Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Ich empfande das Hotel super, dass Animationsteam war sehr gut und immer hilfsbereit. Essen war auch top, Pool war sehr sauber. Im großen und ganzen weiter zu empfehlen. :)
Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne dorthin.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, sehr Renovierungsbedürftig. Terrassen Möbel so alt, das man Angst hat sich hinzusetzen. Das Essen war stets gleich schlecht. Auswahl dürftig. Liegen am Pool, sowie am Strand sind schon morgens um 06 Uhr reserviert. Nicht alleine durch die Gäste, sondern das Personal legt überall Handtücher aus, und eine Liege bekommt man nur wenn man Geld gibt. Das Hotel, hat meiner Meinung nach niemals 4 Sterne!!! Ich werde auf jeden Fall dieses Hotel nicht wieder Buchen!!
Es war ein traumhafter Urlaub. Das Hotel ist tEntspannung pur. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Poolanlage wird jeden Tag gereinigt und ist nicht nur zum planschen, sondern durch seine Länge auch zum schwimmen geeignet. Das Essen ist absolut abwechslungsreich und sehr vielfältig. Wer hier nichts zu essen findet, sollte seine Geschmacksnerven überprüfen lassen. Nun zum wichtigsten Punkt, das Personal. Alle Mitarbeiter versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Man hat sofort das Gefühl zur Familie zu gehören. Einen sehr großen Anteil tragen daran die Animateure Mido und Mando. Sie sorgen von morgens bis abends für Sport, Spaß und Unterhaltung für alle. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon drauf die Bel Air Familie wieder zu sehen.
Gut aber auf lange sicht nein. Preis leistung war sehr gut. Das Essen war oke und das Klima und Hotel sehr angenehm durch das 18 Plus.
Oldschool Ägyptischer Stil und sehr gepflegt
Jahres lange Stamm Personal das einen auch nach längere Auszeit wieder erkennt
Viele Stammgäste, ich auch. Super tolles nettes, hilfsbereiten Personal an der Rezeption angefangen, kofferträger, roomboy, Kellner, Barkeeper, poolboy, Animateure usw. Preis Leistung ist in Ordnung Pool renovierungsbedürftig Zimmer teilweise renoviert, habe mein Stammzimmer Reklamation wird sofort bearbeitet und behoben Einem wird immer geholfen
09.05 – 18.05.24 Zi:304 Mein erster Besuch auf anraten meines Reisebüros im Bel Air Azur. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße in Hurghada. Umgeben von kleinen Geschäften. Das Hotel selber ist nicht Groß aber dafür recht Überschaubar. Man findet sich dort recht schnell zurecht. Ein kleiner Tabakladen befindet sich auch im Hotel. Mit doch recht guten Preisen. Die Zimmer sind Praktisch eingerichtet mit Wasserkocher. Ebend normale Einrichtung. Die Zimmerreinigung durch den Reiniger Mohamed A.Razek war jeden Tag Top.Selbst kleine Sonderwünsche waren für Mohamed A.Razek nie ein Problem.Super. Das Essen selber war immer recht Abwechslungsreich. Wer da nicht satt wird ist selber schuld. Morgens um 6 Uhr sind manche schon damit beschäftigt ihre Liegen mit Handtücher zu belegen. Damit sie sich ab 11 Uhr drauf legen können. Auch das ist Überall normal. Ein Punkt jedoch ist absolut Negativ zu Bewerten: Samstag war Abreise.Also bin ich Freitag Abend vorm Essen zur Rezeption um diesen Bewertungs Zettel ab zu geben. Da werde ich von den Herrn vom Kofferdienst angesprochen ob ich nicht Magnete mit Hotelbildern kaufen will. 3 St 5€. Ich teilte ihm mit das ich zum Essen kein Geld mit nehme da ich AllIn habe. Ein nein lies er nicht gelten und sagte ich solle auf Zimmer gehen und Geld holen , da er wartet.Ein weiteres Nein war auch da für ihn nicht genug. Ein solch aufdringliches Verhaten kenne ich Draußen bei den Händlern. Im Hotel sollte ich doch davor geschützt sein.Oder irre ich mich? Ich frage mich nur ob diese Aktion im Auftrag des Hotels ist, Oder sein Privat vergnügen. Samstag wollte ich mich bei der Gästebetreuung beschweren. Aber bei meinem Glück war keiner vor Ort
In diesem Hotel wurde in den letzten 10 - 20 Jahren nichts investiert. Die Zimmer sind sauber aber alt, der Schrank müffelt, das Bett knarzt, die Möbel sind einfach seit langer Zeit abgewohnt. Das Badezimmer ist zwar sauber aber auch hier gilt, alles alt. Beleuchtung mit 2 Halogenspots, die Dusche ist ganz ohne Beleuchtung. Genau dás gleiche trifft auf die Mögel und Ausstattung der Restaurants und der Poolbar zu, alles zusammen gewürfelt und alt. Personal und Essen waren einwandfrei und sehr freundlich