Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, Sa. 10.00 - 16.00 Uhr unter der Nummer +49 (0) 123 456 789
Der Höhepunkt meines Aufenthalts war definitiv die Splash-Bar. Ein fantastischer Ort, um erfrischende Getränke zu genießen. Die Barkeeper waren freundlich und kompetent und mixten köstliche Cocktails, die perfekt zur entspannten Atmosphäre am Pool passten. Das Hotel war ebenso beeindruckend. Mein Zimmer war geräumig, makellos sauber und bot atemberaubende Ausblicke. Das Bett war bequem, und die bereitgestellten Annehmlichkeiten sorgten für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Der Zimmerservice hat großartige Arbeit geleistet und das Zimmer täglich gepflegt.
Der Fahrtweg vom Flughafen ist super kurz. Der Empfang super freundinlich
Sehr schöne und gepflegte Anlage, geräumiges Zimmer, gutes Essen - toller entspannter Aufenthalt. Wir waren nicht das erste und nicht das letzte mal da.
Wir waren in Hotel schon zweite mal und wussten was uns erwartet wurde. Waren wieder von Essen begeistert. Hatten am Anfang sehr laut im Zimmer und nächsten Tag neu Zimmer gekriegt.
Das Hotel hat m.E. eine tolle Lage deshalb habe ich es auch zum 4. mal gebucht. Wir werden es leider nicht wieder buchen. Wir sind dieses Jahr sehr enttäuscht. Unfreundliche Rezeption, nicht hilfsbereit. Der Service des Personals lässt zu wünschen übrig, Personal hängt sehr viel am Handy rum, ohne täglichen Tipp 💲 geht nichts. Essen ist wirklich schlecht geworden. Die Qualität der Getränke, ob alkoholische oder alkoholfreie, ist unterirdisch. Die Sauberkeit der Zimmer sowie auch in den öffentlichen Räumen, zb. Toiletten am Pool, ist teilweise wirklich ekelhaft. Weite Wege obwohl das Hotel recht klein ist. Viel zu weniges Aufzüge, nur zwei in der Mitte des Hotels. Diese sind immer überlastet und man wartet ewig. Whirlpool auf dem Balkon ausgelaufen und zwar ins Zimmer rein. Ein paar Tage später lief der Whirlpool über uns aus, auch in unsere Zimmer. Klimaanlage funktionierte 2 Wochen von 3 Wochen nicht. Zimmer wurde dann nach gefühlt 50x Nachfrage gewechselt.
Wunderschön und perfekt gelegen Personal absolut herausragend Jeder einzelne Mitarbeiter, ob Roomservice, Gärtner, Hausmeister oder Service gibt alles um Dir das 2. Zuhause so schön wie möglich zu gestalten. Leider mittlerweile relativ viel Gäste aus ehemaligen Ostblock, worauf das Management und das Animationteam absolut ausgerichtet ist. Daher für viele ehem. Stammgäste nicht mehr so attraktiv
Wir sind schon zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen und sind sehr zufrieden! Nettes und hilfsbereites Hotelteam! Essen ist auch prima! Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht! Alles Super!
Den Stern muss ich geben, sonst kann ich hier leider meine Bewertung nicht abgeben. Schon bei der Anreise das erste Problem. Man versuchte uns ein Zimmer zu geben, dass schmutzig, alles verrostet und man die Balkontür nicht mal verriegeln konnte. Nach einer Diskussion mit der Rezeption haben wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Kurzer Hinweis dazu. Solch Arrogante Personen die dort Ihrer Arbeit nachgehen sind mir noch nie untergekommen. Vllt. sollte die Hotelführung diesen Personen mal erklären, dass die Ihre Berechtigung Geld zu verdienen verlieren, wenn keiner mehr das Hotel aufsucht. Nach ein paar Tagen wird man dann während des Essens ( Erholung, gemütlich Essen.....) von Mitarbeitern angesprochen die die Gäste mit Fragen zu Hotel löchern. Wenn dann die Personen nicht einmal deutsch versteht und man auf Englisch versucht zu erklären was nicht ok ist, tut man erstmal so als wenn man nichts versteht und eine Stunde später stehen vier Mann vor der Tür und bequatschen einen, dass man helfen will und man uns dann das Beste Zimmer des Hotels als Entschuldigung geben will. Diese Person wollte uns dann am nächsten Tag das Zimmer zeigen. Erst kam man nicht rein, da die Bewohner des Zimmers noch nicht geräumt haben. Dann ist man mit uns eine Etage höher gegangen um uns ein Vergleichbares Zimmer zu zeigen. Man hat geklopft, es kam keine Antwort. Also hat man einfach mal mit einem Zentralschlüssel die Tür geöffnet und uns durch das Zimmer geführt..... Das ist ein NO GO! Ach ja, die Person hieß Yasser. Das Zimmer war noch belegt und es lagen auch noch Sachen herum. Danach hat man uns das richtige Zimmer gezeigt. Super Meerblick, ruhig usw.. Fakt war. Das Zimmer war in der zweiten Etage mit Blick auf ein Restaurantdach. und leichter Aussicht auf das Meer. Zum Vergleich, wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit sehr schönen Meerblick. Ein Highlight für das Hotel. Nachdem wir dankend abgelehnt haben und man weiterhin versucht hast uns zu bequatschen ist mir der Kragen geplatzt und nach einer sehr lauten und klaren Ansage hat man uns dann in Ruhe gelassen. Unverschämt finde ich es noch dazu, dass das Reinigungspersonal (fungierte als Dolmetscher) sich ständig für das unkompetente Verhalten der anderen Personen (Yasser und sein Gefolge) und für das unkompetente Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter entschuldigt hat. Diese Herrschaften haben nicht den Anstand sich selber zu entschuldigen. Dann versucht man beim Check Out auch noch zusätzlich Geld zu verlangen, obwohl man das spätere Verlassen des Zimmers abgesprochen hat. Wieder ein NO GO!!!!. Diese Hotel ist so schlecht organisiert,, da kräuseln sich die Haare. Man sollte mal mehr miteinander reden, auch Bereichsübergreifend. Nu mal so als TIP. Man konnte merken das viele Leute unzufrieden sind. Alleine beim warten auf die Abholung zum Flughafen haben wir verschiedene Leute gesehen und auch mit einigen gesprochen, die direkt nach dem Einchecken sich an der Rezeption über die Zimmer und deren Sauberkeit sowie Ausstattung beschwert haben. (Glaubt nicht den Bildern die Ihr da seht, Das passt nicht überein). Zusatz noch. Wenn bei den Beschreibungen steht, es wird bei den Restaurants um angemessene Kleidung gebeten, heißt das nur, Ihr könnt anziehen was Ihr wollt aber kommt nicht nackt! Muskelshirts, kurze Hose und wenn es die Badeshorts ist. Egal. Leute , wenn Ihr da hinfahren solltet, lasst die die langen Hosen zu Hause. Ist das Gepäck nicht so schwer ;-) . Wir waren guter Dinge, da das Hotel eine sehr hohe Weiterempfehlung in Höhe von 95 % bei 5.166 Bewertungen, zum jetzigen Zeitpunkt, hat. Aber ganz ehrlich, ich hoffe es fühlen sich einige jetzt nicht persönlich angegriffen, Wer diesem Hotel solch so gute Bewertung gibt, da fehlen mir die Worte!!!!! Ganz ehrlich. Rosarote Brille aufgehabt???? Oder war das was anderes. Und wenn ich lese , komme wieder, war zum x-ten mal da und alles Super. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Oder das sind alles Fake Bewertungen. Da gehen mir die Nackenhaare hoch. Wir sind darauf reingefallen. Unsere eigene Schuld. Es hat uns gezeigt, dass man nicht nach Bewertungen gehen darf und sollte. Kleiner Hinweis noch an das Hotelmanagement. Bitte erspart mir Euer Statement zu meiner Bewertung. Besonders dann mit dem Satz, "Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen". Erspart Euch das, Ihr seht uns nie wieder!!! Versprochen. Wenn sowas geschrieben wird, dann muss ich an den gesunden Menschenverstand vom Hotelmanagement zweifeln.
Ich b7n schon viermal in diesem Hotel gewesen und komme sehr gerne wieder