Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Wir wurden sehr Herzlich aufgenommen, alle Angestellten war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Speziell bedanken wir uns an der Lobby Bar Kellner „Franco“ er ist sehr aufgestellt und freundlich und behandelt jeden Gast liebevoll.
Wer einfach mal den Kopf ausschalten und entspannen möchte ist hier genau am richtigen Platz.
Sehr gepflegtes und schönes Erwachsenen Hotel. Lädt zum Entspannen ein. Service ist top. Swim up Zimmer sind sehr zu empfehlen.
Wer einen entspannten Urlaub mit gutem Essen und hervorragendem Personal erleben möchte sollte dieses Hotel unbedingt buchen.
Tolles Hotel, zentral gelegen mit sehr aufmerksamen Personal.Wir waren schon sehr oft in Ägypten und haben hier unsere Oase der Ruhe gefunden
An sich ist das ein wirklich wirklich schönes Hotel, Es ist sehr sauber, hat eine wunderschöne Atmosphäre und einen richtig schönen Marrakesch Stil. Die Außenanlage hat einen wunderschönen Gesamteindruck hinterlassen, gerade abends mit den ganzen beleuchteten Laternen wirkt es traumhaft schön, ebenso wurde die Außenanlagen stets sauber gehalten. Aber man sollte sich nicht von der Schönheit des Hotels blenden lassen. Under Zimmer wurde sehr schlecht, bis gar nicht gereinigt. Dauerhaft wurden irgendwelche Handtücher bei uns im Zimmer vergessen, nicht einmal wurde der Zimmerboden vernünftig gewischt, gefühlt wurde nur dann bisschen ordentlicher gereinigt, wenn man Geld hinterlassen hat. Vereinzelt gab es Kellner, die wirklich toll waren. Jedoch, sobald diese weg waren, wurde man von den anderen Kellnern teilweise ignoriert, weil man nicht zu deren Stammkundschaft gehörte und dementsprechend auch nicht immer Geld dagelassen hat. Man hat gut und gerne 30 Minuten auf seine Getränke gewartet. Des Öfteren wurde man auch ignoriert, wenn man Die Kellner angesprochen oder angeschaut hat. An der Poolbar wurde man auch nicht wirklich oft bedient Auch da kam es drauf an, wer gerade an der Poolbar arbeitet. Rezeption war eher katastrophal. Wie schon erwähnt, wurden kostenlose Zimmer Upgrades angeboten, welche man auf einmal bezahlen musste, weil diese einem nicht zustehen würden, das Personal dies abgestritten habe, jemals angeboten zu haben, oder auf einmal nur für eine Nacht angeboten wurde. Zum Glück wurde von dem kostenlosen Upgrade ein Foto gemacht, so dass man dieses Nachweisen konnte. Keiner weiß, was der andere macht, so dass Hotelgäste eher Probleme haben als Comfort. Die Security vor dem Hotel war immer freundlich und haben geholfen, wenn man Hilfe brauchte. Die komplette Arbeit, welche das Hotelpersonal leistet, war stark daran orientiert ob man viel und oft Trinkgeld hinterlassen hat oder nicht, ein absolutes no go!! Auch das Essen war nicht das Beste, es wurde jeden Tag das gleiche Essen angeboten. Es gab nur eine mittlere Auswahl. Dort, wo man sich sein Essen frisch zubereiten lassen konnte musste man auch mal gerne 20 Minuten warten, bis überhaupt ein Koch dort war und die Schlange schon durch den halben Saal ging. Auch die Getränke beim Mittag und Abendessen wurden erst dann gebracht, als man mit dem Essen fertig war. Leider mussten wir die meiste Zeit außerhalb des Hotels essen, da wir sehr oft Magenprobleme bekommen haben durch das Essen im Hotel. Das China à la carte Restaurant war traumhaft lecker, gute Auswahl an Essen, wurde schnell zubereitet und hat 1000 mal besser geschmeckt als das Essen vom Hotel direkt. Das schöne daran war, dass die à la carte Restaurants kein extra Geld gekostet haben und man diese einfach nach Anmeldung nutzen konnte. Leider wurde man beim Check out nicht vernünftig verabschiedet. Da gab es eher Probleme, da man zur Kasse gebeten wurde, weil man angeblich etwas im Zimmer zerstört habe, was vorher so war, dies aber abgestritten wurde. Natürlich wurde vom Housekeeping gesagt, dass dies nicht so wäre, was denn auch sonst wenn eh schon nicht vernünftig sauber gemacht wird. Leider verlief diese Unterhaltung auch sehr mühevoll ab, da die Person an der Rezeption kein Deutsch sprach, Sagte, würde jemand deutschsprachigen holen, diese Person aber auch kein deutsch sprach, Zudem war der Ton nicht sehr respektvoll, man wurde eher unfreundlich angeschaut und unfreundlich behandelt.
Ein super Hotel zum relaxen und für Ruhe suchende. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und helfen gerne weiter auch ohne Trinkgeld. Besonders Islam(sorry, wenn ich den Namen falsch geschrieben habe.) der junge Mann von der Rezeption. So einen netten, hilfsbereiten Mann hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Zimmer sind dank der Room Boys immer sauber und frische Handtücher sind immer parat. Die Zimmer sind riesig und ein Traum.
Ein wundervolles Erwachsenenhotel mit viel Ruhe und Entspannung. Toller Service, tolles Personal, vielen Dank für den schönen Urlaub!
Tolles Service orientiertes Personal,sehr gepflegte Anlage, zentral gelegen, wir kommen gerne wieder