Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Nach Eigentümerwechsel hat sich das Hotel innert sehr kurzer Zeit von einem 5* in ein max. 3*Hotel entwickelt. Unfreundliches und unausgebildetes Personal.
Die Ausstattung am Pool ist ebenfalls ungenügend. Die Sonnenliegen sind uralt, defekt und verrostet. Wir haben sogar gesehen, dass Gäste von den Liegen gestürzt sind. Die Auflagen sind größtenteils löchrig, dreckig, durchgelegen und, teilweise sogar aufgeschlitzt,..Sonnenschirme löchrig und die Gestelle ebenfalls verrostet. Kein „Adults only“ wie von uns gebucht.
Es gibt sehr wenig Animation, was ich persönlich sehr schätzte. Einmal wöchentlich fand ein Kabarett Abend und einmal ein griechischer Folkloreabend statt, der nach 21 Uhr in Musik und Tanzgruppen ausgeführt wurde. Leider kann ich die Fotos dazu hier wegen erkennbarer Personen, wenn auch in Bewegung und in Kostümen, nicht veröffentlichen, wurde von der Redaktion abgelehnt. Für Personen, die Ruhe und Erholung schätzen sehr zu empfehlen. Die Kinder haben sich alle benommen, kein Geschrei. Ein Hoch auf die Eltern.
Zimmer und Sauberkeit: Unser Zimmer war in einem ekligen Zustand. Das Bad war unordentlich und schmutzig, und die Lampe im Zimmer war von unserer Ankunft an kaputt. Erst nach viermaligem Nachfragen wurde sie am vierten Tag (von insgesamt sechs Tagen) repariert. Das Housekeeping beschränkte sich darauf, lediglich den Boden zu reinigen. Das Badezimmer wurde nicht geputzt und unser Bett wurde erst am letzten Tag ordentlich gemacht. Personal und Service: Das Personal, besonders an der Rezeption, war größtenteils unfreundlich und ungeschult. Nur ein bis zwei Mitarbeiter stachen positiv hervor. Wir erhielten keinerlei Informationen darüber, wo man Handtücher für den Strand holen kann, und uns wurde kein All-Inclusive-Bändchen ausgehändigt. Als wir an der Bar Getränke bestellen wollten, wurden wir unhöflich darauf hingewiesen, dass wir ein Band benötigen, von dem wir nicht einmal wussten. Essen und Getränke: Das Essen war eine Katastrophe. Tiefgekühlte, fast ungenießbare Speisen, die jeden Tag fast identisch waren. Wir mussten jeden Abend mit dem Taxi auswärts essen, weil wir so hungrig waren. Die Poolbar bot tagsüber tiefgekühlte Pommes, Gyros und andere undefinierbare Speisen an. Wer vegetarisch ist oder sich gesund ernähren möchte, muss hungern. Beim Frühstück und Abendessen musste man so lange auf Getränke warten, dass man oft schon mit dem Essen fertig war. Anlagen und Umgebung: Der Strand und die Bucht sind zwar herrlich, jedoch deutlich dreckiger als früher unter der Mitsis-Leitung. Der Laden im Hotel war während unseres gesamten Aufenthalts geschlossen. Die Bodenfliesen auf dem Weg zum Pool waren teilweise abgebrochen und stellten eine Verletzungsgefahr dar.
Service katastrophal, Zimmer nicht sauber, Strand gut, Pool oke, Safe im Zimmer funktioniert nicht (Service kann nicht weiterhelfen, man wird stattdessen ausgelacht)
Das Hotel wurde anfang Saison neu übernommen, da seit 2019 und während der Corona Zeit vermutlich alles den Bach hinunter ging. Unten im „spieleraum“ gibt es ein verranzter Billiardtisch, ein Airhockeytisch und tischtennistisch. Zudem war dort wohl immer das Onboarding der Reiseleitungen. Hier befinden sich Ordner der üblichen Verdächtigen (Tui, FTI, Neckermann,…) diese sind total veraltet und dies deutet stark darauf hin, dass dieses Hotel bei diesen aus dem Programm genommen wurde. Ich hatte auch mitbekommen, dass einige sich über das Hotel beschwert hatten, da es anscheinend vor 2019 ein „high sociyty hotel“ war und es nun richtig runter gewirtschaftet wurde.
Gibt an ein 5*-Hotel zu sein - entspricht höchsten 3*. Essen hat mehr Bistro-Charakter und die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage ist verbesserungswürdig.
Die Bewertung von Urlauber Verreist als Paar • Juli 2024 entspricht auch unser empfinden..
Niemals 5 Sterne! Wir können nur warnen hier zu Buchen. Das Hotel hat den Namen gewechselt und es hat nichts mehr mit den alten sehr guten Bewertungen zu tun! -Frühstück ungenießbar. -Mittagessen unteres Kantinenniveau. -Snacks an der Strandbar nur ein Gericht (meistens Pommes mit Gyros) aus warmhalte Behälter. Oft kalt und auch schlechte Qualität. -Abendessen genauso schlecht wie das Mittagessen. -Drinks typisches billig all inclusive Niveau. -Servicepersonal teilweise freundlich aber absolut unprofessionel. -Hotel ok und Zimmer sauber aber eher 3 Sterne. In die Jahre gekommen und Investitionsstau. -TUI konnte oder wollte trotz massiver Beschwerde nicht helfen.
Wir fanden das Hotel schön, das Personal äußerst liebenswürdig, das Buffet reichhaltig und abwechslungsreich. Das Menue am Ankunftstag hat uns nicht besonders zugesagt aber zu diesem Zeitpunkt war der Hotelbetrieb noch im Anlaufen. Die Beschwerden eines anderen Gastes konnten wir nicht nachvollziehen. Wenn einem das gebotene Buffet mit ca. 8 bis 10 heißen Speiseangeboten, Suppe, vielen Salaten und Beilagen, Nachtischen usw. nicht passt dann sollte man mit Schnitzel-Privatkoch in Urlaub fahren und nicht das Personal schickanieren. Das Hotel liegt ca. 2-3 km von Lindos entfernt, in unmittelbarer Umgebung gibt es nichts zum Bummeln, aber mit Bus (2,00 €) oder Taxi (8,00 bis 10,00) ist das kein Problem. Der Vorteil ist, man hat einen schönen Hotelstrand für sich allein und viel (karge) Natur drum herum. In Lindos selbst gibt es auch gar keine Hotels, die liegen alle irgendwie außerhalb.