Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
01.07.2024 - 22.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
SUNRISE Holidays Resort (Adults only)
Hurghada, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Adults Only! LAGE • direkt am langen, flach abfallenden Sandstrand mit künstlich aufgeschütteten Lagunen ...
03.07.2024 - 17.07.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Doppelzimmer Superior
inkl. Flug ab München (DE) (MUC)
ab 1.066 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Kids Club Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang Adults only
  • Hotel 5.6
  • Lage 5.6
  • Zimmer 5.2
  • Service 5.8
  • Freizeit 5.6
  • Verpflegung 5.6
5163 Bewertungen
5.6
Hervorragend
95% Weiterempfehlung
5163 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
01.07.2024 - 22.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit alltours - X
Veranstalter: alltours - X
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:30 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 03.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
03:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (3130) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage Zürich (CH) (ZRH) - Hurghada (HRG)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
04.07.2024, Zürich (CH) ZRH
20:55 Uhr - 02:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Skytrans Airlines (NP)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
02:50 Uhr - 10:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Pegasus Airlines (PC)
Hinflug 04h 30m
20:55 Uhr
Abflug ab Zürich (CH) (ZRH) 04.07.2024
02:25 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 05.07.2024
Airline - Skytrans Airlines Sie fliegen mit Skytrans Airlines (8406) - Economy Class
Rückflug 08h 45m
02:50 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
10:35 Uhr
Ankunft in Zürich (CH) (ZRH) 18.07.2024
Airline - Pegasus Airlines Sie fliegen mit Pegasus Airlines (621) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit byebye
Veranstalter: byebye
Hinflug
03.07.2024, Stuttgart (DE) STR
08:10 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:25 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
08:10 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 03.07.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 03.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2951) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
03:25 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 17.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2950) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit alltours - X
Veranstalter: alltours - X
Hinflug
03.07.2024, Stuttgart (DE) STR
08:10 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:25 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
08:10 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 03.07.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 03.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2951) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
03:25 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 17.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2950) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit byebye
Veranstalter: byebye
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
20:45 Uhr - 01:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
16:05 Uhr - 19:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
20:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
01:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
16:05 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
19:45 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage Stuttgart (DE) (STR) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Alltours
Veranstalter: Alltours
Hinflug
03.07.2024, Stuttgart (DE) STR
08:10 Uhr - 13:35 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:25 Uhr - 07:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
08:10 Uhr
Abflug ab Stuttgart (DE) (STR) 03.07.2024
13:35 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 03.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2951) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
03:25 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:10 Uhr
Ankunft in Stuttgart (DE) (STR) 17.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2950) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit alltours - X
Veranstalter: alltours - X
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
03:30 Uhr - 07:00 Uhr
Direktflug - Economy Class Nesma Airlines (NE)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 03.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 30m
03:30 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
07:00 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Nesma Airlines Sie fliegen mit Nesma Airlines (3130) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Alltours
Veranstalter: Alltours
Hinflug
03.07.2024, München (DE) MUC
20:45 Uhr - 01:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
16:05 Uhr - 19:45 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
20:45 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 03.07.2024
01:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2931) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
16:05 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
19:45 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 17.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 03.07.2024 - 14 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Hurghada (HRG)
Reisen mit byebye
Veranstalter: byebye
Hinflug
03.07.2024, Frankfurt (DE) FRA
14:25 Uhr - 19:50 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Rückflug
17.07.2024, Hurghada HRG
09:35 Uhr - 13:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 25m
14:25 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 03.07.2024
19:50 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 03.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2943) - Economy Class
Rückflug 04h 45m
09:35 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 17.07.2024
13:20 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 17.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2942) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Do. 04.07.2024 - 14 Tage München (DE) (MUC) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Alltours
Veranstalter: Alltours
Hinflug
04.07.2024, München (DE) MUC
12:10 Uhr - 17:20 Uhr
Direktflug - Economy Class Marabu (DI)
Rückflug
18.07.2024, Hurghada HRG
04:45 Uhr - 08:25 Uhr
Direktflug - Economy Class Air Cairo (SM)
Hinflug 04h 10m
12:10 Uhr
Abflug ab München (DE) (MUC) 04.07.2024
17:20 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 04.07.2024
Airline - Marabu Sie fliegen mit Marabu (6022) - Economy Class
Rückflug 04h 40m
04:45 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 18.07.2024
08:25 Uhr
Ankunft in München (DE) (MUC) 18.07.2024
Airline - Air Cairo Sie fliegen mit Air Cairo (2930) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Adults Only!

LAGE

• direkt am langen, flach abfallenden Sandstrand mit künstlich aufgeschütteten Lagunen

• ein Einkaufszentrum mit Geschäften und Restaurants ca. 300 m entfernt

• Hurghada ca. 500 m entfernt

AUSSTATTUNG

• 383 Zimmer

• Empfangshalle mit Rezeption, WLAN auf dem Hotelgelände

• 2 Buffetrestaurants, 4 À-la-carte-Restaurants

• Poolbar, Lobbybar, Café, Geschäfte

• Swimmingpool (im Winter beheizbar)

• Terrasse mit Badetüchern, Liegen und Sonnenschirmen (auch am Strand inkl.)

STANDARDZIMMER

• 28 m², Französischer Balkon

• Dusche/WC, Föhn

• Klimaanlage, Telefon, WLAN, SAT-TV, Minibar (tägl. Auffüllung mit Wasser inkl., 1mal wöchentlich Auffüllung mit Softdrinks inkl.), Mietsafe

• Das Standardzimmer mit Meerblick verfügt über einen Balkon oder Terrasse bei gleicher Ausstattung

Weitere Zimmer lt. Buchungssystem

VERPFLEGUNG

All Inclusive

• Frühstück, Mittagessen, Abendessen: in Buffetform

• Snacks an der Beachbar, Eiscreme

• Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen

• lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke

• wöchentliche Füllung der Minibar mit Softdrinks

SPORT & UNTERHALTUNG

• Animation, Unterhaltungsprogramm, Sportanimation

• Beachvolleyball, Boccia, Tischtennis, Billard

• Fitnessraum, Wassergymnastik

• gegen Gebühr: Tauchen

• Wellness (geg. Gebühr): Dampfbad, Sauna, Jacuzzi, Massage, Behandlungen

Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

 

(Stand: Januar 2024)

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Hotel um ein Adults-only-Haus (buchbar ab 16 Jahren) handelt!

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
  • begrenzte Personenanzahl: Außenpool
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einmalbesteck
  • Vorreservierung erforderlich: Schönheitssalon, Hamam, Dampfbad, Spa, Bankettsaal
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice (24h)
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, American Express, Diners, gängige Kreditkarten)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • staysafe® Hygiene-Label (powered by cooperation partner of TÜV SÜD)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • FlipChart und Stifte
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Souvenir-Shop
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Nichtraucherzone
  • Lobbybar
  • Lounge
  • Liegewiese
  • Umkleidekabinen
  • Café
  • Sonnenschirme
  • Pool
  • Badetücher
  • Foyer
Verpflegung
  • Zimmerservice
  • Begrüßungsgetränk
  • Halal-Kost
  • Vegane Kost
  • Laktosefreie Kost
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Minibar
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Steckdosenadapter
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Endreinigung
  • Haartrockner
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Stadtblick
  • Strandblick
  • Wasserkocher
  • Balkon
  • Meerblick
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Segeln
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Yoga
  • Aqua-Fitness


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
93
95% Weiterempfehlung 5163 Bewertungen
Keine Empfehlung - schlechter Service/essen/zimmer
2.0

Das Hotel hat m.E. eine tolle Lage deshalb habe ich es auch zum 4. mal gebucht. Wir werden es leider nicht wieder buchen. Wir sind dieses Jahr sehr enttäuscht. Unfreundliche Rezeption, nicht hilfsbereit. Der Service des Personals lässt zu wünschen übrig, Personal hängt sehr viel am Handy rum, ohne täglichen Tipp 💲 geht nichts. Essen ist wirklich schlecht geworden. Die Qualität der Getränke, ob alkoholische oder alkoholfreie, ist unterirdisch. Die Sauberkeit der Zimmer sowie auch in den öffentlichen Räumen, zb. Toiletten am Pool, ist teilweise wirklich ekelhaft. Weite Wege obwohl das Hotel recht klein ist. Viel zu weniges Aufzüge, nur zwei in der Mitte des Hotels. Diese sind immer überlastet und man wartet ewig. Whirlpool auf dem Balkon ausgelaufen und zwar ins Zimmer rein. Ein paar Tage später lief der Whirlpool über uns aus, auch in unsere Zimmer. Klimaanlage funktionierte 2 Wochen von 3 Wochen nicht. Zimmer wurde dann nach gefühlt 50x Nachfrage gewechselt.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    2.0
Icke (31-35) verreist mit Freunden am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Traumhafter Urlaub im 2. Zuhause
5.0

Wunderschön und perfekt gelegen Personal absolut herausragend Jeder einzelne Mitarbeiter, ob Roomservice, Gärtner, Hausmeister oder Service gibt alles um Dir das 2. Zuhause so schön wie möglich zu gestalten. Leider mittlerweile relativ viel Gäste aus ehemaligen Ostblock, worauf das Management und das Animationteam absolut ausgerichtet ist. Daher für viele ehem. Stammgäste nicht mehr so attraktiv

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
    Die zusätzlichen Restaurant neben dem Hauptrestaurant sind alle absolut empfehlenswert Gamila ein Traum mit Einblick in die arabische Küche mit erstklassigem Service Nassaya tagsüber schon wirklich einzigartiger Service, der abends nochmals getoppt wird. Zwar ist Nassaya abends nicht im AI enthalten, aber jeden Cent bzw. jedes Pfund wert.
  • Service
    5.0
    Rezeption ist leider etwas unflexibel und oft eher mürrisch
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Alles super!
6.0

Wir sind schon zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen und sind sehr zufrieden! Nettes und hilfsbereites Hotelteam! Essen ist auch prima! Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht! Alles Super!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Das schlechteste was ich an Hotel gesehen habe!!
1.0

Den Stern muss ich geben, sonst kann ich hier leider meine Bewertung nicht abgeben. Schon bei der Anreise das erste Problem. Man versuchte uns ein Zimmer zu geben, dass schmutzig, alles verrostet und man die Balkontür nicht mal verriegeln konnte. Nach einer Diskussion mit der Rezeption haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Kurzer Hinweis dazu. Solch Arrogante Personen die dort Ihrer Arbeit nachgehen sind mir noch nie untergekommen. Vllt. sollte die Hotelführung diesen Personen mal erklären, dass die Ihre Berechtigung Geld zu verdienen verlieren, wenn keiner mehr das Hotel aufsucht. Nach ein paar Tagen wird man dann während des Essens ( Erholung, gemütlich Essen.....) von Mitarbeitern angesprochen die die Gäste mit Fragen zu Hotel löchern. Wenn dann die Personen nicht einmal deutsch versteht und man auf Englisch versucht zu erklären was nicht ok ist, tut man erstmal so als wenn man nichts versteht und eine Stunde später stehen vier Mann vor der Tür und bequatschen einen, dass man helfen will und man uns dann das Beste Zimmer des Hotels als Entschuldigung geben will. Diese Person wollte uns dann am nächsten Tag das Zimmer zeigen. Erst kam man nicht rein, da die Bewohner des Zimmers noch nicht geräumt haben. Dann ist man mit uns eine Etage höher gegangen um uns ein Vergleichbares Zimmer zu zeigen. Man hat geklopft, es kam keine Antwort. Also hat man einfach mal mit einem Zentralschlüssel die Tür geöffnet und uns durch das Zimmer geführt..... Das ist ein NO GO! Ach ja, die Person hieß Yasser. Das Zimmer war noch belegt und es lagen auch noch Sachen herum. Danach hat man uns das richtige Zimmer gezeigt. Super Meerblick, ruhig usw.. Fakt war. Das Zimmer war in der zweiten Etage mit Blick auf ein Restaurantdach. und leichter Aussicht auf das Meer. Zum Vergleich, wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit sehr schönen Meerblick. Ein Highlight für das Hotel. Nachdem wir dankend abgelehnt haben und man weiterhin versucht hast uns zu bequatschen ist mir der Kragen geplatzt und nach einer sehr lauten und klaren Ansage hat man uns dann in Ruhe gelassen. Unverschämt finde ich es noch dazu, dass das Reinigungspersonal (fungierte als Dolmetscher) sich ständig für das unkompetente Verhalten der anderen Personen (Yasser und sein Gefolge) und für das unkompetente Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter entschuldigt hat. Diese Herrschaften haben nicht den Anstand sich selber zu entschuldigen. Dann versucht man beim Check Out auch noch zusätzlich Geld zu verlangen, obwohl man das spätere Verlassen des Zimmers abgesprochen hat. Wieder ein NO GO!!!!. Diese Hotel ist so schlecht organisiert,, da kräuseln sich die Haare. Man sollte mal mehr miteinander reden, auch Bereichsübergreifend. Nu mal so als TIP. Man konnte merken das viele Leute unzufrieden sind. Alleine beim warten auf die Abholung zum Flughafen haben wir verschiedene Leute gesehen und auch mit einigen gesprochen, die direkt nach dem Einchecken sich an der Rezeption über die Zimmer und deren Sauberkeit sowie Ausstattung beschwert haben. (Glaubt nicht den Bildern die Ihr da seht, Das passt nicht überein). Zusatz noch. Wenn bei den Beschreibungen steht, es wird bei den Restaurants um angemessene Kleidung gebeten, heißt das nur, Ihr könnt anziehen was Ihr wollt aber kommt nicht nackt! Muskelshirts, kurze Hose und wenn es die Badeshorts ist. Egal. Leute , wenn Ihr da hinfahren solltet, lasst die die langen Hosen zu Hause. Ist das Gepäck nicht so schwer ;-) . Wir waren guter Dinge, da das Hotel eine sehr hohe Weiterempfehlung in Höhe von 95 % bei 5.166 Bewertungen, zum jetzigen Zeitpunkt, hat. Aber ganz ehrlich, ich hoffe es fühlen sich einige jetzt nicht persönlich angegriffen, Wer diesem Hotel solch so gute Bewertung gibt, da fehlen mir die Worte!!!!! Ganz ehrlich. Rosarote Brille aufgehabt???? Oder war das was anderes. Und wenn ich lese , komme wieder, war zum x-ten mal da und alles Super. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Oder das sind alles Fake Bewertungen. Da gehen mir die Nackenhaare hoch. Wir sind darauf reingefallen. Unsere eigene Schuld. Es hat uns gezeigt, dass man nicht nach Bewertungen gehen darf und sollte. Kleiner Hinweis noch an das Hotelmanagement. Bitte erspart mir Euer Statement zu meiner Bewertung. Besonders dann mit dem Satz, "Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen". Erspart Euch das, Ihr seht uns nie wieder!!! Versprochen. Wenn sowas geschrieben wird, dann muss ich an den gesunden Menschenverstand vom Hotelmanagement zweifeln.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Kurze Fahrt zum Hotel. Das war angenehm. Zum Rest äüßere ich mich lieber nicht.
  • Verpflegung
    6.0
    Hauptrestaurant El Sol: Bahnhofsatmosphäre. Sehr laut. Nicht genügend Platz für alle. Gerade bei den Stoßzeiten. Nicht ausreichend für das Hotel. Verpflegung nicht gut. Mit dem Brot kann man jemanden erschlagen. Nur ein Beispiel. Restaurant Nasaya: Wenn man am Strand ist und nur ein Snack mittags essen möchte, sehr zu empfehlen. Die volle Punktzahl vergebe ich deswegen, da uns das Restaurant ELIA total überzeugt hat. Sehr leckeres Essen. Sehr schöne und ruhige Atmosphäre. Manager DAVID und sein Team. Weltklasse. Mehr als zu empfehlen. Wer sich bisher noch nicht hat abschrecken lassen und dorthin fährt, Bitte geht nur dort abends essen. Das ist wirklich sehr gut und schön dort. Wie gesagt, die volle Punktzahl für das Restaurant ELIA. Nasaya würde 5 Sterne bekommen. Der Rest, man kann leider keine Minussterne vergeben.
  • Service
    1.0
    Da beziehe ich mich auf das Personal, das von der Struktur über dem Reinigungspersonal, Köchen. Kellnern usw. steht. Unfähig, Unkooperativ und strotzen nur so vor Arroganz. Beste Beispiel Rezeption. Eine Person, Bashra oder so, kann etwas deutsch sprechen, aber vor Arroganz nur am strotzen. Wenn es dann unangenehm wird, versteht er keinen mehr. Nur mal so als Beispiel für das gesamte. Kommunikation untereinander auf dieser Ebene, Fehlanzeige. Wie heißt es so schön, Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!!! Die unterste Struktur tut mir total Leid. Sind immer nett, höfflich und sehr zuvorkommend. Halten in meinen Augen den Laden da am laufen. Gebt denen gerne ein Trinkgeld. Die haben es auch wirklich verdient!!!!
  • Zimmer
    1.0
    Unsaubere Zimmer, haben ja zwei gesehen bzw. man hat uns ja das dritte auch noch angeboten. Dreck überall, Alles klebte. Türen in den Schränken waren alle schief. Wenn ich dann noch lese in einer anderen Bewertung, Die sechste und siebte Etage wurden renoviert, Dann stellt sich mir die Frage, in welchem Hotel war diese Person? Klimaanlage sehr laut. Wohnten in der obersten Etage. Bei Wind klapperten die Abdeckungen der Klimaanlage. Haben darauf hingewiesen. Sogar ein Vorschlag unterbreitet wie man das ändern kann. Antwort: Good idea. Geändert? NICHTS!!!!
Roland (51-55) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gemütliche Betten und leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Top Hotel, sehr empfehlenswert
6.0

Ich b7n schon viermal in diesem Hotel gewesen und komme sehr gerne wieder

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Service
    0.0
    Sehr nett, freundlich, zuvorkommend, stets bemüht
  • Zimmer
    6.0
    Die Betten sind sehr bequem. Des Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.
Gesamte Bewertung lesen
Die beste
6.0

Der Urlaub war maga gell😃😃 Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder daher 🥰🥰🥰kommen und weiter empfehlen 😘😘😘

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Strand super
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ich möchte euch allen einfach nur Danke sagen! 🌍 Original: Just to say Thank you all!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Komfortabler Aufenthalt im SUNRISE Holidays mit gemischten Gefühlen
4.7

Insgesamt war mein Aufenthalt im SUNRISE Holidays Resort in Hurghada sehr angenehm und erholsam. Die Kombination aus der hervorragenden Lage, dem umfassenden Service macht dieses Hotel zu einer tollen Wahl für einen Urlaub am Meer. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals . Ich kann das Resort auf leider nur bedingt weiterempfehlen da es nicht für jeden geeignet ist.

  • Hotel
    4.7
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Es gibt Kellner die sind Aufmerksam und verdienen sich echt Ihr Trinkgeld, und da gibt es andere, wo eindeutig das weiblich Geschlecht bevorzugen.
  • Service
    0.0
    Wünschen & Beschwerden wurde sich sofort angenommen und Nachgegangen. Ich kann jeden nur Empfehlen, alles über die Hauseigene App zu machen, da bekommt man auch Feedback.
  • Zimmer
    5.2
    Jeden Tag 1-2 Dollar Trinkgeld für den Roomboy und es fehlt an nichts, sogar der Kühlschrank wurde jeden Tag gefüllt und es war schon echt sauber. Wer ein Zimmer mit Meerblick ziemlich weit oben hat, sollte an der Rezeption nach einer Zusätzlichen Karte für die Klima fragen, oder einfach den Roomboy.
Gesamte Bewertung lesen
Guter Urlaub
5.0

Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr Sauber und gut erhalten. Die Angestellten sind sehr Nett und entspannt. Bei Probleme wird schnellstmöglich geholfen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Bis auf Zimmer war alles sehr gut.
5.0

Sehr gute Lage, schöner Strand, gutes Essen un sehr Hilfsbereit Personal, alles 5 Sterne Nur das Zimmer was wir bekommen haben war leider nur vielleicht zwei Sterne wert.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Sehr gut, in der Nähe von der Stadt und Flughafen
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr gut
  • Service
    6.0
    Sehr gut!
  • Zimmer
    2.0
    Das Zimmer war leiser zu alt und dunkel. Es hat ein komisches Geruch, das Bad war verschimmelt wobei von personal jeden Tag gut gereinigt wurde. Habe ein Zimmer mit Meer Blick gebucht, aber vor meinem Zimmer war zwei Palmen und konnte kein Meer sehen. Das Klimaanlage war sehr laut und man konnte nicht gut schlafen.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...