Hotels Zimmer & Preise
Griechische Inseln
Alle Abflughäfen
05.05.2024 - 26.05.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Lindos Memories Resort Hotel and Spa
Lindos, Rhodos (GR)
Lage: Die Hotelanlage befindet sich in Lindos, an der Süd-Ost-Küste von Rhodos. Den Strand erreichen Sie in wenigen Minuten. Das ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
05.05.2024 - 26.05.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Die Hotelanlage befindet sich in Lindos, an der Süd-Ost-Küste von Rhodos. Den Strand erreichen Sie in wenigen Minuten. Das Stadtzentrum ist ca. 1,5 km entfernt und nach ca. 200 m erreichen Sie eine Bushaltestelle. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 50 km.

Ausstattung:
Das 2-geschossige Resorthotel verfügt über 70 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude verteilen. Es bietet seinen Gästen eine Rezeption, eine Lobby, einen Lift, eine Klimaanlage, einen Minimarkt, einen Parkplatz (kostenlos, nach Verfügbarkeit). Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants. In den beiden Bars im Hotel freut man sich auf Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehört ein Frischwasser-Pool. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich.

Unterbringung:
Die komfortablen Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Strandtücher, individuell regulierbarer Klimaanlage/Heizung, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Internetzugang (gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse mit seitlichem Meerblick ausgestattet. Diese sind auch als Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick buchbar. Die Juniorsuiten verfügen ebenfalls über seitlichen Meerblick und sind im Maisonette-Stil auf 2 Ebenen errichtet.

Verpflegung:
Halbpension mit Frühstück in Buffetform und Abendessen als Menüauswahl buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum und Spiele-Zimmer. Gegen Gebühr: Spa- und Wellnessbereich mit Massagen und verschiedenen kosmetischen Anwendungen. Verschiedene Wassersportarten sind am Strand durch lokale Anbieter buchbar.

Sonderinformationen:
Das Hotel akzeptiert Gäste erst ab 16 Jahren.

Übernachtungssteuer Griechenland:
Übernachtungssteuer Griechenland: Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.01.2024 eine "climate crisis resilience charge" (Steuer zur Widerstandsfähigkeit gegen Klimakrisen) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Zimmer und Nacht zzgl. MwSt. berechnet.

1* - 2* Hotels und Appartements = 1,50 € pro Zimmer/Nacht
3* Hotels und Appartements = 3,00 € pro Zimmer/Nacht
4* Hotels und Appartements = 7,00 € pro Zimmer/Nacht
5* Hotels / Ferienhäuser / Villen / Wohneinheiten mit einer Größe ab 80m² oder mehr = 10 € pro Zimmer/Nacht

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Fahrradkeller
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Pool
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Handtuchauswahl
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Rauchmelder
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fliesenboden
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Landblick
  • Schallisolation
  • Außenmöbel
  • Pool (privat)
  • Steckdose
  • Holz/Parkett
  • Einzelbett
  • Minibar
  • Terrasse
Wellness
  • Anti-Aging
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • Yoga
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
72% Weiterempfehlung 253 Bewertungen
Nie wieder!
1.0

Nach Eigentümerwechsel hat sich das Hotel innert sehr kurzer Zeit von einem 5* in ein max. 3*Hotel entwickelt. Unfreundliches und unausgebildetes Personal.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Schön gelegen und schöne Umgebung. Sehr schöner Strand (Badeschuhe sehr empfehlenswert). Ab Flughafen Rhodos lange Anfahrtszeit (bis zu 2 Stunden) mit dem TUI-Transfer.
  • Verpflegung
    1.0
    Sehr mittelmässiges Angebot, keine grosse Abwechslung, Speisen teilweise nur lauwarmen Speisen. Mittags an der Poolbar lauwarme Pommes Frites, Kebab und Burger, dies jeden Tag. Abends wurde nur auf Drängen im Aussenbereich aufgedeckt. Kühlvitrinen beim Buffet gar nicht eingeschaltet, dadurch Butter, Käse, Schinken etc. immer warm und unhygienisch. Die Speisen waren alle nicht angeschrieben und man musste es erahnen. Getränke wurden an der Poolbar in Plastikbecher ausgeschenkt. Die Bar hat viel zu wenig Aussentische, für die Gäste, die später zum Abendessen gingen, hat es in der Bar keinen Platz mehr im Aussenbereich.
  • Service
    1.0
    Der gesamte Service war 2*-würdig. Wenig geschultes Fachpersonal. Wenn man am Abend auf der Terrasse nach den ersten Gästen ein sauberes Gedeck verlangte, reagierte das Servicepersonal mit "wir haben noch andere Gäste" oder "es hat drinnen noch gedeckte Tische, gehen sie rein".
  • Zimmer
    2.0
    Deluxe-Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, aber ein sehr kleines Zimmer erhalten und der seitliche Meerblick konnte man nur erahnen. Trotz Reklamation konnte kein besseres Zimmer bezogen werden. Alles sehr altes, teilweise defektes Mobiliar. Die Sauberkeit des Zimmers lässt teilweise zu wünschen übrig.
Eric (56-60) verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schlechtestes Hotel ever - Vollkatastrophe
1.0

Die Ausstattung am Pool ist ebenfalls ungenügend. Die Sonnenliegen sind uralt, defekt und verrostet. Wir haben sogar gesehen, dass Gäste von den Liegen gestürzt sind. Die Auflagen sind größtenteils löchrig, dreckig, durchgelegen und, teilweise sogar aufgeschlitzt,..Sonnenschirme löchrig und die Gestelle ebenfalls verrostet. Kein „Adults only“ wie von uns gebucht.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Das Essen ist ungenügend. Fleisch und Gemüse durchgegart. Täglich nahezu dieselben Speisen. Offensichtlich haben die Köche keine Kochausbildung. Servicepersonal fast ausschließlich unfreundlich und unprofessionell. Alle Sitzauflagen der Stühle schmutzig. Noch nie so schlechte lokale Mixgetränke in einem Hotel serviert bekommen.
  • Service
    0.0
    Nein, bis auf 1-2 Ausnahmen.
  • Zimmer
    1.4
    Katastrophal, Klimaanlage funktioniert nicht. Nach mehreren Reklamationen hat uns die Hotelmanagerin mitgeteilt, dass bei allen Meerblickzimmern (Sonnenseite, täglich 28 - 30 Grad) die Klimaanlagen defekt sind. Das Bad ist in einem desolaten Zustand: Badewanne mit altem Duschvorhang, die Toilettenspülung war mehrmals defekt. Keine Reparatur-Fachleute.
Urlauber () verreist als Paar am 01.09.2024
Gesamte Bewertung lesen
Seit Februar. 2024 kein Adult Hotel mehr, super Anlage, empfehlenswert
6.0

Es gibt sehr wenig Animation, was ich persönlich sehr schätzte. Einmal wöchentlich fand ein Kabarett Abend und einmal ein griechischer Folkloreabend statt, der nach 21 Uhr in Musik und Tanzgruppen ausgeführt wurde. Leider kann ich die Fotos dazu hier wegen erkennbarer Personen, wenn auch in Bewegung und in Kostümen, nicht veröffentlichen, wurde von der Redaktion abgelehnt. Für Personen, die Ruhe und Erholung schätzen sehr zu empfehlen. Die Kinder haben sich alle benommen, kein Geschrei. Ein Hoch auf die Eltern.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Es gab bei allen drei Mahlzeiten während unseres Aufenthaltes das Essen in Buffetform. Zum Frühstück fehlte es an nichts. Es gab eine große Brotauswahl, Croissants, wechselnde Küchenvariationen, ein Müslibuffet mit verschiedenen Cerealien, verschiedene saisonale frische Früchte, Joghurtzubereitungen, Käse, Wurst, Honig, Marmeladen, herzhafte Pasten, warme Bohnen, cross gebratene Schinkenstreifen, gebratene Tomatenscheiben mit Feta, Salate... sogar Sekt ! Zum Mittagessen setzte sich die riesige Auswahl fort mit warmen und kalten Vorspeisenvariationen, verschiedenen Gemüsen, Salaten, wechselnden Fisch- und Fleischgerichten, Regionalem und Internationalem, Törtchen, Torten, Baklava, verschiedene Sorten Eiscreme, frische Früchte etc. Zum Abendessen ebenso. Ich kann gar nicht alles aufzählen. Wer da nichts gefunden hat, was passte, ganz egal ob Vegetarier oder Fleischesser, dem kann nicht mehr geholfen werden. An der Poolbar wird gegrillt und es gibt Fleischspieße, Gyros, Tzatziki, Salat, Pizza. Für alle nicht all- inklusive - Gäste für 9 EUR als all your can eat. Auch hier verstehe ich die teilweise miserablen Bewertungen meiner Vorgänger zur Kulinarik ganz und gar nicht. Wenn das Leute waren, die möglicherweise hier die Maßstäbe eines Malediven- Hotels ansetzen, so sollten diese beachten, dass ein Aufenthalt auf jenen Inseln gerne das Dreifache im Verhältnis kostet. Ich weiss, wovon ich schreibe. Ich war erst im Februar dort.
  • Service
    0.0
    Der Service war sehr gut. Wenn wir mit einem Lächeln erschienen, wurden wir immer zuvorkommend und prompt sehr freundlich bedient, obwohl wir erkannten, dass manchmal Schichten bis über 12 Stunden hinaus absolviert wurden. An den beiden Bars wurde zudem gescherzt und so für zusätzlich gute Stimmung gesorgt. Trinkgeld hebt natürlich die Laune zusätzlich. Vielleicht sollte man auch im Hinterkopf haben, dass deutlich geringere Löhne gezahlt werden, als bei uns und jeder zusätzliche Euro ganzen Familien hilft. Wir nahmen auch die Putzkräfte wahr und bedachten sie mit Gruss und einem Lächeln, schließlich sorgten auch sie für unseren wunderschönen Urlaub.
  • Zimmer
    5.5
    Ich bin mit einer Wanderfreundin verreist und wir hatten ein Doppel-Zimmer mit großem Balkon. Das Zimmer und auch der Balkon machten einen frisch renovierten Eindruck, waren geräumig und stets blitzsauber. Das Zimmer hatte einen großen Schrank, Bad mit Badewanne, Föhn, Duschgel, Haarwäsche, Bodylotion, jeden Tag vier frische Handtücher, vier Kissen zur Auswahl, vernünftige Zu-Decken, Klimaanlage, die wir abends vorm Zubettgehen ausschalteten (Hals). Der Kühlschrank war stets mit Nichtalkoholischem nachgefüllt. Es gab eine Nespresso Kaffeemaschine und täglich neue Kapseln. Der Balkon hat noch einen wandmontierten Wäschehalter zum Bikini und Badehosen bzw. Handtücher aufhängen. Die miesen Bewertungen mancher Urlauber kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Gesamte Bewertung lesen
Enttäuschender Urlaub nach Besitzerwechsel
1.0

Zimmer und Sauberkeit: Unser Zimmer war in einem ekligen Zustand. Das Bad war unordentlich und schmutzig, und die Lampe im Zimmer war von unserer Ankunft an kaputt. Erst nach viermaligem Nachfragen wurde sie am vierten Tag (von insgesamt sechs Tagen) repariert. Das Housekeeping beschränkte sich darauf, lediglich den Boden zu reinigen. Das Badezimmer wurde nicht geputzt und unser Bett wurde erst am letzten Tag ordentlich gemacht. Personal und Service: Das Personal, besonders an der Rezeption, war größtenteils unfreundlich und ungeschult. Nur ein bis zwei Mitarbeiter stachen positiv hervor. Wir erhielten keinerlei Informationen darüber, wo man Handtücher für den Strand holen kann, und uns wurde kein All-Inclusive-Bändchen ausgehändigt. Als wir an der Bar Getränke bestellen wollten, wurden wir unhöflich darauf hingewiesen, dass wir ein Band benötigen, von dem wir nicht einmal wussten. Essen und Getränke: Das Essen war eine Katastrophe. Tiefgekühlte, fast ungenießbare Speisen, die jeden Tag fast identisch waren. Wir mussten jeden Abend mit dem Taxi auswärts essen, weil wir so hungrig waren. Die Poolbar bot tagsüber tiefgekühlte Pommes, Gyros und andere undefinierbare Speisen an. Wer vegetarisch ist oder sich gesund ernähren möchte, muss hungern. Beim Frühstück und Abendessen musste man so lange auf Getränke warten, dass man oft schon mit dem Essen fertig war. Anlagen und Umgebung: Der Strand und die Bucht sind zwar herrlich, jedoch deutlich dreckiger als früher unter der Mitsis-Leitung. Der Laden im Hotel war während unseres gesamten Aufenthalts geschlossen. Die Bodenfliesen auf dem Weg zum Pool waren teilweise abgebrochen und stellten eine Verletzungsgefahr dar.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Judy (51-55) verreist mit Freunden am 01.07.2024
Niemals ein 5 Sterne-Hotel
1.0

Service katastrophal, Zimmer nicht sauber, Strand gut, Pool oke, Safe im Zimmer funktioniert nicht (Service kann nicht weiterhelfen, man wird stattdessen ausgelacht)

  • Hotel
    1.3
  • Lage & Umgebung
    2.0
    90 min dauerte die Fahrt zum Hotel, Ausflugsziele sind eher mangelware
  • Verpflegung
    2.0
    In Ordnung nicht der Überflieger
  • Service
    1.0
    Katastrophal bin sprachlos
  • Zimmer
    1.0
    Nicht eines 5 Sterne-Hotels würdig
Urlauber () verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Kein 5* Hotel! Unfreundliche Rezeptionistin, aber bemühte und nette Mitarbeiter, Mobeliar alt…
2.0

Das Hotel wurde anfang Saison neu übernommen, da seit 2019 und während der Corona Zeit vermutlich alles den Bach hinunter ging. Unten im „spieleraum“ gibt es ein verranzter Billiardtisch, ein Airhockeytisch und tischtennistisch. Zudem war dort wohl immer das Onboarding der Reiseleitungen. Hier befinden sich Ordner der üblichen Verdächtigen (Tui, FTI, Neckermann,…) diese sind total veraltet und dies deutet stark darauf hin, dass dieses Hotel bei diesen aus dem Programm genommen wurde. Ich hatte auch mitbekommen, dass einige sich über das Hotel beschwert hatten, da es anscheinend vor 2019 ein „high sociyty hotel“ war und es nun richtig runter gewirtschaftet wurde.

  • Hotel
    2.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.0
    Die Küche ist teils teils aufgestellt. Die Kellner sind neu und unprofessionell. Der Schef des Restaurants ist oft am rumkommandieren und diskutiert vieles in der Nähe der Gäste aus. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Vor allem der Schefkoch ist sehr herzlich und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Oft hatten wir dreckige Tassen. Diese mussten wir fast täglich bemängeln. (No Go!) Man merkt dass das Hotel den Besitzer gewechselt hat und dass haufenweise neue Mitarbeiter am Einlernen sind Die Essens Qualität hat sich nach ein Paar Tage stark gebessert. Anfangs war fast alles kalt. An der Auswahl findet jeder sein Ding.
  • Service
    0.0
    An der Rezeption gab es eine Mitarbeiterin welche sehr unfreundich war. Diese Person sollte nicht hier mit Kunden arbeiten. Dies wurde auch so an den Manager weitergegeben, er meinte nur, dass wir eine Rezession schreiben sollten. Die restlichen Mitarbeiter sind bemüht und sehr nett. Am besten hat mir der Schefkoch und die Bardame gefallen. Sie sind super und professionell (Maria schmeisst die Bar seit über 40 Jahren und kann dir jeden Cocktail aus dem Gedàchtnis zaubern und es bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank!)
  • Zimmer
    4.7
    Wir bekamen ein Großes 2 stöckiges Zimmer welches über mobeliar welches in die Jahre gekommen ist bestückt war. Das Bett war ok aber die Bäder sind sehr in die Jahre gekommen. Ich kann mir nicht erklären dass dies 5* Standard sein sollte… Badewanne mit Duschvorhang in einem 1,5 Quadratmeter Besenkammerstyle Badezimmer. Katastropfe. Eine größere Katastrophe war, dass wir im oberen Teil des Zimmers das Bett hatten und genau in diesem Teil die Klimaanlage defekt war. Nach mehrmaligem bemängeln wurde nichts unternommen und somit mussten wir teilweise mit 26Grad Temperatur schlafen.
Urlauber () verreist als Paar am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Viel zu wenig Leistung für viel zu Geld.
2.0

Gibt an ein 5*-Hotel zu sein - entspricht höchsten 3*. Essen hat mehr Bistro-Charakter und die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage ist verbesserungswürdig.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Sehr abgelegen, entweder Leihwagen buchen oder evtl. öffentliche Verkehrsmittel nutzen.
  • Verpflegung
    3.0
    Frühstück hat mehr Bistro-Charakter. Der Kaffee wird vom Personal bereits in der Tasse (ohne Unterteller) an den Tisch gebracht und möchte man noch Milch in den Kaffee, wird dies auch vom Personal gemischt.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
Erbse (56-60) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Unprofessionelles Personal, renovierungsbedürftiges Hotel
2.5

Die Bewertung von Urlauber Verreist als Paar • Juli 2024 entspricht auch unser empfinden..

  • Hotel
    2.5
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    2.8
    Mann wird satt, aber mehr auch nicht. Das Personal ist sehr unprofessionell, da ist ganz viel Luft nach oben.
  • Service
    0.0
    Bereits an der Rezeption sind wir ziemlich unfreundlich empfangen worden, die Zimmer sind erst 3 Stunden nach Ankunft fertig gewesen. Die Mitarbeiter schienen sehr unmotiviert zu sein.
  • Zimmer
    3.4
    Das Bett ist in Ordnung
Loren () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Niemals 5 Sterne!! Sehr schlechtes Essen!!
1.0

Niemals 5 Sterne! Wir können nur warnen hier zu Buchen. Das Hotel hat den Namen gewechselt und es hat nichts mehr mit den alten sehr guten Bewertungen zu tun! -Frühstück ungenießbar. -Mittagessen unteres Kantinenniveau. -Snacks an der Strandbar nur ein Gericht (meistens Pommes mit Gyros) aus warmhalte Behälter. Oft kalt und auch schlechte Qualität. -Abendessen genauso schlecht wie das Mittagessen. -Drinks typisches billig all inclusive Niveau. -Servicepersonal teilweise freundlich aber absolut unprofessionel. -Hotel ok und Zimmer sauber aber eher 3 Sterne. In die Jahre gekommen und Investitionsstau. -TUI konnte oder wollte trotz massiver Beschwerde nicht helfen.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.0
    Bei Ankunft waren wir sehr hungrig und sind direkt ins zum Mittags-Buffet ins Restaurant. Es gab einige warme Speisen in Warmhalte Behältern ohne Beschriftungen. Keine der Speisen sahen appetitlich aus. Es gab eine kleine Auswahl an Salaten und eine einzige halbe Sahnetorte als Nachtisch. Auch diese sah unappetitlich aus. Auch geschmacklich war das ganze auf unterstem Kantinen Level. Selbst bei Penne-Bolognese hatte das Hackfleisch eine Konsistenz wie zerdrückte Leberwurst. Das Frühstück war schlichtweg ungenießbar. Die Würstchen hatten eine seltsame Konsistenz, vergleichbar mit Leberwurst, und das Rührei war eine seltsame flockige Masse. Sämtliche Brotsorten waren trocken und alt, ebenso das Toastbrot. Selbst die Croissants lagen ausgetrocknet in den Warmhaltebehältern. Ich konnte von allem nur einen Biss nehmen und musste den Rest liegen lassen. Das Geschirr war dreckig, was den Gesamteindruck weiter verschlechterte. Über dem Esstisch hing eine schimmelige Klimaanlage, aus der Kondenswasser in mein Essen und auf mich tropfte. Das war nicht nur unhygienisch, sondern schlichtweg ekelhaft. Kaffee gab es nur aus dreckigen Kannen und es wurden keine Cappuccinos, Espresso oder sonstige Kaffeespezialitäten angeboten. Wir sind hungrig aus dem Restaurant gelaufen und uns war sofort klar, dass wir künftig auswärts frühstücken müssen. Das Mittagessen an der Strandbar war kalt und von mindester Qualität. Am ersten Tag gab es Pommes mit Gyros, am zweiten Tag TK-Fleischspieße mit Pommes. Am dritten und vierten Tag dann wieder genau das gleiche!! Die Auswahl war ein Witz, und das Essen ungenießbar. Wenn einem das Essen nicht schmeckte, hatte man Pech gehabt. Das Abendessen war genauso schlecht wie das Mittagessen. Nach dieser Erfahrung haben wir beschlossen, nur noch auswärts zu essen. Die Cocktails entsprachen typischem billigen All-inclusive-Niveau und waren ebenfalls enttäuschend.
  • Service
    0.0
    Das Personal war teilweise freundlich, jedoch offensichtlich unausgebildet und überfordert. Insgesamt unprofessionel und enttäuschend.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war in Ordnung, aber eher auf 3-Sterne-Niveau. Es ist in die Jahre gekommen und hat einen großen Investitionsstau. Das Bett war gemütlich aber die Klimaanlage alt und laut. Das Bad ist in die Jahre gekommen aber sauber und soweit ok.
Jo () verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Angenehmer Badeurlaub mit Verwöhneffekt
6.0

Wir fanden das Hotel schön, das Personal äußerst liebenswürdig, das Buffet reichhaltig und abwechslungsreich. Das Menue am Ankunftstag hat uns nicht besonders zugesagt aber zu diesem Zeitpunkt war der Hotelbetrieb noch im Anlaufen. Die Beschwerden eines anderen Gastes konnten wir nicht nachvollziehen. Wenn einem das gebotene Buffet mit ca. 8 bis 10 heißen Speiseangeboten, Suppe, vielen Salaten und Beilagen, Nachtischen usw. nicht passt dann sollte man mit Schnitzel-Privatkoch in Urlaub fahren und nicht das Personal schickanieren. Das Hotel liegt ca. 2-3 km von Lindos entfernt, in unmittelbarer Umgebung gibt es nichts zum Bummeln, aber mit Bus (2,00 €) oder Taxi (8,00 bis 10,00) ist das kein Problem. Der Vorteil ist, man hat einen schönen Hotelstrand für sich allein und viel (karge) Natur drum herum. In Lindos selbst gibt es auch gar keine Hotels, die liegen alle irgendwie außerhalb.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...