Hotels Zimmer & Preise
Ägypten
Alle Abflughäfen
14.07.2024 - 21.07.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Caves Beach Resort
Hurghada, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Das einzigartige Hotel befindet sich nördlich von Hurghada. Das Ortszentrum von Hurghada mit zahlreichen Einkaufs- und ...
31.08.2024 - 14.09.2024 - 14 Tage
All Inclusive
Double, standard, bazen stran, adult only
inkl. Flug ab Ljubljana (SI) (LJU)
ab 1.309 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang Adults only
  • Hotel 4.9
  • Lage 4.5
  • Zimmer 5.0
  • Service 5.0
  • Freizeit 4.6
  • Verpflegung 4.1
1511 Bewertungen
4.8
Sehr gut
81% Weiterempfehlung
1511 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
14.07.2024 - 21.07.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: +49 (0) 123 456 789
Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Sa. 31.08.2024 - 14 Tage Ljubljana (SI) (LJU) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Palma d.o.o.
Veranstalter: Palma d.o.o.
Hinflug
31.08.2024, Ljubljana (SI) LJU
19:10 Uhr - 23:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Trade Air (C3)
Rückflug
14.09.2024, Hurghada HRG
23:55 Uhr - 03:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Trade Air (C3)
Hinflug 03h 45m
19:10 Uhr
Abflug ab Ljubljana (SI) (LJU) 31.08.2024
23:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 31.08.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (175) - Economy Class
Rückflug 04h 15m
23:55 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 14.09.2024
03:10 Uhr
Ankunft in Ljubljana (SI) (LJU) 15.09.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (176) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Sa. 31.08.2024 - 14 Tage Ljubljana (SI) (LJU) - Hurghada (HRG)
Reisen mit Palma d.o.o.
Veranstalter: Palma d.o.o.
Hinflug
31.08.2024, Ljubljana (SI) LJU
19:10 Uhr - 23:55 Uhr
Direktflug - Economy Class Trade Air (C3)
Rückflug
14.09.2024, Hurghada HRG
23:55 Uhr - 03:10 Uhr
Direktflug - Economy Class Trade Air (C3)
Hinflug 03h 45m
19:10 Uhr
Abflug ab Ljubljana (SI) (LJU) 31.08.2024
23:55 Uhr
Ankunft in Hurghada (HRG) 31.08.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (175) - Economy Class
Rückflug 04h 15m
23:55 Uhr
Abflug ab Hurghada (HRG) 14.09.2024
03:10 Uhr
Ankunft in Ljubljana (SI) (LJU) 15.09.2024
Airline - Trade Air Sie fliegen mit Trade Air (176) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das einzigartige Hotel befindet sich nördlich von Hurghada. Das Ortszentrum von Hurghada mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars erreichen Sie nach ca. 10 km. Das Hotel bietet Ihnen einen Shuttle-Service (gegen Gebühr) nach Hurghada an. Die Entfernung zum Flughafen von Hurghada beträgt ca. 15 km.

Ausstattung:
Die im Höhlenstil Hotelanlage verfügt über insgesamt 360 Wohneinheiten. Es bietet Ihnen einen Empfangsbereich mit Rezeption, WLAN/Internetecke (gegen Gebühr), Lift, Restaurants, verschiedene Bars, medizinische Versorgung (gegen Gebühr), Friseur, Diskothek, Parkmöglichkeiten, Wäscheservice (gegen Gebühr) und diverse Geschäfte. In der gepflegten Außenanlage befinden sich 3 Süßwasser-Swimmingpools mit Sonnenterrassen und eine Poolbar.

Unterbringung:
Die Zimmer mit Poolblick verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr), Safe und Balkon oder Terrasse. Wahlweise sind diese auch mit Meerblick oder als Superior mit Poolblick buchbar. Die Deluxe-Zimmer mit Meerblick verfügen bei sonst gleicher Ausstattung etwas geräumiger. Die Economy-Zimmer sind bei sonst gleicher Ausstattung wie die Zimmer mit Poolblick sind nur in begrenzter Anzahl verfügbar.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, tagsüber Snacks sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zu den ausgeschriebenen Zeiten.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Fitnessraum, Tischtennis, Billard und Beachvolleyball. Animationsprogramm am Tag und am Abend mit Shows. Gegen Gebühr: Sauna, Dampfbad, Massagen und Anwendungen im Spa- und Wellnessbereich. Verschiedene Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.

Hinweis:
Das Hotel akzeptiert erst Gäste ab 16 Jahren.

Einreiseservice:
Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür 29.50 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person sind direkt bei Einreise an die Reiseleitung zu begleichen.

¹Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend. Wir würden Sie in diesem Falle unverzüglich nach Kenntnis informieren.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Hotelarzt
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Geschäfte
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Lobbybar
  • Apotheke
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Parkplatz
  • Friseur
  • Medizinische Betreuung
  • Pool
  • hoteleigener Shuttleservice
  • WiFi
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Spannung
  • Barrierefreies Badezimmer
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenblick
  • Poolblick
  • Balkon
  • Dusche
  • Terrasse
  • WiFi
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Wellness-Center
  • Dampfbad
Sport
  • Aerobic
  • Bogenschießen
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Minigolf
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
81% Weiterempfehlung 1511 Bewertungen
Ungewöhnliches erwartet und genauso ist, SUPER
5.0

Alles in allem sehr gut. Sehr schöne, außergewöhnliche und einzigartige Anlage, ein völlig einzigartiger Stil, bei dem die Erwartungen der Steinzeit in diesem Resort sehr gut aktualisiert wurden.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Es ist eine ruhige Gegend ohne Geschäfte, etwa 25-30 Minuten von Hurghada entfernt. Rundherum gibt es nicht viel zu sehen.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war relativ gut und lecker. Es war allerdings kein sehr unterschiedliches Sortiment und Auswahl, fast jeden Tag das gleiche. Die Pommes, das Rindfleisch in eigener Soße und der Lachs waren die besten. Wir hatten mehr Obst erwartet und die Süßigkeiten sahen schön dekoriert aus, aber jeden Tag gab es derselben Kuchen, die man probieren konnte…. Ziemlich langweilig und trocken.
  • Service
    5.0
    Es ist ein relativ guter Service, solange wir ihnen immer Taschengeld gegeben haben.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer ist groß, geräumig, im Stil der Steinzeit, genau wie wir es erwartet hatten. Die Reinigung erfolgte jeden Tag, die Handtücher wurden ausgetauscht, obwohl ich das Schild zum Reinigen des Zimmers nicht an der Türklinke angebracht habe. Ich habe jedoch darum gebeten, es auf dem Boden ab und zu abzuwaschen, da dies irgendwie weggelassen wird.
Gesamte Bewertung lesen
Gute anlage mit guter Animation. Pool auch gut
6.0

Hotel hat ein gutes Animations-Team. Haben ein guten abendprogramm und auch über dem Tag in dem 1. pool. Gibt ein guten ruhe pool zum entspannen ohne musik. Hatten einen guten Urlaub.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel "Fred Feuerstein", mäßige Gastro
3.0

Nett aufgemachte Hotelanlage im Stil der Fernsehserie "Fred Feuerstein". Es liegt am Roten Meer, also dachten wir, man könne dort auch baden. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker in einem besonderen Stil, abends hübsch beleuchtet, mit einer sehr großen, 1,50m tiefen Poolanlage.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Etwa 25 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. das Hotel liegt zwar am roten Meer, um dort aber baden zu können, muss man erst einen Fußmarsch von ca. 100m durch knöcheltiefes, aufgeheiztes Flachwasser machen, da der erste Strandabschnitt selbst bei Flut super flach ist und auf einem alten Riff basiert. Badeschuhe sind also sehr (!) zu empfehlen. Die Pools sind sauber und sehr schön angelegt, angenehm temperiert und weitläufig. Der Pool war im Grunde das Hilite an diesem Hotel! Man kann - wenn man möchte - längere Busfahrten nach Kairo oder Luxor unternehmen, oder auch Safaris in die Wüste und dort Quad fahren oder Buggy. Daneben bietet sich Hurghada an oder auch Schnorchelfahrten im Roten Meer. Es gibt etliche Anbieter, die einen fast täglich auch am Pool anquatschen, auch um ein Spa zu besuchen oder sich die Haare schneiden zu lassen. Auch nicht gerade 5*-Qualität.
  • Verpflegung
    2.0
    Gastronomisch leider ein Trauerspiel, von einem Restaurant ("Bam Bam") abgesehen. Dort gab es einmal etwas Leckeres zu essen und man wurde bedient. Das Hauptrestaurant ähnelt einer Kantine, das Essen war zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen überschaubar und wiederholte sich fast täglich. Neben obligatorischen Nudeln mit Sauce gab es öfter Hähnchen gegrillt, Rindergoulasch, gekochtes Gemüse, grüne Salate meist ohne Dressing (dafür Ketchup, Mayo und eine Mischung daraus), Okra, Reis und Kartoffeln. Vielfalt sieht anders aus! Das einzige Hilite war vielleicht der Bacon aus Rindfleisch und die Auswahl an süßem Gebäck. Ausnahme war an einem Abend ein orientalisches Menü mit Lamm, was sehr delikat war. Dafür gab es an einem anderen Tag ausnahmslos Fisch, so dass man als Nicht-Fischesser nicht wusste, was man essen sollte. Das Wurst- und Käseangebot ist in jedem 3*-Hotel reichhaltiger. Brötchen bestehen aus demselben weichen Innenleben und haben generell keine Kruste. Dazu ein paar Frühstücksflocken, Äpfel und Bananen, manchmal Wassermelone und noch seltener drei Eissorten (Mango, Schoko und Vanille). das kenne ich aus anderen 5*-Hotels deutlich besser! Am meisten hat mich verärgert, dass man sich bei jedem Essen selbst den Tisch mit Besteck und Servietten eindecken musste. Tischdecken wurden - wenn überhaupt - nur einmal täglich gewechselt. Die Kellner waren nur dazu da, benutztes Geschirr abzuräumen, Gläser mit Limonade oder Tassen einzeln mit Kaffee zu befüllen. Lediglich Bier wurde einem an den Tisch gebracht. Durch die mehrfach aufgestellten Klimageräte hatte man die Wahl zwischen Zugluft und warmen Küchengerüchen. Das Design ist zwar höhlenmäßig hübsch gestaltet, aber unpraktisch, was die Stühle und Tische ohne Beinfreiheit betrifft. Muss man mögen. Es gibt noch eine Poolbar, an der man mittags "Burger" (mit recht trockenem Hähnchen ohne Sauce) mit Pommes bekommt oder eine ordentliche kleine Pizza. Dann noch drei Themenrestaurants, von denen wir nur eines besuchen konnten. Obwohl man mittags um 12:30 Uhr vorbestellen konnte (es gibt Gutscheine für je einen Besuch pro Woche und Restaurant), waren um 12:31 Uhr bereits alle Tische vergeben.
  • Service
    3.0
    Der Service ist größtenteils nicht einem 5-Sterne-Hotel würdig, auch nicht in Landeskategorie (siehe auch Zimmerreinigung und Gastronomie). Fragen wurden aber beantwortet, bei Problemen kam der Facility Service zeitnah vorbei. Die Kellner im Hauptrestaurant waren nur dazu da, benutztes Geschirr abzuräumen, Tische wurden nicht oder vielleicht ein Mal am Tag gedeckt.
  • Zimmer
    4.0
    Das Zimmer war geräumig mit kleiner Terrasse, der "Meerblick" beschränkte sich aber auf den Blick über die gegenüberliegenden Häuser hinweg auf das Meer, also keine wirklich direkter Meerblick. Das Zimmer war soweit sauber, es wurde täglich das Bett gemacht und mit dem Besen durchgegangen, Oberflächen oder Toilette/Waschbecken wurden hingegen nicht sichtbar geputzt. Dafür gab es jeden Tag ein anderes Handtuch-Tier auf dem Bett. Es gibt eine Dusche mit schwachem Wasserdruck und einen Fön sowie hauseigene Seifen. Das Bett selbst ist KingSize und recht hart, selbst für meine Verhältnisse. Die Kopfkissen sind unangenehm fest. Schlafen ging bei gut 30° C Nachttemperatur nur mit Klima, die dann entsprechend laut war. Insgesamt war ich nicht sehr ausgeruht. Da die Bettumrandung wie der Rest des Zimmers in höhlenartigem Stein-Design gestaltet ist, musste ich aufpassen, mir nicht die Zehen zu stoßen. Gelang nicht immer. WLAN im Zimmer gibt es nur gegen Aufpreis, 10€ für 20GB Transfervolumen. Dafür bekommt man einen eigenen Accesspoint ins Zimmer. Trotzdem muss man sich immer wieder neu anmelden. Im restlichen Hotel gibt es an einigen Stellen WLAN-Zugang (Bars, Lobby), Richtung Strand aber gar nichts mehr.
Cornelius (56-60) verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
sehr perfekt
6.0

gesamt perfekt. gerne wieder. essen war nicht so gut. Meer eingang war nicht so gut, service dafür Super. Zimmer waren toll

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Außergewöhnliches Hotel!
6.0

Ein tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Der Transfer dauert ca 30 Minuten. Die weitläufige Hotelanlage liegt direkt am Meer. Vor dem Eingang des Hotels befinden sich ein paar kleine Geschäfte, Souvenir, Klamotten etc. Der Strand ist sauber und mit genügend Liegen versehen. Was erwähnenswert wäre, dass es ziemlich steinig( vor allem vorne am Wasser) ist und Badeschuhe sehr zu empfehlen sind. Zum wirklichen Schwimmen kommt man erst nach gut 100 Metern. Es ist extrem flach abfallend.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und üppig.
  • Service
    6.0
    Das Personal des Hotels ist überaus freundlich und versuchen allen Wünschen nachzukommen.
  • Zimmer
    6.0
    Wir haben ein Swimm in Zimmer bewohnt, welches wir vor Ort vom DZ/ Poolblick gegen Gebühr in ein solches eingetauscht haben. (Aufpreis 350 Euro für eine Woche). Hört sich zwar erst einmal viel an, aber es lohnt sich. Es war ein Traum.
Gesamte Bewertung lesen
Wunderschönes Hotel
6.0

Sehr sehr nettes Personal. Es gibt 4 Restaurants in denen es überall sehr gutes Essen gibt. Im Hauptrestaurant gibt es morgens, mittags und Abends ein super leckeres Buffet, welches jeden Abend variiert. Die Beiden Pools sind wunderschön und auch im Dunkeln sehr eindrucksvoll. Die Zimmer sind sauber und schön gemacht. Alles in allem wunderbar.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehenswertes Hotel mit tollem Pool, freundlichem Personal und einem außergewöhnlichen Stil. 🥰
6.0

Die Geschichte hinter dem Hotel ist eine ganz besondere. Ein Libanese hat sich seinen Traum erfüllt und 2015 das Hotel im ultimativen Flintstonesstyle erbaut. Genau 2 Jahre später ist er unerwartet verstorben und hat das Hotel seinen 4 Kindern (aktuell 25,22,21,18 Jahre) veerbt, welche aus Dänemark stammen. Diese Kinder leben seinen Traum weiter, jedoch geht alles nur Step by Step. Wir sind allerdings der Meinung, dass man vor diesen Menschen den Hut ziehen sollte, denn in so jungen Jahren ein so großes Hotel zu leiten, ist nicht gerade einfach. Ein Aufenthalt in diesem besonderen Hotel können wir jedem wärmstens empfehlen, allerdings sollte man seine Ansprüche auf die des ägyptischen Standard+ herunterschrauben. Es ist ein afrikanisches Land und kein europäisches. Fliegt hin, schaut es euch selbst an und lasst euch von negativen Bewertungen nicht verwirren. Wir fanden den Aufenthalt super. 🥰

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.4
    Im Hotel befindet sich das Hauptrestaurant „Flintstones“. Hier gibt es Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Beim Abendessen wird eine schicke Garderobe gewünscht. Das Essen war zwar nicht gerade abwechslungsreich, dennoch ist für jeden etwas dabei. Außerdem bekommt man, bei einer Buchung von mehr als 7 Nächten 3 Gutscheine für a la Card Restaurants (Grillhaus, asiatisch und ägyptisch) dazu. Hierfür muss man am gleichen Tag, an dem man Essen gehen möchte, einen Platz buchen, was wir ein wenig unflexibel fanden. Für Spätaufsteher gibt es Snacks an der Barney‘s Poolbar. Für Snacks sowie Drinks ist ebenfalls gesorgt. Also verhungern oder verdursten wird man hier definitiv nicht. Die Cocktails entsprechen dem ägyptischen Standard.
  • Service
    0.0
    Es gibt immer Ausnahmen, die nicht den Vorstellungen entsprechen, dennoch sind die meisten Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und engagiert. Wo findet man heutzutage noch durchgehend gutes Personal?! Dass die Arbeitsmoral in Ägypten eine andere ist, das sollte auch jeden vorab bewusst sein. Leben und leben lassen ist deren beliebtestes Motto.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten ein normales Zimmer gebucht und uns nach 3 Tagen für ein Upgrade auf ein Swim-up-Pool Zimmer entschieden. Das war die beste Entscheidung. Die Standardzimmer sind schon gut ausgestattet wie man es von Hotelzimmern kennt und haben ein eigenes Badezimmer sowie einen eigenen Balkon mit Sitzgelegenheit. Die Swim-up-Pool Zimmer sind allerdings der Wahnsinn, da es hier nicht nur zwei Doppelbetten, eine Sitzecke und ein großes Bad mit Glasduschwand gibt, sondern auch eine eigene Lounge sowie eine Doppelliege mit Sonnenschirm und on top einen eigenen Einstieg in den Quiet-Pool. Dieses Zimmer würden wir jederzeit wieder buchen.
Gesamte Bewertung lesen
Komme bestimmt wieder 🥰
5.0

Hotel einzigartig und sauber 😀 Service sehr freundlich 🥰 Essen sehr gut 😉 Abendprogramm super .. Pool sehr groß , Zimmer sehr gross

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    6.0
    Essen sehr gut , abwechslungsreich , schön dekoriert , servus sehr freundlich ☺️
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich , immer für einen Spaß zu haben, sehr aufmerksam und fleissig ☺️
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer sind sauber und sehr gross , und jeden Tag gibt's eine kleine Deko Überraschung , frisches Wasser Kaffee , alles perfekt ☺️
Gesamte Bewertung lesen
Ehrliche Bewertung
6.0

Wunderschöne Unterkunft und es gibt kein einzig vergleichbares Hotel/Resort An Essen ist für jeden was dabei ob Vegan oder Vegetarier Gutes und freundliches Personal

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Abgesehen vom Essen kann ich's nur empfehlen!
4.0

Die Zeit im Caves Hotel war für uns ein schöner und entspannter Urlaub. Das Hotel ist sehr Einzigartig, mit dem ganzen "Flitstones" Thema, welches echt gut umgesetzt wurde. Ich würde auf jeden Fall noch einmal hin!

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wir sind vom Flughafen ungefähr 30 Minuten zum Hotel gefahren. Auch sonstige Aktivitäten, wie die Club-Besuche mit den Animateuren und unsere Bootstour, waren ungefähr immer 30 - 40 Minuten entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand. Es hat einen eigenen Strandabteil mit schönen Liegen, einer kleinen Bar und der Möglichkeit Volleyball zu spielen. Leider sind die ersten 3 Meter des Bodens im Wasser voll mit Steinen, weshalb man unbedingt Wasserschuhe tragen sollte. Danach muss man bestimmt nochmal 100 Meter laufen, bis das Wasser dann tief genug zum Schwimmen ist.
  • Verpflegung
    2.0
    Ich kann nicht viel gutes über das Essen sagen. Es gab eigentlich jeden Tag das gleiche Essen und das war auch keine große Auswahl. Wir haben und eigentlich die ganze Woche nur von Pommes mit Mayo und vielleicht mal ein bisschen Obst ernährt. Das Essen sah oft nicht sehr ansprechend aus und hat auch manchmal einfach nicht gut geschmeckt. Aus irgendeinem Grund wurde auch gefühlt bei jedem Essen Dill benutzt. Es gab einen Tag, an dem Sushi angeboten wurde, was aber auch nicht sehr ansprechend aussah, weshalb wir es gar nicht erst probiert haben. Die Cocktails waren in Ordnung, aber die Auswahl war leider auch nicht sehr groß, weshalb wir dann irgendwann nur noch Wasser getrunken haben. Die Cocktails waren oft einfach viel zu süß.
  • Service
    4.0
    Der Service war gut. Wenn man eine Frage hatte, konnte man direkt zur Rezeption gehen und einem wurde geholfen. Das Animationts-Team hat auch oft gefragt, ob wir irgendwelche Fragen oder Beschwerden hatten und standen einem immer zur Verfügung.
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer waren wirklich einzigartig. Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, welches wirklich riesig war. Meine Freundin und ich hatten jeweils ein Doppelbett. Das Zimmer war wirklich durch und durch im Caves Thema gehalten. Wie hatten ein großes Bad mit einem Riesen Spiegel und einer offenen Dusche. Außerdem hatten wir eine Terrasse, wo wir ein Sofa hatten und ein Stückchen weiter vorne, hatten wir unsere eigene Sonnenliege. Direkt daneben war auch schon der Pool, also konnten wir fast von unserem Zimmer aus, direkt schwimmen gehen. Falls ich nochmal in dem Hotel bin, würde ich genau das gleiche Zimmer wieder nehmen!
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele















































Bitte warten ...