Hotels Zimmer & Preise
Balearen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 09.06.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
AluaSoul Mallorca Resort - Erwachsenenhotel ab 16 Jahre
Cala d'Or, Mallorca (ES)
Buchungscodes: PMI05190 PMI5190 Lage: - Ort: Cala D`or - direkt am öffentlichen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 09.06.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789

Anbieterinformation von FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PMI05190
  • PMI5190


Lage:
- Ort: Cala D`or
- direkt am öffentlichen Sandstrand
- Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars & Restaurants ca. 400 m, Ortszentrum ca. 3 km
- Bushaltestelle ca. 220 m
- Portocolom ca. 13 km, Palma ca. 63 km
- Flughafen PMI ca. 58,5 km 


Ausstattung:
- Hauptgebäude, Nebengebäude; 7 Etagen
- 2022/2023 renoviert
- 371 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, TV-Lounge, 4 Aufzüge, Klimaanlage (Mai-Oktober), WLAN, Safe
- Hauptrestaurant, italienisches Buffetrestaurant, 3 À-la-carte-Restaurants, Snackrestaurant
- 2 Bars, exklusive Bar für My Favorite Club Gäste
- Pool, zusätzlicher Pool für My Favorite Club Gäste (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Pool, Badetücher (saisonal und wetterabhängig) 


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 22 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage (zentral gesteuert), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Sat-TV, Telefon, WLAN
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

DZ Superior MB (ca. 22 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- mit offenem Bad
- Meerblick
- befinden sich auf den oberen Etagen

DZ My Fav Club Meerblick (ca. 22 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Klimaanlage (zentral gesteuert), Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar, Sat-TV, Telefon, WLAN, Nespressomaschine
- Meerblick
- Balkon oder Terrasse
- Vorteile des My Favorite Clubs: personalisierter Check-In & Check-Out, exklusiver Pool (Gemeinschaftspool), Zugang zur My Favorite Club Lounge & Fancy Bar

DZ Superior My Favorite Club Balkon/Terrasse MB (ca. 22 qm):
- Gleiche Ausstattung wie die DZ My Fav Club Meerblick
- befinden sich auf den obersten Etagen
- Vorteile des My Favorite Clubs: personalisierter Check-In & Check-Out, exklusiver Pool (Gemeinschaftspool), Zugang zur My Favorite Club Lounge & Fancy Bar

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, All inklusive

Frühstück:
- Frühstück in Buffetform

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Bei einem Aufenthalt von 2 - 3 Nächten, ein Abendessen in einem der À-la-carte-Restaurants (mit vorheriger Reservierung)
- Bei einem Aufenthalt von 4 - 5 Nächten, 2 Abendessen in einem der À-la-carte-Restaurants (mit vorheriger Reservierung)
- Bei einem Aufenthalt von 6 - 7 Nächten, 3 Abendessen in einem der À-la-carte-Restaurants (mit vorheriger Reservierung)

All inklusive:
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform
- My Favorite Club: zusätzlich Frühstück im Marea Restaurant
- tagsüber Snacks
- Die Minibar wird am Tag der Ankunft einmalig befüllt
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- kostenpflichtig: einige importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Volleyball, Fußball, Tischtennis, Fitnessraum, Wasseraerobic
- kostenpflichtig durch lokale Anbieter: Golf, Tauchen, Schnorcheln, Kayak
- Erwachsenenanimation
- Exklusive Abendshows für My Favorite Club Gäste 


Wellness:
- ggf. kostenpflichtig: Dampfbad, Jacuzzi, Sauna, Massage


Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt
- Wäscheservice (kostenpflichtig)
- Liegen, Sonnenschirme am Strand (kostenpflichtig)
- Hotel exklusiv nur für Erwachsene buchbar 


Landeskategorie:
4 Sterne

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Ausstattung
  • Mietwagenverleih
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Rezeption
  • Zimmerservice
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Lobbybar
  • Lounge
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
  • Bar
  • Parkplatz
  • Pool
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegetarische Kost
  • Minibar
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Fernseher
  • Spannung
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Poolblick
  • Straßenblick
  • Wasserkocher
  • Außenmöbel
  • Bademantel
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Meerblick
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
Wellness
  • Beautyfarm
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Billard
  • Boccia
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Kajak
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Volleyball


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
82
79% Weiterempfehlung 583 Bewertungen
All in ist hier nicht all in !
2.0

Wir haben zu zweit als Paar 1 Woche Urlaub im Alua Soul auf Mallorca verbracht. Der Check in mit Christian und Jose war sehr nett. Das Hotel ist nicht sehr weitläufig, sondern sehr auf kleinem Raum aber schön hell und modern gestaltet. Eine Frechheit finden wir, dass All inclusive ist nichtmal ansatzweise Allin bedeutet. Aperol oder Mojito etc sind nicht im Angebot (also “normale” Klassiker kosten extra und zwar nicht wenig, dafür, dass wir all in bezahlt haben???!!?!) drin. Wirklich einfache Drinks haben extra gekostet. (Siehe Karte anbei) Außerdem sind Liegen alle ab spätestens 9h weg. Also haben wir uns ab Tag 2 jeden Tag einen Wecker um 7:30h gestellt, haben liegen reserviert und haben uns wieder schlafen gelegt, weil wir anders keine Liegen bekommen hätten und sonst kostenpflichtige Liegen (30€ am Tag) hätten nehmen müssen. Es gibt außerdem einen Private Club mit eigenem Programm, fühlt sich an wie eine 2 Klassen Gesellschaft. Unsere Beschwerden, besonders über den Reinfall mit dem All Inclusive Angebot wurden nicht ernst genommen und nicht berücksichtigt. Für den Preis unmöglich und eine absolute Frechheit!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
    Jose I’m Spezialitätenrestaurant war toll!
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    4.0
Kiara (19-25) verreist als Paar am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Schade sehr nachgelassen
4.0

Leider nicht mehr so gut wie 2019 oder 2021. Muss dringend renoviert werden in den Zimmern Schimmel und verkalkte Duschen. Toilette nicht fest Halter für Klopapier lose. Waren im gegenüber Hotel untergebracht . Dreckige Teppiche im Flur und Info nur über qr Code. Essen auch nur noch mittelmäßig. Auf Engländer abgestimmt und nicht mehr so gut. Schade.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Jens Deutschland (51-55) verreist als Paar am 01.08.2024
Schöne Zimmer, Essen in Ordnung, aber zu teuer
4.3

Ich kann das Hotel bedingt nur weiterempfehlen, es ist mehr Schein als Sein und für den Preis einfach zu teuer. Tolle Zimmer - schönes Wasser - Essen OK - Service OK - Preis zu teuer.

  • Hotel
    4.3
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.7
    Das Essen war gut und reichlich auch ansprechend präsentiert. Allerdings wenig abwechslungsreich. Es gab immer die gleichen Speisen morgens, aber schon für jeden etwas dabei. Der ältere Herr an der Omelett Station hatte leider jeden Tag schlechte Laune! Omelette war allerdings lecker. Beim Abendessen gab es täglich verschiedene Themen. Geschmacklich alles in Ordnung. Auch viele Desserts. Man hatte nicht immer das Glück einen sauberen Teller zu haben. Das Ambiente war hingegen angenehm und die Tische hübsch gedeckt.
  • Service
    0.0
    Wir wurden freundlich mit einem Glas Sekt empfangen. Sonst waren die Damen an der Rezeption auch sehr nett und hilfsbereit. Uns wurde auch unkompliziert ein Taxi zum Airport gebucht. Klappte sehr gut. Das Personal spricht so gut wie gar kein Deutsch - das war für uns jetzt kein Problem aber erwähnenswert für Besucher, die kein Englisch sprechen. Besonders hervorheben möchte ich die Putzfrau Maria auf der 4. Etage - sie ist eine wahre Perle und wirklich besonders lieb und herzlich. Die Verabschiedung durch einen Herren an der Rezeption verlief eher kühl und unspektakulär.
  • Zimmer
    5.1
    Ich hatte ein Zimmer in Nebengebäude, 4. Stock zur Straße hinaus. Die Aussicht war nicht schön. Das Zimmer an sich war sehr schön groß und modern eingerichtet. Es gab ausreichend Steckdosen, einen Flatscreen TV, Spiegel, ausreichend Platz im Schrank, Kühlschrank, Safe und eine gute Klimaanlage. Auch das Bad war sehr groß und ordentlich ausgestattet. Leider waren die Armaturen bereits rostig und durch das Salzwasser stark korrodiert. Es musste sogar der Techniker kommen, weil sich der Knopf um zwischen Regenwalddusche und Handbrause umzuswitchen einfach nicht mehr bewegen lies. Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Ansonsten war das Zimmer wirklich schön.
Gesamte Bewertung lesen
Ein zum entspannendes und herzliches Hotel.
4.0

Sehr herzliches Hotel, die Mitarbeiter alle sehr höflich. Konnten am Strand und am Pool entspannen. Ich fand es ziemlich toll, dass am einem Pool ein Programm angeboten habe und am anderen die Ruhe geniessen konnten.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr schöne Anlage
6.0

Schöne und ruhige Anlage. Toller Strand. Sehr nette Mitarbeiter! Wir hatten einsehr schönes und ruhiges Zimmer. Weiter so

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert
5.0

Schöne Anlage, tolle Lage, Zimmer mit Blick auf die Bucht ein Traum. Essen top, Pools sehr schön, Abendanimation sehr unterhaltsam.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Ca. eine Stunde Transfer mit dem Bus, in der näheren Umgebung einige Lokale und Geschäfte, sehr gute Busanbindung. Man kann für kleines Geld nach Santanyi zum Markt fahren oder auch nach Palma etc.
  • Verpflegung
    5.0
    Alles was das Herz begehrt
  • Service
    5.0
    Sehr nettes Personal, alle hilfsbereit. Besonders William und Alessia haben einen tollen Job gemacht.
  • Zimmer
    5.0
    Klimaanlage, Minibar, Safe, Balkon sehr gute Betten, zur Begrüßung eine Flasche Wein und zwei Flaschen Wasser. Einziger Nachteil war das Salzwasser in der Dusche.
Gesamte Bewertung lesen
Leider ein enttäuschender Aufenthalt.
2.0

Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen. An vielen Ecken im Hotel wäre eine Renovierung dringend erforderlich. Es gibt kaum schöne Orte an denen man das Gefühl hat willkommen zu sein. Wir sind nach unserem Aufenthalt in ein anderes 4-Sterne-Hotel und es hätte unterschiedlicher nicht sein können. Die Kellner sind höflich, begrüßen, machen Platz wenn man am Buffet ist. Es liegen Welten dazwischen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Über die Lage gibt es garnichts zu meckern. Nicht mitten drin im Geschehen, aber auch nicht weit vom Trubel entfernt. Mit dem Bus ist es eine Haltestation bis zu einem Ort mit vielen schönen Restaurants. Die Bucht an der das Hotel gelegen ist, ist auch schön und war selten überfüllt. Allerdings ist diese Bucht öffentlich.
  • Verpflegung
    3.0
    Das Essen war sehr eintönig. Abends gab es zwischendurch Themenabende. Mexikanisch hat uns ganz gut gefallen. Aber die normalen Abende waren sehr eintönig. Die Auswahl war groß, allerdings hat nichts wirklich gut geschmeckt und da es fast jedes Mal das gleiche gab, landeten auch immer die gleichen 3 Sachen auf dem Teller. Der Herr der die Omeletts macht, hatte irgendwie immer einen schlechten Tag… Zudem wurde uns bei Anreise mitgeteilt, wir könnten zwei mal während unserer 6 Nächte Aufenthalt in einem der drei speziellen Restaurants essen. Leider hat sich herausgestellt, dass wir dies nur einmal konnten. Wir haben uns für das italienische Buffett-Restaurant entschieden. Hier war das Essen besser, aber auch nicht bemerkenswert gut.
  • Service
    1.0
    Der Service hat uns wohl am meisten überrascht. Bis auf einzelne Ausnahmen (Der Animateur, vereinzelte Kellner*innen) hat kein einziger Mitarbeiter das Gefühl ausgestrahlt, gerne für das Hotel zu arbeiten. Möchte man beim Omellette 3 anstatt 2 Zutaten, wird man komisch angeschaut. Auf die Frage ob man an der Rezeption eine Frage lieber auf deutsch oder englisch stellen soll kam nur ein abfälliges, augenverdrehendes „I speak both“ (was die Dame ganz sicher nicht hat). Kein welcome-Drink, keine Kellner*innen die sich lieber wegdrehen als einem einen guten Tag zu wünschen. Das kennen wir aus 4 Sterne-Hotels anders.
  • Zimmer
    2.0
    Wir waren im „Nebengebäude“ untergebracht, Die Zimmer waren leider in einem schlechten Zustand. An den Wänden hatte man das Gefühl, dass regelmäßig der Schimmel überstrichen wurde. Sowohl die Dusche, als auch das Waschbecken waren voll mit Kalk. Das Waschbecken hatte ein Leck im Rohr, dadurch war jeden Tag ein dicker rostiger Wasserfleck auf dem Boden. Aus den Wasserhähnen kam extrem salziges Wasser, was auf Mallorca nicht normal ist und wir auch so noch nie erlebt haben. Man hatte nach einer Dusche nie das Gefühl sauber zu sein. Zudem waren die Putzfrauen wohl entweder sehr faul oder hatten so viel zutun, dass sie im Prinzip nichts gemacht haben. Die ersten beiden Tage wurde ein wenig herumgeräumt: Bücher und andere Dinge wurden sorgfältig zusammengelegt und das Bett wurde gemacht. Wir waren erschrocken als wir ins Zimmer kamen und nicht mal eben durchgewischt wurde. Daraufhin haben wir uns beschwert. Ab da wurde jeden Tag gewischt. Unser Zimmer lag im vierten, obersten Stock des Gebäudes und daher waren auch die Generatoren auf den Dächern nicht weit. Sie konnten selbstverständlich die ganze Nacht gehört werden.
Yannick (26-30) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Unten Hui oben Pfui
2.0

Eine Hotelanlage mit schöner öffentlicher Bucht und einer kleinen schönen Poolanlage. Alles schön eingerichtet, bis auf‘s Zimmer

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Man fährt ca. 1 Stunde vom Flughafen und das Hotel ist gut zu erreichen. Mit einem Parkplatz muss man manchmal Glück haben aber man kann auch an der Straße parken. Cala‘d‘or ist ein schönes Städtchen mit ein paar schönen Häfen, Buchten und Stränden in der Nähe.
  • Verpflegung
    3.0
    Sehr eintöniges Essen während unserer 10 Tage. Die anderen Restaurants im Hotel konnten wir nicht besuchen, da diese geschlossen waren und komplett ausgebucht. Nur das italienische Buffetrestaurant konnten wir besuchen. Dort war das Essen, dem im normalen Restaurant allerdings seeehr ähnlich.
  • Service
    5.0
    Das Personal ist top bemüht und sehr freundlich, besonders hinter der Poolbar unten. Manchmal musste man sich auf spanisch versuchen zu verständigen da englisch nicht möglich war.
  • Zimmer
    1.0
    Wer erholsamen Schlaf sucht und schöne Zimmer, ist hier vielleicht nicht richtig. Es waren überall rote Flecken an Wand, Tür und Klobrille. Gingen scheinbar auch nicht weg. Mülleimer und Klobürste im Bad waren in einem katastrophalen Zustand, Duschkopf war rostig und hatte eine fehlende Düsen. Schlecht verspachtelte Bohrlöcher in der Wand und die Armaturen waren alle etwas in die Jahre gekommen. Der TV hatte oft Störungen, egal welcher Sender, vermutlich Kabel kaputt. Betten sind Stein hart und ich schlafe eigentlich sehr gerne hart. Auf Frage nach einer weicheren Matratze oder einem Topper, bekam ich eine sehr dünne Sommerdecke untergelegt. Auch ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Das Fenster hat nicht gedämmt und hatte auch schon bessere Tage was das Schloss angeht. So hatte man JEDEN Abend bis mindestens 23:30Uhr die Musicalmusik vom Hotel nebenan gehört(Lautstärke 12 von 10). Ab ca. 5 Uhr kamen dann jeden Morgen Müllabfuhr und Anlieferung die einen wach hielten. Türleiste zum Zimmer, fehlte ab Tag 5. Die wände waren gefühlt aus Pappe, man hörte die Nachbarn sehr gut. Hinter der Wand unseres Bettes, also am Kopfende, stand ein Generator oder Ähnliches, der 24/7 gedröhnt hat!
Philipp (26-30) verreist als Paar am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Ein sehr schöner Urlaub
6.0

Ein schönes Hotel an einer malerischen Bucht mit verschiedenen Poollandschaften und Liegeplätze. Frühstück- , Mittags- und Abendbuffet sehr lecker und abwechslungsreich

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Stadt nah An einer malerischen Bucht
  • Verpflegung
    6.0
    Sehr abwechslungsreich
  • Service
    6.0
    Nettes Team p
  • Zimmer
    5.0
    Alle Zimmer mit Balkon
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mit einigen Defiziten
3.0

Das Hotel ist eher Schein als Sein. An der Sauberkeit muss dringend nachgebessert werden, die Zimmer waren nie richtig sauber (Flecken auf Kissen, benutztes Glas wurde einfach wieder umgedreht aufgestellt als wär es frisch) Das Essen war eher mäßig, an 2 Tagen war es top aber an den anderen Tagen leider nicht unser Geschmack. Hotel besteht zu 90% aus Briten. Das Design war jedoch seht schön und geschmackvoll.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Mit Mietwagen war alles super zu erreichen.
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    4.0
    Ein Hallo und Tschüss in zumindest Landessprache erwarte ich vom Personal in einem Hotel in der Kategorie.
  • Zimmer
    3.0
    Schönes Design, jedoch nicht sauber genug.
Celina (26-30) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele
















































Bitte warten ...