenenhotel
6.0

Traumhaft ruhiges Erwachsenenhotel mit schöner Küstenlage. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. An der Küste entlang kann man wunderbar spazieren gehen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gute Qualität der Speisen
  • Service
    6.0
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
  • Zimmer
    5.0
    Schönes Zimmer in ruhiger Lage
Gesamte Bewertung lesen
Stylisches Hotel - keine Plastikflaschen top
4.6

Da wir leider nur eine Nacht (späte Ankunft und frühe Abreise) im Hotel waren. Können wir nur die Rezeption (sehr nett und problemlos), sowie den ersten Eindruck des Hotels und Zimmers bewerten. Alles ist sehr geschmackvoll gewesen, jedoch fanden wir das Zimmer für einen längeren Aufenthalt recht klein.

  • Hotel
    4.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
    Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind spät abends angereist und haben ein Glas Sekt oder Wasser sofort angeboten bekommen. Man hat uns gefragt ob wir einen Wake Up Call am nächsten morgen wünschen und dieser ist auch pünktlich um 05:00 zur Abreise erfolgt.
  • Zimmer
    4.1
    Die Kleiderbügel sind fest im Schrank und können nicht heraus genommen werden - immer sehr unpraktisch und in dieser Hotelkategorie erwarte ich richtige Kleiderbügel. Toll ist die Karaffe, mit der man sich im Flur Wasser holen kann. Das spart soviel Plastikmüll - ganz toll.
Gesamte Bewertung lesen
Stylisches Hotel
5.0

Wir können nicht viel zum Hotel sagen, da wir erst spät abends angereist und früh morgens abgereist sind. Der 1. Eindruck von der Rezeption..... war jedoch sehr gut. Geschackvoll eingerichtet, freundlicher Check-In, zur Begrüßung gab es Sekt oder Wasser. Auf den Fluren stehen Wasserspender so dass man sich die Karaffe im Zimmer auffüllen kann. Wirklich super und toll für die Umwelt - dies hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind jedoch sehr klein aber geschmackvoll eingerichtet. Positiv fanden wir auch die separate Toilette. Wifi ist kostenfrei, Safe haben wir nicht benötigt ist wohl aber auch gebührenpflichtig. Ein No Go für mich sind die festen Kleiderbügel im Schrank - war für die eine Nacht egal, aber es ist immer so umständlich und wer nimmt schon Kleiderbügel aus dem Hotel mit.... Für mich unverständlich in dieser Hotelkategorie. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr empfehlenswertes Hotel
6.0

Das Hotel war sehr sauber, sehr Gewissenhaft geführt und ALLE Mitarbeiter unglaublich freundlich. Die Getränkepreise waren angemessen und es gab jeden Tag gegen 17 Uhr ein Getränk für alle aufs Haus. Am letzten Tag bekamen wir einen Cocktail zusätzlich als Abschluss. Beim Abendessen gab es auch ab und an einen Schnaps. Wirklich tolle Idee. Wo gibt es sowas noch? Das Haus liegt direkt am Meer. Mit wunderschönem Blick. Der kleine Park unter Bäumen mit Strandliegen am Hotel ist toll. Viel Schatten wenn es heiß ist. Der Strand links des Hotels ist allerdings eine Katastrophe und das Pondon ist auch nicht schön anzusehen. Es gibt nach rechts weg, einen interessanten Wanderweg an den Klippen entlang. Man muss gut zu Fuß sein! Der Balkon könnte etwas schöner Möbiliert sein. So ist er etwas trostlos, trotz toller Aussicht. Das Zimmer war gut. Das Essen im Hotel war immer großartig! Es gab garnichts zu meckern, verschiedene Themen, aber Standart für alle war immer dabei. Sehr zu empfehlen! Kein Schlange stehen und im Sommer kann man auf einer traumhaften Terrasse essen und frühstücken. Am Abendprogramm haben wir nicht teilgenommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Schönes Hotel, Essen verbesserungsbedürftig
4.0

Schöne Anlage, allerdings kein Strand und der angelegte Zugang zum Wasser war eine Baustelle. Der Poolbereich ist sehr schön. Vom Essen hatte ich deutlich mehr erwartet.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Eine gute Insellage, nah zu den Hippiemärkten, Santa Eulària und Ibiza Stadt. Busverbindungen vorhanden. Kostenlose Parkplätze vorhanden.
  • Verpflegung
    4.0
    Vom Essen hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Obwohl es jeden Tag ein neues Motto gab, betraf dies meist nur die kalten Vorspeisen. Die warmen Speisen wurden nicht gut warmgehalten und waren lauwarm oder kalt. Es gab wenig Abwechslung und vieles schmeckte fad. Das Besteck und Geschirr wurde nicht gut kontrolliert und war häufig verschmutzt. Am Büffet fehlten Schilder, um was es sich handelt. Ein Glücksspiel bei Saucen, Dressings und Vorspeisen. Wir haben in *** Hotels schon bedeutend besser gegessen.
  • Service
    5.0
    Immer sehr freundlich!
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind ansprechend aber sehr klein. Der vorhandene Schrank reicht selbst bei einer Woche nur für eine Person. Keine Kofferablage. Im normalen DZ berührt die Zimmertür fast das Bett. Die Beleuchtung des Badspiegels ist unterirdisch. Die Regendusche ist klasse. Allerdings gibt es weder im Bad noch in der separaten Toilette ein Fenster oder eine Entlüftung. Über kurz oder lang wird das Bad schimmeln.
Gesamte Bewertung lesen
Super Personal und Service
6.0

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Super

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    kurzer Transfer vom Flugplatz zum Hotel mit wenig Zwischenstops, 10 Minuten zur nächsten Bushaltestelle. Alle, von uns geplanten Ausflugsziele konnten gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Leider gab es eine Baustelle links vom Hotel jedoch keine Lärmbeeinträchtigungen
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...