Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 30.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Baron Palace Resort
Sahl Hasheesh, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Buchungscodes: HRG259 2 Stopp Transferhinweis Ankunftsflughafen HRG: Bei Buchung einer Pauschalreise mit ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 30.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • HRG259


2 Stopp Transferhinweis Ankunftsflughafen HRG:
Bei Buchung einer Pauschalreise mit Transfer, garantieren wir Ihnen für die Anreisen vom 01.04.2023 bis 31.10.2023 für alle Hotels in Sahl Hasheesh einen 2 Stopp Transfer ab Ankunftsflughafen HRG. Es werden maximal 2 Hotels pro Transfer angefahren.


Lage:
- Sahl Hasheesh
- direkt am hoteleigenen Sandstrand
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 20 km entfernt
- Flughäfen: HRG ca, 19 km, RMF ca. 225 km

Ausstattung:
- Ein Gebäude; 4 Etagen
- 644 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, 4 Lounges, 12 Aufzüge, WLAN,
- Hauptrestaurant, 6 À-la-carte-Restaurants
- 5 Bars
- Pool, separates Kinderbecken (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool & Strand, Badetücher (saisonal und wetterabhängig)
- Shops 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Deluxe (ca. 45 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Safe, Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar, Telefon, Kaffee/Teezubereiter, WLAN (ggf. kostenpflichtig)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

DZ Club Deluxe (ca. 45 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Zugang zur "Baron Club Lounge (adults only)", dem Restaurant "Mikado" und zu einem privaten Teil des Strandes mit Cabanas (adults only)

Doppelzimmer Club MB (ca. 45 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die DZ Club Deluxe
- Meerblick

Familienzimmer Standard (ca. 52 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Geräumiger
- Zusätzliche Schlafmöglichkeiten

Familiensuite (ca. 52 qm)
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe
- Geräumiger
- Zusätzliche Schlafmöglichkeiten mit optischer Trennung
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Suite Poolzugang (ca. 52 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Safe, Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar, Telefon, Kaffee/Teezubereiter, WLAN (ggf. kostenpflichtig)
- Terrasse mit Poolzugang (zu einem Gemeinschaftspool)
- Zugang zur "Baron Club Lounge (adults only)", dem Restaurant "Mikado" und zu einem privaten Teil des Strandes mit Cabanas (adults only)
- Buchbar ab 18 Jahren

Suite Panoramablick (ca. 85 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Schlafzimmer und Wohnbereich mit Schiebetür
- Safe, Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar, Telefon, Kaffee/Teezubereiter, WLAN (ggf. kostenpflichtig)
- Balkon oder Terrasse
- Zugang zur "Baron Club Lounge (adults only)", dem Restaurant "Mikado" und zu einem privaten Teil des Strandes mit Cabanas (adults only)

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ultra All Inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Spätaufsteherfrühstück 
- Abendessen in allen À-la-carte-Restaurants außer dem Mikado (vorherige Reservierung erforderlich)
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachtssnack
- Die Minibar wird täglich aufgefüllt
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte, Getränke in Flaschen
- Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten 


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderbecken
- Babyclub von 1-3 Jahren (nur in Begleitung der Eltern)
- Miniclub von 4-7 Jahren
- Juniorclub von 8-12 Jahren
- Teensclub von 13-17 Jahren
- Spielplatz
- Kinderbuffet/menü
- Babysitting (kostenpflichtig) 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Tischtennis, Fußball, Volleyball, Beachvolleyball, Billard, Aerobic, Fitnessraum
- kostenpflichtig: Tennis, diverse Wassersportarten
- Softanimation 


Wellness:
- Spa, Sauna, Jacuzzi
- kostenpflichtig: Massagen und Beautyanwendungen 


Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- Stromspannung: 220 Volt
- kostenpflichtig: Wäscheservice


Landeskategorie:
5 Sterne


Quellmarkthinweis:
Bitte beachten Sie, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder Benelux fordert. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.
Bitte beachten Sie, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder Benelux fordert. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.


Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.


Einreise:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Länderhinweis Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Lobbybar
  • Apotheke
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Wasserpark
  • Balkon
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Halal-Kost
  • Alkoholische Getränke
  • Minibar
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Bidet
  • Kinderbett
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • Spielkonsole
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Wasserkocher
  • Balkon
  • Meerblick
  • Hausschuhe
  • Terrasse
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Minigolf
  • Tretboot
  • Segeln
  • Tauchen
  • Ski
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Yoga
  • Parasailing
  • Wandern
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
95
96% Weiterempfehlung 2183 Bewertungen
Im Hotel fühlt man sich wie ein Baron Ya Salame!
6.0

Es ist nicht alles perfekt, einiges könnte man auch besser machen. Vor allem die Zielgruppen von den Kongress bzw. die Gruppen von den Tagungen sollte man weg lassen, verständlich ist aber auch, dass das Hotel Geld verdienen muss. Ansonsten ist es natürlich meckern auf hohem Niveau, weil das Hotel einfach eine Granate ist und wirklich das aller beste in ganz Ägypten. Schöne Grüße an meinen Freund Mr. Ossama. Er ist wirklich eine Legende am roten Meer und ein sehr kompetenter General Manager, der das Hotel an die Spitze der Hotels am roten Meer geführt hat. Egal was war, er hat uns immer geholfen. Shkran Habbibi! Die Jungs von der Beach Bar sind wirklich der Hammer und das Essen dort auch. Mann kommt Morgens hin und egal welche Laune man hat, die Jungs sorgen dafür, dass man sofort gut drauf ist. Immer lustig, immer hilfsbereit und toll mit den Kindern! Danke an Captain Mohammed, Karim Benzema und die ganze Crew. Micho, Andrey und alle Girls von der Animation sind super herzlich und freundlich! Julia, Simona alias Ramona, Laura und der Rest, ihr seid toll! Niemals aufdringlich aber immer sehr angenehm mit euch die Zeit zu verbringen. Micho war mein bester Kumpel im Urlaub, ein sehr cooler Typ! Shkran Sadiq! Das Essen einfach toll, noch nie im Urlaub so gut gegessen. Alla Card Restaurants super, vom Service bis zum Geschmack. Favorisiert haben wir Mexikaner und Asia / India. Die Latino Bar mit dem besten Kellner der Welt (Christiano) ist auch super, genauso wie unsere beiden Roomboys, die das Zimmer jeden Tag blitze blank geputzt haben und auch noch super freundlich ( Zimmer 421). Auch einen großen Dank an die Lobby Bar und den Mädels aus den Philippinen, super sympathisch und freundlich! Das Baron ist ein unvergessliches Erlebnis, wenn wir es uns nächstes Jahr leisten können, kommen wir gerne wieder!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Luft nach oben
5.0

Baron Palace in Hurghada ist eine Hotelanlage, die leider etwas in die Jahre gekommen ist und dringend in einigen Bereichen nachgebessert werden müsste. **Zimmer und Ausstattung:** Die Betten im Hotel sind für ein 5-Sterne-Haus eine Enttäuschung und entsprechen eher einem niedrigeren Standard. Hier besteht dringender Handlungsbedarf, um den Komfort der Gäste zu gewährleisten. **Gastronomie:** Das Buffet-Restaurant "Red Sea" ist leider nicht auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels und wirkt eher wie ein 3-Sterne-Angebot. Im Gegensatz dazu sind die restlichen À-la-carte-Restaurants, die abends geöffnet haben, absolut in Ordnung und bieten eine zufriedenstellende Auswahl und Qualität. **Lage:** Das Hotel ist etwas abseits gelegen, was es ideal für Gäste macht, die Ruhe suchen und sich abseits des Trubels erholen möchten. **Einkaufsmöglichkeiten:** Die hoteleigene Einkaufsmall ist enttäuschend. Es gibt kaum offene Geschäfte und die wenigen, die geöffnet haben, versuchen mit extremen Preisen über die Runden zu kommen. Dies mindert den Gesamteindruck des Hotels erheblich. Insgesamt bietet das Baron Palace einige Annehmlichkeiten, aber es gibt deutliche Bereiche, die verbessert werden müssen, um dem Anspruch eines 5-Sterne-Hotels gerecht zu werden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen im Mai 2025 wieder
6.0

Ein sehr gepflegtes Hotel mit super Service.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und danken allen Mitarbeitern dafür. Es wäre empfehlenswert wenn man an der Rezeption deutsch verstehen würde!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Der Strand sowie der Service waren sehr gut!
  • Verpflegung
    6.0
    Top Essen👍
  • Service
    6.0
    Der Service beim Empfang sowie im Zimmerbereich , der Gastronomie sowie bei der Abreise waren wieder sehr gut.
  • Zimmer
    3.0
    Wir waren zum zweiten Mal bei Ihnen und mußten feststellen, dass die gebuchten Zimmer in die Jahre gekommen sind und diese renoviert werden sollten.
Gesamte Bewertung lesen
Ein wahres Juwel an der Küste des Roten Meeres
6.0

Das Baron Palace Sahl Hasheesh ist ein wahres Juwel an der Küste des Roten Meeres. Dies war unser zweiter Aufenthalt und wir waren wieder einmal begeistert. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir mit herzlicher Gastfreundschaft empfangen. Das Hotel besticht durch seine atemberaubende Architektur und luxuriöse Atmosphäre. Unser Zimmer war großzügig und bot einen spektakulären Blick auf das Meer. Die kulinarische Vielfalt war beeindruckend, jede Mahlzeit war ein Genuss. Der perfekt gepflegte Strand und das kristallklare Wasser laden zum Schwimmen ein. Der nächtliche Blick über den Pool zum Meer ist einfach unvergesslich. Ein besonderes Highlight war der zuvorkommende Service aller Mitarbeiter, vom Gärtner bis zum Management. Alle waren stets bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Ein besonderer Dank geht noch an das Team der Guest Relations die unseen Hochzeitstag so schön gestaltet haben. Das Baron Palace Sahl Hasheesh ist der ideale Ort für einen erholsamen und luxuriösen Urlaub. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ich komme wieder
6.0

Diese Hotel ist ein Hotel der Extraklasse in allen Bereichen. Hervorzuheben ist der Umgang der Mitarbeiter gegenüber Gästen, ohne Ausnahme, freundlich, respektvoll und nicht aufdringlich. Da ich allein reise, habe ich diese Eigenschaften als sehr angenehm empfunden.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Diese Hotel hat ein a la Cart Restaurant und mehrere Themenrestaurants Essen sehr schmackhaft und bekömmlich. Themenrestaurants sehr zu empfehlen. Extrawünsche werden freundlich erfüllt.
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich, hilfsbereit und respektvoll. Auf keinen Fall aufdringlich
  • Zimmer
    6.0
    Bett gemütlich, Bettzeug füllig, alles sehr sauber
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen gerne wieder
4.9

Cola, Sprite in Dosen finde ich beim Essen und an der Poolbar finde ich nicht so toll. Zucker portionsweise in Plastik abgepackt im Restaurant und Poolbar ebenfalls nicht so toll. Sonnst sehr schönes Hotel

  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.2
    Sehr gute al a card Restaurants im All inklusive beinhaltet
  • Service
    0.0
    Personal war sehr freundlich
  • Zimmer
    5.5
    Alles sauber und schöne Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
Traumhaft
6.0

Das Hotel ist ein Traum und perfekt zum entspannen und auftanken für den Alltag

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
    Das einzige sehr große Manko: Es gibt keinen Sekt/Prosecco im All Inklusive. Nur sehr überteuert und auch nur Flaschenweise zu kaufen. Warum geht das in anderen Hotels?
  • Service
    6.0
    Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist unglaublich! Danke an alle für einen wunderschönen Urlaub !
  • Zimmer
    3.0
    Die Zimmer müssten wirklich langsam mal renoviert / modernisiert werden …
Gesamte Bewertung lesen
Erste Wahl für gelungene Urlaubstage!
6.0

Eine der schönsten Hotelanlagen in Ägypten. Wir bedanken uns für den warmen Empfang wie unter "alten" Bekannten bei unserem 4. Aufenthalt. Wir haben uns gefreut , dass wir wieder ein gewünschtes Zimmer mit Meerblick im ersten Gebäudeteil erhalten haben. Wir empfehlen das Hotel zu 100 % aufgrund des sehr freundlichen und unaufdringlichen Personals in allen Bereichen des Hotels, der Essensqualität, der tollen Strandlage mit direktem Zugang zum Meer, der angenehmen Begleitmusik teilweise morgens beim Frühstück und abends die Pianospielerin, der angenehmen Mischung der Gäste aus aller Welt und vielem mehr. Ein großes Lob für die neue, wunderschön gestaltete Strandbar. Hier kann man herrlich relaxen! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in diesem Jahr!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ruhige Lage an der Strandpromenade, die zum Spazieren, Joggen, Walken einlädt.
  • Verpflegung
    6.0
    Alle Restaurants bieten eine gute Speisenqualität. Unser Favorit bleibt der Italiener (Ausblick und Essen).
  • Service
    6.0
    Das gesamte Team des Baron ist immerzu freundlich und zuvorkommend.
  • Zimmer
    6.0
    Schönes, großes Zimmer mit Meerblick.
Gesamte Bewertung lesen
Das beste 5* Hotel in Hurghada
6.0

Wir sind das 3. und nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Es ist das beste 5* Hotel, das wir in Ägypten besucht haben.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
    Wer hier nichts zu Essen findet, ist selbst Schuld. Top Service!
  • Service
    0.0
    Service und Freundlichkeit lässt nichts zu wünschen übrig, ob an der Rezeption, Guest Relations, Restaurant, Housekeeping, Strand, Pool oder Beach Bar. Man fühlt sich überall willkommen.
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer ist geräumig und schön gestaltet. Grosse Schränke. Viel Ablagefläche. Große bequeme Betten. Bad ohne Überschwemmungen. Täglich neue flauschige Handtücher. Grosser Balkon mit ausziehbarer Wäscheleine. Gute Fenster und Türen: sehr ruhig.
Gesamte Bewertung lesen
Ein rundum schöner Urlaub der keine Wünsche übrig lässt.
6.0

Herzich bedanke möchte ich mich für unser Pool Kellner Karim bedanken der uns super betreut hat. Vor allem da meine Frau beim Gehen ein wenig eingeschränkt war. Auch das Team im Ägyptischen Restaurant war toll.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.6
    Riesiges Mittag und Abendbüffet im Haupthaus. Mit Täglichen Themenabend. Das Dessertbüffet ist Einmalig. Neben gibtces noch 6vetschiedene A la carte Restaurant die man 1x pro Woche besuchen kann. Sehr zu empfehlen das Ägyptenische. Zi Mittag hat man noch die Möglichkeit am Pool Restaurant zu essen , auch hier gibt es eine tolle Abwechslungsreich Karte.
  • Service
    0.0
    Das gesamte Perist überaus freundlich. Alle sind sehr bemüht. Es wrrden do gutes geht alle Wünsche von den Augen abgelesen. Handtücher am Pool sobald man in Sichtweite ist. Getränke am Pool, Kühlboxen mit Wasser. Sehr saubere Zimmer und die gesamte Anlage wird immer gereinigt.
  • Zimmer
    5.6
    Großes geräumiges Zimmer mit verschiedenen Posterstärken. Großes Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten. Herrlicher Balkon.Tresor am Zimmer, genügen Platz für Kleidung.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...